![]() | 05. Juni 2011 3. CFNM-Party in Hamburg Der Termin für die 3. CFNM-Party in Hamburg steht bereits, es ist: Samstag, der 03.09.2011 Anmelden könnt ihr euch hier: 58882 |
![]() | 05. Juni 2011 3. Fete in Hamburg Hallo und schön zu lesen, das sich die Veranstaltung etablieren konnte! Viele Grüße aus dem Hessenland |
![]() | 07. Juni 2011 Gibt's denn auch noch einen Bericht? Oder finde ich nur was nicht?? Grüße effem25 |
![]() | 07. Juni 2011 Einen Bericht zur letzten Party meinst Du? Reicht das? CFNM: Es ist bald wieder so weit Du wurdest vermisst.... |
![]() | 17. Juli 2011 Hier mal das wieder von mir entworfene Plakat für die Party. Fragen und Anregungen zur Party werde ich hier gerne beantworteten bzw. entgegennehmen. Anmeldungen bitte hier: 58882 |
![]() | 27. August 2011 Nächste Woche um diese Zeit ist die Party schon im Gange! Da freu ich mich richtig drauf!!!!!!! Angemeldet sind bisher: - 10 Männer - 6 Paare - 8 Frauen Angesichts der Tatsache, das einige Damen ja mehrere Herren ersteigern, eine gute Mischung. Nur schade, das in diesem Forum so wenig Resonanz und Anmeldungen sind....... LG ribag |
![]() | 28. August 2011 Schade doch etwas weit.... Hallo.... Das klingt alles spannend, auch die Versteigerung hat was... Schön allen Damen vorgeführt zu werden... Nach der Party zurückfahren ist doch leider etwas weit... Ich hoffe, das bald wieder eine in der Nähe ist...Hannover oder Dortmund.... Eine private Party wäre auch spannend.... |
![]() | 28. August 2011 Würde sich für Dich nur als Wochenendtrip nach Hamburg lohnen. Eigentlich sollte auch im Fetisch-X eine steigen, scheinbar haben die ihre Planung geändert.... |
![]() | 31. August 2011 Klasse, das Rahmenprogramm wurde erweitert: Die Herren sollen sich einem Wichs-Wettbewerb stellen... Das wird bestimmt interessant.;-) |
![]() | 01. September 2011 ERSTER -lach- Was muss man sich denn unter einen Wichswettbewerb vorstellen,?? Weiter höher schnelle, oder zielscheibe treffen oder wat auch immer. Kann mir vieles vorstellen,aber irgend wie auch so wenig. |
![]() | 01. September 2011 Wenn ich Claudia richtig verstanden habe, dann geht es (zumindest dieses Mal) um die Schnelligkeit. Der Gewinner bekommt bei der nächsten Party den Einlass günstiger. |
![]() | 01. September 2011 DAS hört sich doch mal interessant an. Aber müssen die Männer das dann selber machen oder bekommen sie von den Damen "Schützenhilfe"? |
![]() | 02. September 2011 Selbst ist der Mann!!!! Zumindest am Anfang....;-) |
![]() | 04. September 2011 Geile Party, auch wenn mal wieder viele der angemeldeten Paare, Damen und auch Herren sich doch nicht getraut haben. Dafür waren aber auch reichlich unangemeldete da. So weit ich es beurteilen kann, hatten allen ihren Spaß. Ich freue mich schon auf die nächste Party am 05.11.! LG ribag |
![]() | 04. September 2011 am 05.11 schon? ich dachte erst im Dezember? Ich wollte hin aber da das so abgelegen ist und ich auf hvv angewiesen bin wöre ich erst um 11 da gewesen und da hätte ich die versteigerung und den Wichs wettbewerb verpasst Wieviel Leute waren denn da? |