Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte CFNM PLZ 1

Kontakte CFNM PLZ 1
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 1

Hier kann jeder, seine Kontaktgesuche einstellen.

Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Berich ihr sucht.

Achtet bitte auf den richtigen Postleitzahlenbereich, so werden eure Kontaktgesuche auch gefunden und es bleibt für alle übersichtlich.

Wenn ihr für den PLZ Bereich keine Benachrichtigung erhalten möchtet, klickt einfach unten auf "Thema nicht mehr beobachten".


Viel Erfolg und Spaß

****24 Frau
456 Beiträge
Ich suche für 13439 Berlin
einen fleißigen Sub, der mir meinen Balkon saubermacht und anschließend mitkommt, um mir beim Tragen eines neuen Sonnenschirms zu helfen.
Desweiteren suche ich einen Sub, der mir einen Barwagen zusammenbaut.
Bitte per pm an mich wenden!
*****263 Mann
8 Beiträge
Berlin 10965 aber mobil
Hallo ich bin olli und neu hier. Ich möchte mich gerne als Handwerker, Gärtner oder zum putzen zur Verfügung stellen. Nackt versteht sich.
Nacktarbeiter
der neben putzen vielleicht auch noch Fähigkeiten in der Gartenarbeit hat
(das geht aber leider wegen der Nachbarn nicht nackend, also wenigstens Shorts muss er tragen)
kann sich gerne bei mir melden.

Ich bin gerade bei einer Freundin in Berlin (südlicher Teil) zu Besuch
und ab und an allein im Haus, da die Gute tagsüber arbeitet.
Afterworksdienstleistung auch für Dich
Diesen Monat bin ich nicht in Deutschland, aber danach gerne, wie oben angeboten ... Dein Beispiel- Foto kommentierte ich hier einfach mal nicht, sende aber mein Konterfei mit und sage: Alles ...
... Geschmacksache.
Bild ist FSK18
*******_55 Mann
652 Beiträge
Sommer in der Stadt
es wird wärmer. Naja, nach Pfingsten.

Nacktputzer??????

gesucht????
****er Paar
282 Beiträge
PLZ 14542 - Nacktarsch gesucht
... der genau so niedere Arbeiten auf unserem Hanggrundstück in 14542 Werder (Havel) ausübt. Gerne darfst du dich dann auch hocharbeiten zum Rasenmähermann, Holzfäller Michel oder gar mit deiner "Abrissbirne" so was wie einen Schuppen abreißen. Und wer dann auch noch angekettet wie ein Hund in der Hütte übernachten will...
Bei uns bekommt jedes Tierchen sein Pläsierchen. Dazu gehören auch willige Stuten und Deckhengste.
Wer erfolgreich dient, verdient sich eine Teilnahme an unseren Partys wie z.B. die Sommernacht der FemDoms auf unserem Grundstück.
Meldet euch mit eindeutigen Angaben auf unser Profil. Damit meine ich, wann ihr euren Dienst verrichten könnt und wie belastbar ihr seid.

In Erwartung
Lady val
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
13503 Berlin Nacktmaler gesucht
für Malerarbeiten suche ich noch einen ansehnlichen Nacktmaler
*********rlin Mann
9 Beiträge
@goldenhands
würde mich gerne als nacktmaler anbieten.
********eiss Mann
871 Beiträge
Potsdam plus 20 km
Stehe gerne der strengen Dame ab 50 für Dienste in ihrem Haushalt zur Verfügung. Gerne Fußmassage beim Fernsehen, reichen von Getränken, aufräumen....
Stehe auch als Bedienung für die Damenrunde zur Verfügung.
Zur Terminabsprache freue ich mich auf Deine Mail.
LG liebundheiss
********eiss Mann
871 Beiträge
Hat niemand eine Verwendung
für mich? Warte auf mein erstes Erlebnis. Eine Mail wäre schön.
LG liebundheiss
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
für 13503 Gartensklave gesucht
Ich suche Gartensklave im Berliner Norden
Vorstellung und Bewerbung am 6.7
Kein finanzielles Interesse
Dein Einsatzort wird mein kleiner Garten sein, daher ist körperliche Fitness Voraussetzung
Alle weiteren Infos , wenn Du mich anschreibst
*********fekt Frau
60 Beiträge
12055
Ich mache mal wieder Berlin unsicher und suche für Samtag einen willigen Sub, gerne maso für CFNM Party
traut Euch *peitsche*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
kleine Korrektur, es findet nicht in 12055 statt, sondern in 13503
********eiss Mann
871 Beiträge
Leider bin ich
erst ab dem 20.7 in Potsdam. Freue mich aber jetzt schon auf gut gekleidete Damen.
LG liebundheiss
********eiss Mann
871 Beiträge
Stehe für schöne
Fotos im Raum Potsdam zur Verfügung. Würde mich freuen hier Bilder von mir zu sehen!
*******mps3 Paar
389 Beiträge
am 25.8. in Berlin?
welche Paare haben Lust auf eine private CFNM Party?

Private CFNM-Play-Party
******nia Frau
278 Beiträge
PLZ 10: 08.08. Bei GoldenHands
Schon wieder warst du unartig?

Was sollen wir nur mit dir machen? Es hilft alles nichts, meine Neunschwänzige und ich werden sich um dich kümmern müssen! Und wenns ganz schlimm kommt, na was dann passiert...? Wir werden sehen was der Abend bringt.

Melde dich frühzeitig, damit ich auch gezielt nur für dich da sein kann!
Neunschwänzige
Katholische Erziehung
PZL 14542
Nacktarsch gesucht, der niedere Arbeiten auf unserem Hanggrundstück in 14542 Werder (Havel) ausübt. Gerne darfst du dich dann auch hocharbeiten zum Rasenmähermann, Holzfäller Michel oder gar mit deiner Abrissbirne so was wie einen Schuppen abreißen;) Aber auch Petplayer und Fußfetischen sind mir willkommen. Denn bei mir findet jedes Tierchen sein Pläsierchen.
Hauptsache ist mir, dass ihr nackt seid und ich im schönen Kleidchen mit ...
Auch wenn ich im Sehen etwas eingeschränkt bin, weiß ich alle male, wie ich rausbekomme wo euer nackter Arsch sich gerade befindet!!!
*******mps3 Paar
389 Beiträge
private CFNM-Party am 25.8.
Private CFNM-Play-Party

Am Donnerstagabend, den 25.8. möchten wir eine kleine private CFNM-Party veranstalten.
Maximal 4 Paare (inkl. uns), vielleicht noch 1 aktive einzelne Frau und ein passiver einzelner Mann.
Termin:
25.08.
18:30- 23:00 Uhr

Idee:
Wir treffen uns um 18:30 in einer privaten Mietlocation in Berlin.

Dresscode: CFNM
Die Damen elegant gekleidet, die Herren komplett nackt - Maske erlaubt- Umkleidemöglichkeiten vorhanden)
Es soll ein lockerer Abend ohne vorgefertigte Regeln sein. Die Damen entscheiden im Gespräch untereinander, was mit ihren „Spielobjekten veranstaltet“ wird.

Da uns trotzdem ein Miteinander wichtiger als ein Nebeneinander ist, wären uns folgende Punkte wichtig:
*es muss zueinander passen - daher Alter von 30-50 & das Gewicht sollte zur Größe passen und wir möchten „eine optisch homogene Runde ;-)“ beisammen haben
*Die Damen haben (auch) Lust, sich um die anderen Männer zu kümmern
*Die Männer sind bereit, sich auch anderen Frauen als der eigenen hinzugeben
*Nur Konstellationen in denen SIE der aktive bzw. dominante Part ist
eventuelle Bi-Neigungen unter den Männern erhöhen die Spieloptionen und sind daher gern gesehen
BDSM Spiele sollten zwar nicht Hauptbestandteil des Abends aber durchaus vorstellbar sein

Die Kosten für die Location und der Einkaufswert für Getränke, werden duch die Teilnehmeranzahl geteilt.
Lust mit dabei zu sein? Dann schickt uns eine Nachricht mit Bild oer schaltet uns eure Galerie(n) frei. Alles weitere dann per PN.

Private CFNM-Play-Party
...Mann Anfang 30, Berliner Raum...
....sucht eine Frau die - mich als nackten Putzer/ Arbeiter etc. einzusetzen weiß; - gern genauer hinschaut, wenn ich tätig werde; - Aufgaben erteilt und kontrolliert; - sich eventuell durch Freundinnen unterstützen lässt.

Zudem auch für CFNM SEX Objekt Party zu haben. Also, ganz unkompliziert mich zu dir/ euch ordern, mich entkleiden lassen, nehmen/ fordern was beliebt oder standhaft betreuen lassen *g*
*****s55 Mann
2 Beiträge
Sportlicher Mann bietet sich in 18055 Rostock (+/-30km) an
Ich präsentiere mich vor dir oder dir und deinen Freundinnen. Für eine Stunde mache ich, was du oder ihr von mir verlangt. Ich zeige mich nackt, spiele an mir herum, bediene dich/euch, führe Aufgaben aus - was immer du oder ihr euch ausdenkt.
Ich mag die indirekte Demütigung, alleine nackt und schutzlos den Augen einer oder mehrerer Frauen ausgesetzt zu sein.
Wenn du dir ein nettes Kaffeekränzchen oder was auch immer in solch einer Situation vorstellen kannst, melde dich gerne bei mir. Ich erwarte für eine Stunde meiner Zeit nur deine Aufmerksamkeit.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
13503 Berlin Nackthandwerker gesucht
es geht um einen Schreibtisch einer bekannten schwedischen Möbelfirma der aufzubauen wäre . Ich bevorzuge normal bis sportlich gebaute Männer bis ca 49 , also eben sexy anzusehen.
Es werden drei "Ladys" anwesend sein, genauer gesagt , zwei Miezen und ich. Du darfst also keine Katzenallergie haben.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Danke
habe schon ein Angebot bekommen, das ich gerne annehme
*******1hs Mann
119 Beiträge
Bin vom 12-14.12. in Berlin und suche ....
Bin vom 12-14.12. in Berlin und suche ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.