Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte CFNM PLZ 7

Kontakte CFNM PLZ 7
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 7

Hier kann jeder, seine Kontaktgesuche einstellen.

Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Berich ihr sucht.

Achtet bitte auf den richtigen Postleitzahlenbereich, so werden eure Kontaktgesuche auch gefunden und es bleibt für alle übersichtlich.

Wenn ihr für den PLZ Bereich keine Benachrichtigung erhalten möchtet, klickt einfach unten auf "Thema nicht mehr beobachten".


Viel Erfolg und Spaß

******sch Mann
22 Beiträge
70173 Stuttgart
Würde mich über Kontakte sehr freuen *g*
******tes Mann
183 Beiträge
Stuttgart
Würde mich über Kontakte sehr freuen, insbesondere wenn ich einer Lady nackt zu Diensten sein dürfte

ergebenst
klaus
****Ma Frau
173 Beiträge
Suche NM
Es gibt kein wir *achtung*
Ich bin Single und suche für die Umsetzung meiner Gedanken
einen NakesMale *taetschel* .
Mit großer Erfahrung kann ich nicht glänzen,
doch mit sehr viel Lust und Neugierde.

Gruß
Mona
*****888 Mann
12 Beiträge
gerne nackt :-)
Hallo Mona
ich bin gerne nackt - selbst neugierig und erfülle gerne wünsche *g*
****fus Mann
26 Beiträge
Hallo an alle CF
Nun ich möchte diese Gelegenheit dazu nutzen un mich hier Vorzustellen.

Nun ich komme aus dem Raum Rottweil und die Vorstellung mich einer Dame oder Damenrunde nackt zur Verfügung zu stellen führt zu richtigen explosionen im kopf aus.

Würde als Buttler und Lust- oder Spielobjekt gerne zur bereitstehen.

Freue mich auf Antworten bzw. Reaktionen.

Liebe nackte Grüße
Rufus
PLZ 74
Wir sind auf der suche nach weiteren Femdom Paaren um CFNM mal in einer kleinen Gruppe in die Tat umzusetzen
**ti Frau
1.417 Beiträge
PLZ 796 & Schweiz
Am 10.6 ist es soweit, wir veranstalten wieder unsere kleine private CFNM Party in Basel. Erstrangig sprechen wir Damen und Paare an die das gerne erleben, Einzelmänner suchen wir gezielt aus, da ist die Nachfrage immer groß und wir können nicht jeden zulassen.

Da die Partys immer schnell ausgebucht sind freuen wir uns auch über neue Gäste.
Unsere CFNM Partys sind gleichzeitig auch Femdom Partys, keine Sexparty. Das solltet ihr noch beachten.
Zwischen
Karlsruhe Kaiserslautern Ludwigshafen bin.ich Zuhause... 76829 Landau
Suche im Umkreis +120km ca eine FemDom Herrin oder diene gerne auf diversen Veranstaltungen...
******fnm Mann
124 Beiträge
Plz 7 KA-Stgt.
Wenn Mann bei cfnm alleine nackt zu Hause ist...nennt man das wohl anders,oder?
Also Mädels,lasst mich nicht "Hängen"
****nny Mann
113 Beiträge
Hallo
Hallo bin aus der nähe Pforzheim und Karlsruhe suche CFNM Treffen mag es vor ihr oder ihnen zu wichsen.

Bitte um meldungen bin sehr devot

Lg sunny

Live_CFNM hätte lust auf treffen
Private CFNM Party in auserwählten Kreis
Einladung an alle dominanten Damen und alle entsprechend interessierten Damen

Ich suche hier mehrere gleichgesinnte dominante Damen oder Damen die sich für weibliche Dominanz interessieren, zwecks Gründung eines erotisch-frivolen Kaffeekränzchens oder Stammtisches.

Ziel ist der zwanglose Austausch unter gleichgesinnten Damen in einem Rahmen der auch Aktion erlaubt. Ausdrücklich sind auch Damen eingeladen, die sich für weibliche Dominanz interessieren, aber bisher keinen Zugang zu dem Thema gefunden haben und einfach mal schnuppern und schauen kommen möchten. Sollten Sie Spaß haben, dürfen auch Sie gerne mitspielen.
Uns zur Verfügung steht auf jeden Fall mein persönlicher Sklave (siehe auch das Profil: Siddharta29), der uns im Rahmen eines CFNM Szenarios bedienen wird und zur Benutzung frei zur Verfügung steht. Der respektvolle Umgang und die Einhaltung eventuell von mir geäußerter Tabus wird vorausgesetzt. Gerne dürfen,, soweit verfügbar, nach Absprache weitere Sklaven oder Sklavinnen mitgebracht werden.
Damit eine gewisse Regelmäßigkeit und mit der Zeit Vertrautheit möglich ist, wäre es schön, wenn Ihr aus dem Großraum Reutlingen, Stuttgart kämt und/oder mobil wärt.
Ich hoffe auf zahlreiche Anschriften, damit wir uns bald das erste Mal treffen und Spaß haben können.
Mit gespannter Vorfreude
Mme LaLaurie

Die Bewerbung einzelner Herren wird kommentarlos gelöscht.
*******004 Mann
3 Beiträge
PLZ 76133 - Erstmals...
... Suche ich hier Kontakt. Bin quasi "Jungfrau". Ich würde sehr gerne Erfahrungen sammeln. Mit der fehlenden Erfahrung stellt sich automatisch eine gewisse Unsicherheit ein, somit wäre ich um einen Kontakt mit entsprechenden Erfahrungen und Verantwortungsbewusstsein sehr froh.

Ich bin gerne bereit, mich demütigen, vorführen und "erziehen" zu lassen. Aber im "extremen" Schmerzbereich (Ballbusting & Co.) fühle ich mich nicht sehr (eher gar nicht) wohl. Ich sage das deshalb, weil ich den BDSM nicht gänzlich ausschließen möchte. Devot sein, Wünschen und Vorstellungen zu entsprechen ist mein Ding. Für mich muss es aber auf eher Psychischer Ebene, als auf Physischer stattfinden.

Ich wäre sehr erfreut, wenn Sich hier Damen in meiner Region finden könnten, die mit meinen Vorstellungen konform gehen.

LG,

Quentin004

PS: Im Verlaufe dieser Nachricht, zeigt sich wohl deutlich, dass CFNM für mich einen starken Bezug zur Dominanz der Frau hat... Ich bin gerne bereit mich zu unterwerfen! Mich nackt vor einer Frau zu zeigen, die angezogen ist, verstärkt dieses Gefühl des Unterlegen seins immens!
*****900 Mann
198 Beiträge
PLZ 79
Stelle mich sehr gerne für CFNM zur Verfügung .

Wer hat Interesse ?
PLZ 74
Wir sind noch immer auf der Suche nach einem Femdom Paar oder Paare, um CFNM mal in einer kleinen Gruppe in die Tat umzusetzen.
****nny Mann
113 Beiträge
Hallo
Bin auch dabei liebe CFNM zeige mich gern nackt
PLZ 895xx Einweihungsparty Gartensauna
Ende Oktober gibt es eine Einweihungsparty unserer Gartensauna.
Hierzu suchen wir ein oder mehrere PAARe in der Femdom-Sub Konstellation. Seine Aufgabe wird sein dafür zu sorgen, das es allen Gästen an nichts fehlt. Wir suchen keinen SingleSUB. Unser Grundstück ist einsehbar, also läuft außerhalb alles "anständig" ab.
Näheres per CM.
LG
Fr+Ve

Da wir im Grenzgebiet zu Bayern wohnen Posten wir das auch noch unter PLZ8xxxx
Frauenrunde
Hallo zusammen,

ich suche für meine CFNM Fantasien eine offene und versaute Frauenrunde *ggg*
Alles weitere per CM.
Vielleicht ergibt sich hier ja was.
Das Alter sollte 40 nicht übersteigen.

Viele Grüße
Salsero
PLZ 7, Stuttgart + 100km
Gesucht wird ein Damenkränzchen, das sich das nachmittägliche Kaffeetrinken um einen ganz anderen Genuss erweitern möchte. Die Gastgeberin platziert versteckt unter dem mit Genüssen gedeckten Tisch, der immer dort, wo sich die Tischdecke hebt, die Aufgabe hat die freiliegende Lustgrotte oral so zu bearbeiten, daß Ihrer Kaffeeschwestern über dem Tisch Anteil haben an den Lustschauern, die sich bei der Behandelten ergeben.
Würde mich freuen, wenn es das auch hier gibt.

L_C
*******ener Mann
146 Beiträge
Grüsse aus dem badischen bei KARLSRUHE
AUS DEM PLZ BEREICH 76

HABE MICH HEUTE GERADE ANGEMELDET

UND WÜRDE MICH GERNE BEWERBEN

BEI EINE EINZELNEN FRAU ODER EINEM

PAAR ICH BIN GERNE NACKT UND ZEIGEFREIDIG

TRAGE GERNE TOLLE UNTERWÄSCHE UND VOR

ALLEM KNAPPE STRINGS SCHAUT MAL IN MEINEM

PROFIL:


HERZLICHE GRÜSSE G Ü N T E R
**ti Frau
1.417 Beiträge
Basel 796
Am 14.10 haben wir wieder eine kleine private CFNM Party in Basel.
2 Plätze haben wir noch frei. Info und Anmeldung über mein Profil 😉
*****888 Mann
12 Beiträge
kleine runde
hallo liebe frauen der Lust
ich würde gerne in einer kleinen runde mich völlig nackt und hemmungslos unter euch bewegen und eure wünsche erfüllen - oder einfach nur nackt anwesend sein
und wer das ganz für sich allein in anspruch nehmen möchte auch gerne 1:1 alleine und ich ganz nackt
liebe grüsse
Andy
Angebot
Hallo liebe Leserin,

ich biete mich ohne Erwartungen von meiner Seite an. Egal ob zum Handwerken, Putzen, Servieren, Kochen, Spielen, ... ich bin für vieles zu gebrauchen.
Am liebsten in der Nähe von Stuttgart und tagsüber.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Plz 7
Hallo,
Ich bin von Ende Januar 2017 einige Wochen in BaWü und es wäre mir ein Vergnügen wenn ich mich einer Dame oder Damenrunde präsentieren und meine Dienste anbieten dürfte - als Diener, Masseur, Haushilfe, Handwerker, Sklave,...oder nur als Anschauungsobjekt zum zusehen.
Ich bin natürlich auch für vieles andere zu haben😉
Lg
Bild ist FSK18
**ti Frau
1.417 Beiträge
Stuttgart 28.12 tagsüber bis abends
Wir, 2 Femdom Ladies, suchen für den 28.12 tagsüber einen wirklich devoten und vor allem belastbaren Sub.
1 Sub haben wir schon, du solltest also damit klarkommen das noch ein anderer Sub anwesend ist.
Aber ein No Go sind Bi Spiele unter euch subs!!!
Du solltest unbedingt eine kleine masochistische Ader haben da meine Freundin gerne ihre sadistischen Gelüste auslebt. Belastbar in dem Sinne, dass du nicht gleich beim ersten Peitschenhieb jammerst. Schlank und gut gebaut, zwischen 25 und 45 Jahre, Benehmen unbedingt 1+ da wir darauf sehr großen Wert legen. Du solltest auch lachen können, denn Herz und Humor gehören dazu. Ebenso solltest du Berührungen mögen. Bitte nur melden wenn du wirklich den Sinn vom Femdom kennst, und weiblicher Dominanz sowie Hingabe und Submissivität viel abgewinnst. Wir möchten bedient, unterhalten, verwöhnt werden. Fußerotik, Massage, CBT, Klammer- und Wachsspiele, Dilatoren, Fesselung, Bondage, Sinnesentzug, Facesitting und und und wünschen wir uns.
Bitte nur mit einer aussagekräftigen und fehlerfreien Bewerbung die mehr als 2 Sätze beinhaltet, und Gesichtsbild.

Lady Catherine & Lady Alekto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.