Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte CFNM PLZ 7

******fnm Mann
124 Beiträge
Karlsruhe-Stuttgart
Ich bin sehr exhibitionistisch veranlagt und möchte gerne splitterfasernackt einer oder gerne auch mehreren Damen zur Verfügung stehen. Vielleicht auf einer Wiese,an einem See,in einer Umkleide,bei einem Mädelsabend....egal wo. Ich liebe CFNM Du/Ihr könnt mich natürlich gerne auch eueren Freundinnen vorführen..... Wann und wo darf ich für euch splitterfasernackt sein?
*******7_bw Mann
599 Beiträge
Raum 72488 Sigmaringen bis 75km
Möchte mich sehr gerne Nackt zu Benutzung stellen.
PLZ 76xxx / Baden / Pfalz
Naja klar ich suche unbedingt eine strenge Nylonherrin bzw. eine illustre, phantasievolle Runde strenger Frauen, die mich aus nm-Objekt "entjungfern"

Danke
****si Mann
10 Beiträge
bin dabei ...
ja hier im Raum 7, besonders Stuttgart, würde mich mega freuen wenn da was zusammen läuft. Ich bin devot, gefühlvoll, gerne nackig und verspielt. grüssle, f
*******106 Frau
572 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche einen Mann zwischen 26 und 45, der Interesse an einem Fotoshooting hat bezüglich CFNM Bildern.

Der Fotograf steht schon fest! Wer Lust hat darf sich gerne melden!

Lg
Lonely
******hep Mann
124 Beiträge
Au ja, lasst mich der Kerzenständer sein :-)
Ich hätte auf jeden Fall Interesse an dem Shooting teilzunehmen. Nur die Kontaktaufnahme gestaltet sich problematisch. Aber ich wäre für jeden Shot zu haben *dafuer*
Jetzt neu, den Sascha gibts auch als Kerzenständer für Damenpartys :-)
*********Magic Mann
28 Beiträge
Wie ihr sicher seht bin ich einer der etwas jüngeren Mensch hier. Ich würde mich als devoten Menschen bezeichnen, der schon immer seine leicht devote Ader hatte, die aber erst in den letzten Jahren intensiviert wurde. Erfahrungen habe ich um ehrlich zu seine noch nicht viele. Bin aber gerne bereit diese zu machen und Neues zu erleben. Die Neugierde ist wahnsinnig groß.

Ich empfinde die Demütigung der Frau, dem Mann gegenüber als ein großes Geschenk und empfinde CFNM als etwas sehr tolles. Erniedrigungen haben mich schon von klein aus interessiert, nun jetzt weiß ich was damit anzufangen ist. Vorallem verbale Worte, und gemeine kleine überraschende Momente der Femdom machen mich schwach.
Ich bin ein offenener Mensch, und dementsprechend wünsche ich mir, dass man mit mir auch ebenso offen, und auch ehrlich in allen Bereichen ist.

Ebenfalls zu erwähnen ist, das ich in meinem Leben gerade stehe momentan studiere und sonst sehr glücklich mit mir und meinem Leben bin. Diese Erfahrungen könnten mein Leben dennoch um ein Vielfaches bereichern.
Ich freu mich auf die nächste Zeit *g*
*******Fun Mann
162 Beiträge
Bad Wildbad, 2. - 6. 10. 2017 (Paar su M)
Wir (48/44) sind als Paar vom 2. bis 6. 10. 2017 in Bad Wildbad zum Paarurlaub, u.a. mit Besuch der Palais Therme.

Als Überraschung für meine Begleiterin suche ich einen Mann, der als "lebendiges Buffet" dienen soll (keine Versprechungen darüber hinaus, aber auch nichts explizit ausgeschlossen).

Vorheriges unverbindliches Kennenlernen in der Therme wäre günstig, das Buffett wäre dann an einem Abend in der Ferienwohnung (privat).

Du kommst in Betracht, wenn folgendes auf Dich zutrifft:

• gepflegtes Äußeres, komplett rasiert, gesund
• Nichtraucher (zumindest am Tag vor dem Treffen und dem Tag selbst)
• sportlich-schlanke Statur
• Niveau und Bildung, Fähigkeit zu kultivierter Kommunikation in Hochdeutsch (nichts gegen regionale Färbungen, aber kein schwerer Dialekt oder Slang)
• absoluter Gentlemen, der sich zu benehmen weiß und die nötige Diskretion und Zurückhaltung an den Tag legen kann
• als "NM" eine gewisse Neigung zum "Sub", ohne die Erwartung, hier hardcoremäßig bespielt zu werden
• kein Problem, für ein Paar (M/F) zur Verfügung zu stehen
• im Altersbereich zwischen (ca.) 28 bis 39 Jahre
(und nur zur Vollständigkeit: keine finanziellen Interessen)

Sollte sich ein solch seltenes Exemplar von Mann hier finden und von uns angesprochen fühlen und für ein CFNM-Event in Gestalt eines solchen "lebendigen Buffets" begeistern können, dann sehen wir einer entsprechenden Zuschrift gern entgegen (Korrespondenz mit unserem M).
****HH Mann
26 Beiträge
Lebendes Buffet
... ist glaube ich nicht ganz meine Sache : )
Aber die Idee der Überraschung fand ich spitze. Habt ihr denn etwas auf die Beine gestellt ?
**ti Frau
1.415 Beiträge
Nacktservierer für 25.11 nach 79618 gesucht
Ich möchte meine Geburtstagsparty mit etwas besonderen untermalen. Dafür suche ich für den 25.11 nach Lörrach attraktive und willige Nacktservierer.
Gerne auch jemanden der sich zutraut sich vor dem Publikum nett zu entblößen.
Es ist kein Job sondern Just for Fun. Ihr sollt dabei auch Spaß hanen und den Abend genießen.
Ich möchte einfach etwas besonderes für mein halbes Jahrhundert Fest.

Wenn ihr euch traut, meldet euch hier, mit einer kurzen Info warum ihr das machen möchtet, an.

Private Fetish Birthday Party

Es ist keine reine CFNM Party, aber ihr habt die Möglichkeit Euch hier zu zeigen und vorwiegend für meine Ladys Gäste da zu sein.

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Ihr solltet bis ca 45 Jahre, attraktiv und schlank sein. Ich möchte ja auch was fürs Auge haben.
PLZ 79xxx
wenn's denn mal zu einer Vorführung in eine gestrenge Damenrunde kommen würde, wäre ich unterwürfigst dankbar. Möchte mich gerne nackt mit gebundenen Eiern und Penis zur Benutzung stellen.
Als Cuckqueen Herrin
liebe ich es mein Eigentum in fremde Hände zu geben und dann ganz brav zurück zu bekommen.
Habe ihn bisher noch nie ausgeliehen.. aber es kickt mich und daher machen wir das...

Was er erleben soll? Das liegt eher an der ausleihenden Dame.. Bin da selbst rel. offen, wobei es nur weinige Tabus gibt. Er soll ja schließlich auch was lernen, wobei er schon ganz gut ausgebildet ist. Zudem intelligent und humorvoll, was ich an ihm schätze. Seine Schmerzempfindlichkeit könnte noch gesteigert werden..
Ach ja, er ist mobil und kommt wohin ich ihn schicke... oder ich bringe ihn vorbei und hole in wieder ab.

Gern besprechen wir alles über PN, WA oder direkt. Jetzt freu ich mich aber auf Eure Anfragen.
Ups, fast vergessen. Raum Zürich bis Stuttgart wäre i. O.
Versuch einer Traumerfüllung
Ich träume davon mich einer Dame nackt zu präsentieren und damit gegenseitiges Verlangen zu erfüllen. Dabei geht es mir nicht um Erniedrigung oder Machtgefälle, sondern um das Spiel mit der gemeinsamen Erregung. Meine Lust wird dabei durch ihre Freude daran gesteigert, was sich zu einer gemeinsamen Luststeigerung aufspielt... Wie sich die Situation genau darstellt ist dabei offen und eine Realisierung bedarf viel Fantasie und Austausch. Welche charmante Dame fühlt sich angesprochen?
suche date Raum Offenburg
Hallo an die Damen oder auch Damenrunde ab 30j ich würde dir oder euch gern nackt zur Verfügung stehen ohne Tabus der Gedanke völlig nackt für dich zu posieren oder auf Befehl vor dir zu Onanieren macht micht unheimlich an du kannst mich aber auch gerne selbst benutzen und Anfassen wie du willst.Solltest du mehr wünschen ist das gerne möglich.Ich verwöhne auch gerne gepflegte Füsse.Ich hoffe es fühlt sich jemand angesprochen falls ja schreibt mir eine Club Mail ich antworte zuverlässig.bis hoffentlich bald Gruß Michael
PLZ 70XXX
Fleißiger Leckdiener mit Tagesfreizeit steht Damenkränzchen, Frauen- Literaturkreis und strengen Damenrunden für Dienste zur Verfügung. Entsprechende Dienstleistungsangebote werden dankbar entgegengenomen.

L_C
*********_Arts Mann
39 Beiträge
Der 2. Sprung in die Realität / PLZ 71-72
Hallo Ihr,
ich suche den zweiten Sprung in die Realität. Ich habe bereits etwas praktische Erfahrung im Themengebiet, allerdings leider (noch) nicht direkt im CFNM-Bereich. Ich suche daher "Anschluss" *zwinker* um in der Sache weiterzukommen. Wer sich angesprochen (oder neugierig) fühlt - ich freue mich auf Eure Zuschriften und beantworte gerne weitere Fragen
LG Euer Olli
********1980 Mann
593 Beiträge
Bodensse/Ba-Wü/TG/SG
Hallo zusammen, du wirst voll auf deine Kosten kommen. Ich liebe es oral zu verwöhnen. Gerne würde ich dich zum Tanzen ausführen und dich kennenlernen und bedienen/dienen.

Habe Urlaub bis zum 15.07.2018 und bin mobil.

LG Nicolas
Bild ist FSK18
Großraum Stuttgart
Devoter Oralist sucht hier Kontakt zu CFNM- Gruppen oder einzelnen Damen. Bringe Erfahrung mit. Möchte gerne bei Damenkränzchen unter dem Tisch das I-Tüpfelchen für einen genussreichen Nachmittag werden , damit der Nachmittag unvergesslich ist

L_C
*******ver Mann
34 Beiträge
Stuttgart
Diene gerne nackt *g*
******s67 Mann
7 Beiträge
Region Laufenburg
CFNM
Hallo Mädels

biete mich an für CFNM spiele. Für Sie oder Gruppen.
Mir gefällt das Gefälle zwischen nackt und angezogen.
Freue mich auf Eure mail..

Lg Aqarius
********1980 Mann
593 Beiträge
Bodensse/Ba-Wü/TG/SG
Hallo zusammen,

bin auf der Suche anch spontanen Dates. Bin offen für allerlei Spiel und Spass. Bin gerne das Objekt der Begierde für Anfängerinnen in BDSM Bereich für dom und dev und sehr gerne für sad/maso, strapon sex.

Bin genauso für einen netten Besuch im Kino zu haben und danach kann alles passieren. Lache und Scherze gerne und nehm das Leben dabei nicht so ernst.

Bei Fragen, immer fragen. Bleibe euch keine Antwort schuldig. Egal ob w oder Paar.

Liebe Grüsse
Nicolas
*******_bw Mann
52 Beiträge
Dame gesucht für CFNM Video
Möchtest Du eine Phantasie realisieren, einen Mann mit beiden Händen bearbeiten. Als Mann lasse ich mich auf Deine Berührungen ein, Zeige die Gefühle, Du genießt den Einfluss, den Du auf mich hast. Genießt es am Puls zu sein, zu spüren, welche Höhen Du erzeugen kannst...
Das Ganze würde von einer anderen Frau mit Video aufgenommen - Bewusst eine Frau um die Betrachtung aus weiblicher Sicht danach wahrnehmen zu können.

Das Ergebnis soll ein zeitloses CFNM Video sein - mit einem gewissen Etwas esprit, erotic, gelebte tabus ...

Wenn es Dich begeistern könnte, mitzumachen als Video Partnerin oder Dame die die Kamera führt schreibe einfach.

Alles weitere tauschen wir dann aus

Bis dann ich Grüße Euch

Felix
*****ety Mann
30 Beiträge
Horb am Neckar würde bis 150 km fahren. Es wäre sehr schön nackt zu dienen und benutzt zu werden. Erfahrungen mit Spanking Strapon Rimming Dillator NS. Vielleicht hat eine oder mehrere Damen Interesse.
*****ety Mann
30 Beiträge
Würde mich sehr gerne anbieten zu dienen und benutzt zu werden. Erfahrungen mit Spanking Strapon Rimming Dillator NS. Ob zur Belustigung oder was immer der oder den Damen Herrinen gefällt. Würde bis 150 km um Horb fahren.
********1980 Mann
593 Beiträge
Hallo ich heisse Nicolas und komme aus Kreuzlingen. Da ich die devote Seite an mir schon vor längeren entdeckt habe, suche ich jetzt eine Dame, mit der ich diese Neigung leben darf. Bin lernfähig und folge auch gerne.

Beste Grüße
Nicolas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.