Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreme
606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM-Partys PLZ 6

CFNM-Partys PLZ 6
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 6!

Hier kann jeder, seine Veranstaltung einstellen, wenn sie eine CFNM ist.
Im Betreff Ort (gern mit PLZ) und Datum angeben *achtung*

Achtet bitte auf den richtigen Postleitzahlenbereich, so werden eure Partys auch gefunden und es bleibt für alle übersichtlich. Wenn ihr für den PLZ Bereich keine Benachrichtigung erhalten möchtet, klickt einfach unten auf "Thema nicht mehr beobachten".

Bitte beachtet:

Party die nichts mit CFNM zutun haben, sind hier NICHT gestattet und werden ohne Warnung gelöscht!

Viel Erfolg und Spaß
*********chen Frau
66 Beiträge
PLZ 66...

STAMMTISCH im Saarland

Ich würde das Saarland gerne ein bisschen beleben und plane einen Stammtisch für FemDoms und subs.


Es ist zwar keine Party, könnte aber den Grundstein für eine solche legen:
Wäre es nicht großartig, wenn ein Kreis entstünde, in dem die subs vorgeführt und die FemDoms verwöhnt werden können...

Bei diesen Stammtisch geht es ausschließlich ums Kennenlernen von Gleichgesinnten und den Austausch mit diesen.


Nähere Infos findet ihr hier:
FemDom- und Sub-Stammtisch



Ich würde mich sehr freuen, Mitglieder aus der Gruppe dort begrüßen zu können.
*********chen Frau
66 Beiträge
PLZ66... Femdom- und sub-Stammtisch im Saarland

Am 3.9.22 findet der zweite Stammtisch dieser Art statt.

Es geht ums Kennenlernen von Gleichgesinnten und den Austausch mit diesen.

Nähere Infos findet ihr hier:
FemDom- und sub-Stammtisch

Ich würde mich sehr freuen, Mitglieder aus der Gruppe dort begrüßen zu können.
*********hris Frau
26 Beiträge
Am 25.3.2023 findet in 61200 Wölfersheim eine CFNM Party mit BDSM Ausrichtung statt.
Anmeldungen bitte im Veranstaltungskalender in der SZ oder direkt hier im Joyclub beim Veranstalter Nemaides.


Sein Hinweis:
ACHTUNG!!!! BITTE LESEN!!!! ACHTUNG!!!!

Wir möchten hier darauf hinweisen, dass dies eine GESCHLOSSENE VERANSTALTUNG ist!
Das Eintragen in die “Dabei-Liste“ zählt nicht als Einladung!

Die Teilnehmerzahl im Orange X1 ist strikt limitiert!
Möchtet ihr an dieser Veranstaltung teilnehmen, dann meldet euch bitte bei Nemaides. Die Teilnehmerzahl und das Geschlechterverhältnis im Blick, wird Nemaides die nötigen Zahlungsinformationen übermitteln. Eine Rückerstattung ist nur bei vorhandenem Ersatz möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.