CFNM - Zeigen und Sehen

Der Diskussions-Bereich für Exhibitionismus & Voyeurismus im Kontext CFNM
Themen
Womit erfrischen sich die NM?

Auszuziehen gibts ja nichts, also Obst, Eis, Sprung ins Wasser? Dann schreibst/zeigt doch mal, wie Ihr Euch cool macht... (evawithapple)

Antworten: 7Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 09.09.2018 von cfnmjagerne

Bebildertes ThemaNacktputzer/-dienstleister: Kopfkino versus Wirklichkeit

Immer wieder trifft man als Femdom auf Nacktmolche, die sich bei ihnen als Nacktputzer, -dienstleister. bewerben, aber von ganz anderen Voraussetzungen ausgehen als die Dame selbst. (strongSecretary)

Antworten: 103Aufrufe: 11.068Letzter Beitrag: 09.09.2018 von cfnmjagerne

Antworten: 7Aufrufe: 759Letzter Beitrag: 20.08.2018

Bebildertes ThemaFußball-WM

Nach dieser WM-Schlappe könnte man dem Fußball vielleicht ein wenig Leben einhauchen, wenn zwei NM-Teams spielen. In Schuhen natürlich und ohne Blutgrätsche. Na, meine Herren, dann lasst mal die Bälle fliegen und bringt das Runde ins Eckige. (evawithapple)

Antworten: 57Aufrufe: 1.713Letzter Beitrag: 23.07.2018 von chefalion

Poolboy

Du bekommst ein interessantes Angebot einer Dame. Bislang warst du nur als gewöhnlicher Nacktputzer unterwegs. Hast den Haushalt geschmissen, der mal mehr, mal weniger einer Putzhilfe bedurfte. Nun mal etwas ganz anderes und erst die Vorgaben. (strongSecretary)

Antworten: 3Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 16.06.2018 von REBELSTILL

Bebildertes ThemaDer Sommer tut, als wäre er da

Wer von den Jungs sich bereits gesonnt, jedoch der Sonne etwas vorenthalten hat, möge diese delikaten weißen Stellen den Ladies präsentieren... Wohlwollend und mit Brille Eva (evawithapple)

Antworten: 36Aufrufe: 3.141Letzter Beitrag: 15.06.2018 von Rockabilly123

Bebildertes ThemaBeauty contest: Mister Egg.

Wie wäre es, wenn Ihr Eure Ladies überrascht und entzückt, indem Ihr Eure Eier künstlerisch gestaltet präsentiert? Gefärbt, mit Tattoos geschmückt, verschiedenfarbige Wachstropfen, Schokoüberzug... nur mal so als Anregung. (evawithapple)

Antworten: 33Aufrufe: 2.995Letzter Beitrag: 29.04.2018 von McToyBoy

CFNM Party als Geburtstagsüberraschung

Ich plane eine solche Party für meine Frau und ihre Freundinnen zu organisieren bei der ich mich als Butler zur Verfügung stellen werde, allerdings nicht nackt. (cfnm_lover_76)

Antworten: 16Aufrufe: 1.165Letzter Beitrag: 26.04.2018 von McToyBoy

Bebildertes ThemaDer Butler

Zeigen und Sehen. Für was werden die Nacktmolche alles als Butler herangezogen? Plaudert mal aus dem Nähkästchen. Gibt es eine Fliege und Butlerschuhe mit Herrenstrapse an oder ein Tablett mit Brustklemmen? (strongSecretary)

Antworten: 21Aufrufe: 3.230Letzter Beitrag: 23.02.2018 von hotblondie28

Bebildertes ThemaFragen (nur) an die DAMEN

Ganz bewußt in dieser Gruppe UND bei den “Zeigefreudigen” gestellt, weil wir mit einer Freundin diskutiert haben: Reizt es Euch dabei zuzusehen wenn Männer vor Euch onanieren oder während sie von Euch/ der Partnerin zum Orgasmus gebracht werden und wenn… (BDSM_PaerchenWU)

Antworten: 9Aufrufe: 1.203Letzter Beitrag: 21.02.2018 von DunjaEric

Als nicht Maso auf CFnm Parties

Ich, als jemand der eher nicht auf Schläge steht, habe immer das Gefühl, dass man auf CFnm Partys damit für viele eher uninteressant ist. Wie seht ihr das? (BerlinByNight77)

Antworten: 13Aufrufe: 825Letzter Beitrag: 14.12.2017 von Sehbaer_55

Bebildertes ThemaCFNM Spiele

Viele "Spielvarianten" beim CFNM drehen sich ja BDSM, aber es gibt ja auch noch viele andere Möglichkeiten. Wir haben z.B. zwei Spiele, die bis jetzt auch immer sehr gut angekommen sind. Bei den beiden folgenden Spielen sind 4 - 6 Teilnehmerinnen optimal. (traveler_62)

Antworten: 44Aufrufe: 4.833Letzter Beitrag: 19.11.2017 von traveler_62

Filmchen für die Damen

Unbedingt bis gaaaaaanz zum Schluß sehen https://www. joyclub. de/link/41534251. html (goldenhands2)

Antworten: 8Aufrufe: 1.273Letzter Beitrag: 07.03.2017 von ladyalva

Private CFNM Parties

Gerne würde ich mal an einer solchen Privatparty teilnehmen. Freue mich über Angebote. (evawithapple)

Antworten: 24Aufrufe: 3.640Letzter Beitrag: 25.01.2017 von Bienero

Zeugnis für Sub-Dienstleistungen

Animiert durch ein Thema in einer anderen Gruppe möchte ich, bestimmt auch einige andere hier im Forum, wissen, was ihr von einem ausgestellten Zeugnis oder Empfehlungsschreiben über "Putzleistungen als Nacktputzer" haltet? (strongSecretary)

Antworten: 16Aufrufe: 1.276Letzter Beitrag: 13.09.2016 von Sehbaer_55

Bebildertes ThemaTattoos

Ich liebe nackte knackige Männer mit schönen Tattoos. hey Männer, zeigt Euch doch mal wie Gott Euch schuf wenn ihr zusätzlich ein paar sexy Tattoos aufzuweisen habt. Um es deutlich zum machen. ich möchte Bilder sehen (goldenhands2)

Antworten: 32Aufrufe: 2.395Letzter Beitrag: 09.09.2016 von KinkyFriends

Anfänger

Da ich noch Neuling bin auf den Gebiet CFNM hätte ich gern Tips und Anregungen Erfahrungs Berichte wie mann sich fühlt usw von euch. Mein Dank eilt euch vorraus. (nordi54)

Antworten: 45Aufrufe: 6.325Letzter Beitrag: 13.07.2016 von SM_Events_Mayen

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 209Aufrufe: 6.616Letzter Beitrag: 14.06.2016

Petplay

Wer ist Hund, Pferd oder Exot? Was macht es emotional mit dir dich zum Tier zu verwandeln? Wer hält sich ein 'Tierchen', macht bei Pferderennen mit, hat einen Sulky? Wer geht wo in die Öffentlichkeit mit seinem menschlichen Pet? (strongSecretary)

Antworten: 3Aufrufe: 866Letzter Beitrag: 14.06.2016 von Rani82

Keuschheitsgürtel?

Ich veranstalte ja die CFNM-Parties in München und bekomme immer wieder aussergewöhnliche Anfragen. Nun hat mich ein Herr gefragt, ob er auch mit einem Keuschheutgürtel zur CFNM-Party kommen darf. (FraeuleinAnna)

Antworten: 66Aufrufe: 5.006Letzter Beitrag: 31.05.2016 von goldenhands2

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 368Letzter Beitrag: 29.05.2016

Bebildertes ThemaCFNM

Jemand aus wien da der CFNM mag? evtl vor einem masturbiert während man alltägliche dinge bespricht etc :D. einfach anschreiben.LG (Foulxx)

Antworten: 14Aufrufe: 1.723Letzter Beitrag: 21.03.2016 von strongSecretary

Feminisierung

Ein Phänomen, dass ich zunehmend in den Foren beobachte, aber auch auf Parties. Da wird seitens der Damen CFNM in den höchsten Tönen beworben, um dann den Mann vom Nacktmolch zur Sissi zu schmücken. (strongSecretary)

Antworten: 27Aufrufe: 3.481Letzter Beitrag: 22.02.2016 von Weintrinker1