Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte CFNM PLZ 4

*********nXXX Mann
3 Beiträge
LIEBE DAMEN!
Ich biette mich gern als Aktmodell für z. B. Aktzeichnen, oder als nackter Hanswurst/Nacktputzer/Stripper *arsch* an. Zu einem CFNM-Fo­to­shoo­ting stehe ich auch gerne zur Verfugung.

Ich bin sehr lustig, und kann in Deiner Gegenwart beliebige komische Sachen ganz nackt machen, um Dich zu vergnügen, oder zum Lachen bringen. *rotwerd* *haumichwech*

Zum Beispiel kann ich mich duschen, nacktputzen, strippen, masturbieren, oder sogar mit Fingern mich selbst in Arsch ficken,*sextoy* während Du gemütlich etwas trinkst, und mich gerne mal zuschaust! *hutab* *bravo*
Also, alles, was Du sehen willst!

Jederzeit aktuell, einfach kurz eine Nachricht schreiben und schon kann es losgehen!

Ich bin im ganzen NRW erreichbar! *zwinker*
**********y_BLN Mann
253 Beiträge
Eins plus eins aus Düsseldorf :)
Spontan Lust und Zeit für alles und nichts? *g* ich hätte da eine Fantasie. Vllt hat wer Interesse....
******sMS Mann
143 Beiträge
Lengerich/Osnabrück
Ich suche eine Frau oder eine Gruppe von Frauen, die Verwendung für einen devoten Nacktdiener hat.

Keine starken Schmerzen und KV ansonsten tabulos. Erledige auch Hausarbeiten, etc.

Meine Kleidung gebe ich ab und wenn du keine Verwendung mehr für mich hast, gibst du sie mir zurück und schickst mich nach Hause
Lady im Münsterland / Umgb. gesucht
Hey ich würde gerne eine klassische ( gern Blusenträgerin) & dom. Lady kennenlernen, die mich für diverse Zwecke nutzen will.
Egal ob ich nackt putzen muss, Ihre Füße verwöhnen muss oder Sie einfach Lust haben mir den Po zu versohlen.
Bin für diverse Zwecke einsetzbar und offen

Bin 32, schlank, devot aus Münster. Wäre mobil sowie besuchbar
******e81 Mann
27 Beiträge
Wuppertal /+75km
Auf der Suche nach einer dominanten Dame die Verwendung für mich hat.
Nacktputzer, Nacktkellner. Hauptsache nackt für Frauen.
Ich suche Frau/en die mir die Gelegenheit geben meine Zeigeneigung auszuleben. Stichwort CFNM. Raum Ruhrgebiet.

Sehr gerne stehe ich auch für Frauenabende und Junggesellinnenabschiede zur Verfügung. Ebenso gerne auch für Euren Kaffeeklatsch als nackte Bedienung. Freuen würde ich mich über schamlose, humorvolle und meine Neigung neugierige Gastgeberinnen.

Keine finanziellen Interessen!
Dom Lady wünscht dev Begleiter
Erfahrene Femdom wünscht (Dauer-)Begleiter zu CFNM / BDSM Partys / Swingerclubs.

Solange Du kein kompletter Anfänger und WIRKLICH devot, loyal & zuverlässig bist, werden wir uns verstehen. Egal ob als Cuckold, Sub, nackter Diener, Maso Sklave etc. was zählt ist, daß Du echter Single bis, etwas Langfristiges wünschst und abends am Wochenende mit mir ausgehen möchtest!
Schüchterne Stubenhocker ohne Auto sind falsch bei mir! Demütigung (in diskreter Umgebung des Clubs) vor fremden Augen darf Dir nichts ausmachen und Du mußt auch vor fremden (nicht devoten) Männern gehorchen.

Du lebst zwischen Bonn - Dortmund, bist größer als 1,78 m, schlank, OHNE BART(stoppeln) oder Glatze und hast erste (Party-)/Cluberfahrung.

Ich freue mich auf deine Nachricht mit aktuellem Gesichtsfoto.

KEINE ANFÄNGER / CLUBVERWEIGERER!
Raum Düsseldorf/NRW

ich würde gerne die Fantasie ausleben vor einer Gruppe Frauen zu masturbieren, natürlich auf Anweisung.. Ob dies privat ist, oder in der Öffentlichkeit, da bin ich sehr offen... Wenn eine Dame diese Fantasie teilt oder andere Anregungen hat, dann melde dich...
Hallo.
Ich bin neu in der Gruppe und hoffe auf spannende Eindrücke und ggf. Sogar neue Kontakte.
Beste Grüße aus dem Pott 🙂
devoter 33j. Münsteraner steht zur Verfügung

Gesucht wird eine "Femdom" im Münsterland/ Umgb. der ich für diverse Zwecke, wie z.B. Putzen, Massieren, Füße verwöhnen uvm. zur Verfügung stehen darf.
Gern für längerfristig/ regelmäßig !!

Es wäre sehr schön, wenn Sie einen klassischen Stil bevorzugen und gerne Blusen, Seidentücher, Blazer tragen ( natürlich kein muß !!!)

Würde mich über eine Nachricht freuen
Ich suche Frau/en die mir die Gelegenheit geben meine Zeigeneigung auszuleben.

Stichwort CFNM.

Ihr führt jederzeit Regie. Sehr gerne stehe ich für einzelne Sie oder auch für Frauenabende zur Verfügung. Ebenso gerne auch für Euren Kaffeeklatsch als nackter Diener. Ich bin weder dominant noch devot. Ich freue mich auf humorvolle und neugierige Gastgeberinnen. Ich bin nur Basismitglied, bitte schreibt mir.

Keine finanziellen Interessen!
Ich suche Frau/en die mir die Gelegenheit geben meine Zeigeneigung auszuleben.

Stichwort CFNM.

Ihr führt jederzeit Regie. Sehr gerne stehe ich für einzelne Sie oder auch für Frauenabende zur Verfügung. Ebenso gerne auch für Euren Kaffeeklatsch als nackter Diener. Ich bin weder dominant noch devot. Ich freue mich auf humorvolle und neugierige Gastgeberinnen. Ich bin nur Basismitglied, bitte schreibt mir.

Keine finanziellen Interessen!
********y_48 Mann
67 Beiträge
CFNM privat: 48xxx | 59xxx | Münster - Coesfeld - Dortmund
Meine Liebe und Herrin bietet mich an auf unserer

https://www.joyclub.de/profile/homepage/6258361-282438.phantasie_4_fuer_dominante_mitspielerinnen.html

Geneigte Damen, die einen Sklaven nach Absprache und ihren Wünschen geliefert bekommen möchten, werden gebeten dort mit ihr Kontakt aufzunehmen.

Untertänigste Grüße

curiosity_48
Bild ist FSK18
*******ames Mann
5 Beiträge
hallo ich bin Harry, 36, glaube an die feministische Philosophie und suche jemanden, die Interesse an einer CFNM-Beziehung hat ... Liebe Grüße!
*******r_52 Mann
3.655 Beiträge
ich suche möglichkeiten im raum 4 CFNM auszuleben und mich nackt unter bekleideten damen / gruppen zu zeigen und aufzuhalten. gerne würde ich auch nackt kellnern oder auf wünsche eingehen.
ich bitte um eure vorschläge / angebote diesbezüglich.
gerne lasse ich mich dabei auch vorführen und aus der nähe mustern und begutachten.
Angebote dazu gerne auch öffentlich.
*******r_52 Mann
3.655 Beiträge
Zitat von :
PLZ 4
Ja, ein Stammtisch oder eine private Party wäre bestimmt auch für diesen PLZbereich mal eine wunderbare Sache.
ich plane in zukunft verschiedene mottopartys in meinem haus zu geben. da wäre CFMN auch mal möglich. welche paare hätten denn interesse daran ? termin lasse ich noich offen.
*******r_52 Mann
3.655 Beiträge
ich spiele mit dem Gedanke einer meiner privaten Partys unter das Motto CFNM zu planen. Den termin lasse ich noch offen bis sich genügend Interessenten gemeldet haben die daran teilnehmen möchten.
*******r_52 Mann
3.655 Beiträge
suche Ws & Paare für freizügigen erotischen Silvesterabend.
zum grillen oder WOK und gemensame erotische Spielereien.
Dresscode: Dessous, fetisch, freizügig oder nackt.
Meine Überlegung diesen Abend cfnm zu geeben.
Also die Damen in Dessous und Männer Grundsätzlich alle nackt.
Übernachtungsmöglichkeit gegeben.
Unkostenbeteiligung für Speisen und Getränke.
Interesse dabei zu sein ? Schreibt mich an.
*******r_52 Mann
3.655 Beiträge
Naked Malesub - CFNM (BDSM) ABGESAGT

Ich habe Interesse dieses Event zu besuchen. Welche dom. Dame hat Interesse mich zu diese Event zu begleiten ?
*******r_52 Mann
3.655 Beiträge
Naked Malesub - CFNM (BDSM) 26.06.2021
Naked Malesub - CFNM (BDSM) ABGESAGT

Ich habe Interesse dieses Event zu besuchen. Welche dom. Dame hat Interesse mich zu diese Event zu begleiten ?
Bitte Rechtzeitig bei mir melden damit ich uns anmelden und Karten sichern kann.
*******r_52 Mann
3.655 Beiträge
Raum 45
suche möglichkeit nackt zu kellnern, zu putzen
oder cfnm Veranstaltungen.
**dG Mann
1.880 Beiträge
40 Düsseldorf – BI CFNM Treffen in KW22
Welches Paar oder Paare oder einzelne Sie hätten Lust zu einem privaten Treffen in einer gepflegten Wohnung in Düsseldorf.

Man lernt sich bei einem Glas Wein kennen quatscht und schaut was passiert.

Optimal wäre wenn der männliche Part BI ist, das erhöht die Möglichkeiten *zwinker*

Wenn jemand interessiert ist, gerne PN an mich.
KW 22 ist gemeint der Zeitraum 30.05 bis 05.06.
Raum Münsterland und Umgebung

Gerne würde ich einer oder zwei Ladys zur Verfügung stehen. Ob nackt putzen oder den Kaffee servieren.
Bin für vieles offen und interessiert. So wie Sie es wünschen. Gerne einfach einmal anschreiben (hab kein Premium)
********hing Mann
290 Beiträge
Nackt entblößt bloßgestellt für dich oder euch?
Du bist völlig bekleidet, ich bin nackt. Ich diene dir, bin zu deiner Belustigung da, du stellst mich vor anderen bloß und zeigst mich nackt vor anderen?
Wie dürfte ich dir dienen und hättest du oder ihr euren Spaß daran?
Für mich wäre es demütigend würde mich aber auch sehr in meine Rolle führen.

• Deine Stärke meine Schwäche -
Seit langem wieder auf der Suche nach Führung, Überlegenheit, Dominanz.
Aber auch nach Wärme, Humor und Intelligenz. Führe mich, leite mich, forme mich. Denn ich tue alles für dich. Falls ich mich unterwerfe und völlig hingebe, nur um ein klein wenig Aufmerksamkeit von dir zu bekommen.

Gesucht wird eine Frau oder Paar, die auf ganz natürliche Art dominant ist, nicht gekünzelt, wirkt, da ist und der ich meine Dienste anbieten darf.

Als introvertierter, kommunikativer tiefgehender Mensch.

Bitte um CM
*****nin Frau
47 Beiträge
44577 (Stadt mit dem Bindestrich)

Mir fehlen ein paar Maso"JUNGs" (ich bevorzuge sie Miitte und ende 20,.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.