Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreme
607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM-Partys PLZ 1+ (ohne Berlin!)

CFNM-Partys PLZ 1+ (ohne Berlin!)
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 1 (nicht Berlin), sondern z. B. MeckPom Ortschaften u.a.!

Hier kann jeder, seine Veranstaltung einstellen, wenn sie eine CFNM ist.

Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, wo Eure Party stattfindet.

Achtet bitte auf den richtigen Postleitzahlenbereich, so werden eure Partys auch gefunden und es bleibt für alle übersichtlich.

Wenn ihr für den PLZ Bereich keine Benachrichtigung erhalten möchtet, klickt einfach unten auf "Thema nicht mehr beobachten".

Bitte beachtet:

Party die nichts mit CFNM zutun haben, sind hier NICHT gestattet und werden ohne Warnung gelöscht!

Viel Erfolg und Spaß

****er Paar
282 Beiträge
Vorbereitungen
... für solche Party laufen wieder auf vollen Touren.
Es befindet sich in 14542 Werder Havel. Die Party ist für das letze Juliwochenende vorgesehen.
Nur wer möchte auf unserem fast urbanen Hanggrundstück mitfeiern?

val & ber
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Hallo Valber
...hättet ihr nicht Lust eure private Party hier im Forum zu posten mit genauem Datum, Zeit, ungefährem Ort, evt. Kosten etc. pp. oder auch danach uns zu erzählen, wie ihr die Party als Gastgeber erlebt habt?

Wir würden uns sehr freuen! *freu2*
****er Paar
282 Beiträge
Lust zu posten
... klar, machen wir. Aber erst wenn wir die Vorbereitung dazu abgeschlossen haben. Nur soviel schon mal vorab: Wir machen das nicht mit kommerziellen Interesse.Da unsere Party von Joyler für Joyler ist. Und diverse Nacktarbeiter zu Vorbereitung unseres Hanggrundstücks sind gerne von mir, der Lady Medusa, gesehen.
Also nur her mit euren Bewerbungen für Gartenarbeit!

In Erwartung
val & ber
PS: Diverse Bilder von unserer FemDom Party und Nacktarbeiter in unseren Alben
****er Paar
282 Beiträge
Nackter Mann von der Muse geküsst
... lautet der Titel unser Party und sie steht unter Events für den 27. Juli im Kalender.

Dazu hier der Link:
CFNM - Outdoorparty

Nun harren wir der Anmeldungen die da kommen. Auch wenn unsere Party diesmal nicht im D/s Kontext steht.

Es grüßen
val & ber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.