Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte CFNM PLZ 6

Kontakte CFNM PLZ 6
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 6

Hier kann jeder, seine Kontaktgesuche einstellen.

Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Berich ihr sucht.

Achtet bitte auf den richtigen Postleitzahlenbereich, so werden eure Kontaktgesuche auch gefunden und es bleibt für alle übersichtlich.

Wenn ihr für den PLZ Bereich keine Benachrichtigung erhalten möchtet, klickt einfach unten auf "Thema nicht mehr beobachten".


Viel Erfolg und Spaß

*******rion Mann
14.641 Beiträge
PLZ 60 + 61 + 62 + benachbarte Bereiche
Suche Ladies und devote Gentlemen für Aktivitäten die ab Juni stattfinden sollen.

Ein kleiner zwangloser Spielkreis?

Ein paar Abende mit konkreten Themen - nach den Wünschen der Ladies?

Wer hat Lust?
Suche
gibt es im Bereich Mannheim +30km überhaupt CFNM interessierte Damen? Wenn ja, würde ich mich über eine Zuschrift freuen! Wäre auch bereit, einen kleinen Kreis zu organisieren, wenn sich ein ausgeglichenes F/M Verhältnis einstellte ... .
*********r0612 Mann
31 Beiträge
Suche w 668xx Raum HOM / KL / ZW / NK / WND
....die gern mal die Führung übernimmt. gerne auch 2 Frauen, vielleicht auch CFdomNFdevNMdev
*******dJoe Paar
24 Beiträge
Etwas Neues für mich (Raum MA/HD)
Hallo,

ich habe hier neulich einen Beitrag gelesen über nackte Supportleistungen für PCs... und das ganze hat mich wirklich eine ganze Zeit beschäftigt und sehr neugierig gemacht! *g*

Ich würde das auch gerne für mich (Matthias) ausprobieren - ich biete meine Hilfe bei Problemen Rund um die Technik (PC, Laptop, Smartphone, Tablet und ähnliches) bei einem Hausbesuch - natürlich nackt - an. Damen (und Paare) die daran Interesse haben dürfen sich gerne melden.

Bei dem ganzen geht es für mich nicht um Unterwerfung oder ähnliches, sondern einfach um das Prickeln, diese normalen Dinge mit dem gewissen Kick durchzuführen.

Ich bin sehr gespannt ob sich hier etwas findet und würde mich sehr über Nachrichten freuen.

Viele Grüße,
Matthias
*********sPaar Paar
107 Beiträge
an die Paare in der Gruppe
Wir würden uns freuen, wenn sich ein Kreis für eine kleine aber stilvolle CFNM- oder Femdom-Party findet. Unsere Idee ist eine erotische Femdom- oder CFNM-Party, bei der es nicht nur um "Schlagen" und "Füsse massieren", sondern ganz klar auch um Sex und Erotik geht. Hierbei denken wir primär an Paare, deshalb bitten wir die vielen interessierten Einzelherren zunächst einmal um Zurückhaltung.

Sonnige Grüße
zarthartes Paar
65589
Auch wenn die Chance gering ist, versuchen kostet ja nix - Also ich biete mich als haarloser Kleinschwanzsklave an, damit die Damen etwas zum lachen haben;-)
********me81 Frau
5 Beiträge
Frankfurt
Ich suche einen Nacktputzer in Frankfurt am Main, alternativ kannst Du mich auch gerne bedienen, mir die Füße massieren oder oder oder;-) Die gegenseitigen Vorstellungen sollten wir vorher besprechen.
Also liebe Männer, auf geht's, traut euch!
******173 Mann
126 Beiträge
CFNM
Hallo Ihr Frauen im Raume LU/MA/HD
hier kann mann doch das angenehme mit dem nützlichen verbinden .
Bin gerne nackt als Putzmann bzw als Nackthandwerker .
Vielleicht hat die eine oder andere Frau mal Verwendung für mich ?

Gruß
Mike
****y7 Mann
11 Beiträge
Femdom
Einen wunderschönen guten Tag, ich suche eine dominante Frau die Lust daran hat mich in die Welt der Dominanz-Spiele einzuführen. Melde dich doch bei Interesse....lg Danny
*****aar Frau
696 Beiträge
Saarland
Hallo Leute,

wir sind noch ganz neu hier in der Gruppe und haben mit dem Ausleben von CFNM sehr wenig Erfahrung. Wir suchen deshalb in unserer Region Gelegenheiten wo man Femdom CFNM ausleben und genießen kann, am liebsten mit einer Gruppe.

Ein weiteres Ziel einer solchen Veranstaltung wäre es neue Bilder für unser Profil zu machen, dies ist aber kein muss.

Freuen uns auf eure Reaktionen,

lG
S&C
Bild ist FSK18
**********cover Mann
83 Beiträge
66111 Saarland
Hallo,

ich suche im PLZ Bereich Saarland/Pfalz Kontakte zu Gleichgesinnten.

Ich würde mich freuen hier neue Kontakte knüpfen zu dürfen.

MFG
*****ert Mann
521 Beiträge
Interesse?
Ich lege im Rhein-main-Gebiet und habe diverse Erfahrungen sowohl als Solomann als auch als Begleiter einer dominanten Dame auf CFNM- und FemDom-Veranstaltungen. Da meine Begleiterin bis Mai wegen einer Knieoperation pausieren muss, wäre ich interessiert auf diesem Wege neue Kontakte zu knüpfen und evtl. für kleinere Veranstaltungen im FReundeskreis oder auch für größere Veranstaltungen zur Verfügung zu stehen. Ich habe keine Hemmungen mich zu präsentieren, bin gut gebaut und halte einiges aus. Die Chemie sollte allerdings stimmen.
Nur keine Hemmungen, ich beiße nicht.
******fnm Mann
124 Beiträge
@Sonnenblume81
ich bin sehr exhibitionistisch veranlagt und liebe cfnm...
wenn Du also noch auf der Suche bist...

LG
Harry
*****man Mann
199 Beiträge
20 likes Region FRANKFURT
Das zeigt Harry , dass hier in Hessen eine hohe Nachfrage auf kleinstes Angebot stösst.

Da sind die Berliner( innen) eindeutig im Vorteil.

Nach den Gesetzen des Marktes muesste nun das Angebot in Rhein Main steigen, oder wie seht ihr das?
*******n247 Paar
219 Beiträge
FemDoms und Subs in HD/MA/LU und nähere Umgebung
Hallo,
ich überlege gerade meine FemDom mit einem kleinen Event zu überraschen. Ich habe noch keinen wirklichen Plan, aber vielleicht gibt's ja bei euch ähnliche Überlegungen und man könnte sich austauschen. Wahrscheinlich wird es eh zu knapp den Event bis zu ihrem Geburtstag zu organisieren, aber es findet sich sicherlich noch ein anderer Anlass. Es sollten sich nur FemDom's mit ihren Subs angesprochen fühlen. Könnte mir auch vorstellen ihr ein paar weitere Subs zur Nutzung zu "servieren" *spank* *peitsche* *anbet* und vielleicht neugierige Damen, welche mal einem privaten CFNM kennenlernen möchten
Würde mich über regen Austausch freuen *freu2* *juhu*

Wie gesagt, alles offen....


LG
Sub Bernard
*******n247 Paar
219 Beiträge
FemDoms und Subs in HD/MA/LU und nähere Umgebung - Ergänzung
Upps, da hat sich doch tatsächlich ein Schreibfehler eingeschlichen *huch*
Oben steht "...es sollten sich nur FemDom's mit...angesprochen fühlen" - da fehlt ein vorangestelltes NICHT.
Es soll sich nicht nur auf FemDom's mit Subs begrenzen, auch einzelne Subs und neugierige sind selbstverständlich angesprochen *dafuer*

LG
*****ert Mann
521 Beiträge
@live4fun247 nur zu!
Das wäre mal ein konstruktiver Vorschlag. Metropolregion Rhein-Neckar wäre durchaus akzeptabler Einzugsbereich. Organisatorische Unterstützung wäre denkbar. Käme nur auf den Termin an.
*******n247 Paar
219 Beiträge
Suche Nacktputzer
Hallo, *freu*

Ich suche einen Nacktputzer um meine FemDom gütlich zu stimmen. Du solltest deine Aufgabe ernst nehmen und wirklich putzen können.
Bewerber mit nur verpixelten o.ä. Bilder brauchen sich nicht zu bewerben

LG
Nackt putzen...
...würde mir mal wieder Spaß machen. Sauber wirds natürlich auch - hab einschlägige Studi-Job-Erfahrungen *zwinker* Ansehnlich bin ich zudem, aber derzeit kein Clubmitglied mehr. Würde mich über CM freuen, die ich gerne beantworte.
lg
suburb
*****nja Frau
1.835 Beiträge
CFNM 22.10.2016 im OX1 Damenrunde?
Geht jemand von den Damen am 22.10.2016 in´s OX1 auf die CFNM? Ich werde dort mit meinem Partner und Bekannten anwesend sein und würde mich freuen mal die Personen hinter den Nicks kennenzulernen. Man könnte sich ja vielleicht dort als CFNM Gruppenmitgliedern treffen. LG Ronja *hexe*le
******o80 Mann
33 Beiträge
Herrin gesucht PLZ 6
Ich suche eine Herrin die mich ausbildet und mir zeigt wo es lang geht.

Das Alter spielt hier keine Rolle, die Chemie sollte stimmen.

LG
Denis
*******n247 Paar
219 Beiträge
CFNM Party
Wir möchte gerne eine kleine private CFNM Party veranstalten und suchen dafür noch zwei Frauen. Im Vordergrund soll das Bedienen und Verwöhnen der Damen stehen. Die Herren werden Getränke reichen, eine Kleinigkeit zu essen zubereiten und den Damen die Füße massieren oder als Schemel dienen. Es steht wirklich nur das im Vordergrund, Sex ist dabei zweitrangig. Welche Dame Lust hat sich verwöhnen zu lassen und es genießen möchte die nackten Männer dabei zu dominieren darf uns gerne anschreiben.
Ich bin völliger Neuling auf diesem Gebiet, aber neugierig und experimentierfreudig.
Es würde mich freuen, wenn sich eine Frau (ggfls. auch P, m) meiner annimmt und
sich nimmt was sie braucht/will.
Bin nicht mehr der Jüngste (62) und nicht mehr der Knackigste - aber es sollen ja auch
LiebhaberInnen dafür vorhanden sein.
Bin im Gebiet PLZ 68/69 zu Hause und habe nach Absprache Tagesfreizeit.


ich suche eine dominante Frau die Lust daran hat mich in die Welt der Dominanz-Spiele
einzuführen. Freue mich über Interessierte Anschreiben.
*****nja Frau
1.835 Beiträge
@passiver54
Vielleicht magst du dich ja auf der CFNM am 29.04.2017 im OrangeX1 als Singlesubbi bewerben, dort kannst du sicherlich auch praktisch suchen. Lg DomRonja *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.