Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte CFNM PLZ 3

Suche Cfnm Freundschaft/Beziehung ❗️
Suche eine Frau aus der Umgebung die Lust und Interesse an einer Cfnm Freundschaft oder Beziehung hätte.Sehr genre darfst du älter sein❗️❗️❗️
Gerne auch ein Paar die einen zweiten Mitspieler suchen❗️🙂
Lg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
38118 Braunschweig.
Ich stehe einzelnen Frauen sowie kleinen Damengruppen für CFNM zur Verfügung. Helfe dabei auch gern im Haushalt oder bediene die Damen. Lade auch gern in meine eigenen vier Wände ein zum Kaffee , Gespräch,Begutachtung und was ihr sonst so für Ideen habt. Natürlich stehe ich auch bei Fotoshootings vor und hinter der Kamera nackt zur Verfügung.
Welche Dame begleitet mich?
Hallo liebe Damen,
wer hat Interesse, einen kompletten Neuling mal mit auf ein Event zu nehmen? Es kann auch ein kleines Event im privaten Bereich sein.
Schön wäre es, wenn du das auch ganz ungezwungen und mit Humor nimmst.
Ich freue riesig auf eure Mails.
Liebe Grüße
Rockinvincent
Bild ist FSK18
Welche Dame nimmt blutigen Anfänger mit?
Hallo liebe Damen,
wie humorvolle relaxte Dame möchte mich mal mitnehmen? Gern zum Anfang auch im kleineren Privatkreis?
Raum Hannover wäre Ideal.
Ich freue mich auf deine Mail.
Liebe Grüße
Rockinvincent
Bild ist FSK18
*******e69 Mann
100 Beiträge
Hannover
Leider gibt es wohl in Hannover keine cfnm Partys. Zumindest habe ich noch nie eine hier gefunden.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Bad Nennndorf, Extra 3. Ca 1mal in 2 Monaten. Allerdings geht es eher Richtung Swinger als Richtung BDSM
Oh, vielen Dank Bi_a_Lady. Toller Hinweis und nah dran.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ganz lieben Dank
Profilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
Nackt hinter der Kamera
Gibt es hier spontane Frauen die heute Lust haben sich von einem nackten Fotografen ablichten zu lassen ? In Braunschweig.
********n100 Mann
226 Beiträge
Ein Fotograf und ich suchen Mädels für ein CFNM Shooting ...
Wer traut sich ?
Bei Fragen fragt einfach...
LG Jörg
******olz Frau
3.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spannendes Thema *g*
aber da müssen sich doch eher die Männer trauen, oder ?
*******erne Mann
105 Beiträge
Nackte Gartenhilfe

Hallo, sind hier auch Damen, die Spass an einer nackten Gartenhilfe hätten ?
Nacktputzen geht natürlich auch. Oder ich giesse nackt Ihre Zimmerpflanzen *zwinker*
Raum Hannover-Braunschweig wäre nicht schlecht, ich kann aber auch mal weiter fahren.
Ich reihe mich mal in die lange Schlange der Aspiranten ein welche eine Aufgabe Wünschen.
Ich bin aus dem Plz bereich 33 und biete mich für sie an, gern auch 24/7 auf dauer.
Dauerversklavung und Haltung sind gewünscht, natürlich kein Muss.
Als wenn ich das zu sagen hätte, *zwinker*
**dG Mann
1.880 Beiträge
30.08 Swingerpark Extra 3
Welche Dame oder Paar würde sich mit mir dort treffen, an der Bar was trinken und über die schönste Nebensache und andere spannende Dinge Unterhalten *cheers*

°° CFNM °° 🌴☀️ Outdoor Spezial 😉
Suche im Umkreis PLZ 37


Welche Dame ( gerne auch älter ab Ca 55 + )sucht für Silvester noch einen nackten Mann für sich,der Sie regelmäßig verwöhnt wie Sie es gerne mag und Ihr nackt zur Verfügung steht und ihm auch gerne beim selbst befriedigen zusieht❗️🙂
Wenn Du Interesse hast dann meld dich mal .. V
Lg
*******034 Paar
95 Beiträge
Raum 17036 und Umgebung, bis 100 Kilometer. Welche Dame oder Paar sucht für die nächsten Tage bis Silvester noch einen männlichen wunscherfüller? Ich würde die Dame verwöhnen wenn Sie es wünscht, natürlich auch nackt putzen. Für ein Paar stehe ich natürlich auch in devoter Rolle zur Verfügung.
Suche im Raum 37 eine Dame die einen nackten Mann mit Intimbehaarung sucht,der ihr regelmäßig zu Diensten steht,für sie nackt putzt,ihn gerne nackt um sich hat,sich gerne von ihm verwöhnen lässt und ihm auch gerne beim selbst befriedigen zusieht❗️🙂
Suche gerne eine Dauerfreundschaft/Beziehung oder auch als nackter Hausfreund.
Bei Interesse würde ich mich freuen wenn Du dich einfach mal meldest.
Lg
*********pido Mann
604 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
ich suche wirklich eine Begleitung für CFNM- FemDom Funfair (Hamburg) und CFNM Extra 3 (Bad Nenndorf) und sehr gern auch regelmaßig und für eine feste Beziehung. Ich mag es wenn ich betrachtet und berührt werde. Putzen kann ich auch, sogar Wäsche waschen und bügeln *g* Als Cucki bin ich eher nicht geeignet und nur in der Friendzone möchte ich auch nicht sein. Es sollte schon handfest werden.
Obwohl CFNM im Zusammenhang mit BDSM steht, ist meine Erfahrung, dass es in diesem Kreis eher als Swingeraktivität gesehen wird.
Also Ladies ran an den Speck! *zwinker*
Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.

Dea__Moderation
Hallo.
Ich stehe total auf Cfnm zeigen und schauen.
Und mag total gerne ältere Damen ab 60+ die gerne einen nackten Mann um sich haben,ihn gerne nackt sehen und ihm gerne beim selbst befriedigen zusehen.Ich mag es einfach gerne ihr schamlos ausgeliefert zu sein und mich ihn nackt zu präsentieren.Gerne als Nacktdiener und fester nackter Hausfreund.
Vielleicht besteht ja bei einer Dame bedarf und Interesse😃
Würde mich freuen
Lg Sven
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo *g*
Ich bin auf der Suche nach netten Damen oder Paaren mit denen ich meine ersten CFNM Erfahrungen sammeln kann .
Gerne als nackte Haushaltshilfe, zum vorführen oder andere Spielereien.
Bei Interesse gerne melden *g*
MfG Lars
Profilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
Nackter Fotograf /Raum Braunschweig
Ich stehe einzelnen Frauen sowie kleinen Damengruppen für CFNM zur Verfügung. Helfe dabei auch gern im Haushalt oder bediene die Damen. Lade auch gern in meine eigenen vier Wände ein zum Kaffee , Gespräch,Begutachtung und was ihr sonst so für Ideen habt. Natürlich stehe ich auch bei Fotoshootings vor und hinter der Kamera nackt zur Verfügung.
Gern auch nackt hinter der Kamera
*****n76 Mann
112 Beiträge
Gesuch einer privaten Damenrunde, PLZ 3…
In meiner halbwegs näheren Umgebung finden leider auch kaum CFNM-Events statt.
Und wenn dann ohne einen Touch des Machtgefälles und anderen für mich dazugehörigen Elementen dieser Spielart.
Rein masochistische Handlungen sind nicht mein Ding.

Deshalb wäre eine kleine Damenrunde in privatem Rahmen meine Wunschvorstellung, um zu dienen und die Ladys zu verwöhnen.

Viell. haben 2 oder mehr Ladys dieser Gruppe oder Femdoms bzw. dominante Frauen mal Lust, sich im genannten Bereich zu melden. *liebguck*

Ein Austausch über das Gruppenthema ist auch erwünscht.

LG M *wink*
*****n76 Mann
112 Beiträge
Spiel-Beziehung gesucht
Ich habe schon ein paar CFNM-Erfahrungen auf öffentlichen Events gehabt.
Eine schöne, wenn auch kurze D/S Spielbeziehung hatte ich auch schon, aber sie endete leider, bevor sie richtig angefangen hatte.

Ich möchte meine Erfahrungen gerne erweitern und suche daher, eine Frau oder kleine Gemeinschaft, die diesen Weg mit mir gehen mag.
Gerne auch eine noch recht unerfahrene, interessierte, aber dominante Dame.

Allerdings bin ich nicht wirklich masochistisch veranlagt und mir bereiten Schmerzen keine Lust.
Mich interessiert eher das D/s-Spiel, ich Frauen eben gerne Freude bereite und sie verwöhne
Das Machtgefälle und die Spiele damit reizen mich sehr.
Eine gewisse Körperliche Zuneigung gehört für mich dazu.
Private Aufgaben, die meine Psyche fordern, sind ein NoGo.

Viell. ist dies alles etwas Zuviel verlangt, aber mir ist es wichtig von Anfang an, ehrlich und offen zu kommunizieren.

Um sich schon häufiger zu Treffen, sollte die Entfernung 200 Km nicht übersteigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.