Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2005 Mitglieder
zum Thema
Welcher Fetisch steckt in dir?335
Unsere Gastautorin eröffnet Wege, wie du Zugang zur Welt der Fetische…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz am Nadeln

prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz am Nadeln
Wer steht aktiv oder passiv auf Nadeln. Wer lässt sich gerne Muster stechen. Wer lässt uns teilhaben an seinem Fetisch, gerne mit Foto? Bitte auf FSK18 achten! Danke!
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Durchaus reizvoll, hab das Thema für mich aber erst neu entdeckt und logischerweise dann aktiv.
**66 Mann
282 Beiträge
Interssantes Thema. Befürchte nur das die meisten keine Ahnung davon haben.
**66 Mann
282 Beiträge
Sollte jemand Ahnung haben, lass ich mich gerne eines besseren belehren.
Ich denke schon, dass es Menschen gibt, die davon Ahnung haben.

Aber nach so einer Aussage hat sicherlich niemand Lust, sich hier zu äußern und das dann belegen zu müssen.

Geschweige denn, ein Bild zu posten, damit du es auseinanderpflücken kannst. *nixweiss*
Ich mag das übrigens, also aktiv...

Aber Bilder mache ich davon nicht respektive habe ich nie gemacht.

Der Reiz... Ich kann es gar nicht sagen. Das Ultimative vielleicht. Das Direkte. Wenn man die Vorderfront bearbeitet, dann den Gesichtsausdruck des anderen zu erleben. Sich in die Augen schauen. Jede Regung wahrnehmen.

Noch lieber schlage ich ja auf den Hintern mit Peitsche oder Rohrstock als zu Nadeln.

Aber da sieht man das Gesicht ja leider meist nicht. Es sei denn, man schlägt vor einem Spiegel, aber das passiert ja nicht immer.

Aber im Grunde ist jede Handlung nichts wert, wenn das Gegenüber nicht das richtige Gegenüber ist.

Ich mag einfach Reaktionen, Emotionen... Je mehr, desto besser.

Also wenn jemand wirklich Schmerz dabei empfindet, etwas empfindet... und das auch zeigt.

Dann ist die Handlung fast schon egal.

Also für mich. ;)
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
um es ehrlich zu sagen.....
ich erlebte als junger Mann, sklave in einigen Sessions Nadelspiele mit einer Lady, die dies, Strom, anderes mochte.

Heute könnte ich mir bei dem nötigen Vertrauen, dies gerne wieder vorstellen, auch in Verbindung mit anderem, im gerne fantasievollem Spiel an mir, als sklave, der auch irgendwie die seelenverwandte Lady, das Paar mit gerne aktiver Sie sich erhofft, was Freude, Muse, an meiner gerne Hinführung zum richtigen Maso fände....
*****lva Frau
977 Beiträge
Wer sich seiner Verantwortung für das Gegenüber bewusst ist, wird wohl nicht ohne Vorkenntnisse loslegen.

Allerdings ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und das Thema erfordert Übung.

Ich mag das aktive Spiel mit den Nadeln! Bilder sind vorhanden, wer sie sehen mag, schicke eine PN. Denke, sie fallen hier unter die ab 18 Sperre.

LA
Nadeln?
Na klar, wenn die Lady mich als Nadelkissen verwenden möchte, kann sie es auch tun.
Ist nicht meine Lieblingspraktik, aber mag es. Außerdem gehört es sich als Sub doch nicht, einen Wunschzettel auszustellen *smile*
Bin auch zum üben gut geeignet, da ich durch meinen Job schon weiß worauf man achten sollte und dabei Tipps geben kann. Wenn man grundlegende Dinge, wie Desinfektion, wo man hinsticht usw beachtet, spricht also nichts dagegen.
****ssa Frau
64 Beiträge
Mein Maso braucht das Spiel mit den Nadeln und ich liebe es, liebe es seinen Schmerz zu erleben, so wie er dabei meine Lust erlebt und das Blut zu sehen, zumal es ein doppeltes Erlebnis ist - einmal beim Stechen und ein zweites Mal beim Entfernen der Nadeln *lolli*
Bild ist FSK18
**i Frau
317 Beiträge
Schönes Thema.
Vor 13 Jahren habe ich das Piercen erlernt und das Wissen mitunter verwendet um mich eingehend mit Nadelungen und Keuschhaltung zu bedchäftigen.

Jeder der sich mit Nadeln beschäftigen möchte, sollte sich bitte Schulen lassen was die Nadeln, Desinfektion, Wundversorgung und die Platzierung der Nadeln angeht.

Meine Kunden genossen die bis zu 4 Stunden langen Sitzungen immer sehr und ich genoss natürlich die gelegentlichen Schmerzreaktionen.

Sauber und sicher ist es ein sehr intensives Erlebnis.
**if Mann
2.514 Beiträge
Im Rummel einer CFNM-Party halte ich Nadeln für ungeeignet.
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Dies sehe ich ebenso....
Gerade Nadeln verlangen Vertrauen, dann erst würde ich bei einer Session mit Nadeln, auf eine Lady hoffen, die meine Grenzen erweitert, die mir qualvolles zukommen ließe, mich damit mit anderen Spielarten
meinen Maso erforschen möchte....Bei vielen Personen, ginge mir diese Sicherheit verloren. *zwinker*
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Themenersteller 
Auf einer Party habe ich das Treiben auch noch nicht gesehen.
**66 Mann
282 Beiträge
Ich denke es kann sehr reizvoll sein. Habe aber auch schon eine sehr unangenehme Erfahrung gemacht.
**66 Mann
282 Beiträge
Beim penis eine Ader durchstochen. Nicht schmerzhaft aber eine Einblutung.
Nadeln und Unterspritzungen
Ich habe schon zweimal Nadelungen erlebt, es ist allerdings eine Weile her. Ich würde es jederzeit wieder machen (lassen), wenn ich eine Herrin finde, die es wirklich beherrscht und zu der ich bedingungsloses Vertrauen habe.
Zunächst einmal vor sicher über 10 Jahren wurde ich an beiden Nippeln kreuz und quer genadelt, was sehr unagenehm, aber eine völlig neue Erfahrung des Schmerzempfindens war. Das Setzen von NaCl-Spritzen in den Brustmuskel zu einem anderen Zeitpunkt hat diese Empfindung noch sehr verschlimmert, aber ich wollte es kennenlernen und lebe noch. Lächel.
Noch einmal wurde ich genadelt, am Penisschaft. Und in die prallen Hoden eine Langzeit-Infusion eingeleitet.
Ich habe - leider - keinerlei Beweisfotos. Ich werde mich wieder nadeln lassen, und es sollten dann auch davon Fotos gemacht werden, auch von meinem Gesicht, aus dem Frau den Schmerz lesen kann!
********er33 Mann
37 Beiträge
Nadelkauf
tätige ich bei der medpex Versandapotheke in Ludwigshafen. Nämlich STERICAN Kanülen 0,45x25 mm, 0,7x40 mm und 0,9x60 mm, wobei letztere beim Durchstechen der Vorhaut zu Blutungen führten (mein Fehler?).
Bilder schicke ich demnächst vom anderen Computer!
Streichler33
*****n70 Mann
42 Beiträge
Passiv...
...Natürlich.
Irgendwann war es das erste mal. Ubd da ich sehr experimentierfreudig bin, Habe ich es darauf ankommen lassen. Da Ich an der Brust sowieso recht strapazierfähig bin wollte ich den nächsten Schritt gegen ubd hatte Glück, dass meine dame sehr versiert war. Ich liebe den einstich, zumal siemir dabei ga zwangsläufig nahe sein muss. Wenn die Nadeln größer werden, sie dann damit spielt ist es ein unglaublich gei... Schmerz.
Übrigens, Nadeln können auch sehr schön eine Etage tiefer plaziert werden.
Kurzum : für mich etwas ganz wunderschönes
******ame Mann
49 Beiträge
Nadeln
ein aufregendes Erlebniss habe reichlich Erfahrungen sammeln können und nadel inzwischen auch selbst ..
Bild ist FSK18
Kreis
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
ja ich würde es mir wünschen, dies irgendwann....
ein zweites Mal real zu erleben, nur eben mit einer Lady, der die Gesundheit des sklaven wichtig ist....Ich habe selbst schon aus schlechtem Gefühl, dem Vorgespräch eine Session mit einer Privatherrin platzen lassen, was ich in keiner Weise bereute..... *smile*

Denke, es bedarf gegenseitiger Achtung, Respekt, aber auch Sympatie unabhängig unserer Neigung, um sowas intimes zuzulassen, soll es erfüllend sein....Für beide Seiten !
****um Frau
387 Beiträge
Ja so eine Fantasie....
Ich habe leider noch nie eine Nadelsession am eigenen Leib erfahren, aber im Club schon ein paar mal das Vergnügen gehabt es mit anzusehen.
Ähnlich wie beim Bondage driftete ich schon beim zusehen davon. Ich finde es wunderschön, dabei zuzuschauen und wenn es hübsch gemacht ist (Beispiel Nadelkorsett) finde ich es auch optisch erregend und anziehend.
Mit "Abstrakt schön" könnte man es beschreiben.

Gerne würde ich mal das Nadelkissen spielen und noch lieber hinterher schöne Fotos davon haben.

Umgekehrt den aktiven Part zu übernehmen, kann ich mir zumindest zum derzeitigen Zeitpunkt nicht vorstellen.

Lg SMo
**oi Paar
629 Beiträge
Er schreibt
Ich hasse das Spiel mit Nadeln. (bitte richtig verstehen)
Meine Herrin liebt es mit meiner Angst zu spielen. Sie hält mir die Teile immer mal wieder vor und teilt mir mit wo Sie diese gleich eintauchen. Ich glaube eine Vielzahl von Rohrstockschlägen sind nicht so schlimm wie das Setzen der Nadeln.
Dabei lässt der Kick nicht nach und wir hatten schin eine Menge Freude....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.