Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele und Aktionen für CFNM-Veranstaltung

*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
Spiele und Aktionen für CFNM-Veranstaltung
Hallo zusammen,

Die Hamburgerinnen wissen es - ich organisiere und moderiere wieder eine CFNM-Veranstaltung, nämlich das malesub-Casting zur CFNM. Das ist eine kleine Party/Show, auf der sich die subs den Ladies präsentieren können bzw. präsentiert werden. Und wenn sie sich gut benehmen, dann dürfen sie eine der Ladies zur eigentlichen CFNM-Party begleiten. Also eine Art Pre-Party.

Im Rahmen dieses Abends machen wir kleine Spiele mit den subs. Dabei sind 6-10 subs auf der Bühne und müssen vor den Ladies Aufgaben erfüllen - natürlich unbekleidet. Beim letzten Mal hatten wir:
• Hula-Hoop Reifen. Zu Musik 1-2 Minuten den Reifen um die Hüfte schwingen lassen.
• Eine Nylonstrumpfhose elegant anziehen und dann Catwalk-like über die Bühne gehen
• Aufgeteilt in zwei Gruppen müssten die Männer miteinander Walzer tanzen zu "Ich tanze mit Dir in den Himmel hinein".
Die Idee dahinter immer: Die Männer in unangenehme und demütigende Situationen bringen. Sie mit 'unmännlichen' Anforderungen konfrontieren und dann schauen, wie sie sich schlagen. Und das natürlich zum Vergnügen der Ladies.

Und jetzt suche ich für das nächste malesub-Casting (und folgende) noch schöne Ideen für weitere solcher Spiele. Einige habe ich schon, aber aus der Kreativität der Ladies sollten da doch noch viele schöne weitere Ideen und Spiele entstehen. Vielleicht auch für andere Veranstaltungen.
Anforderungen:
• geeignet für 6-10 malesubs
• Schön anzuschauen für das weiblich dominante Publikum
• Gut zu sehen auch aus etwas Entfernung (5-8Meter)
• Zeitrahmen 1-3 Minuten

Ich bin gespannt, was sich an Ideen entwickelt *g*
********pple Frau
574 Beiträge
Scrotum squat
mit dem Rücken zu den Damen, Beine gespreizt, Po mittels Hohlkreuz herausgestreckt...
******san Frau
1.453 Beiträge
Gute Idee!
Ich steh auf Arsch!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
*top* hihi, ich auch
********pple Frau
574 Beiträge
Scrotum squat
ergänze: Und in die Hocke gehen und wieder rauf ...
Das war mir jetzt so selbstverständlich, dass ich es nicht schrieb.
Entschuldigung
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
so schnell wie möglich selber 20 oder 30 Wäscheklammeren am Hoden anbringen
und eine Dame darf sie dann abschlagen mit Paddle zB

Das liebe ich
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Autsch
Klammern vom Säckchen abschlagen... - verdammt schmerzhaft.
Aber wenns Frau Spaß macht muss das so.
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
********nds2:
so schnell wie möglich selber 20 oder 30 Wäscheklammeren am Hoden anbringen
und eine Dame darf sie dann abschlagen mit Paddle zB
Ich glaube, das ist was feines für eine kleine Damenrunde mit erfahrenen Subs. Für das malesub-Casting würde ich das eher nicht nehmen, da sind einige dabei die ganz neu in der Szene sind und für die wäre das zuviel.

********pple:

mit dem Rücken zu den Damen, Beine gespreizt, Po mittels Hohlkreuz herausgestreckt...

ergänze: Und in die Hocke gehen und wieder rauf ...
Das war mir jetzt so selbstverständlich, dass ich es nicht schrieb.
Entschuldigung
Also Po präsentieren in Bewegung. Dazu Musik und man könnte das Richtung Twerking machen *g*
"Tauziehen" der besonderen Art...
Zwei Partyboys stellen sich mit dem Rücken zueinander. Ihre Hodensäcke werden mittels einer Damenstrumpfhose miteinander verbunden. Nun gilt es den Kontrahenten über die Mittellinie zu ziehen. Da sich die Strumpfhose zunächst sehr dehnt ist das ganze Anfangs eher eine hin und her zerren als echtes Tauziehen und sieht entsprechend lustig aus.
*********Anna Frau
379 Beiträge
Ganz altmodisches Eierlaufen...also so wie früher beim Kindergeburtstag.

Jeder bekommt einen großen Löffel und ein Ei und muss eine bestimmt Strecke damit zurücklegen.

Hab ich bei meinen CFNM-Parties auch schon gemacht *zwinker*.

Es grüsst


Frl. Anna
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Tanz an der Stange, aber anstelle einer Stange mit einem Besen.

Überhaupt lässt sich ein Besen vielfältig einsetzen, sei es als Hexentanz, Mikrofonstange oder Gitarre...
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Eierlauf
Aber sicher wird der Eierlauf mit erschwerten Bedingungen oder Hindernis sein? Evtl. mit Gewicht am Sack Klammern an die Nippel etc....
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Man sollte auf die reinen Devoten Rücksicht nehmen.

Es ist doch wieder Fußballzeit... Wie wäre es mit Eierlaufen und gleichzeitig mit einem Ball trippeln? Ihr wißt schon... wenn ein Mann 2 unterschiedliche Dinge auf einmal machen muss.... *fiesgrins*

Oder weil es ja erniedrigend sein muss.... Eierlaufen und gleichzeitig wixxen... *lol*
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Gruppen-Mod 
1. Auf Kommando "stehen"......

2. Atemlos singen und an sich rumspielen

3. Ballett aufführen

4. Limbo tanzen

5. Kurzreferat über die eigenen Fähigkeiten in der Haushaltsführung

6. Schlagwerkzeug erraten (würde natürlich eine aktive Frau erfordern und muss ja nicht wilde Haue sein)

7. Highheels laufen (falls zufällig / oder geplant mal Heels in "Männergrößen" da sind)

8. Lippenstift auftragen (Männer sind da sicher nicht sooooo geübt drin)

9. Pantomine (könnte z.B. zu Dingen aus dem Haushalt oder sonstwas sein...)

10. Den Casting-Teilnehmer an seiner linken Seite den Damen positiv anbieten.
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
Besten Dank, da sind feine Ideen dabei *g*
***ry Mann
31 Beiträge
Seilspringen?
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
So, als Nachtrag nochmal die Aktionen, die wir beim letzten Casting gemacht haben. Vielleicht interessant für andere Parties und Veranstaltungen *g*

Seilspringen war tatsächlich dabei - da haben sich einige sogar recht gut angestellt

Möbelbau - das Thema subs als menschliche Möbel gibt's ja immer wieder. Dann aber meist Kleinmöbel - Fußhocker oder so. Wir hatten eine Gruppe von neun subs da und haben als Aufgabe gegeben, gemeinsam einen Sessel zu bauen - Inspiration englischer Clubsessel. Zwei waren Sitzfläche, drei Lehne, zwei Armlehnen, einen Fußbank und einer dann die Stehlampe daneben (Feuerzeug in der Hand und Ihr dürft raten wie die Lampe "eingeschaltet" wurde *zwinker* ).

Twerking - ich habe mir ein paar Tutoral-Videos angeschaut, das kurz vorgeführt und dann durften die subs schön den Hintern schwingen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.