Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte CFNM PLZ 5

Kontakte CFNM PLZ 5
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 5

Hier kann jeder, seine Kontaktgesuche einstellen.

Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Berich ihr sucht.

Achtet bitte auf den richtigen Postleitzahlenbereich, so werden eure Kontaktgesuche auch gefunden und es bleibt für alle übersichtlich.

Wenn ihr für den PLZ Bereich keine Benachrichtigung erhalten möchtet, klickt einfach unten auf "Thema nicht mehr beobachten".


Viel Erfolg und Spaß

*********sPaar Paar
107 Beiträge
An die Paare in der Grupe...
Wir würden uns freuen, wenn sich ein Kreis für eine kleine aber stilvolle CFNM- oder Femdom-Party findet. Unsere Idee ist eine erotische Femdom- oder CFNM-Party, bei der es nicht nur um "Schlagen" und "Füsse massieren", sondern ganz klar auch um Sex und Erotik geht. Hierbei denken wir primär an Paare, deshalb bitten wir die vielen interessierten Einzelherren zunächst einmal um Zurückhaltung.

Sonnige Grüße
zarthartes Paar
********ends Paar
289 Beiträge
Private Party PLZ5/ Rheinland...
Hallo liebe community,

wir vermissen private Parties hier zum CFNM - so mit coolen Elektrobeats, Trance und co in knisternder Atmosphäre... Idealer Weise mit ca. 10-20 ausgesuchten, attraktiven Pärchen... Gerne BDSM-Lastig.

Hat da jemand etwas "auf dem Schirm" oder geplant?

VLG
Die Kinkies
Raum 56
Suche Damen und Paare für CFNM.
Freue mich auf Rückmeldungen
Private Party mit Fokus auf Sex und Erotik
Hallo!

cgn_amazone und ich sind gerade hier in der Gruppe und der Thematik angekommen und auf der Suche nach einer anspruchsvolleren, privaten Party mit vorwiegend Paaren, bei der die Erotik und das Spielen im Vordergrund stehen.

Liebe Grüße
Nick
Fem-Dom Paar aus Aachen sucht Anschluss
Hallo,

wir sind ein Fem-Dom / Cuckoldpaar aus Aachen.
Würden uns sehr über Kontakte und Anschluss aus unserem Raum AC-D-K-... freuen.

Gruss

Petra und p
Bild ist FSK18
*****l32 Mann
11 Beiträge
Tiro 50935
Verehrte Damen,

gerne nutze ich hier die Gelegenheit mich vorzustellen.
Mein Name ist Tiro. Ich bin 34 und gut gebaut. Zu meinen Attributen zählen:
-Dienerschaft
-Lernbereitschaft
• Stärke
• Größe
• Sorgfalt
-Sportlichkeit.

Ich würde mich freuen, hier Kontakte zu einer hübschen Femdom oder einem netten paar zu knüpfen.
Ergebener Gruß
Sklave Tiro
*******962 Frau
265 Beiträge
Für Mainz gesucht
Welcher Mann möchte sich zum Fensterputzen und für den Garten zur Verfügung stellen.
Fenster putzen und Gartenarbeit
würde ich gerne mal nackt machen. Es kribbelt jetzt schon in meinem Bauch.
*******chim Mann
8 Beiträge
CFNM Party am 06.05.17
Stehe den Damen als Masosklave am 06.05.17 bei der CFNM Party im Bedo Studio zur Verfügung. Würde mich freuen Kontakte zu knüpfen mit Dom /Sad Damen und Parren die an diesem Abend anwesend sind.

Sklaveachim
Stehe gerne tagsüber zur Verfügung im Bereich CFNM
******978 Mann
64 Beiträge
ich hätte auch
tagsüber Zeit und stehe für cfnm zur Verfügung.
******eln Mann
4 Beiträge
Kölner Sub (37) sucht Kontakt zu dominanten Damen
Hallo sehr verehrte Damen,

ich würde gerne dominante Damen kennenlernen. Vieles ist möglich. Wäre schön, wenn die Dame mich sozusagen unter ihre Fittiche nimmt und anlernt. Einzeldates sind aber auch okay.
Ich hoffe, angeschieben zu werden.
Unterwürfige Grüße
Mike
******303 Mann
81 Beiträge
Renovieren, Reparieren ...
Hallo,

wer braucht eine nackte Hilfe beim Renovieren (tapezieren, streichen ...) oder bei Reparaturen im Haushalt (Steckdosen reparieren, Lampen aufhängen, ...) ? Ich bin ein Allrounder und stehe gerne tagsüber kostenlos zur Verfügung! Einfach anfragen!
Sex kann - muss aber nicht sein.

Bitte nur Frauen und Paare!
Seltenes Beweisstück
Normalerweise stehen wir ganz klar zu seiner xtremen dominaz und sadistischen Art..
Aber alle zwei Jahre darf ich ihm mal zeigen, wie es sich kniend anfühlt...
Für dieses einen BILD, habe ich wochenlang gelitten..;-)
Aber Spaß gemacht hats
Bild ist FSK18
Aus Aachen sucht eine Dominante Dame
Ich bin 50 Devot / 50 Maso, ich bin auf der Suche nach einer Dame, die mir zeit, wo mein Platz ist.
Mein Wunsch ist, meine Herrin zufrieden zu stellen sonst nichts.
*******ente Paar
53 Beiträge
Treffen im Kölner Raum ?
Weiss jemand von (privaten oder kommerziellen) Partys dieser Spielart im Kölner Raum ? Wir haben da so einige Fantasien ...
lg pancaliente
*********witch Mann
124 Beiträge
Paar für CFNM Shooting gesucht
Ich suche ein Paar für ein CFNM Foto Shooting. Eure Sie wäre dann Co-Modell ohne sich eine Blöße zu geben. Euer Er (oder andre Sie) drückt auf den Auslöser. Ihr müsst keine professionellen Fotografen sein, es geht mehr um den Spaß. Fotos, auf denen wir beide nicht eindeutig erkennbar sind, können wir gerne hier hochladen. Alle anderen könnt ihr gerne herumzeigen, aber nicht posten oder weiterschicken. Auf Wunsch zeige ich mich anschließend bei Co-Modell und/oder Fotografen erkenntlich. Gerne reise ich auch ein paar Kilometer, bin aber Bus und Bahn angewiesen.
suche dominante Sie...
die Lust hat, sich mit mir an meinem Putzsklaven zu erfreuen. Er ist maso, wird sehr gern nackt vorgeführt und mir würde es einen heiden Spaß bereiten, ihn zu teilen.
Gerne genauere Einzelheiten im privaten Kontakt.
LG S
☄Prinzessin👸 zum Verwöhnen gesucht☄
☄Prinzessin👸 zum Verwöhnen gesucht☄

Sie / Paar zum Verwöhnen gesucht🤘

Gerne auch MILF
Oder Sie Cuckold-Paar
*********time Paar
14 Beiträge
Neuling
Hallo zusammen,

ich bin bisher völliger Neuling im Bereich des CFNM. Ein bisher noch nicht wahr gewordener Traum, der vielleicht bald in Erfüllung geht?!
Falls also eine Dame Lust hat, mich in diese für mich neue Welt einzuführen, ihre Fenster putzen lässt, kleine Hausarbeiten zu erledigen, Sie zu massieren oder in einer kleinen Frauenrunde Getränke zu servieren, würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen.

Gerne im Raum Köln.

Einen tollen Tag euch!
*******scio Mann
350 Beiträge
Würde sehr gerne am 02.11. in Bad Honnef im Château Royal das Cfnm Event exklusiv für Paare besuchen. Ich kenne den Club noch nicht, das Event erscheint mir aber als qualitativ sehr hochwertig, da es in der Vergangenheit immer sehr gut besucht war und hervorragende Bewertungen hatte.
Solltest Du Lust haben mich aus dem Rhein Main kommend zu begleiten, schreibe mich doch bitte an. Ich habe keine zielorientierte sexuelle Erwartungshaltung, es geht mir primär um eine angenehme und niveauvolle Begleitung, um einen prickelnden Abend zu verbringen.
********y_48 Mann
67 Beiträge
CFNM privat: 48xxx | 59xxx | Münster - Coesfeld - Dortmund
Meine Liebe und Herrin bietet mich an auf unserer

https://www.joyclub.de/profile/homepage/6258361-282438.phantasie_4_fuer_dominante_mitspielerinnen.html

Geneigte Damen, die einen Sklaven nach Absprache und ihren Wünschen geliefert bekommen möchten, werden gebeten dort mit ihr Kontakt aufzunehmen.

Untertänigste Grüße

curiosity_48
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.