Kontakte CFNM PLZ 8

1. 1
  2. 2
  3. 3
2714835

7. Apr 15

Kontakte CFNM PLZ 8
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 8

Hier kann jeder, seine Kontaktgesuche einstellen.

Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Berich ihr sucht.

Achtet bitte auf den richtigen Postleitzahlenbereich, so werden eure Kontaktgesuche auch gefunden und es bleibt für alle übersichtlich.

Wenn ihr für den PLZ Bereich keine Benachrichtigung erhalten möchtet, klickt einfach unten auf "Thema nicht mehr beobachten".

Viel Erfolg und Spaß

8. Apr 15

als Neuling ....
würde ich mich gerne von einer Einzeldame in die Thematik einführen lassen.

8. Apr 15

Großraum Augsburg/Landsberg/KF/München/Kempten
Hätte große Lust, mich dem weiblichen Geschlecht zur Verfügung zu stellen...;)

21. Mai 15

München und Umgebung (MVV)
Erste Erfahrungen bereits gesammelt und Gefallen daran gefunden.

Würde gerne der einzelnen Dame oder auch einer Gruppe (z.B. Mädelsgeburtstag) zur Verfügung stehen.

Vieles ist möglich! *zwinker*

26. Mai 15

Nackt dienen 83 Tirol salzburg
Bin normal Dom jedoch auch Switcher und hab momentan dev Fantasie !

Habe die Fantasie mal nackt dienen zu müssen und benutzt zu werden . Kann immer unter der Woche Vormittags.

Sehr gerne auch Outdoor ! Sehr gerne bei Paar! Wer lässt mich nackt Inndoor oder Outdoor dienen auf allen 4ren und greift mich dabei aus hält mich geil und benutzt mich ! 100&% Diskretion geboten und gefordert !

Habe 18*5 rasiert gerne auch Hodengewicht oder Penisring tragend!

20. Jun 15

Gleichgesinnte 81
Hallo,

ich suche Gleichgesinnte aus Raum 81 für Infoaustausch.
Lg

1. Jul 15

Sorry dass ich diesen Beitrag 'entführe' - aber sollte sich dazu tatsächlich jemand finden, wäre ich gerne bereit, den männlichen Gegenpart zu übernehmen.
Bin ebenfalls bisher noch nicht in den Genuss (?) von CFNM gekommen...

26. Jul 15

TV Zofe
Ich würde mich gerne bei einer Herrin oder Paar bewerben als Lustzofe.
Ich freue mich auf gemeinsame lustvolle Stunden um als gehorsame Lustzofe
meiner Herrin/Herrschaft zur Verfügung zu stehen.
LG
Roxane

20. Aug 15

Wir suchen die Nadel im Heuhaufen....München und Umgebung
Hallo an ALLE !!

Ja, mein Freund hat einen großen Wunsch,wie wohl so viele hier! Er würde total gerne nackt bei einer Party oder einer ähnlichen Runde dienen...und dabei ist es egal ob es eine reine Frauenrunde ist oder auch eine gemischte Runde. Da er bi ist wäre auch dies sehr reizvoll für ihn!!

Gibt es da Interesse?? Auch Nacktputzer könnte er sich vorstellen....

Es wäre total klasse, wenn sich hier etwas ergeben würde! Würde uns beide sehr freuen!

Also,da bin ich jetzt mal sehr gespannt, ob sich was tut!! *zwinker*

21. Aug 15

wir
also ich und meine "spiel"herrin könnten uns durchaus auch eine längerfristige beziehung zu einem paar wie euch vorstellen wobei ich dabei die devote rolle einnehme. leider sind ich und meine spielgefährtin beide in einer festen Beziehung und treten nur als spielpaar auf und sind daher leider nicht besuchbar. evtl habt ihr dennoch interesse und meldet euch.

lg gugelhupf

19. Sep 15

Party mit Paaren....
Wir suchen eine kleinen (bestehenden) Kreis von 6-8 Paaren die gemeinsam ein schönen Abend CFNM verbringen möchten.
Die Damen, elegant/sexy gekleidet, die ihre Sklaven vorführen, sich von ihnen verwöhnen lassen und gemeinsam die Sklaven zur Benutzung untereinander austauschen möchten.
Schön wäre es, wenn entsprechende Räumlichkeiten vorhanden oder zur Verfügung gestellt werden könnten.
Gibt es diese Möglichkeiten......?? Wäre toll!!

3. Okt 15

Nachmittags Kaffeekränzchen
Ich würde mich gerne am Nachmittag zum Kaffee als Diener zur Verfügung stellen zur Befriedigung der anwesenden Damen.
Mit freundlichen Grüßen
Kamelion3

3. Okt 15

Kontakte zu Frauen...
Hallo,
würd mich über Kontakte zu FRAUEN (!) mit gleichem Interesse (egal ob Femdom, interessierte oder erfahrene Ladys) freuen zum Erfahrungsaustausch oder bei Sympathie auch gemeinsame Treffen mit NM *zwinker*
LG, Sunadi

27. Okt 15

ein Neuer
sucht genau wie Roxane Anschluss an Gleichgesinnte oder gleichgesinntes Paar im Süden von München, weitflächig gedacht.
Ich lebe in 82024 Taufkirchen in einem Reihenhaus, das ich auch für Treffen jeglicher Art zur Verfügung stellen will.
Ich habe mich auch bei der Gruppe "Zeigefreudig" beworben.
Schön, dass man isich im joyclub erstmal theoretisch zur Nacktheit und zu seinen Neigungen bekennen kann, noch schöner wäre es, wirklich mit Gleichgesinnnten zusammenzukommen.
So denkt der Streichler33 und sendet viele Grüße

31. Okt 15

Femdom mit CFNM gesucht
Guten Tag, sehr geehrte Dame.

Danke, dass sie sich die Zeit nehmen und dieses Date durchlesen.
Suche ich keine schnelle Spielfreundschaft, sondern eine Lady für eine langfristige Beziehung. Welche Beziehungsform ist völlig offen. Kennenlernen wäre mir wichtig.
Innerhalb der Beziehung gerne auf Augenhöhe, natürlich mit dem Wissen, wo mein Platz ist. 
Vielen Dank fürs durchlesen und ihr Interesse.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Minikleid
    Minikleid
    Zugeschnürt Shop - Minikleid Lieferumfang: Kleid
    Preis: 50,50 EUR
  • F158 Powerwetlook Stockings mit elastischen…
    F158 Powerwetlook Stockings mit elastischen Bändern
    Powerwetlook Stockings mit elastischen Bändern- Sexy Strümpfe mit elastischen Bändern…
    Preis: 39,50 EUR
  • ZAHARA Negligeé LC 17231 schwarz
    ZAHARA Negligeé LC 17231 schwarz
    LivCo Corsetti - ZAHARA Negligeé LC 17231 schwarz Negligeé
    Preis: 18,45 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Bisexuelle Wifesharer
    Bisexuelle Wifesharer
    MMF-3er, Swingerpaaren mit Bi-Mann, Biparties, Kontakte und Aktivitäten für bisexuelle Männer in Beziehung
  • Exhibitionisten PLZ 2
    Exhibitionisten PLZ 2
    Austausch und reale Kontakte für echt veranlagte Exhibitionisten die den besonderen Kick suchen
  • Flohmarkt
    Flohmarkt
    Flohmarkt - Ankauf und Verkauf von allerlei Dingen aus vielen Bereichen von Privat an Privat