Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie Teil 1

***ro Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Phantasie Teil 1
Nachdem wir die Location der Veranstaltung erreicht haben, habe ich mich meiner Kleider zu entledigen . 
Sie legt mir ein Halsband an und zieht mir eine Maske an. 
Ich folge ihr bedingungslos. Sie führt mich an den vorhandenen Damen vorbei in das untere Stockwerk. 
Da sieht man die Männer auf knien oder stehend oder angebunden. 
Meine Herrin lässt mich knien und verlässt mich. 
Sie geht wieder einen Stock höher zu den anderen Damen. 
Jetzt Knie ich hier, warte voller Ungewissheit was mich erwartet. 
Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt eine Fremde mir unbekannte Dame auf mich zu. 
Nimmt mein Halsband und sagt nur : "Komm !!" 
Ich folge ihr und sie führt mich an den Tisch an dem meine Herrin sitzt. Ich stehe stumm da und merke dass sich mein Schwanz langsam regt. 
Gelächter am Tisch, doch nicht lange denn ich hatte dazu keine Erlaubnis. 
Meine Herrin sagt nur :"Hände auf den Rücken !!" 
Ich gehorchen. 
Sie steht auf nimmt mich jetzt selbst am Halsband und wir gehen wieder einen Stock tiefer. 
Ich werde am Andreaskreutz fest gemacht und meine Herrin fängt an Klammern und Gewichte an den Hoden und am Schwanz zu befestigen. Es werden immer mehr und ich stöhne auf, fast gleichzeitig trifft mich ihre Ohrfeigen. 
"Habe ich dir erlaubt zu stöhnen? " 
"Nein Herrin" antworte ich. 
Nachdem sie mich so behangen hat, überlässt sie mich einer Anderen und schaut nur zu, wie sie mit der Gerte an den Klammern und den Gewichten spielt. 
Danach nimmt die Andere die Klammern und Gewichte ab,doch ich stöhne jedesmal auf wenn sie eine Klammer entfernt. 
Meine Herrin nimmt mich vom Kreuz und kettet mich an einen Bock. 
Ohne Vorwarnung klatscht die Gerte auf meinen Arsch. 
"Das sind die 20 für dein stöhnen ohne Erlaubnis "Auf einmal höre ich Wie sie sagt :"Er gehört dir" 
Ich weiß nicht was mich erwartet,doch das ändert sich schnell. Ich höre wie eine andere Dame ihren Sklaven holt und ihm nur kurz befiehlt "Fick ihn!"
****110 Mann
6.065 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.