CFNM - BDSM

Der Diskussions-Bereich für den BDSM orientierten CFNM
Themen
Bebildertes ThemaSpiele für CFNM Party

Wir planen eine CFNM Party und suchen noch einige Anregungen für Party Spiele. Hat jemand vielleicht noch Ideen? (live4fun247)

Antworten: 28Aufrufe: 2.932Letzter Beitrag: 03.12.2018 von Valhalla_Rising

Vergeilte Geschichte

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Lustobjekt1975)

Antworten: 7Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 16.11.2018 von sinnlich_56

Wie bereitet ihr euch auf eine Session vor?

Mal eine allge, aber nur hier gestellt. Wie bereitet ihr euch auf eine Session vor? Allein, als Paar, als Single, als Freier, als Partner/Freund, für ein Blind Date, etc. ff? Plaudert ein wenig mit uns darüber. (strongSecretary)

Antworten: 5Aufrufe: 589Letzter Beitrag: 06.11.2018 von BerlinByNight77

Cfnm im Bdsm-Kontext ist nicht dasselbe wie Public Disgrace

Ich habe gesucht, aber bisher nichts passendes gefunden. Sollte ich das Thema nur überlesen haben, so bitte ich die Mods, meinen Beitrag entsprechend zu verschieben... (Femdom8673)

Antworten: 8Aufrufe: 715Letzter Beitrag: 13.10.2018 von sinnlich_56

Versteigerungen auf CFNM-Partys

Wie steht ihr zu Versteigerungen auf CFNM-Partys mit SM-Bezug? Bisher habe ich mich dafür noch nie zur Verfügung gestellt. Allerdings habe ich schon zahlreiche als Zuschauer beobachtet. Es kam jedes mal vor, dass Subs nicht ersteigert wurden. (Chester_MD)

Antworten: 40Aufrufe: 1.630Letzter Beitrag: 13.09.2018 von Dornrosen

Entharungscreme seiner Genitalien

Wie handhabt ihr das? Klassisch rasieren oder Entharungscreme anderes? Mitm rasieren bleiben immer noch Haare zurück 🤐 (MrsD_MrS_deg_14)

Antworten: 44Aufrufe: 3.198Letzter Beitrag: 09.09.2018 von Exhib69

Bebildertes ThemaSpuren...

Dies ist ein BDSM-Thema im Bereich CFNM - BDSM! Darum bitte ich, dass nur diejenigen sich hier an der Diskussion beteiligen, die mit dem Begriff BDSM etwas anfangen können, interessiert sind an dem Thema oder BDSM zuhause oder in Spielbeziehungenleben! (strongSecretary)

Antworten: 24Aufrufe: 2.409Letzter Beitrag: 08.09.2018 von Chester_MD

Du erhältst den Befehl einer neuen Herrin...

Sie trägt dir auf, ein Hotelzimmer zu buchen. Dort hast du nackt auf dem Bett selbst gefesselt mit geschlossener Augenmaske auf sie zu warten. Die Hotelzimmertür hat nur angelehnt zu sein. (strongSecretary)

Antworten: 9Aufrufe: 1.447Letzter Beitrag: 24.05.2018 von gugelhupfdevot

Dark Elements

Dark Elements- Die bizarre Mietlocation in München • Für einen unvergesslichen Abend...-zu zweit... dritt... viert • Für ein außergewöhnliches Fotoshooting...Voll ausgestattet mit professionellem Lichtequipment • Oder einfach für eine "private Feier"... (Dark_Elements)

Antworten: 0Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 14.02.2018 von Dark_Elements

Bebildertes ThemaSklavenzettel

Ich habe im Kontext von CFnm Partys nun bereits öfter den Begriff "Sklavenzettel" gelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll der den anwesenden Damen eine Info darüber geben für welche "Spielarten" der nm zur Verfügung steht. (Soas)

Antworten: 15Aufrufe: 2.113Letzter Beitrag: 19.12.2017 von Lady_Asan

Bebildertes ThemaBranding / Tattoo

Wer von euch hat ein Branding oder Tattoo mit eindeutigem Bezug zu seiner Neigung oder FemDom/Sub machen lassen? Wer hat es bereut und wieder entfernen lassen? Wer ist heute noch mit dem/der Partner/in zusammen? (strongSecretary)

Antworten: 1Aufrufe: 697Letzter Beitrag: 13.12.2017 von Lady_v_Noxumbra

Bebildertes ThemaDie erotische Einschränkung der Bewegungsfreiheit

Oder schlichtweg Bondage! Wer liebt es mehr oder weniger kunstvoll zusammen geschnürt zu werden und wenn ja, warum? Was geht in dir vor, wenn du gefesselt wirst und hilflos vor deiner Femdom stehst? (strongSecretary)

Antworten: 4Aufrufe: 756Letzter Beitrag: 29.11.2017 von sklabert

Erste cfnm-Party

In Kürze gehe ich das erste Mal zu einer o. g. Party. Bin sehr aufgeregt und hab mal versucht zu googeln, was mich dort erwartet. Sehe den Hinweis cfnm und Femdom. Dass ich dort - bis auf Accessoires nackt sein werde, weiß ich. Aber sonst? (Femdom8673)

Antworten: 2Aufrufe: 1.116Letzter Beitrag: 10.11.2017 von leif

Was bin ich?

Ich trage gerne Lederfesseln und -Halsband und generell mag ich den Geruch von Leder. Ganz speziell stehe ich auf Spanking und zwar nur auf's Gesäß, da werde ich wuschig und sklavig, irgendwann bin ich dann nicht mehr von dieser Welt. (Luftyon)

Antworten: 6Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 20.10.2017 von cfnm_fan68

Was heißt für mich devot? (Ladythread)

Speziell auf Cfnm-Partys bezogen Vorwort: Als Femdom habe ich des Öfteren feststellen müssen, dass die Männerwelt eine merkwürdige Vorstellung von „devot“ hat. (DaemoninLilitu)

Antworten: 35Aufrufe: 3.219Letzter Beitrag: 08.09.2017 von xvibration

Fernbeziehung - Fernerziehung...

Wie haltet ihr, Ladys, eure Subs auf Spur? Welche Lady hat eine Fern-Spielbeziehung oder Fern-Partnerschaft und steht manches Mal vor dem Problem ihn auf Spur zu halten bis zum nächsten Treffen? Plaudert mal aus dem Nähkästchen. (strongSecretary)

Antworten: 7Aufrufe: 1.003Letzter Beitrag: 26.08.2017 von Rani82

Sinnliche Geburtstagsgeschenke

Womit überrascht ihr IHN, SIE, ES? Inszeniert ihr auch sinnliche Parties zu Geburtstagen? Geht ihr in besondere Location, wo das Geburtstagskind ganz besonders verwöhnt wird? Wer hat das schon erlebt, wer mag uns von seiner letzten Überraschung erzählen? (strongSecretary)

Antworten: 2Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 14.07.2017 von Mistress_of_Bru

Foto vom Lieblingsspielzeug

Stellt doch hier mal Euer Lieblingsspielzeug anhand eines Fotos vor (goldenhands2)

Antworten: 23Aufrufe: 3.206Letzter Beitrag: 15.06.2017 von Codo110

Sommer - Outdoor-Session...

Nur was machen wir mit dem Hund? Oder gerne auch... ... wohin mit Oma? Erzählt doch mal wie ihr es händelt... von lustig bis entnervt darf hier gerne alles gepostet werden. Öffentlich nur wenn unter FSK18, sonst bitte auf FSK18 einstellen. (strongSecretary)

Antworten: 1Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 09.06.2017 von strongSecretary

CFNM und Fetisch

Ein BDSM-Thema für Femdoms und Subs Meiner Einer steht neben CFNM auf Spanking, das gehört für ihn untrennbar zusammen. (strongSecretary)

Antworten: 8Aufrufe: 1.032Letzter Beitrag: 19.04.2017 von sklabert

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 464Letzter Beitrag: 04.04.2017

Suspense

Das Wartenlassen vor der eigentlichen Session durch die Femdom. Was geht Subbilein durch das Köpfchen? Was macht es emotional mit dem kleinen Nacktmolch? Wie lässt SIE ihn auf sich warten? (strongSecretary)

Antworten: 6Aufrufe: 1.024Letzter Beitrag: 16.02.2017 von Nudus17

Bebildertes ThemaCFNM und Ballbusting?

Da cfnm und Ballbusting meine größten Vorlieben sind, wollte ich mal fragen ob es hier noch mehr Männer und natürlich auch Ladies gibt die daran Gefallen finden? Was reizt euch daran? (Rockabilly123)

Antworten: 34Aufrufe: 4.680Letzter Beitrag: 28.01.2017 von vollerhoffnung

Veranstaltungsidee "Hamburg sucht den Supersub"

Manchmal ergeben sich im Thread zu einer Veranstaltung ja neue Ideen, solch eine will ich jetzt mal aus dem Thread hierher holen und weiterführen. (EinZebra)

Antworten: 20Aufrufe: 1.397Letzter Beitrag: 14.12.2016 von schmiddel2

Der Reiz am Nadeln

Wer steht aktiv oder passiv auf Nadeln. Wer lässt sich gerne Muster stechen. Wer lässt uns teilhaben an seinem Fetisch, gerne mit Foto? Bitte auf FSK18 achten! Danke! (strongSecretary)

Antworten: 22Aufrufe: 2.654Letzter Beitrag: 10.11.2016 von Troi

Bebildertes ThemaCFNM & Fuß-Liebhaber & BDSM

CFNM passt doch auch zu Fuß-Liebhabern mit und ohne BDSM Anteil oder was meint ihr dazu? Am 26.05.2016 planen wir im Catonium Hamburg ein erstes Treffen für Fuß-Liebhaber mit und ohne BDSM Interesse. (Lady_in_Black02)

Antworten: 20Aufrufe: 2.200Letzter Beitrag: 17.10.2016 von Lady_in_Black02

Welpenerziehung

Ihr habt euch einen neuen Nacktmolch-Welpen ausgesucht. Eine Jungfrau im Spiel des CFNM. Wie erzieht ihr ihn, womit fangt ihr an, erstes Treffen, Fragenkatalog, Spielereien, Heranführen etc. Welche Femdom mag uns davon erzählen? (strongSecretary)

Antworten: 7Aufrufe: 1.262Letzter Beitrag: 27.07.2016 von strongSecretary

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 501Letzter Beitrag: 26.07.2016

Spiele und Aktionen für CFNM-Veranstaltung

Die Hamburgerinnen wissen es - ich organisiere und moderiere wieder eine CFNM-Veranstaltung, nämlich das malesub-Casting zur CFNM. Das ist eine kleine Party/Show, auf der sich die subs den Ladies präsentieren können bzw. präsentiert werden. (EinZebra)

Antworten: 16Aufrufe: 2.840Letzter Beitrag: 14.06.2016 von EinZebra

@ all Femdoms: unterwürfig oder renitent...

Wie habt ihr die kleinen Nacktmolche am liebsten? (strongSecretary)

Antworten: 23Aufrufe: 3.197Letzter Beitrag: 01.06.2016 von goldenhands2

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 14Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 10.05.2016

Bebildertes ThemaZwangsentsamung

Ich stehe gerne einer oder mehreren Damen zur Zwangsentsamung zur Verfügung. Die Wahl der Methode überlasse ich natürlich Euch. Interesse? - Dann meldet Euch einfach! LG Jo (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 4.182Letzter Beitrag: 26.03.2016 von MarkMYK

Absturz - seelisch-emotionale Grenzüberschreitung

Öffentlich - Seid ihr schon einmal während einer Session abgestürzt, welche Gefühle gingen dir durch den Kopf? Wenn ja, wurdet ihr vom aktiven Partner aufgefangen, was hat dieser gemacht um dich runterzuholen? Wer möchte uns von positiven Erlebnissen berichten? (strongSecretary)

Antworten: 12Aufrufe: 1.127Letzter Beitrag: 05.01.2016 von bixi24

Feiertage

Wer erfreut uns über erotisch-devote oder erotisch-dominante Erzählungen oder Erlebnisse an den Feiertagen? (strongSecretary)

Antworten: 4Aufrufe: 811Letzter Beitrag: 30.12.2015 von Nackedei65

Bebildertes ThemaMaso... Möbelstücke, Geräte, etc. ...

Womit, worauf lasst ihr euch gerne quälen. Plaudert aus eurem Nähkästchen. Was habt ihr zuhause rumliegen oder stehen. Auf welche Gegenstände freut ihr euch in Partyräumen und was erwartet euch bei euren Femdoms? (strongSecretary)

Antworten: 21Aufrufe: 1.599Letzter Beitrag: 26.12.2015 von bondagefan_ffm

Zeitvertreib mit Spielen, Wettbewerben, ...

Wir waren schon einige male auf einer privaten, BDSM-Orientierten CFNM Party. Neben der obligatorischen Fußmassage haben sich die Frauen mehr oder weniger mit den Männern beschäftigt. Für die kommende Party wurde vorgeschlagen Fedomopoly zu spielen. (Juever)

Antworten: 29Aufrufe: 2.468Letzter Beitrag: 04.11.2015 von SMusebaer

Phantasie Teil 1/3

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Ksero)

Antworten: 2Aufrufe: 1.060Letzter Beitrag: 03.10.2015 von Codo110

Phantasie Teil 1

Nachdem wir die Location der Veranstaltung erreicht haben, habe ich mich meiner Kleider zu entledigen.  Sie legt mir ein Halsband an und zieht mir eine Maske an.  Ich folge ihr bedingungslos. (Ksero)

Antworten: 1Aufrufe: 1.352Letzter Beitrag: 03.10.2015 von Codo110

Sklavin dazu nehmen...

Wer von den Femdoms hat schon mal eine Sklavin zu ihren Sessions mit dazu genommen. Nicht für sich selbst, da vll. sie hetero ist, sondern um ihren Sklaven zu reizen, befehlen diese zu beglücken oder gar als Belohnung? (strongSecretary)

Antworten: 18Aufrufe: 2.679Letzter Beitrag: 20.09.2015 von Charles_Henry

zum Sex gezwungen werden

Wer hat es erfahren müssen das man ihm zum Sex zwingt zur entsamung und zum Orgasmus von einem Paar oder Bi er usw. Das wäre auch eine Traum von mir. (klausk52)

Antworten: 14Aufrufe: 3.031Letzter Beitrag: 30.08.2015 von der_Loewe_40