Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte CFNM PLZ 1

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ja was denn ?
CFNM - einfach nackt
Als Nudist wäre ich interessiert bei einem privaten Treffen einer Runde Frauen einfach nackt teilzunehmen. Nicht als Sklave, Diener etc, sondern einfach als weiterer männlicher - aber eben nackter - Gast. Sei es eine Geburtstagsrunde, Kaffeerunde, Freundinnentreff,...

Das ganze in Berlin oder "Speckgürtel"

Falls sich das Frauen hier vorstellen können, meldet euch gern bei mir.
Berlin - CFNM Anfänger
CFNM ist Neuland für mich. Suche Gelegenheit zum ausprobieren. Biete als Gegenleistung haushaltnahe Dienstleistungen, Computerhilfe oder Foto-Shooting.
Auch für Events stehe ich zur Verfügung. Gerne einer Frauenrunde mit mehrern männlichen Objekten.
BDSM Spiele sollten zwar nicht Hauptbestandteil sein, sind aber durchaus vorstellbar. Bi-Neigung ist vorhanden.
Anfänger, aber lernwillig bei entsprechenden Lehrmethoden.
Nackte Diener Mitte 30
... suche ich für eine Party in Schwerin, bei der kleine Füße und deren Wohl im Mittelpunkt stehen.
Du solltest also nicht nur im dementsprechenden Alter sein, sondern auch eine Vorliebe für Füße bzw. schöne Schuhe haben.
Hast du einen gewissen Hang
... zum dienen, kriechen und gehorchen? Dann bist du doch genau richtig für niedere Dienste auf meinen Hanggrundstück in Werder (Havel)! Führt die Anwesenheit einer unnahbaren Frau bei dir zum erhöhten Herzschlag und gar etwas Enge im Schritt? Dann nimm Kontakt zu mir auf! Unberührbar für dich und dennoch hoch in meiner Achtung stehend ... Basismitglieder die nicht anschreiben können betätigen den Danke Button auf dem ich mit drei ??? reagiere. Dann hast du Gelegenheit dich mir näher vorzustellen.

In Erwartung
valee
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Gartensklave gesucht
Die Sonne scheint, der Garten ruft
Ich suche daher einen willigen Gartensklaven, der mir zur Hand geht unter meiner strengen Aufsicht
Outdoor im Umland (PLZ 16945)
Biete devotem Mann die Gelegenheit unter meiner Führung im Adamskostüm *sixpack* meine Ländereien zum Erblühen *blumenwiese* zu bringen.
********pple Frau
574 Beiträge
Interessante Unterhaltung mit Niveau
gewünscht. Das Wie ist Dir überlassen.
*les* *engel2* *walk*
Du bringst einen selbstgebackenen Kuchen oder einen Obstsalat mit.
Du nimmst mein TV-Gerät zur Entsorgung mit.
Dafür darfst Du Dich mir zeigen ... *arsch*
Voraussetzung: Profilkonformität

Was besagen Komplimente in dieser Sache?
Ich rechne mit konkreten Vorschlägen.
******s01 Mann
39 Beiträge
nordwestliches Berlin/Brandenburg
Stehe gern für Gartenarbeiten, Malern usw. nackt zur Verfügung. Bei Bedarf bitte melden.
Suche großen Mann
für die Gartenarbeit, denn es gilt einige Bäume zu beschneiden und das geht mit Körpergröße besser als auf der Leiter.
Nacktbuttler
...für diverse Outdoorpartys gewünscht!
Aber auch gerne den starken nackten Arbeiter zu Vorbereitung der Partys.
Sowohl als auch in Werder Havel *blumenwiese*
@Valee
Zeit und gutes Wetter voraus gesetzt, stehe ich gerne zur Verfügung !!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Danke
Garten Sub gefunden
und was für ein knackiger *zwinker*
Herrin Bereich PLZ 19.... gesucht
Hallo,
suche eine dominante Sie, der ich Im Bereich CFNM und Fetisch dienen darf.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Mal etwas Privates
Halsband sucht passenden Träger . Geeignet für sportlich , zumindest aber schlank gebaute U 50iger, mit Knackarsch und Willen zum Dienen, Masos bevorzugt. Bi Interesse von Vorteil. Kein 24/7 Wurm , kein Kriecher, sondern ein Mann, intelligent, gebildet, fantasievoll, neugierig, aber mit dem Willen sich zu unterwerfen, zu dienen. Kein Wunschzettelsub. Nur Reales, kein Fernsub oder Camzögling. Ich sehe mich nicht als Zweitfrau, weil Deine Eheweib nur auf Vanilla steht. Gebundene Männer sind nicht mein Fall , zu umständlich.

Passende Bewerbungen bitte nur mit Bild und aussagekräftigen Profilen
junger Nacktdiener - Berlin und Umland
Bewerbe mich hiermit, einer erfahrenden Lady - und ihren Gästen - als Nacktbutler zur Verfügung zu stehen.
Nacktgast bei Frauenparty
Hallo die Damen,

ich würde mich als nackter Gast bei euren Frauenpartys, -kaffeerunden, -geburtstagspartys oder ähnlichem anbieten. Als kleine Besonderheit der Party, ich helfe auf gern, aber nicht als Sklave oder Diener, mehr als männlicher Gast, der eben nackt ist.
Solle Interesse bestehen, freue ich mich auf eure Nachrichten.

Liebe nackte Grüße.
Sonntagabend - mal die Füße hochlegen!
Liebe Damenwelt,

ich weiß, es ist spontan, aber falls es doch eine nette Dame gerade zu diesem Thread verschlagen sollte, die heute Abend noch von einem netten, aufgeschlossenen, nackten Mann bei Tatort oder Netflix bedient zu werden: lasst es mich kurz wissen, ich schicke eine detailierte Bewerbung!

Ansonsten einen schönen Sonntagabend zusammen!
Dennis
****_1 Mann
218 Beiträge
24.11.17
Jemand Interesse an einem unausgebildeten Diener. Bin allem aufgeschlossen und möchte es erleben.. Alles weitere per CM.
Raum FFO+100km
Lebendes Büfett
Hallo,

ich würde gern als Lebendes Büfett dienen und mich nackt mit Lebensmitteln belegen lassen, damit ihr Ladies euch von mir bedienen könnt.

Ich freue mich auf eure Menüideen. *essen*
PLZ 18 Bereich
Im Bereich 18....eine dominante Femdom gesucht......kräftiger sportlicher Bi-Mann steht zur verfügung
*****lph Mann
43 Beiträge
Frühjahrsputz?
Die Damen,

der Frühling steht vor der Tür, da muss doch sicher das Haus und/oder der Garten auf Vordermann gebracht werden?

Raum *berlin*
******olz Frau
3.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frühjahrsputz !!!
Da müssen die Fenster geputzt werden und im Garten fällt auch eine Menge Arbeit an.

Seltsamerweise melden sich bei mir die Nacktputzer meitstens im Winter, wenn nichts zu tun ist,
aber im Frühjahr kommen selten Bewerbungen dafür.

Also, meine Fenster warten *g*
*****lph Mann
43 Beiträge
ich mach das gern *g*
******s01 Mann
39 Beiträge
Ich könnte am Montag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.