Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "CFNM".
Aufräum Arbeiten
In den nächsten Tagen werden aufräum Arbeiten statt finden.

> alte Themen werden ins Archiv verschoben
> Überarbeitung mancher bereiche
***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Neue Gruppenleiterin
ist ab sofort:

Lady_SanftMut

LG

ribag
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Gruppenleitung & 1. Änderung
*beep* Herzlichen Dank für das Vertrauen, dass ihr in mir setzt durch eure Nominierung mich als Gruppenleiterin einzusetzen! *herz*

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr auf die Gruppenmoderatoren und auf mich zukommen. Wir werden versuchen, möglichst zeitnah darauf zu reagieren. Bitten aber um Verständnis, wenn es einmal nicht gleich klappen sollte, denn wir sind in der Regel alle berufstätig oder anderweitig privat eingespannt.

Als 1. Änderung werde ich mir die Partyeinträge nach und nach ansehen und veraltete (über 3 Monate alte, abgelaufene Partytermine) löschen.

Einstweilen weiterhin viel Vergnügen und heiße Diskussionen in unserem Forum!

Liebe Grüße
eure strongSecretary *tipp*
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Ich vermute, folgendes ist nicht jedem bekannt...
"Alte" JC-ler kennen noch das "Danke"-Feld, wo man entweder ein einfaches Kompliment ohne oder eins mit Text verschicken konnte.

Das hat sich wie folgt geändert:
Bei jedem Forenbeitrag ist auf der rechten oberen Seite ein kleiner Haken sichtbar. Klickt man darauf, öffnet sich ein Feld mit Auswahlmöglichkeiten. Hier findet ihr jetzt auch das Kompliment mit Text wieder.

*tipp*
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Joyclub Upgrade + Emoticons
*megaphon*
Der Joyclub upgradet gerade seine Website. Es kann daher anfangs zu kleinen Problemen führen. Halten diese an, wendet euch für individuelle Nachfragen und bei (technischen) Problemen direkt an den Links nur für Mitglieder

Außerdem wurden weitere Emoticons hinzugefügt.

(update 20.01.2016)
*tipp*
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
2. Änderung
*beep* Wir gehen mit dem großen Besen *hexe* durch unsere Gruppe und werden doppelte und alte Beiträge löschen. Insbesondere doppelte Kontaktanzeigen sowohl in der Kontaktbörse (wo sie hingehören) als auch im Diskussionsforum (wo sie nicht hingehören). *beep*

*beep* Ab ca April werden wir das Forum etwas straffen und modernisieren. Wir bitten um Verständnis, wenn nicht alles auf Anhieb da ist, wo es hingehört. Wo gearbeitet wird, fallen Späne... *beep*

*beep* Ab sofort werden schon Kontaktgesuche von ausgetretenen Joylern und ausgetretenen CFNM-Gruppen-Mitglieder gelöscht! Wer nicht will der hat schon oder spielt woanders! *beep*

*beep* Sich durch alte Beiträge zu wühlen ist sehr zeitaufwändig und unproduktiv, darum werden auch alte Beiträge gelöscht, auch wenn sie guten Zulauf hatten. Wer gern ein Thema wieder aufnehmen möchte, sei herzlich dazu aufgerufen! So bleiben wir jung und schön! *beep*

*beep* Wir haben einen neuen Themenbereich CFNM künstlerisch, dazu möchte ich noch erwähnen, dass bei dem Thema Fotografie bitte keine privaten Fotos von Session, Muschi und Co gepostet werden sollen, sondern wirkliche Kleinode der künstlerischen Fotografie. Mit Blick auf unsere Mitgliederliste weiß ich, dass wir hier einige Profis unter uns haben.*beep*

Da wir alle sowohl berufliche und/oder familiäre bzw. anderweitige private Verpflichtungen noch haben, werden sich die Modernisierungsarbeiten über einen längeren Zeitraum wohl hinstrecken. Wir bitten um Nachsicht! *anbet*

*danke* für eure Aufmerksamkeit!

Viele Grüße und noch viel mehr Spaß in unserer Gruppe
wünscht euch eure
strongSecretary *tipp*
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Wunsch nachgekommen...
Wir sind heute dem Wunsch von Krokodil nachgekommen und haben ihn aus der Gruppenmoderation entlassen. Wir bedauern seinen Entschluss und wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg.

LG
strongSecretary *tipp*
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Neu im JC...
*alarm* Jetzt habe ich aber einen fetten Bock geschossen... *heul* Die nunmehr gelöschte Pinn-Nachricht mit den vielen Komplimenten galt nur Premium-Mitglieder und Gruppenleiter.... *schock* Ich bin untröstlich, dass ich euch jetzt diese Nachricht übermitteln muss. Hätte das wirklich allen Mitgliedern gegönnt, kann das so gut nachvollziehen. War ja jahrelang nur Basismitglied und musste auch mit den JC-Einschränkungen auskommen... Bitte, bitte verzeiht meinen voreiligen Schnellschuss!! *heul2* *anbet* - *alarm*
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Ihr seid Spitze!
*alarm* Mit dem heutigen Tag, zur jetzigen Stunde von 12:15 Uhr, haben wir 1.150 Mitglieder! *alarm*

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für euer Mitmachen, Mitlesen, Kommentieren, Themen anstossen, Bilder hochladen, Dates einstellen, Party anbieten etc. pp., auch im Namen meiner Mitstreiter ribag und blackangel_s, bedanken!

Ihr seid Spitze! *herz3*

Sofern wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen harmonischen 4. Advent!
*********ursue Paar
519 Beiträge
Weihnachtsgrüße von uns,
Heute wollen wir die Zeit nutzen, um ein großes DANKESCHÖN an alle unsere Mitglieder der Gruppe auszusprechen.
Vielen Dank für Eure Treue in der Gruppe!
Weihnachten ist eine ganz besondere Zeit im Jahr. Egal ob für Groß oder Klein, Mann oder Frau. Es ist die Zeit der Träume, Hoffnungen und Wünsche, die Zeit der Lust und auch der Vorfreude.
Würden uns freuen, wenn ihr im nächsten Jahr noch aktiver in der Gruppe werden würdet.
Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und lustvolle Stunden und frohe Festtage.
*********ursue Paar
519 Beiträge
Achtung
Infos zu den Ladezeiten im JOYclub

findet Ihr hier: https://www.joyclub.de/hilfe/4181.infos_zu_den_ladezeiten_im_joyclub.html

Danke dem JOY-Team für die Offenheit und Transparenz!

*********ursue Paar
519 Beiträge
Gutschein vom JC!
Gutschein zum einlösen :

Wegen der technische Störung am 29.11.2018 entschuldigt sich das JOY-Team und verschenkt an jedes Profil 500 Coins und 5 Clubmail-Specials für die Unannehmlichkeiten . Wenn Ihr auf Profil verwalten geht , dann den Bereich Gutschein wählt und dort als Gutschein Code „Sorry11“ eingebt.

Danach auf “Gutschein einlösen“ drücken und schon seit Ihr reicher...

Freut euch auf ein paar Coins *freu*

Glg Eure Mods
*********ursue Paar
519 Beiträge
Eine schöne Neuerung von JoyClub
Damit der anregende Austausch in den Gruppen noch leichter in reale Treffen übergehen kann, gibt es nun die Anzeige von Dates und Events direkt in der Gruppe. Über den Link "Events & Dates" in der Navigationsleiste eurer Gruppe gelangt ihr auf die Übersicht:
Die Vorteile auf einen Blick:
• Gruppenmitglieder können ihre Dates mit der Gruppe verknüpfen und finden so noch schneller Gleichgesinnte für reale Treffen
• Gruppenmitglieder finden nun auf einen Blick relevante Veranstaltungen und Dates in einem übersichtlichen und ansprechend gestalteten Veranstaltungskalender direkt in ihrer Gruppe *wow* CFNM: Events & Dates
Probiert es doch einfach mal aus und viel Freude bei den heißen Treffen! In diesem Sinne wünschen wir euch eine fröhliche Vorweihnachtszeit!
Eure Mods *nikolaus*
*********ursue Paar
519 Beiträge
Zum 10-jährigen Gratulation
Ein bisschen jubeln darf man schon
Bei Jubiläen dieser Art
Denn zeigt sich aller Mühen Lohn
Und ist die Gruppe gut in Fahrt
Dann darf man sich auch kurz mal freuen
Und danken allen den Getreuen
Man blickt zurück nicht ohne Stolz
Vielleicht klopft man auch mal auf Holz
Mein Wunsch, dass es so weiter geht
Dem Aufschwung nichts im Wege steht

Auch von uns Gruppen Mod´s unseren 10-jährigen Mitglied Rodos
Danke das du schon 10 Jahre in der Gruppe dabei bist.

Auch danken wir allen vergangenen Mod´s und Leitern,
die sich in den Letzten 10 Jahren, sich so viel mühe mit dieser Gruppe gegeben hatten. Danke es ist auch euer verdienst das wir es jetzt schon 10 Jahre geschafft haben.

Mfg Mod Passion_Pursue
Pinnwand
Liebe Mitglieder der Gruppe CFNM,


hier findet ihr aktuelle Informationen rund um unsere schöne Gruppe.


Bitte stellt diesen Thread auf "Beobachten", so dass ihr über wichtige Benachrichtigungen informiert bleibt.


Herzliche Grüße,
Dea__Moderation
*******rice Frau
101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wurde vom JOY-Team gebeten eine Medienanfrage an euch weiterzuleiten.


Aktuell sucht SIXX für das TV-Format „Paula auf der Suche nach…“ Protagonisten, die über ihre Vorliebe für CNFM sprechen.

Hier der komplette Aufruf: https://www.joyclub.de/forum/t1661486.aktuelle_medienprojekte_im_joyclub.html#p45409331


Sonnige Grüße,
Imperartice (als Moderatorin)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.