CFNM Forum

Hauptbereich
Vorstellung der Mitglieder Part 7

Hier ist Raum sich den anderen Mitgliedern vorzustellen. Bitte nutzt ihn ausschliesslich für Vorstellungen und nicht zum Plaudern. Viel Spass in der Gruppe! (**st)

CFNM Party in München neu aufleben lassen

Ich hab ja vor ein paar Jahren öfter CFNM-Parties im Ochsengarten in München veranstaltet und die waren auch immer ein Erfolg. Ich persönlich möchte es nicht mehr machen, aber vielleicht hat ja eine/r von Euch Lust das fortzuführen. (*********Anna)

Eure CFNM-Erlebnisse

Beschreibt hier Eure intensivsten CFNM-Erlebnisse. Die Beiträge sollten nicht bewertet werden, vermutlich sieht es jeder etwas anders. (********pple)

Kalender: Arsch der Marsch

Passend zum neuen Jahr und dem Motto dieser Gruppe gibt es einen passenden Kalender. Einige Bilder findet man unter meinem Profil und ein Ranking mit Gewinnmöglichkeit gibt es auch: Mein Bild ist im März, und das ist natürlich besonders schön. ;-) (********olch)

CFNM-Schlüsselerlebnisse

In einer sehr netten privaten Unterhaltung bin ich jüngst auf das Thema Schlüsselerlebnisse gestoßen. Was/Welche Erlebnisse haben mich zu dem gemacht, der ich heute bin? Welche Erlebnisse haben meine Leidenschaft und Bedürfnisse geformt? (**st)

CFNM - Allgemeine Themen
Alles, was nicht in unsere anderen Themenbereiche passt, bereichsübergreifende Themen, auch Witze, Partyberichte oder was ihr schon immer mal loswerden wolltet, hier bitte posten!
Erste Male

Huhu, Keine kurze und hoffentlich simple Frage: Was war euer erstes Mal CFNM? Eine Party, wurdet ihr vorgeführt von einer Herrschaft, im PK etc.? Würde mich sehr interessieren, auch ob ihr nervös wart, Angst hattet oder das ganze cool durchgezogen habt. (******_69)

CFNM Ringwurfspiel

Dieses Bild habe ich heute im Netz gefunden. Ein Penis Ringwurfspiel aus Plastik. Ich hatte keine Ahnung, dass es sowas zu kaufen gibt. Kenne das nur real von Partys oder Frauenabenden. (*******erne)

Eisbaden

In Anbetracht der immer kälter werdenden Tage stellt sich die Frage ob nicht auch das Eisbaden unter einem CFNM-Aspekt recht reizvoll sein kann? Er entkleidet sich, steigt unter den Anweisungen der Dame ins kalte Wasser,... (********olch)

Lose Sammlung meiner CFNM Phantasien

Da mir immer und immer wieder neue Settings zum Thema CFNM einfallen, habe ich mal angefangen so nach und nach alles aufzuschreiben. Die Liste ist erst am Anfang und wird immer wieder mal ergänzt werden. (**st)

Mein CFNM Erlebnis. (Kopfkino)

Ich schreibe in den Gruppen meiner Interessen gerne erotische Geschichten. Mit dieser Geschichte habe ein reales Erlebnis verarbeitet, welches ich jedoch noch mit ein bisschen Fantasie ausgeschmückt habe. (**********inger)

CFNM - BDSM
Der Diskussions-Bereich für den BDSM orientierten CFNM
CFNM - BDSM-Fotothread

Schöne Idee Dann legen wir mal los (****e71)

CFnm-(bdsm)-Party

Seid gegrüßt ihr Lieben und Braven, wir würden es dieses Jahr mal angehen wollen, eine Cfnm-Party, gerne im BDSM-Kontext, d. h. Femdom-Party zu besuchen. So weit, so schön. Macht doch! (*********keit)

Tragen vom KG

Gehört für euch Damen es auch dazu, dass wir währenddessen einen KG tragen oder lieber völlig nackt? Dadurch würde die unterworfene Stellung natürlich nochmal klarer dargestellt werden Evtl. (**st)

CFNM im KG

Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit CFNMk, aber ich trage gerne einen KG und habe derzeit auch eine Online-Herrin, die mich keusch hält. (******pur)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
CFNM - Sex
Der Diskussions-Bereich für sexuell motiviertes CFNM
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sex...

Du wirst zu einer Damenrunde gerufen, wo du keine Dame kennst. Was gewollt wird, ist klar: Du nackt, sexuelle Handlungen zwischen den Akteuren erwünscht. Du kommst in die Runde. peng! Es erwischt dich kalt, nur Übergewichtige und deutlich ältere Frauen. (*********tMut)

CFNM - Was gehört für Euch dazu ? Thema mit Umfrage

Ich wollte das Thema mal wieder aufbringen, da einige ähnliche bereits geschlossen sind. Was gehört bei Euch so dazu, wie sieht es mit Sex aus? Was habt ihr so für Vorstellungen? (**dG)

Bi (interessierte) Männer auf CFNM Partys Thema mit Umfrage

Ich persönlich stehe ja total auf Bi Aktionen zwischen Männern auf CFNM Veranstaltungen. Wie sieht ihr das als Frauen? Mögt ihr dies auch, schaut gerne zu, leitet an? Ist Eurer fester Sub / Partner bi? An die Männer Seid ihr bi ? (********nds2)

Du hattest ein amüsantes CFnM-Treffen

In der freien Natur, im Laufe dessen dir deine Gespielin einen Plug mit grünem Kristall in den Allerwertesten schob. Du steckst in einer Beziehung, nimmst dir aber gerne mal ein paar kleine Fluchten. (*********tMut)

CFNM - Dating
Pflicht sind Ort (Plz) in der Überschrift. Für besondere Events ist ein Datum sicher auch gut. Alles in Richtung "Schade, zu weit" & "Schreib mich bitte an" wird kommentarlos gelöscht.
Kontakte CFNM PLZ 3

Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 3 Hier kann jeder, seine Kontaktgesuche einstellen. Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Berich ihr sucht. (**st)

Kontakte CFNM PLZ 2

Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 2 Hier kann jeder, seine Kontaktgesuche einstellen. Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Berich ihr sucht. (**st)

Kontakte CFNM PLZ 1

Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 1 Hier kann jeder, seine Kontaktgesuche einstellen. Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Berich ihr sucht. (**st)

Kontakte CFNM PLZ 8

Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 8 Hier kann jeder, seine Kontaktgesuche einstellen. Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Berich ihr sucht. (**st)

Kontakte CFNM PLZ 0

Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 0 Hier kann jeder, seine Kontaktgesuche einstellen. Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Berich ihr sucht. (**st)

CFNM - Zeigen und Sehen
Der Diskussions-Bereich für Exhibitionismus & Voyeurismus im Kontext CFNM
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Was trägt der Nackte bei dieser Hitze? Zeigt Euch!

Die nackten Herren haben ja nichts mehr abzulegen. Was tragt Ihr? Tüte, ? Oder was tut Ihr gegen die Hitze? Bezaubert die Damen mit Euren Fotos. (********pple)

CFNM auch vor der Cam?

Gibt es Männer unter euch, die regelmäßig CFNM vor der Cam praktizieren und wenn ja wie? Und gibt es Frauen, die sich dafür interessieren? Würde mich freuen, wenn ich ein paar Erfahrungsberichte bekommen können. (********4_nw)

ZEIGEN und SEHEN - Frage an die NM

Du bzw. mehrere Herren sind am Ziel ihres Begehrens und von einer oder auch mehreren Damen eingeladen, nackt zu servieren, vorzulesen, zu musizieren, sportliche Übungen vorzuführen oder anderes, wo sie ihren Körper den Wünschen der Dame gemäß zur Schau… (********pple)

Mein erstes CFNM Erlebnis

Während einer Unterhaltung habe ich mal in meinem Gedächtnis gekramt, wie ich auf das Thema CFNM gekommen bin. Vielleicht habt ihr ja Spass daran, oder sagt, bei mir war es ähnlich. Freue mich jedenfalls über Rückmeldungen. (*****s68)

CFNM-Partys von PLZ 0-9 und Ausland
Alle Partys, außerhalb der 3 Haupt-Bereiche sowie Partiys in A, CH, DK, PL, I, NL etc
CFNM-Partys PLZ 5

Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 5! Hier kann jeder, seine Veranstaltung einstellen, wenn sie eine CFNM ist. (**st)

CFNM-Partys PLZ 4

Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 4! Hier kann jeder, seine Veranstaltung einstellen, wenn sie eine CFNM ist. (*********ursue)

CFNM-Partys PLZ 0

Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 0! Hier kann jeder, seine Veranstaltung einstellen, wenn sie eine CFNM ist. (**st)

CFNM-Partys PLZ 8

Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 8! Hier kann jeder, seine Veranstaltung einstellen, wenn sie eine CFNM ist. (**st)

CFNM-Partys PLZ 6

Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 6! Hier kann jeder, seine Veranstaltung einstellen, wenn sie eine CFNM ist. (**st)

Plauderecke
Hier kann sinnvoll über sinnloses usw. geschrieben werden.
Guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf diesem Wege möchte ich allen Mitgliedern dieser Gruppe einfach ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr wünschen. Feiert schön und lasst es auch 2024 weiterhin krachen. (******r75)

CFNM -Geschichten
Hier ist Platz für Gedichte, Gedanken und Geschichten
CFNM Treffen in Mainz? Thema mit Umfrage

Da ich ein Mann bin, der gerne Nägel mit Köpfen macht und ich andererseits öfter "man müsste / man sollte / man könnte" lese, stelle ich mal ein Angebot in den Raum. (**st)

Gibt es Interesse von Frauen (!) an CFNM-Parties in München?

Ihr Lieben, ich habe vor ein paar Jahren CFNM-Parties in München veranstaltet. Irgendwann habe ich damit aufgehört, weil ich zwar jede Menge hätte "haben" können, die Frauen sich aber nur sehr rar angemeldet haben. (*********Anna)

CFNM Party in Planung im PLZ 1

Ich und eine Herrin planen gerade an einer CFNM / FemDom Party in Berlin. Wir sind gerade in Gesprächen und haben dafür auch eine Veranstalterseite ins Leben gerufen. Sobald es spruchreif ist, mehr Infos dazu. (**st)

Party geplant

Die Corona beschränkungen weden ja hoffenltich bld ein ende haben. So plane ich nach den Auflagen monatlich eine private Mottoparty bei mir zuhause zu geben. (*******r_52)

7..... CFNM Event

Wir hätten auch Interesse an guten Event in Baden Württemberg oder ggf. auch weiter weg wenn es gute Empfehlungen gibt :) (*********ction)

Archiv
Alte Threads und Kontaktanzeigen
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "CFNM". (***ag)

Pinnwand

Und es folgen direkt die ersten Ankündigungen. ;) Wie sicherlich die meisten bemerkt haben, hat unsere bisherige Leiterin @strongSecretary die Leitung der Gruppe an mich übergeben. Sie unterstütz das Team der Moderatoren jedoch weiterhin. (**st)

CFNM-Partys in Österreich

Ihr befindet euch im Länderbereich Österreich. Hier kann jeder, seine Veranstaltung einstellen, wenn es eine CFNM-Party ist. Bitte vergesst nicht, im Betreff den Ort bzw. die PLZ anzugeben, wo ihr eure Party steigen lasst! (*********tMut)

CFNM-Partys PLZ 1+ (ohne Berlin!)

Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 1, sondern z. B. MeckPom Ortschaften u. a.! Hier kann jeder, seine Veranstaltung einstellen, wenn sie eine CFNM ist. Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, wo Eure Party stattfindet. (**st)

CFNM-Partys in der Schweiz

Ihr befindet euch im Länderbereich Schweiz. Hier kann jeder, seine Veranstaltung einstellen, wenn es eine CFNM-Party ist. Bitte vergesst nicht, im Betreff den Ort bzw. die PLZ anzugeben, wo ihr eure Party steigen lasst! (*********tMut)