Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte CFNM PLZ 1

Frühjahrsputz Unterstützung
....solltest du - RoseStolz - noch jemand benötigen, der deine Fenster jetzt im Frühjahr putzt, lass es mich wissen, falls ich passe.
Auch noch Neuling
Ich bin auf diesem Gebiet auch noch eher Neuling. Gäbe es daher eine interessierte Lady, die ich nackt auf einen Kaffee besuchen könnte und die mich behutsam an das Thema heranführen würde?
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Bei der ausführlichen Beschreibung/Vorstellung bestimmt...
****er Paar
281 Beiträge
Nackter Servicearbeiter
...für diverse Outdoorpartys gewünscht!
Aber auch gerne den starken nackten Arbeiter zu Vorbereitung der Partys.
Sowohl als auch in Werder Havel *blumenwiese*

In Erwartung
Lady Medusa
*****lph Mann
43 Beiträge
die letzten warmen Tage dieses Jahr nutzen ...
... mit einem nackten Mann, der den Garten winterfest macht?! *g*

Habe die nächsten zwei Wochen frei und viel Lust mich im Adamskostüm um deinen Garten zu kümmern

Ralph
*****s68 Mann
370 Beiträge
Privater CFNM Kreis
CFNM bedeutet "clothed female, naked male" - übersetzt "bekleidete Frau, nackter Mann".

Eine Freundin und ich haben ein Faible für diese Spielart und suchen daher Gleichgesinnte Frauen und Paare für reale Treffen in Berlin. Gerne würden wir einen kleinen privaten Bekanntenkreis aufbauen, wo man sich kennt und miteinander spielen kann.

Uns geht es ausschliesslich um reale Treffen. Und sorry Jungs. Keine Einzelmänner.
CFNM Date
*****ndo Mann
16 Beiträge
CFNM Berlin, Brandenburg
Wie ich sehe hat hier lange niemand mehr was geschrieben, trotzdem versuche ich es einfach mal und stelle die Frage aller Fragen:

Wann und wo gibt es mal wieder eine richtige CFNM-Party in Berlin o.ä.?

Gern auch privat.
Ich bin sportlich und durchtrainiert, trotzdem spielen Alter und Gewicht eine untergeordnete Rolle. Es geht vielmehr um den erotischen Reiz, den Damen auf gedei und verderb, nackt u.o. nur sehr leicht bekleidet ausgeliefert zu sein.

Gibt es denn da derzeitig noch Möglichkeiten?

Freue mich schon auf eure Antworten und/oder PM.

Verehrte Grüße
Chris
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Im Moment wohl nicht
*****h67 Mann
5 Beiträge
Nacktputz
Berliner Handwerker dev zeigefreudig sucht
Gerne Nacktputz
Verbale Erniedrigung und Demütigung
Eine Partie Schach?
Hi zusammen,

ja, auch ich (bald 40/187/80) bin CFNM verfallen. *g* Ich würde gerne bei Dir - stilvoll, mit Esprit, zwischen 45 und 70 - nackt putzen. Oder Deinen Computer reparieren, oder ich kümmere ich um Kaffee & Kuchen. Wir werden etwas finden, was Sinn ergibt. *g*

Idealerweise schaffen wir es, eine kleine Partie Schach einzulegen. Die letztliche Entscheidung darüber fälle ich aber natürlich nicht.

Location: Berlin. Vorabcheck via Cam oder in einem Cafe natürlich kein Problem.

Frohe Weihnacht! Freu mich!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
@****ste
klingt ja nicht schlecht, aber ich und evtl auch andere Ladys, vermissen ein aussagekräftiges Foto. Bitte nicht zu verwechseln mit Nackt-oder gar Schwanzfoto......
Foto!
@********nds2 ich schalte bei Interesse gerne mein Album frei!
Happy Friday!
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob eine nette Dame am heutigen Abend Lust hat, sich auf ein Glas Wein oder einen Tee einladen zu lassen. Ich stünde natürlich zu sämtlichen gewünschten Schandtaten bereit. Wäre auch besuchbar in Schöneberg.

Ansonsten ein schönes WE allen zusammen! *g*


Viele Grüße
D.
Interesse...
...würde für Dame(n) nackt zur Verfügung stehen.

Im sexuellen sonst eher aktiv bis dominant, suche ich hier die Dame/n, die ihre natürliche Stärke einsetzt und mich nackt fordert.

An privaten CFNM Partys interessiert.

Da noch neu dabei, kein Premium Mitglied. D.h. ich kann nicht zu erst schreiben und nicht sehen wer mich besucht. Sollte Interesse da sein, einfach anschreiben.
Ich würde mich ...
... gern dieses Wochenende selbst zur Benutzung freigeben-_-

Berlin + 100 Kilometer oder bei Mir !
*******mps3 Paar
389 Beiträge
16.05. in Berlin
wir suchen für eine kleine private Party (4 Paare) noch passende Gegenstücke. Eure Sie sollte aktiv-gern dominant und ER -devot & passiv sein. Teamplayer willkommen - da "fremdbespielen" an diesem Abend nicht nur erlaubt , sondern gewünscht ist.
Bisexuelle Ausrichtungen bei den Herren sind kein Muss, aber erhöhen die Spieloptionen *zwinker* und sind daher gern gesehen!
Gern auch interessierte Ladies, da "Bewerbungen" einzelner Herren ausreichend da sind *zwinker*
Bild ist FSK18
**********er_68 Mann
111 Beiträge
10115 Berlin CFNM Session gesucht
Bin nächste Woche in Berlin und würde gerne meine ersten CFNM Erfahrungen vertiefen. Suche dominante Frau, die sich auf keinen Fall ausziehen möchte und mir zeigen wo es lang geht...
*****s68 Mann
370 Beiträge
Garten in Berlin am 4.7. gesucht
@**********ester und ich suchen für frivole Spiele am 04.07. Paar, F oder M mit Tagesfreizeit und Garten (idealerweise mit Pool). Gerne im CFNM Kontext. Der Spaß steht im Vordergrund. Seid ihr kommunikativ und phantasievoll? Dann freuen wir uns über ein paar lustvolle Zeilen.
CFNM Frühschoppen 16.07. von 9-12 in Berlin
Für ein privates CFNM Event (2 Paare) im kleinen Kreis suchen wir kurzfristig noch einen willigen und zuverlässigen Mann als Spielzeug für unsere Freundin. Gerne auch noch ein weiteres SM-interessiertes Paar. Die SM-Räumlichkeiten sind bereits gebucht und es wäre schade, sie nicht zu nutzen. Wir bieten Euch die Chance zu einem intensiv-lustvollen Sprung in den Tag.
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Suche Zofe
mein Haushalt braucht dringend regelmäßig eine liebevolle, pflegende Hand: Orchideen gießen, staubsaugen, Bad und Toilette putzen, spülen … und was alles so anfällt

gerne nackt, Hauptsache, die Arbeit wird korrekt erledigt

egal ob männlich / weiblich / trans / divers
**********y_BLN Mann
253 Beiträge
Saline Balls..
Hat eine Dame oder ein Paar Lust und/oder Interesse an dem ganz ganz GANZ großen und dicken Eiern *g*

Gerne ein Date schon heute.

Was passiert? Schauen wir einfach mal.

Für neugierige gibt es auch ein Album bei mir.

LG
*******ll83 Frau
14 Beiträge
Nacktputzen und Handwerkliche Arbeiten
Hallo liebe CFNM Freunde,

meine Herrin möchte mich gern an anderen Frauen in ihrem Beisein zur Verfügung stellen, die mir zusehen wie ich nackt putze oder handwerkliche Arbeiten verrichte. Es sollte im Raum Berlin und Speckgürtel sein.

Ich würde mich freuen, wenn ich dem Wunsch meiner Herrin entsprechen kann und freue mich auf eure Nachricht.
Bild ist FSK18
*******034 Paar
95 Beiträge
17036 und Umgebung 100 Kilometer. Welche Dame oder Paar sucht in der nächsten Zeit, bis 31.12 einen wunscherfüller, nacktputzer, lustobjekt? Schreibt mir bitte, ich bin absolut zuverlässig. Lg
******olz Frau
3.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
*g* echt ? suchst du immer noch *g*
Berlin - 10715

Hallo zusammen,

ich mag es sehr nackt gesehen zu werden. Da verbindet sich Scham mit Lust - und nach einer Weile fühle ich mich auch sehr komfortabel.

Bisher waren meine klarsten CFNM Erlebnisse die Fotoshootings für die ich nackt vor der Kamera gestanden habe. Aufregend dabei aber nicht (primär oder nicht primär) sexuell.

Ich fände es schön weitere Settings mit Damen aus/in Berlin zu erkunden.
Putzen, bedienen, bekochen? Oder einfach nur so gemeinsam Zeit verbringen?
Vor mehreren Frauen nackt zu sein ist für mich eine große Phantasie - weiß aber nicht, ob mir das nicht sogar zu viel wäre. Ich bin gespannt, ob über die Gruppe neue Erfahrungen in mein Leben kommen wollen.

Liebe Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.