Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun&Joy Siegerland
621 Mitglieder
zum Thema
1. Bi- Sex lieber mit einer Person die Erfahrung hat?95
Mich wuerde ja mal interresieren ob ihr euren 1. Bi- Sex mit einer…
zum Thema
wie oft habt ihr bi-sex159
Wir sind ein Bi-Paar und haben regelmäßig Bi-Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum Sex gezwungen werden

zum Sex gezwungen werden
Hallo
Wer hat es erfahren müssen das man ihm zum Sex zwingt zur entsamung und zum Orgasmus von einem Paar oder Bi er usw.
Das wäre auch eine Traum von mir.
Hatte ich nicht, klingt aber gut...
*******i65 Mann
502 Beiträge
Ich
*lol*
****_hh Frau
1.634 Beiträge
@*******i65
Magst du mehr davon erzählen? Wie lief das ab?
*******i65 Mann
502 Beiträge
@ girl_hh
Was wollen Sie denn genau wissen ? Da ich devot bin gab es das schon öfter mal....
*****des Paar
1.390 Beiträge
Alltag in unserem Spiel
Ich mache dies relativ regelmäßig im Spiel. Jedoch als Einzelperson, eine Öffnung zur Integration von anderen Spielpartner ist angedacht aber bislang noch nicht realisiert worden.

Mein sub stimmt bei Spielbeginn zu, dass seine Lust vollkommen mir gehört und ich allein darüber verfüge. Das heißt im Klartext, er weiß nicht ob er in irgendeiner Form "erleichtert" wird, noch wann dies passiert. Ich entscheide, ob er ausläuft (entsamt wird), einen ruinierten Orgasmus oder einen "richtigen" Orgasmus erlebt. Jammern kommt vor (solange ich es ihm nicht verbiete), wird aber nicht von mir berücksichtigt in meinem Entscheidungsprozess.
Genauso spiele ich gerne mit seinem "Durchhaltevermögen". Wenn er kurz vor einem Orgasmus steht, muss er trotzdem des öfteren unter meiner Anweisung Sex haben. Ob er dabei dann der aktive (bspw. Missionar) oder passive (bspw. Reiterstellung) Part übernehmen muss, erfährt er dann ebenfalls erst in der Situation.
Seine Lust weiter zu spielen und die "Qual" seiner Lust fördern seine Devotheit und er kann sich vollkommen hingeben.

Ich kann aus dominanter Sicht dieses Spiel nur empfehlen. Der Wunsch des Subs nach dem Weitergehen der Session lässt ihn länger durchhalten *anmach*

Hoffe ich konnte auch wenn ich jetzt nicht von einer Situation von mehr als 2 Personen berichten konnte, aber vllt konnte ich trotzdem einen kleinen Einblick in das Thema und Erfahrungen damit geben.

Liebe Grüße,
Persephone
*********4768 Mann
600 Beiträge
Hallo Persephone,
schade, dass Ihr so weit weg seid.
Gerne würde ich mich einmal von Dir dominieren lassen, besonders, da Du auch noch viel jünger bist als ich.

Dir ausgeliefert zu sein stelle ich mir sehr erregend vor.

Grüße aus Bayern,

Joachim
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwang.....
So geil die Story über mir auch ist, so wenig hat sie in meinen Augen mit Zwang am Hut. Das reale Ausleben von feuchten Männerträumen ist bestimmt wunderbar, doch wo bleibt die Unfreiwilligkeit in der Aktion?

Bitte nicht als Kritik an der sicher wunderschönen Geschichte verstehen, nur seh ich Zwang halt als "keine andere Möglichkeit " an. Zwei Femdoms, die sich von mir wechselseitig beglücken lassen, laufen da wohl eher weniger drunter. *zwinker*

Nur ist Zwang und das über allem immer stehende "einvernehmliche" halt schwer unter einen Hut zu bringen, ausser beide kennen sich so gut (=Beziehung???), das derartige Szenarien glaubhaft umgesetzt werden können.

Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen, eine (sorry, war aber halt so) äußerst unattraktive Dame auf Anweisung beglücken zu müssen. War eher semioptimal und null erotisch oder geil. Mein Einwand gegenüber der "befehlende" Dame im vertraulichen Gespräch nachher wurde auch entsprechend gekontert. Sie meinte nur, das es ihr genau deswegen wichtig war, das ich meinen Mann stehe. Eine attraktive Frau könne jeder, doch sie hatte ausdrücklich Freude daran eine unattraktive für mich auszuwählen.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@Weintrinker - genauso isset *hi5*
durch den Sonnenschein tänzeln - das kann Jeder *ja*. Dann von einer tatsächlichen "Prüfung" zu sprechen, wäre ja fast zynisch gegenüber denen, die trotz Regenwetters zu ihren Worten stehen *ja*

*top* den Respekt für Deine Leistung verdienst Du uneingeschränkt *blume*
*******i65 Mann
502 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen. Das sind zwei verschiedene Dinge.
Zum Sex gezwungen werden oder...
...das Führen, das Befehlen...dominieren- welcher Art Sex für den Sub/Sklave erlaubt, vorgesehen ist-
das erregt den Sklave und das erregt die Herrin.
Ob er von ihr genommen wird oder vielleicht von einem anderen Sub...ob sie es möchte von ihm befriedigt, verwöhnt zu werden, ob er sich erleichtern darf oder ob sie ihn erleichtert...all das sind die Gedanken, die bei der Fragestellung im Raum stehen- doch um sie zu beantworten:
Nun, es obliegt doch der Herrin zu bestimmen was, wie geschieht und wann, in welcher Form.
Der Sklave möchte gezwungen werden, er lässt sich dominieren- dazu ist er bereit und das erwartet er von einer FemDom, von seiner Herrin.
Sich komplett hinzugeben, das ist die Leidenschaft die er lebt und schon das ist Befriedigung für ihn- ob er nun Sex erleben darf oder nicht.
Und ihn die Dominanz dabei spüren zu lassen, dass ist es was die Herrin auslebt...
Wie intensiv die Gefühle dabei sind, dass kann man nur im entsprechenden Moment beurteilen und erleben....

Leidenschaftliche Grüße Herrin Cia.
****us Mann
920 Beiträge
*******ret:
Nun, es obliegt doch der Herrin zu bestimmen was, wie geschieht und wann, in welcher Form.
Der Sklave möchte gezwungen werden, er lässt sich dominieren- dazu ist er bereit und das erwartet er von einer FemDom, von seiner Herrin.

So sehe ich das auch.

Von einer Herrin war genommen werden ist doch daß, was sich ein Sklave wünscht ind erzwungener Sex wäre doch nicht wirklich erzwungen.

Lg Frank
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Ich mache es nur, wenn er es nicht erwartet. Der Blick dann - einfach unbeschreiblich, je nachdem wie ich es erzwinge. Wichsen bis zum Abspritzen, aber nicht dahin wo es ihm beliebt, sondern in einen Plastikbeutel oder um ihn klein zu reden in einen Eierbecher.

Gemein ist es, wenn man weiß, ein Sub steht gar nicht auf wichsen und man zwingt ihn dazu, denn von lieb war nie die Rede... *smile*
zum Sex gezwungen...
...bis jetzt noch nicht erlebt. Obwohl der Gedanke schon recht nett ist wenn die Regeln vorher geklärt sind .
Klar geht man bestimmt etwas weiter als man im Vorfeld denkt ,aber gerade das ist doch der Reiz daran. Was hält man aus wenn solch eine Damenrunde sich an einem wie auch immer vergnügt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.