Ist das Aussehen denn wirklich soooo wichtig beim CFNM???

Habe hier im Forum mal ein bisserl gestöbert und bin dabei immer wieder über Beiträge gestolpert in denen auf das…

10. Dezember 2011
Ist das Aussehen denn wirklich soooo wichtig beim CFNM???

Habe hier im Forum mal ein bisserl gestöbert und bin dabei immer wieder über Beiträge gestolpert in denen auf das Aussehen des Mannes ein ganz besonderer Wert gelegt wird.

Ich rede hier jetzt nicht von Sauberkeit und einem gepflegten Äußeren, das ist selbstverständlich.

Vielmehr habe ich das Gefühl, daß hier mehr nach den California-Dreamboys gesucht wird.

Wenn ich mich da so betrachte, dann stellt sich mir doch die Frage:

Wie soll ich da überhaupt mithalten?

Macht es überhaupt Sinn als kleines Dickerchen an solchen CFNM-Partys teilzunehmen, wenn ich bei den anwesenden Damen Augenkrebs auslöse?

Vieleicht habe ich da ja auch was falsch verstanden:

Doch wie deffiniert ihr dann ''gutes Aussehen'' beim Mann?

Liebe Grüße aus Berlin

Dietrich
10. Dezember 2011

ich denke, dies ist bei CFNM nicht anders,als bei jeder anderen Spielart . Das Auge isst mit. Aber auch da hat doch jeder ein anderes Schönheitsideal.
Was ich "schön und gut aussehénd " finde, muß meine Freundin überhaupt nicht attraktiv finden und umgekehrt.
10. Dezember 2011

Bei allem im Leben kommt es auch auf das aussehen an. Wenn ich in nen Supermarkt gehe, dann schaue ich mir an was für Äpfel es gibt und suche mir den für mich am besten raus. Ob er mir dann auch wirklich schmeckt, weiß ich erst nachdem ich reingebissen habe. Aber bei der Auswahl hat auch jeder seine eigenen vorlieben. Der/die eine mag die kleinen oder großen, grüne oder rote und vor ladenschluss hat dann jedes Äpfelchen auch sein Körbchen gefunden.
11. Dezember 2011

Es ist nicht unbedingt das Aussehen entscheidend, sondern die Sympathie und ob ein Funke überspringt. Da kann jemand klein und rund oder groß und dünn sein, wenn ich keine Sympathie verspüre, habe ich auch keine Lust zu kontakten.
11. Dezember 2011
@strongSecratary

okay, das kann ich verstehen...

das ist fair
11. Dezember 2011

So ist es auch bei mir.

Allerdings musst du bedenken das für rein private Damen die Auswahl so riesig ist,das sie sich die Rosinen rauspicken können.

Wen du beim ansprechen/anschreiben nachdenkst, hast du anderen schonmal was vorraus,
Wirst sogar selber zur "Rosine" ein anderer hat dann aber das nachsehen und muss evtl sogar zu einer Domina gehen.

*g*

Der Spruch mit dem Topf und Deckel passt aber generell ganz gut, wobei ich vorstellen kann das Mann schnell verzweifeln kann.

Lg Viola
11. Dezember 2011
Will ich wirklich eine ''Rosine'' sein?

Lieber nicht!

Stell Dir mal eine dicke, schrumpelige Rosine vor... nein lieber nicht daran denken.
13. Dezember 2011
attraktiv, das ist eine Frage der Sicht

wenn bei CFNM keine Dame einen Mann attraktiv findet geht er halt evtl leer aus, findet ein Mann die Dame, die ihn benutzen will, nicht attraktiv, muss er da trotzdem durch. Da geht nicht, von der einen steh ich nur rum, von der andern lass ich mich nur befummeln, von der nächsten vielleicht schlagen weil sie mir gefällt und von der weitern trink ich NS.

Jeder Mann hat bei dem Spiel jeder Frau für all deren Wünsche (ggfs. grundsätzliche Tabus ausgenommen) zu Verfügung zu stehen. sonst wärs doch langweilig

ois_easy
13. Dezember 2011
@ois_easy

Meine Frage hatte sich nur auf mich bzw. den männlichen Part bezogen.

Für mich gibt es keine hässlichen Frauen.
13. Dezember 2011
@Didi7338

für mich schon, zumindest höchst unerotische
13. Dezember 2011
@ois_easy

unerotisch ja, aber hässlich nicht...

Da wären wir bei der Aussage von strongSecretary
15. Dezember 2011
Ich kann mir vorstellen dass es eher eine Typfrage ist...

...denn der Typ ist auch beim weiblichen part entscheidend.

Ich könnte mir z.B. nicht so einen Vollmacho in einer NM-Rolle vorstellen. Ausserdem kann ich mir in der CF-Rolle viele Frauen vorstellen mit den ich gerne ausgiebig SEX hätte, vor denen ich mich aber nicht gerne im Sinne des CFNM "vorführen" wollte.

Es hängt IMO stark vom Charakter und Typ ab.

Gruss,

John
15. Dezember 2011
die Kombination macht es

Ich habe nicht nur ein Mal erlebt, dass mich irgendwelche Profile so gar nicht gereizt haben- die ECHTEN Menschen, die ich zufällig irgendwann mal traf, aber sehr reizvoll waren.
(Andersherum übrigens genau so).

Ich denke Äußerlichkeiten sind ein nicht ganz unwesentlicher Faktor. Die Dinge, die man aber erst real herausfinden kann (Geruch, Mimik und Gestik, Stimme, Sympathie, Humor, passende Neigungen im Sinne von "blindes Verstehen" ect.) machen aber in meinen Augen den größeren Anteil aus.

Ehrlicherweise muss ich aber schon zugeben, dass ich mich bei zwei netten Zuschriften lieber mit demjenigen Mann treffe, der in meinen Augen auch attraktiv ist. Wer würde da anders handeln?
15. Dezember 2011

ist ja richtig...aber was ist attraktiv? da hat doch jede (r) einen anderen geschmack.......zum glück
15. Dezember 2011
@ Freyjalilith

Selbstverständlich.

In meiner Vorstellung von CFNM geht es ja gerade darum sich als "Sexobjekt" darzustellen.

Ich glaube das man schon einem gewissen Typ Mensch entsprechen muss um überhaupt so eine Phantasie zu haben. Das meinte ich damit, dass es Typ/Charakter abhängig sei.

Die Profile im inet sind eh wenig Aussagekräftig. Wenn ich mein eigenes lese, finde ich mich iwie auch nicht so ganz darin wieder. Ich verzerre das meiste ja auch ein bisschen bewusst da für ich sexuelle Interessen gepaart mit Details und Fotos heutzutage für gewagt halte.

Mehr zu Ist das Aussehen denn wirklich soooo wichtig beim CFNM???

• CFNM Party am 29.1 in Berlin

Der Versuchsballon CFNM in Berlin lief gut an, daher hier die nächste Party. . Alle nötigen Infos hier:
  • 26.2 CFNM Party Berlin

Zum 3. Mal. treffen wir uns in einer 180m2 Location. in wohnlichen Ambiente, weder Swinger-nochSM Club.
  • CFNM Party am 29.1 in Berlin

CFNM Party "Wir wollen doch nur spielen" CFNM ist die englische Abkürzung für Clothed Female - Naked Male was übersetzt…
  • 15.4 CFNM Berlin soft

Wir wollen doch nur spielen" CFNM Party mit soften BDSM Einflüssen

Interessante Gruppen zum Thema

• Gedichte und Lyrik

Gedichte und Lyrik

Alle, die gerne Gedichte/Lyrik verfassen, sind hier eingeladen, ihre Texte einzustellen, ganz gleich, ob nun e
  • Quicky Rhein-Neckar

Quicky Rhein-Neckar

Ihr findet hier in der Gruppe alles Wissenswerte über den Swingerclub Quicky Rhein-Neckar in Weinheim.
  • CMNF

CMNF

Clothed male, naked female - Das CMNF Forum für bekleidete Männer und nackte Frauen