Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte CFNM PLZ 4

Kontakte CFNM PLZ 4
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 4

Hier kann jeder, seine Kontaktgesuche einstellen.

Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Berich ihr sucht.

Achtet bitte auf den richtigen Postleitzahlenbereich, so werden eure Kontaktgesuche auch gefunden und es bleibt für alle übersichtlich.

Wenn ihr für den PLZ Bereich keine Benachrichtigung erhalten möchtet, klickt einfach unten auf "Thema nicht mehr beobachten".


Viel Erfolg und Spaß

*******7829 Mann
1.401 Beiträge
raum 47, ruhrgebiet
also ich bin Rolf 48 aus Krefeld. bin eher schüchtern und devot.
suche eine Partnerin für clubbesuche oderauch mehr.
da ich eher schüchtern bin, fällt mir das nackt sein eher schwer undvielleicht gibt es eine
frau oder ein Paar das mich führen mag und mich näher kennen lernen möchte.
freue mich auf nette antworten und vielleicht trifft man mich demnächst mal auf einer Party
oder besucht diese zu zweit?

devote grüße Sklave Rolf aus krefeld
Private Party mit Fokus auf Sex und Erotik
Hallo!

cgn_amazone und ich sind gerade hier in der Gruppe und der Thematik angekommen und auf der Suche nach einer anspruchsvolleren, privaten Party mit vorwiegend Paaren, bei der die Erotik und das Spielen im Vordergrund stehen.

Liebe Grüße
Nick
Raum Köln/DD/Neuss/MG
Hallo ich suche ne Gelegenheit wo ich mein erstes mal im Bereich CFNM machen darf....freue mich über Nachrichten.
PLZ 46xxx - 48xxx Ruhrgebiet, BOR, COE, MS, EL, ST, NOH,....
ich traue mich....und Du?
Was soll ich viel schreiben ... ich bin einfach gerne nackt und zeige mich gerne nackt!
Stehe Dir/Euch gerne zur Verfügung
Suche Sie im Ruhrgebiet die sich meiner bedienen will.
*****ert Mann
519 Beiträge
CFNM im BEDO am 22. Oktober
Wie wär´s? Nachmittags zum anwärmen der CFNM-Circle und abends die CFNM? Stehe gerne zur Verfügung!
Näheres im Profil sklabert
"Du wirst es nie erfahren, wenn Du Dich nicht wagst"
bert
Paar aus dem Ruhrgebiet 45XXX
Hallo ihr Lieben,

wir suchen nach netten Paaren, die Lust haben uns kennenzulernen und zu schauen was daraus erwächst. Näheres über uns findet ihr in unserem Profil.

LG
Welche Sie im Ruhrgebiet
Hat lust mich tagsüber ausgiebig zu bespielen?
Ruhrgebiet/Niederrhein
Hallo ich stelle mich gerne nackt einer oder mehreren Frauen zur Verfügung.
Wer möchte es mal mit mir versuchen, es reizt mich sehr wenn Frau ihre erotischen Phantasien auslebt und ich ein ahnungsloser Spielball in ihren Händen bin.
********st72 Mann
55 Beiträge
Cfnm Party im Ruhrgebiet
Ich weis, in NRW finden mindestens 4 unterschiedliche Cfnm Partys statt. Im Sadasia, dem Bedo, dem Black Palace und auch eine im Domizil der Gräfin.

Von privaten Partys habe ich im Ruhrgebiet noch nichts lesen können.
Bestände Interesse an einer solchen? Sozusagen als Gruppen-Spiel-Stammtisch?

Oder doch lieber einmal auf einer großen Patry treffen?
Vielleicht bekommen wir dann ja sogar Gruppenrabat falls wir es schaffen einige Teilnehmer zusammen zu bekommen?

Gruß vom deLu
PLZ 4
Ja, ein Stammtisch oder eine private Party wäre bestimmt auch für diesen PLZbereich mal eine wunderbare Sache.
Bin auch dabei...
Im P3 Bochum gibt es auch CFNM Parties
*******7829 Mann
1.401 Beiträge
im p3 sind Das allerdings meiner meinung cfnm swingerparties. Und in anderen clubs geht es bei cfnm party darum das die devoten männer nackt sind Und die herrinnen an gezogen.
denke sind 2 verschiedene Arten von parties
Stehe gerne tagsüber zur Verfügung
PLZ 53
Sag mal hallo heise Uwe bin Single 56j und würde mich gerne einem paar oder Frau anschließen lg uwe
**********y_BLN Mann
251 Beiträge
Düsseldorf und Umgebung 22.-29.8.
Ich möchte mir eine kleine Spritztour zu meinem Geburtstag am 28.8. Sxhenken und besuche einen freund. Er kann mir leider nur über das Wochenende einen schlafplatz bieten und da ich nicht nur für zwei Tage runter kommen möchte, frage ich mal in die runde, ob mixh jemand so spontan einladen will?
Irgendwann im og Zeitraum😀

Wir können zusammen lachen, einen heben, eine Kuh umschubsen oder einfach zusammen was kochen, ggf auch unsere fantasien verschmelzen lassen😉

Ich freue mich auf deine Couch und zeige mich natürlich gerne dankbar😗

Erregende grüße. Nico
das Interesse...
... besteht es noch an einer priv. CFNM Party evtl. sogar mit BI Aktionen?
******Dus Mann
59 Beiträge
Hallo liebe Damen,

gerne würde ich meine erste Erfahrung im Bereich CFNM mit euch machen.
Ich würde mich über eine Sie freuen, die bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hat.
Details können wir gerne besprechen *g*

Phil
CFNM Bi Action Raum Kreis ME
Hallo,
die Überschrift sagt ja schon eniges.
Ich suche Ihn Aktiv oder mehrere und stelle mich gerne zur Verfügung (Passiv).
Und Damen die zuschauen möchten bei Käffchen oder anderen nicht alkoholischen Getränken.
Dies soll ordentlich geplant werden also kein "am nächsten Wochenende"
Und bitte auch keine Ü45.
Gruß
*******axxx Mann
153 Beiträge
Zuschauerin gesucht - CFNM Masturbation, M37, Düsseldorf
Ich bin devot und würde sehr gerne mal vor einer angezogenen Frau masturbieren. Ich habe schon länger die Fantasie mich mal dem "Kick" auszusetzen, vor einer Frau zu masturbieren, die ich nicht gut kenne. Ich bin ein 37 Jahre alter Akademiker, attraktiv, 1,90m groß, habe kurze dunkle Haare, blaue Augen und bin rasiert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine Dame oder auch ein Paar bei mir melden würde, wenn Interesse daran oder auch an ähnlichen Spielarten vorliegt.
Bis bald?
**********y_BLN Mann
251 Beiträge
Strap in dus
Fantasie.....
Wer führt mich in den Genuss des strap on ein? Ich warte nur auf eine passende Dame, um mir endlich einen zu kaufen. Wer hilft und genießt? *g*
Bild ist FSK18
18.5. CFNM Party Begleiter
Erfahrene Lady wünscht mobilen, BDSM- & Clubererfahrenen Begleiter zur CFNM Party am 18.5. in Wülfrath.

Nur schlanke, grosse Singles mit vollem Haar unter 44 Jahren.

Keine Anfänger / Wunschzettelsklaven oder Touristen.
Tja... ich suche auch für das EVENT aber nicht mobil.
Ab August dann gern... wenn danach sitzen im Auto überhaupt noch möglich ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.