CFNM - BDSM

Der Diskussions-Bereich für den BDSM orientierten CFNM
Themen
Bebildertes ThemaSpuren...

Dies ist ein BDSM-Thema im Bereich CFNM - BDSM! Darum bitte ich, dass nur diejenigen sich hier an der Diskussion beteiligen, die mit dem Begriff BDSM etwas anfangen können, interessiert sind an dem Thema oder BDSM zuhause oder in Spielbeziehungenleben! (strongSecretary)

Antworten: 23Aufrufe: 2.046Letzter Beitrag: 04.04.2018 von Magic_Wolf

Dark Elements

Dark Elements- Die bizarre Mietlocation in München • Für einen unvergesslichen Abend...-zu zweit... dritt... viert • Für ein außergewöhnliches Fotoshooting...Voll ausgestattet mit professionellem Lichtequipment • Oder einfach für eine "private Feier"... (Dark_Elements)

Antworten: 0Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 14.02.2018 von Dark_Elements

Bebildertes ThemaSklavenzettel

Ich habe im Kontext von CFnm Partys nun bereits öfter den Begriff "Sklavenzettel" gelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll der den anwesenden Damen eine Info darüber geben für welche "Spielarten" der nm zur Verfügung steht. (Soas)

Antworten: 15Aufrufe: 1.727Letzter Beitrag: 19.12.2017 von Lady_Asan

Bebildertes ThemaBranding / Tattoo

Wer von euch hat ein Branding oder Tattoo mit eindeutigem Bezug zu seiner Neigung oder FemDom/Sub machen lassen? Wer hat es bereut und wieder entfernen lassen? Wer ist heute noch mit dem/der Partner/in zusammen? (strongSecretary)

Antworten: 1Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 13.12.2017 von Lady_v_Noxumbra

Bebildertes ThemaDie erotische Einschränkung der Bewegungsfreiheit

Oder schlichtweg Bondage! Wer liebt es mehr oder weniger kunstvoll zusammen geschnürt zu werden und wenn ja, warum? Was geht in dir vor, wenn du gefesselt wirst und hilflos vor deiner Femdom stehst? (strongSecretary)

Antworten: 4Aufrufe: 665Letzter Beitrag: 29.11.2017 von sklabert

Erste cfnm-Party

In Kürze gehe ich das erste Mal zu einer o. g. Party. Bin sehr aufgeregt und hab mal versucht zu googeln, was mich dort erwartet. Sehe den Hinweis cfnm und Femdom. Dass ich dort - bis auf Accessoires nackt sein werde, weiß ich. Aber sonst? (Femdom8673)

Antworten: 2Aufrufe: 930Letzter Beitrag: 10.11.2017 von leif

Was bin ich?

Ich trage gerne Lederfesseln und -Halsband und generell mag ich den Geruch von Leder. Ganz speziell stehe ich auf Spanking und zwar nur auf's Gesäß, da werde ich wuschig und sklavig, irgendwann bin ich dann nicht mehr von dieser Welt. (Luftyon)

Antworten: 6Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 20.10.2017 von cfnm_fan68

Was heißt für mich devot? (Ladythread)

Speziell auf Cfnm-Partys bezogen Vorwort: Als Femdom habe ich des Öfteren feststellen müssen, dass die Männerwelt eine merkwürdige Vorstellung von „devot“ hat. (DaemoninLilitu)

Antworten: 35Aufrufe: 2.584Letzter Beitrag: 08.09.2017 von xvibration

Fernbeziehung - Fernerziehung...

Wie haltet ihr, Ladys, eure Subs auf Spur? Welche Lady hat eine Fern-Spielbeziehung oder Fern-Partnerschaft und steht manches Mal vor dem Problem ihn auf Spur zu halten bis zum nächsten Treffen? Plaudert mal aus dem Nähkästchen. (strongSecretary)

Antworten: 7Aufrufe: 873Letzter Beitrag: 26.08.2017 von Rani82

Entharungscreme seiner Genitalien

Wie handhabt ihr das? Klassisch rasieren oder Entharungscreme anderes? Mitm rasieren bleiben immer noch Haare zurück 🤐 (MrsD_MrS_deg_14)

Antworten: 36Aufrufe: 2.144Letzter Beitrag: 27.07.2017 von Wild_Feurig

Sinnliche Geburtstagsgeschenke

Womit überrascht ihr IHN, SIE, ES? Inszeniert ihr auch sinnliche Parties zu Geburtstagen? Geht ihr in besondere Location, wo das Geburtstagskind ganz besonders verwöhnt wird? Wer hat das schon erlebt, wer mag uns von seiner letzten Überraschung erzählen? (strongSecretary)

Antworten: 2Aufrufe: 463Letzter Beitrag: 14.07.2017 von Mistress_of_Bru

Foto vom Lieblingsspielzeug

Stellt doch hier mal Euer Lieblingsspielzeug anhand eines Fotos vor (goldenhands2)

Antworten: 23Aufrufe: 3.038Letzter Beitrag: 15.06.2017 von Codo110

Sommer - Outdoor-Session...

Nur was machen wir mit dem Hund? Oder gerne auch... ... wohin mit Oma? Erzählt doch mal wie ihr es händelt... von lustig bis entnervt darf hier gerne alles gepostet werden. Öffentlich nur wenn unter FSK18, sonst bitte auf FSK18 einstellen. (strongSecretary)

Antworten: 1Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 09.06.2017 von strongSecretary

CFNM und Fetisch

Ein BDSM-Thema für Femdoms und Subs Meiner Einer steht neben CFNM auf Spanking, das gehört für ihn untrennbar zusammen. (strongSecretary)

Antworten: 8Aufrufe: 883Letzter Beitrag: 19.04.2017 von sklabert

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 461Letzter Beitrag: 04.04.2017

Suspense

Das Wartenlassen vor der eigentlichen Session durch die Femdom. Was geht Subbilein durch das Köpfchen? Was macht es emotional mit dem kleinen Nacktmolch? Wie lässt SIE ihn auf sich warten? (strongSecretary)

Antworten: 6Aufrufe: 934Letzter Beitrag: 16.02.2017 von Nudus17

Bebildertes ThemaCFNM und Ballbusting?

Da cfnm und Ballbusting meine größten Vorlieben sind, wollte ich mal fragen ob es hier noch mehr Männer und natürlich auch Ladies gibt die daran Gefallen finden? Was reizt euch daran? (Rockabilly123)

Antworten: 34Aufrufe: 3.614Letzter Beitrag: 28.01.2017 von vollerhoffnung

Veranstaltungsidee "Hamburg sucht den Supersub"

Manchmal ergeben sich im Thread zu einer Veranstaltung ja neue Ideen, solch eine will ich jetzt mal aus dem Thread hierher holen und weiterführen. (EinZebra)

Antworten: 20Aufrufe: 1.265Letzter Beitrag: 14.12.2016 von schmiddel2

Der Reiz am Nadeln

Wer steht aktiv oder passiv auf Nadeln. Wer lässt sich gerne Muster stechen. Wer lässt uns teilhaben an seinem Fetisch, gerne mit Foto? Bitte auf FSK18 achten! Danke! (strongSecretary)

Antworten: 22Aufrufe: 2.376Letzter Beitrag: 10.11.2016 von Troi

Bebildertes ThemaCFNM & Fuß-Liebhaber & BDSM

CFNM passt doch auch zu Fuß-Liebhabern mit und ohne BDSM Anteil oder was meint ihr dazu? Am 26.05.2016 planen wir im Catonium Hamburg ein erstes Treffen für Fuß-Liebhaber mit und ohne BDSM Interesse. (Lady_in_Black02)

Antworten: 20Aufrufe: 1.942Letzter Beitrag: 17.10.2016 von Lady_in_Black02

Welpenerziehung

Ihr habt euch einen neuen Nacktmolch-Welpen ausgesucht. Eine Jungfrau im Spiel des CFNM. Wie erzieht ihr ihn, womit fangt ihr an, erstes Treffen, Fragenkatalog, Spielereien, Heranführen etc. Welche Femdom mag uns davon erzählen? (strongSecretary)

Antworten: 7Aufrufe: 1.155Letzter Beitrag: 27.07.2016 von strongSecretary

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 26.07.2016

Spiele und Aktionen für CFNM-Veranstaltung

Die Hamburgerinnen wissen es - ich organisiere und moderiere wieder eine CFNM-Veranstaltung, nämlich das malesub-Casting zur CFNM. Das ist eine kleine Party/Show, auf der sich die subs den Ladies präsentieren können bzw. präsentiert werden. (EinZebra)

Antworten: 16Aufrufe: 2.536Letzter Beitrag: 14.06.2016 von EinZebra

@ all Femdoms: unterwürfig oder renitent...

Wie habt ihr die kleinen Nacktmolche am liebsten? (strongSecretary)

Antworten: 23Aufrufe: 3.012Letzter Beitrag: 01.06.2016 von goldenhands2

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 14Aufrufe: 706Letzter Beitrag: 10.05.2016

Bebildertes ThemaZwangsentsamung

Ich stehe gerne einer oder mehreren Damen zur Zwangsentsamung zur Verfügung. Die Wahl der Methode überlasse ich natürlich Euch. Interesse? - Dann meldet Euch einfach! LG Jo (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 3.522Letzter Beitrag: 26.03.2016 von MarkMYK

Absturz - seelisch-emotionale Grenzüberschreitung

Öffentlich - Seid ihr schon einmal während einer Session abgestürzt, welche Gefühle gingen dir durch den Kopf? Wenn ja, wurdet ihr vom aktiven Partner aufgefangen, was hat dieser gemacht um dich runterzuholen? Wer möchte uns von positiven Erlebnissen berichten? (strongSecretary)

Antworten: 12Aufrufe: 1.019Letzter Beitrag: 05.01.2016 von bixi24

Feiertage

Wer erfreut uns über erotisch-devote oder erotisch-dominante Erzählungen oder Erlebnisse an den Feiertagen? (strongSecretary)

Antworten: 4Aufrufe: 702Letzter Beitrag: 30.12.2015 von Nackedei65

Bebildertes ThemaMaso... Möbelstücke, Geräte, etc. ...

Womit, worauf lasst ihr euch gerne quälen. Plaudert aus eurem Nähkästchen. Was habt ihr zuhause rumliegen oder stehen. Auf welche Gegenstände freut ihr euch in Partyräumen und was erwartet euch bei euren Femdoms? (strongSecretary)

Antworten: 21Aufrufe: 1.462Letzter Beitrag: 26.12.2015 von bondagefan_ffm

Zeitvertreib mit Spielen, Wettbewerben, ...

Wir waren schon einige male auf einer privaten, BDSM-Orientierten CFNM Party. Neben der obligatorischen Fußmassage haben sich die Frauen mehr oder weniger mit den Männern beschäftigt. Für die kommende Party wurde vorgeschlagen Fedomopoly zu spielen. (Juever)

Antworten: 29Aufrufe: 2.143Letzter Beitrag: 04.11.2015 von SMusebaer

Phantasie Teil 1/3

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Ksero)

Antworten: 2Aufrufe: 1.005Letzter Beitrag: 03.10.2015 von Codo110

Phantasie Teil 1

Nachdem wir die Location der Veranstaltung erreicht haben, habe ich mich meiner Kleider zu entledigen.  Sie legt mir ein Halsband an und zieht mir eine Maske an.  Ich folge ihr bedingungslos. (Ksero)

Antworten: 1Aufrufe: 1.233Letzter Beitrag: 03.10.2015 von Codo110

Sklavin dazu nehmen...

Wer von den Femdoms hat schon mal eine Sklavin zu ihren Sessions mit dazu genommen. Nicht für sich selbst, da vll. sie hetero ist, sondern um ihren Sklaven zu reizen, befehlen diese zu beglücken oder gar als Belohnung? (strongSecretary)

Antworten: 18Aufrufe: 2.410Letzter Beitrag: 20.09.2015 von Charles_Henry

zum Sex gezwungen werden

Wer hat es erfahren müssen das man ihm zum Sex zwingt zur entsamung und zum Orgasmus von einem Paar oder Bi er usw. Das wäre auch eine Traum von mir. (klausk52)

Antworten: 14Aufrufe: 2.429Letzter Beitrag: 30.08.2015 von der_Loewe_40

Interessante Gruppen zum Thema

  • SMalltalk Niederbayern
    SMalltalk Niederbayern
    Wir sind eine Stammtischgruppe in Niederbayern, deren Bezug und Richtung der BDSM und Fetisch ist.
  • Love is Pain events
    Love is Pain events
    Wir veranstalten sexy, hedonistische Partys & hier findest Du alle Infos u.a. zu POPP die Party, COME as you .
  • Mitfahrzentrale
    Mitfahrzentrale
    Wie wärs mal mit einer Mitfahrgelegenheitsbörse über den JC? Das Angenehme mit dem nützlichen Verbinden?