![]() | 08. Dezember 2011 als ob das ne Garantie ist, das Du erscheinst. Wie gesag,t ich warte ab,was passiert |
![]() | 08. Dezember 2011 meine Zusage ist bereits verbindlich das ist für mich wie ein Vertrag und das werde ich am 15. Januar auch unter Beweis stellen. Und ich hoffe das ich dann aus der Gruppenhaftung genommen werde. Ich möchte mich nicht ständig für das Verhalten anderer User entschuldigen müssen. Seien es nun Männer oder Frauen. *grummel* |
![]() | 14. Dezember 2011 @ matis Ich habe leider ne Menge anderer Dinge zu organisieren. Vielleicht mache ich das aber irgendwann mal. So matis, wenn Du es nicht machst, nehme ich es dir ab ...aber wo bleibt deine Anmeldung? Wir sind jetzt schon 5 Frauen,5 Männer und 6 auf der Warteliste. Allerdings müsste ich dann erst mal angenehme schöne Menschen suchen, die ich zu einem solchen Spiel einladen würde - und die eben nicht schon so viel schlechte Erfahrungen gemacht haben bzw. verursacht haben wie es hier wohl der Fall ist. es sind schöne und angenehme Menschen dabei.... und von mir kann ich zumindest behaupten KEINE schlechten Erfahrungen gemacht zu haben. So nun Du..oder ziehst Du den Schwanz ein ? |
![]() | 14. Dezember 2011 Korrektur! 6 Frauen und 7 Männer jippyjaheee |
![]() | 14. Dezember 2011 Wirklich toll, dass du/ihr das so prompt organisiert. Ich melde mich natürlich an, wenn ich weiß, dass ich am 15ten Zeit habe ! Das will ich mir nicht entgehen lassen. Und prinzipiell ziehe ich nie den Schwanz ein !! |
![]() | 14. Dezember 2011 genau Schwanz einziehen können wir Jungs garnicht... außer es ist bitterkalt. Ich weiß das, hab Dr. Sommer gefragt... ha. |