wenn Frau mal langweilig ist *gg*

So meine Herren des Forums Ich suche einen Mann der Lust und Spaß daran hat einer Frau die Langweile mit Humor, guten…

21. Oktober 2011
wenn Frau mal langweilig ist *gg*

So meine Herren des Forums

Ich suche einen Mann der Lust und Spaß daran hat einer Frau die Langweile mit Humor, guten Gesprächen und Spaß an der Sache zu vertreiben.

Das Treffen wird nicht auf Augenhöhe statt finden, Ich bin nun mal dominant und Sadistin und stehe auch dazu.

Starke Schmerzen werde ich dir nicht bereiten, aber mit einer Mimose kann ich auch wenig anfangen.

Wenn du also in Berlin - angrenzendes Brandenburg wohnhaft bist, du per Festnetz erreichbar bist und Spaß daran hättest .... dann melde dich bei mir.

Gruß Anja

erspart mir bitte Beiträge .... wie ich würde ja, aber kann nicht, hab keine Zeit etc. pp.
das interessiert mich nicht. Danke *g*
21. Oktober 2011
Siehste.....

...nun kneifen sie wieder alle *snief*
21. Oktober 2011

wundert Dich das ?

Aber jetzt *gg* werden sie das nicht auf sich sitzen lassen wollen.

Solltet Ihr das jedoch tun .... Respekt meine Herren, denn mir ist ein ehrliches Nein lieber als ein Halbherziges Ja.
22. Oktober 2011
Typisch!

Erst beschweren sich die Herren das keine mit ihnen "spielen" will und dann traut sich doch keiner....;-(
22. Oktober 2011

Teils mögt Ihr ja recht haben und ich weiß was Ihr meint *g*

Jedoch muss ich die Herren mal in Schutz nehmen, da ich es wirklich klasse finde ...

das sie 1. nicht wild irgendwelchen Mist schreiben.

2. Ihre Fähigkeiten genau einschätzen und mich als Partnerin für Spaß nach meiner Art als nicht geeignet ansehen.

In jedem anderen Forum hätte ich Post bekommen auf die ich lieber verzichte *umpf*

Von daher bin ich positiv überrascht und sehr zufrieden mit der Reaktion der männlichen User hier.

Ich bin mir meiner außergewöhnlichen Art selber bewusst und finde es prima das Sie meinen Wunsch respektieren in dem Sie sich erst gar nicht anbieten.

Ehrlicher geht es nicht *top*
22. Oktober 2011
So gesehen

hast Du recht!

Dein Beitrag würde bisher nicht zu gemüllt, das ist wirklich positiv für die Herren!
22. Oktober 2011

eben *ja* und das zeigt Respekt und lässt gute Manieren erkennen.
22. Oktober 2011

Falls es für alle von Interesse ist ....
Ich habe meinerseits, einem netten Mann eine Einladung zu einem Kaffeeplausch mit mir angeboten.

Es herrscht also keineswegs totale Hoffnungslosigkeit *gg* man kann ja auch einfach nette Menschen kennenlernen.

Doch wenn .... spreche Ich diese Art Einladung aus.
*nono* anbieten tue Ich sie hier öffentlich nicht.
26. Oktober 2011
@ Ahja

hi,

nun liegt berlin von hamburg aus gesehen ja leider nicht gerade um die ecke.

beruflich habe ich vom 4. auf den 5. november in berlin zu tun. es bliebe da allerdings nur der samstagvormittag für ....., da ich mich spätestens gegen 13 uhr wieder auf in richtung hamburg machen muss.

aber so hattest du es dir wohl doch nicht vorgestellt, oder??

lg
rainer
27. Oktober 2011

aber so hattest du es dir wohl doch nicht vorgestellt, oder??

so ist es ..... das liegt nicht in Meinem Interesse.

Bei einem kommerziellen Angebot vergibt eine Frau Termine.

Ich hasse Termine .... was weiß denn Ich, wozu ich am Tag xy Lust habe.
27. Oktober 2011
Find ich gut

, dass eine Frau so offen ihr Interesse äußert.
Endlich mal. Großes Kompliment!!!

Nur leider hat CFNM für mich so gar nichts mit Sadismus zu tun. Ich sehe darin eher etwas verspieltes, spaßiges und nicht unbedingt "FemDom". Deshalb habe ich mich nicht auf die Anfrage gemeldet.
Das ist aber Geschmackssache.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viele schöne, niveauvolle Treffen.
27. Oktober 2011

Nur leider hat CFNM für mich so gar nichts mit Sadismus zu tun.

Für mich auch nicht.

Ich sehe darin eher etwas verspieltes, spaßiges und nicht unbedingt "FemDom"

das ist Dein gutes Recht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viele schöne, niveauvolle Treffen.

Danke
27. Oktober 2011

Ich sehe darin eher etwas verspieltes, spaßiges und nicht unbedingt "FemDom"

So sehe ich es eigentlich auch eher.

Meinen Sadismus setze ich auf einer Party nicht ein.
27. Oktober 2011

Meinen Sadismus setze ich auf einer Party nicht ein.

sagte ich ja auch.

Für mich auch nicht.

ist zwar OT, aber egal.

Kein Poklapser, kein fester Griff an die Hoden oder den Schwanz ? Nichts rein gar nichts Handfestes ?
27. Oktober 2011

Bisher nur bei einer Party leichte Hiebe mit einer Mehrschwänzigen bei einigen während sie versteigert wurden.
Das aber eher als Spaß.

Da nehme ich lieber mal die beleuchtete Lupe zur Hilfe wenn sich bei dem zur Versteigerung stehenden "Sklaven" was rührt oder wenn ich den Schwanz messen will...;-)

Mehr zu wenn Frau mal langweilig ist *gg*

Interessante Gruppen zum Thema

• CMNF

CMNF

Clothed male, naked female - Das CMNF Forum für bekleidete Männer und nackte Frauen
  • Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka