Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte CFNM PLZ 8

Kontakte CFNM PLZ 8
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 8

Hier kann jeder, seine Kontaktgesuche einstellen.

Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Berich ihr sucht.

Achtet bitte auf den richtigen Postleitzahlenbereich, so werden eure Kontaktgesuche auch gefunden und es bleibt für alle übersichtlich.

Wenn ihr für den PLZ Bereich keine Benachrichtigung erhalten möchtet, klickt einfach unten auf "Thema nicht mehr beobachten".


Viel Erfolg und Spaß

*******muc Mann
11 Beiträge
als Neuling ....
würde ich mich gerne von einer Einzeldame in die Thematik einführen lassen.
Großraum Augsburg/Landsberg/KF/München/Kempten
Hätte große Lust, mich dem weiblichen Geschlecht zur Verfügung zu stellen...;)
********ve_1 Mann
30 Beiträge
München und Umgebung (MVV)
Erste Erfahrungen bereits gesammelt und Gefallen daran gefunden.

Würde gerne der einzelnen Dame oder auch einer Gruppe (z.B. Mädelsgeburtstag) zur Verfügung stehen.

Vieles ist möglich! *zwinker*
Nackt dienen 83 Tirol salzburg
Bin normal Dom jedoch auch Switcher und hab momentan dev Fantasie !

Habe die Fantasie mal nackt dienen zu müssen und benutzt zu werden . Kann immer unter der Woche Vormittags.

Sehr gerne auch Outdoor ! Sehr gerne bei Paar! Wer lässt mich nackt Inndoor oder Outdoor dienen auf allen 4ren und greift mich dabei aus hält mich geil und benutzt mich ! 100&% Diskretion geboten und gefordert !

Habe 18*5 rasiert gerne auch Hodengewicht oder Penisring tragend!
Gleichgesinnte 81
Hallo,

ich suche Gleichgesinnte aus Raum 81 für Infoaustausch.
Lg
****_LA Mann
112 Beiträge
Sorry dass ich diesen Beitrag 'entführe' - aber sollte sich dazu tatsächlich jemand finden, wäre ich gerne bereit, den männlichen Gegenpart zu übernehmen.
Bin ebenfalls bisher noch nicht in den Genuss (?) von CFNM gekommen...
****ne1 Mann
378 Beiträge
TV Zofe
Ich würde mich gerne bei einer Herrin oder Paar bewerben als Lustzofe.
Ich freue mich auf gemeinsame lustvolle Stunden um als gehorsame Lustzofe
meiner Herrin/Herrschaft zur Verfügung zu stehen.
LG
Roxane
Wir suchen die Nadel im Heuhaufen....München und Umgebung
Hallo an ALLE !!

Ja, mein Freund hat einen großen Wunsch,wie wohl so viele hier! Er würde total gerne nackt bei einer Party oder einer ähnlichen Runde dienen...und dabei ist es egal ob es eine reine Frauenrunde ist oder auch eine gemischte Runde. Da er bi ist wäre auch dies sehr reizvoll für ihn!!

Gibt es da Interesse?? Auch Nacktputzer könnte er sich vorstellen....

Es wäre total klasse, wenn sich hier etwas ergeben würde! Würde uns beide sehr freuen!

Also,da bin ich jetzt mal sehr gespannt, ob sich was tut!! *zwinker*
*********devot Mann
153 Beiträge
wir
also ich und meine "spiel"herrin könnten uns durchaus auch eine längerfristige beziehung zu einem paar wie euch vorstellen wobei ich dabei die devote rolle einnehme. leider sind ich und meine spielgefährtin beide in einer festen Beziehung und treten nur als spielpaar auf und sind daher leider nicht besuchbar. evtl habt ihr dennoch interesse und meldet euch.

lg gugelhupf
Party mit Paaren....
Wir suchen eine kleinen (bestehenden) Kreis von 6-8 Paaren die gemeinsam ein schönen Abend CFNM verbringen möchten.
Die Damen, elegant/sexy gekleidet, die ihre Sklaven vorführen, sich von ihnen verwöhnen lassen und gemeinsam die Sklaven zur Benutzung untereinander austauschen möchten.
Schön wäre es, wenn entsprechende Räumlichkeiten vorhanden oder zur Verfügung gestellt werden könnten.
Gibt es diese Möglichkeiten......?? Wäre toll!!
******on3 Mann
15 Beiträge
Nachmittags Kaffeekränzchen
Ich würde mich gerne am Nachmittag zum Kaffee als Diener zur Verfügung stellen zur Befriedigung der anwesenden Damen.
Mit freundlichen Grüßen
Kamelion3
Kontakte zu Frauen...
Hallo,
würd mich über Kontakte zu FRAUEN (!) mit gleichem Interesse (egal ob Femdom, interessierte oder erfahrene Ladys) freuen zum Erfahrungsaustausch oder bei Sympathie auch gemeinsame Treffen mit NM *zwinker*
LG, Sunadi
********er33 Mann
37 Beiträge
ein Neuer
sucht genau wie Roxane Anschluss an Gleichgesinnte oder gleichgesinntes Paar im Süden von München, weitflächig gedacht.
Ich lebe in 82024 Taufkirchen in einem Reihenhaus, das ich auch für Treffen jeglicher Art zur Verfügung stellen will.
Ich habe mich auch bei der Gruppe "Zeigefreudig" beworben.
Schön, dass man isich im joyclub erstmal theoretisch zur Nacktheit und zu seinen Neigungen bekennen kann, noch schöner wäre es, wirklich mit Gleichgesinnnten zusammenzukommen.
So denkt der Streichler33 und sendet viele Grüße
*********echt Mann
177 Beiträge
Femdom mit CFNM gesucht
Guten Tag, sehr geehrte Dame.

Danke, dass sie sich die Zeit nehmen und dieses Date durchlesen.
Suche ich keine schnelle Spielfreundschaft, sondern eine Lady für eine langfristige Beziehung. Welche Beziehungsform ist völlig offen. Kennenlernen wäre mir wichtig.
Innerhalb der Beziehung gerne auf Augenhöhe, natürlich mit dem Wissen, wo mein Platz ist. 
Vielen Dank fürs durchlesen und ihr Interesse.
*********echt Mann
177 Beiträge
Winterzeit Stiefel Zeit
Welche gestiefelte Katze hat ihre Stiefel schon raus geholt und möchte sie gesäubert bekommen?
Auf Wunsch und Anfrage gerne mit Sonder Politur!
Natürlich ist auch noch mehr möglich!
der Frauenüberschuss hier ist ja die Hölle
*********lucht Paar
201 Beiträge
CFNM Abend Ingolstadt 28.12.15-05.01.16
CFNM Paar gesucht...

Wir suchen für die Zeit in unserem Urlaub, CFNM Pärchen die Lust und Zeit haben für den ein oder anderen kleinen privaten Spieleabend. Was den Termin betrifft sind wir im Urlaub ziemlich flexibel *zwinker* Bei Interesse einfach PN.

Grüsse aus der dunklen Zuflucht
*******o_80 Mann
67 Beiträge
Neuling zur Verfügung
Bin Neuling und würde gerne mal bei einer Dame meine Dienste anbieten gerne auch für Dominante sadistische Damen....
********er33 Mann
37 Beiträge
Fotografin und ihr Nacktfreund suchen Gespielin im Raum Münc
Wir haben schon hunderte von Bildern von mir, möchten aber auch zusammen fotografiert werden. Und dazu und nicht nur zum Bilder machen suchen wir eine Gespielin, die mal auf den Auslser drückt, keinesfalls eine Fotografin, nein, eine 50erin im Sinn des Joyclubs, die Freude an der Nacktheit hat. Es wird ihr bei uns gut gehen, es steht ein ganzes Haus zur Verfügung, im Sommer auch ein Garten.Und eine sehr erfahrene Frau, die für den Nacktfreund auch ab und zu die Domina ist. Wir sind voller Ideen, wie Du aus meinem Profil sehen kannst.
Die PLZ ist 82024, ein Vorort südöstlich von München, 9 S-Bahnstationen vom Marienplatz entfernt.
Wir freuen uns über eine Nachricht und sind voller Erwartung. Nochmal, keine Fotografin, sondern eine Gespielin, die mal auf den Auslöser drückt!
U. und Peter, hier Streichler33
*********lucht Paar
201 Beiträge
CFNM Abend Ingolstadt 06.02.16-09.02.16
CFNM Paar gesucht...

Wir suchen für die Zeit in unserem Urlaub, CFNM Pärchen die Lust und Zeit haben für den ein oder anderen kleinen privaten Spieleabend. Bei Interesse einfach PN.

Grüsse aus der dunklen Zuflucht
*******c82 Mann
17 Beiträge
Neuling
Hallo bin neu hier .

Ich würde eine kleine Gruppe Frauen suchen 2-4 die mich in das Thema CFNM mit Gefühl einführen *zwinker*

Ich bin 33 und komm aus dem Raum München.

Freu mich drauf.
CFNM-Stammtisch München
Wir machen weiter *g*
Wie bewährt jeden ersten Dienstag im Monat in einer öffenltlichen Münchner Gaststätte. Ziel ist Treffen von Bekannten, Kennenlernen neuer Kontakte, Austausch rund ums Thema CFNM für Interessierte, Erfahrene, Neulinge, Gleichgesinnte..
Näheres auf meinem Profil!
Liebe Grüße und bis zum nächsten Stammtisch am 3.5.2016 *g*
Sunadi
*********lucht Paar
201 Beiträge
CFNM Femdom Paare Ingolstadt 12.05.2016 - 19.05.16
Wir suchen für die Zeit in unserem Urlaub, CFNM/ Femdom Pärchen die Lust und Zeit haben für den ein oder anderen kleinen privaten Spieleabend.

Gerne auch mit Bi Neigung, da wir in diesen Bereich gerne weitere Erfahrungen sammeln möchten.

Bei Interesse einfach PN.

Grüsse aus der dunklen Zuflucht
****ne1 Mann
378 Beiträge
tv sucht cf
Netter Mann sucht CF für CFNM oder auch CFTV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.