Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte CFNM PLZ 0

Kontakte CFNM PLZ 0
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 0

Hier kann jeder, seine Kontaktgesuche einstellen.

Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Berich ihr sucht.

Achtet bitte auf den richtigen Postleitzahlenbereich, so werden eure Kontaktgesuche auch gefunden und es bleibt für alle übersichtlich.

Wenn ihr für den PLZ Bereich keine Benachrichtigung erhalten möchtet, klickt einfach unten auf "Thema nicht mehr beobachten".


Viel Erfolg und Spaß

****us Mann
920 Beiträge
PLZ 06 und weiter
Ich bin Frank komme aus der Nähe von Halle bin aber im ganzen PLZ Bereich 0xxxx unterwegs und liebe es nackt zu sein.
Auch stören mich mittlerweile einige dinge, die Frauen möchten oder sich ausdenken, weniger.
So habe ich auch einmal Strümpfe an. Wenn´s gefällt

Ich suche hier die Damen die es mögen einen Nacktdiener oder Putzer zu halten.

also auf schöne Kontakte

LG Frank

*********ch87 Mann
12 Beiträge
Suche im Plz Bereich 09
Hy suche noch, möchte mich hier auf diesem Weg zu gepflegter oder versauer Cfnm Action verabreden
*******Maso Mann
14 Beiträge
Nix los
im Raum 02, Bautzen, Görlitz, Zittau. Oder wenigstens 01, Dresden und Umgebung, das würde auch noch gehen. Vielleicht hat aber doch jemand Interesse an einem masosub, der sich auch mit mit normalen CFNM-Diensten zufrieden geben würde. Frauen, Paare bevorzugt, mit BDSM-Bezug auch strenge Herren, also sozusagen CMFM. Also keine Hemmungen, bin gespannt auf Antworten....
An alle CFNM-begeisterten Damen in Leipzig/Chemnitz/Dresden!
Hast du Lust, deine dominante Ader im Rahmen von CFNM auszuleben? Gern stehe ich Dir allein oder mit Freundinnen zur Verfügung. Egal, ob Hausputz, Kaffeekränzchen oder einfach nur "Spielobjekt deiner Begierde!

Liebe Grüße

RicardoC
*********echt Mann
177 Beiträge
Ich bin aus dem Raum 8
Ein Gutes Neues Jahr sehr geehrte Ladys dieser Gruppe!
Möchte gleich zum Punkt kommen!
Welche der anwesenden Damen ungefähr in meinem Alter plus minus ein paar Jahre hätte Interesse mich zu ihrem zu machen?
Würde mich sehr freuen wenn Sie mich privat kontaktieren würde!
*******Fun Mann
162 Beiträge
Paar sucht Ihn in Dresden
Ich suche für meine Partnerin und mich einen jungen Mann, der gern mal als Nacktbufett dienen möchte.
Was sich daraus entwickeln mag, soll offen bleiben, es gibt jedoch keine Garantien für ein "mehr".

Du bist:
Alter: ca. zwischen 28 und 42
Körper: sportlich schlank, kein Bauch, kein Bart, rasiert ist selbstverständlich, sehr gepflegt und gesund
Auftreten: Gentlemen und sehr diskret.

sonstiges: diskret, verschwiegen, Nichtraucher (bzw. kannst Du sicher stellen längere Zeit vor dem Date nicht zu rauchen) und zeitlich flexibel, geduldig.

Ein Vorabtreffen mit mir (M) ist obligatorisch. Es ist eher ein Langzeitprojekt, die Muße dafür solltest Du mitbringen.
****us Mann
920 Beiträge
Endlich kommt der Sommer
Wem darf ich in Halle oder Leipzig beim Frühjahrsputz behilflich sein?

Fenster incl Rahmen sind meine Spezialität

Lg Frank
*****Poe Mann
76 Beiträge
Frank ......
...... Dich sendet der Himmel !!!
Meine Fenster bedürfen dringend einer liebevollen Pflege ! Wann kannst Du anfangen ???

LG Ralf
****us Mann
920 Beiträge
Maus,

Morgen Mittag könnte ich.

Wie sieht es da bei dir aus?

Lg Frank
*****Poe Mann
76 Beiträge
Die Maus ...
.... muss leider in der Ferne arbeiten. Mal an einem WE und mit Fotografin ??

LG Ralf
****us Mann
920 Beiträge
ich bin eher unter der Woche am Putzen
*****Poe Mann
76 Beiträge
Einen Versuch ....
..... war es wert !!

LG Ralf
****us Mann
920 Beiträge
****us:
Endlich kommt der Sommer
Wem darf ich in Halle oder Leipzig beim Frühjahrsputz behilflich sein?

Fenster incl Rahmen sind meine Spezialität

Lg Frank


Vielleicht als Motivation ein Foto
****man Mann
293 Beiträge
Nacktbufett und Fensterputz
@*******Fun
Ist deine Nacktbufett-Suche noch aktuell?

@*****Poe
Nacktfensterputz mit Fotografin? Klingt sehr interessant...

Gerne PN
Exhibitionist (CFNM) sucht in DD
Ich als leidenschaftlicher Exhibitionist (CFNM), suche hier in DRESDEN, SACHSEN und Umgebung, Frauen, denen ich mich splitternackt oder in Damenwäsche zur Verfügung stellen darf.

VORLIEBEN BSP.

Von den anwesenden, bekleideten Frauen als Sexobjekt benutzt, indem er von verschiedenen Frauen immer wieder einseitig sexuell stimuliert wird, ohne dass er selber Hand an die Frauen legen darf.

Oder

Vor einer Frauen-Runde mich zu entblößen und meinen Penis bis zum Orgasmus zu onanieren.

Oder

Ich als nackter Mann bei einem Damen-Kaffekränzchen die Damen nach ihren Wünschen zu bedienen.

Ich bin 52, jünger aussehend, sportlich, schlank, gepflegt, komplett rasiert und epilliert, Penis, Hosen, Körper, Gesicht.

Freue mich auf Frauen denen ich dienen, mich zeigen kann, und die mich benutzen.
**********_esth Mann
4 Beiträge
CFNM ist meine Leidenschaft
Diener, Putzsklave, Fensterputzer oder Partykellner - gerne lass ich mich auch vorführen oder begleite Sie auf Partys. Meine große Leidenschaft sind auch Rollenspiele - es mangelt nicht an kreativen Ideen. Ich freue mich auf Kontakte...
*******975 Mann
53 Beiträge
Dresden und Umgebung
Ich suche in Dresden und Umgebung eine Dame für ein verspieltes CFNM. Auch ein Paar wäre möglich.

Bei Interesse schreib mich an und wir klären alle Details.
*******i36 Mann
2 Beiträge
Halle/ Saale
Ich suche eine Dame, eine Lady, eine Herrin !
Ich diene Ihnen, natürlich vollkommen nackt !
Bitte melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.