Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaPinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "CFNM". (ribag)

Antworten: 13Aufrufe: 5.495Letzter Beitrag: 04.12.2018 von Passion_Pursue

Hey, was geht ab?

Nun, liebe CFNM-ler, kann man euch gar nicht mal ein paar Monate alleine lassen ohne das die Gruppe der Frühjahrsmüdigkeit anheim fällt? Wo sind die Akteure alle hin, wo die fleißigen Schreiberlinge, wo die fantasievollen Gedanken? (strongSecretary)

Antworten: 21Aufrufe: 1.169Letzter Beitrag: 20.04.2018 von urtica_urens

Bebildertes ThemaVorstellung der Mitglieder Teil 6

Hier ist der neue Thread für alle Neuen um sich kurz den anderen Mitgliedern vorzustellen. Und bitte nutzt ihn ausschliesslich für Vorstellungen und nicht zum plaudern. Danke! Viel Spass in der Gruppe! eure Mod´s (Passion_Pursue)

Antworten: 229Aufrufe: 17.647Letzter Beitrag: 10.12.2018 von Banana_Boy

Schöne Adventszeit allen

Zeigt her Eure Kugeln und Ruten, geschmückten Zweiglein, Engelshaar, Gestecke und Kerzen (evawithapple)

Antworten: 6Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 10.12.2018 von Rockabilly123

Gruppenblume

DER Blume (evawithapple)

Antworten: 11Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 30.11.2018 von knotenschlinge

Is oft wirklich so?

Gott steht mit Adam und Eva im Paradies. Und sagt zu Adam und Eva: „Es gibtnoch zwei Dinge, die ich euch geben will auf eurem Weg. (FeuerWasserErde)

Antworten: 5Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 22.10.2018 von RoseStolz

Tagesaufgaben für Cfnm Sklaven mit Handyaufnahme

Ich interessiere mich für erniedrigende Tagesaufgaben, welche von den Ladys/ Femdom gestellt werden. Und von mir ausgeführt und per Handy zum Beweis festgehalten werden. (Authentisch87)

Antworten: 10Aufrufe: 972Letzter Beitrag: 08.09.2018 von Joyler76

CFNM in der Beziehung

Wie in einem anderen Thread angekündigt, wollte ich mal fragen, wie es bei Euch zuhause so abläuft. Kurz: Wie lebt ihr CFNM zuhause / in der Beziehung/ privat aus. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.189Letzter Beitrag: 17.08.2018 von traveler_62

CFnM 4.0

Wie seht ihr CFnM im digitalen Zeitalter? Die Femdom kauft oder least sich einen schwarzen Roboter, der ihr ohne oder mit vorprogrammierten Worten dient. (strongSecretary)

Antworten: 17Aufrufe: 1.126Letzter Beitrag: 02.05.2018 von Trixy

Bebildertes ThemaGruppengeburtstag würdigen

Meine Herren, um den Gruppengeburtstag zu würdigen, macht Euch nackt, überrascht Eure Ladies. Wer allein ist, kniet sich 7 Minuten hin mit einer Kerze oder Blume in der dafür geeigneten Leibesöffnung. Viel Lust dabei! (evawithapple)

Antworten: 27Aufrufe: 1.492Letzter Beitrag: 24.12.2017 von Fetisch_PaarFFM

Kurzgeschichten

Der Abend begann damit, dass sich die Sklaven vorstellen mussten. Ich trat mit Halsband und Leine auf, an meinen Armen und Beinen befanden sich Ledermanschetten mit entsprechenden Karabinerhaken. Mein Glied war mit einem Cockring geschmückt. (strongSecretary)

Antworten: 6Aufrufe: 2.307Letzter Beitrag: 31.03.2017 von strongSecretary

Bebildertes ThemaMalerei

Hier finden eure selbst gemalten Kunstwerke Platz. Wie immer FSK18 beachten! (strongSecretary)

Antworten: 3Aufrufe: 987Letzter Beitrag: 09.06.2016 von strongSecretary

Bebildertes ThemaFotografie

Hier finden eure künstlerischen Fotografien ein warmes Plätzchen. FSK18 gilt natürlich auch hier (strongSecretary)

Antworten: 1Aufrufe: 1.788Letzter Beitrag: 12.05.2016 von Mrs_Boss

Bebildertes ThemaSkulpturen und artverwandtes

Hier finden eure Werke Platz, ob als Bildhauer, Schnitzer/in, Modelleure/in, Designer/in usw. Wer zeigt uns seine Kunst? (strongSecretary)

Antworten: 6Aufrufe: 676Letzter Beitrag: 28.02.2016 von strongSecretary

Gedichte

In diesem Thread sind eure eigenen verfassten Gedichte willkommen! Bitte beachtet unbedingt darauf, dass der Text nicht unter die FSK 18-Regel fällt, wenn ja, sperrt diesen dementsprechend. (strongSecretary)

Antworten: 3Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 27.02.2016 von urtica_urens