Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte CFNM PLZ 2

*******_Sub Paar
56 Beiträge
Herrin in Hamburg gesucht
Ich suche Herrin in Hamburg für meinen Sub. Da ich nicht stets und ständig in Hamburg sein kann, suche ich eine gleichgesinnte dominante Sie, die mit meinem Sub spielen möchte, wenn ich nicht da bin. Details werden in gemeinsamen Gesprächen geklärt.
*********krose Frau
289 Beiträge
Bi- Abend in Rendsburg
jemand Interesse ....?

ich wage es einfach mal eine Veranstaltung einzustellen *genau*

Herren Bi - Abend im PK



freu mich auf einen tollen Abend mit euch *sekt*

l.g Blackrose
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
SM-FeWo oder ähnliches Domizil...
...bevorzugt in Nordniedersachsen, Ostfriesland, Hamburg, Hannover gesucht, wo wir unseren Hund (ggf. gegen Aufpreis) mitnehmen können. Die Wohnung sollte sauber (!) sein und auf keinen Fall hellhörig und sie sollte großzügig geschnitten sein. Bei Gefallen sind weitere Nutzungsbuchungen möglich.

Angebote bitte via PN an mich. Danke!
Nacktdiener für Sylvesterparty gesucht !! (Ostholstein)
wir suchen 2 - 4 gut bestückte und standhafte Nacktdiener und noch 1 - 2 Paar(e) für unsere Sylvesterfeier (mehr sollten auch nicht erscheinen...;) )
HH: Nacktkellner, Aktmodel oder Nacktputzer für Euch
Ich liebe CFNM und möchte es noch mehr leben. Daher suche ich im Hamburger Raum eine nette Frau oder eine Gruppe Mädels, welche noch einen Nacktdiener benötigen. Auch auf Parties bin ich einsetzbar 🙃 Oder soll ich bei Euch nackt putzen? Meldet Euch auch, wenn Ihr noch ein Aktmodel für Malerei oder Fotografie sucht. Falls gewünscht, zeige ich mich auch mit Erektion und natürlich dürft Ihr jederzeit mit dem Handy filmen. Freue mich auf Euch.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Putzsklave in Hamburg gesucht
Ich hatte lange keinen festen Putzsklaven mehr und es wird Zeit, sich wieder ein passendes Exemplar zu erziehen.
Der Nacksklave darf für mich putzen, mich massieren, sich von mir quälen lassen, mich ausführen und.....
*peitsche*

Schreibe mich bitte in persönlicher Nachricht an.
*******ILL Mann
20 Beiträge
Idee
Ich kann leider nicht zuerst schreiben, aber ich möchte dir gerne weiter helfen. Ich hätte da jemanden, der sehr zuverlässig und engagiert ist. Wenn es eilig ist, schreibe mir einfach oder ich komme am Donnerstag mal vorbei?
cfnm am see
eine sie hier, welche lust hat, mich jetzt tagsüber donnerstag oder freitag, also am 31.05. oder 01.06. von 11 bis 15 uhr an den boberger see zu begleiten. du im badeanzug, ich nackt; im textilbereich *g* melde dich.
Hamburg Besuch
Werte Damen, bin im Juli in Hamburg, würde dort gern einer kleinen - gern reiferen - Damenrunde zur Verfügung stehen. Ob als Nackputzer, CFNM-Sex-Objekt, Nacktdiener vieles ist möglich.

Auch eine kleine Runde von Paaren, die selbiges für eine Party suchen, können sich melden
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Motivierter Sklave gesucht...
.... zur privaten Benutzung.
Schreibe mich persönlich an und teile mir mit, warum du der optimale Sklave für mich bist
*******ers Mann
74 Beiträge
Raum HH
Hallo,

ist derzeit eine Frau im Großraum Hamburg an einem hingebungsvollen Mann interessiert? Würde dir gerne deine Wünsche von den Lippen ablesen, bevor du sie aussprichst und dankend deine Anordnungen entgegen nehmen.

Bin über jede Zuschrift sehr dankbar.

Liebe Grüße
*******ers Mann
74 Beiträge
ab 9.08.
*****312:
Raum HH
Hallo,

ist derzeit eine Frau im Großraum Hamburg an einem hingebungsvollen Mann interessiert? Würde dir gerne deine Wünsche von den Lippen ablesen, bevor du sie aussprichst und dankend deine Anordnungen entgegen nehmen.

Bin über jede Zuschrift sehr dankbar.

Liebe Grüße

Ich suche ab morgen Nachmittag/Abend wieder
jetzt am Donnerstag
Ich suche eine nette Dame, welche jetzt am Donnerstag zwischen 12 und 16 mit zum Boberger See kommt. Natürlich CFNM: also ich nackt, die Dame bekleidet. Freue mich auf PMs.
*******ers Mann
74 Beiträge
Hamburg
*****312:
ab 9.08.
*****312:
Raum HH
Hallo,

ist derzeit eine Frau im Großraum Hamburg an einem hingebungsvollen Mann interessiert? Würde dir gerne deine Wünsche von den Lippen ablesen, bevor du sie aussprichst und dankend deine Anordnungen entgegen nehmen.

Bin über jede Zuschrift sehr dankbar.

Liebe Grüße

Ich suche ab morgen Nachmittag/Abend wieder

Ich mal wieder... Der Thread ist ja leider nicht so aktiv. Heute, morgen, Mittwoch?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Hamburg
Bisher hat sich noch kein passendes Exemplar bei mir gemeldet.
Somit ist immer noch der Platz frei eines Nacktdieners, welcher sich um mein Wohl zu kümmern hat.
Fußmassagen gehören z.B. dazu
@Vollgut
Sofern euch mein Profil zusagt und ich passend erscheine, würde ich mich bereit erklären, bei eurer Sylvesterfeier nackt bereit zu stehen.
Hamburg
Vielseitiger Mann aus der Mitte Hamburgs sucht eine Dame mit entsprechender Neigung zur Bedienung nach Wunsch und Lust.
CFNM-Party am 22.3. im Asthoria
Mich reizt es seit langem, mich der Damenwelt bei einer CFNM Party zur Verfügung zu stellen, und von der alltäglichen Rolle als eher treibender "Macher" in die passive Rolle zu schlüpfen. Ich suche eine charmante Frau, die Lust hat, mich zur CFNM-Party am 22.3. im Asthoria in Neumünster zu begleiten, und sich nach ihren Wünschen verwöhnen zu lassen.
PLZ 24XXX
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer oder mehreren Damen, die irgendwo zwischen Flensburg, Kiel, Neumünster, Plön, Husum, Itzehoe usw. leben und mit mir gemeinsam Spaß an CFNM haben.
Dein Alter und deine Figur sind Nebensächlich.
Ob Du alleine oder mit mehreren deinen Spaß haben möchtest, entscheidest Du.
Ob Anfänger oder erfahren spielt für mich keine Rolle.
Indoor oder Outdoor- für beides bin ich offen und freue mich über weitere Ideen deinerseits.
Ich freue mich auf Dich 😊
*******ers Mann
74 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich suche für Samstag den 01.06. eine Frau oder eventuell auch ein sympathisches Paar, das Lust hat mich in ihre Spiele/Gelüste einzubeziehen.

Am besten in/um Hamburg - habe das besagte Wochenende leider kein Auto, jedoch ein Wochenende später wieder :).

Liebe Grüße
*******erne Mann
105 Beiträge
Nackte Gartenhilfe

Hallo, sind hier auch Damen, die Spass an einer nackten Gartenhilfe hätten ?
Nacktputzen geht natürlich auch. Oder ich giesse nackt Ihre Zimmerpflanzen *zwinker*
Raum Hannover-Braunschweig wäre nicht schlecht, ich kann aber auch mal weiter fahren.
Bereit zum Verwöhnen
Ich stehe heute Abend nackt bereit, um eine charmante Dame zu verwöhnen.
Kochen, putzen, massieren, Badeseervice, Leckdiener oder ich diene als Spielzeug. Euer Wunsch ist mit Befehl. Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Bild ist FSK18
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Hamburg

Ich habe nun wieder Platz für einen Nacktputzer und Nackthandwerker.

Gerne ein gepflegtes Exemplar.
Würde ich so gerne lebe aber in Frankfurt
*********lave Mann
15 Beiträge
ich wär sehr interressiert bei ihnen nackt putzen zu dürfen.ich komme aus HH-Rahlstedt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.