Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte CFNM PLZ 3

Kontakte CFNM PLZ 3
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 3

Hier kann jeder, seine Kontaktgesuche einstellen.

Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Berich ihr sucht.

Achtet bitte auf den richtigen Postleitzahlenbereich, so werden eure Kontaktgesuche auch gefunden und es bleibt für alle übersichtlich.

Wenn ihr für den PLZ Bereich keine Benachrichtigung erhalten möchtet, klickt einfach unten auf "Thema nicht mehr beobachten".


Viel Erfolg und Spaß

****us Mann
919 Beiträge
PLZ 38,39
Ich bin Frank komme aus der Nähe von Halle bin aber im ganzen PLZ Bereich 38xxx und 39xxx unterwegs und liebe es nackt zu sein.
Auch stören mich mittlerweile einige dinge, die Frauen möchten oder sich ausdenken, weniger.
So habe ich auch einmal Strümpfe an. Wenn´s gefällt

Ich suche hier die Damen die es mögen einen Nacktdiener oder Putzer zu halten.

also auf schöne Kontakte

LG Frank

Treffen
Ich bin auf der suche nach ein paar Frauen und vielleicht auch Männern, die cfnm praktizieren und noch wen suchen, ich würde gerne erste Erfahrungen sammeln.
suche im Raum Braunschweig
Ich suche im Raum Braunschweig Frauen die micht zum Vorstellungsgescpräch/ Untersuchung einladen. Bin auch als Bedienung für Mädelsabend,Kaffeeklatsch usw. zu benutzen!
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich suche Kontakt zu Frauen aus dem Raum Bielefeld, Hamm, Lippstadt, Soest etc., die gerne Femdom- oder CFNM-Events besuchen wollen. Wir könnten da gemeinsam hinfahren (Dortmund z.B.). Alleine (als Mann) kommt man da ja immer eher schlecht ins Spiel. Eintrittskosten und andere Kosten würde ich übernehmen.
*********anHan Mann
59 Beiträge
PLZ 30 (Hannover und Umgebung)
Sehr geehrte Damen,

schon lange reizt mich das Thema CFNM und sehr gerne würde ich nun auch praktische Erfahrungen sammeln. Das bedeutet, dass ich im Grunde unerfahren und auf der Suche nach einer Lady bin, welche mich in das Thema einführt.

Ich komme aus dem Raum Hannover, bin hier aber weder Plus- noch Premium-Mitglied, so dass ich fast niemanden aktiv kontaktieren kann.

Insofern würde ich mich sehr freuen, von Dir zu hören.

Gespannte Grüße

Mick
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Aufgaben erfüllen...Bielefeld plus 150 km
Vor welcher Lady darf ich mich ausziehen ?

Dann möchte ich sie nackt bedienen, ihre Wohnung putzen und sonstige Aufgaben übernehmen, die sie mir auftragen...
Putze auch Fenster, Schuhe usw...

Bin handwerklich geschickt und kann einiges wieder instandsetzen...
Verwöhne sie auch auf Wunsch mit Massagen und Leck-Densten...oder befriedige mich vor ihnen, falls sie mir dabei zu sehen möchte.
Bin für vieles offen...

Ich erwarte keine Gegenleistungen...
Bild ist FSK18
Cfnm Neuling sucht !!!
Hey ich bin noch Anfänger auf diesem Gebiet und suche eine Dame oder Paar die Unterstützung im Haushalt oder einen zweiten Mann zum Spielen suchen.
Bild ist FSK18
********eiss Mann
870 Beiträge
Raum Braunschweig plus 30 km
Ich würde mich sehr über die achtsame Dame oder das besondere Paar freuen.
Schreib doch mal!
LG liebundheiss
**********ilure Mann
28 Beiträge
Neuling
Hallo in die große Runde,

neugieriger junger Neuling sucht Kontakte zu Frauen / Frauengrupen zwecks Erfahrungsaustausch und realen Treffen. Kopfkino vs Realität. Wer ist behilflich?
Liebe Grüße!!
Ein oder zwei Damen :-)
Hey ich suche eine oder zwei ältere Damen die gerne einen nackten Mann um sich haben und ihm gerne beim masturbieren zusehen, ihn anfassen und befummeln möchten und der sie gerne nackt bedient und verwöhnt.
Lg
****r68 Mann
69 Beiträge
Sub sucht Region Hannover - Nienburg Weser
Moin, ich bin Allroundhandwerker und Biete hier mein Handwerk, auch Garten Arbeit, gegen entsprechende Erniedrigung an, kein Fake, kein Finanzinteresse, eigener Transporter vorhanden
Bild ist FSK18
****r1 Mann
54 Beiträge
Hallo
Ich biete mich als Diener an. Ob nackt putzen, massieren oder als Spielobjekt, bin für alles zu haben. Natürlich kostenlos, einfach melden.
Liebe Grüße Pitar
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

bitte in den Einträgen, am besten in der Überschrift schreiben, in welcher Region ihr euch anbietet/sucht. PLZ hilft ungemein!

Danke!

Eure Mod's-Domse *megaphon*
ProfilbildProfilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
Raum Braunschweig
Da mich dieses Thema persönlich sehr interessiert biete ich mich gern an . Würde nackt putzen oder einfach nur Gesellschaft leisten aber auch nackt fotos machen usw. Auch Rollenspiele auf dem Gebiet würden mich interesseren.
*******973m Mann
52 Beiträge
Suche Kontakt
Vor welcher Lady darf ich mich nackt ausziehen ?

Ich würde gerne eine oder mehrere Damen nackt bedienen zum Beispiel bei einem Kaffeekräntzchen oder ähnliches (z.B. Tupperparty, wo sie mehrere Freundinnen eingeladen hat), ihre Wohnung putzen und sonstige Aufgaben übernehmen, die sie mir auftragen...kann auch Fenster putzen, Deinen Balkon aufräumen (das wäre der Kick..)

Ich verwöhne sie auch auf Wunsch mit Massagen und Leck-Diensten...oder befriedige mich vor ihnen, falls sie mir dabei zu sehen möchte oder sie darf auch bei mir Hand anlegen.
Bin für vieles offen und ich erwarte keine Gegenleistungen.
Bild ist FSK18
*******973m Mann
52 Beiträge
Ach so, hatte ich noch vergessen zu schreiben:
Ich komme aus Kassel, Postleitzahl-Gebiet 34123, ich würde Treffen machen im Raum Kassel - Göttingen - Warburg - Fritzlar - Eschwege

Anbei noch ein Bild ohne FSK18 für die Damen ohne Premium acccount : )
******n89 Mann
18 Beiträge
Suche eine oder mehrere ladys für CFNM ;)
Ich bin schon eine ganze Weile an diesem Thema stark interessiert, habe jedoch bisher null Erfahrung in dem Bereich sammeln können. Ich suche auf diesem Weg eine oder mehrere Frauen die auch dran Interesse haben. Wie die Umsetzung aussieht, darüber können wir uns gern unterhalten. Ich habe da keinen festen Ablaufplan, aber dafür so einiges an Fantasien *zwinker*
Wer Lust hat schreibt mich an, ich freue mich über jede Nachricht.
liebe Grüße
Dame/Voyeurin gesucht 😃
Hallo ich suche eine Dame aus der Umgebung die einen nackten Hausfreund oder auch eine Freundschaft/Beziehung sucht für regelmäßige Treffen und auch gemeinsame Unternehmungen zusammen.Du lässt dich gerne verwöhnen,hast gerne einen nackten Mann um dich,bist auch mal dominanter und gibst ihm gerne mal Anweisungen und schaust ihm gerne dabei zu und beobachtest ihn gerne dabei wie er sich vor dir befriedigt.Dann schreib doch mal,vielleicht können wir uns dann mal bei einem Kaffee oder gemeinsamen Essen kennenlernen.Aber auch nur wenn du auch etwas langfristiges anstreben möchtest und suchst.
Freu mich😃
Lg
ProfilbildProfilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
Stehe zur Verfügung. Raum Bad Wildungen
Ich stehe Frauenzur Verfügung die sich gern mit nackten Männern umgeben. Ob Sie das allein für Sich oder zusammen mit Freundinnen möchte spielt dabei keine Rolle. Anfassen und benutzen sowie vorheriges, unverbindliches begutachten ist natürlich möglich.
********eiss Mann
870 Beiträge
Am 21.04. ins Dark Secrets nach Hildesheim
Möchtest du im Kreise deiner Schwestern im Geiste genießen und deinen MaleSub vorführen? Ich würde mich sehr freuen dich begleiten zu dürfen.
LG Andi
CFNM im Raum Braunschweig gesucht
Bin wieder im Raum Braunschweig


Ich stehe Frauen zur Verfügung die sich gern mit nackten Männern umgeben. Ob Sie das allein für Sich oder zusammen mit Freundinnen möchte spielt dabei keine Rolle. Anfassen und benutzen sowie vorheriges, unverbindliches begutachten ist natürlich möglich.
*********pido Mann
604 Beiträge
Hallo Ladies!
Ich suche eine Frau, die Interesse an CFNM hat und mich auf Events dieser Art begleitet. Bin für diverse Spielarten offen und an fester und regelmäßiger Praxis interessiert. Aber auch andere Clubbesuche mit erotischer Bekleidung sind erwünscht. Motto: gemeinsam als Paar genießen.
Bild ist FSK18
*******erne Mann
105 Beiträge
CFNM Hannover- Braunschweig
Hallo, liebe Damen,
ich stehe gerne als Nacktputzer, nackte Bedienung,
Aktmodell mit Extras, Rollenspiele etc. zur Verfügung.
Dabei bin ich natürlich überall berührbar, so wie die Damen es wünschen.
Im Moment habe ich vor allem an den Wochenenden Zeit, gut wäre Raum Hannover - Braunschweig, ich kann aber auch mal weiter fahren.
Ich freue mich auf Einladungen *g*
Hallo😊ich bin morgen als einer der wenigen Solo Gentleman auf dem Cmnf Event in Fulda am 20.10.18 auf die Gästeliste aufgenommen worden!
Ich würde mich sehr über eine Begleitung für das Event freuen!
Einfach anschreiben😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.