Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor - Geschichten, Anekdoten, Gedanken, Jokes...

prüfend
*********tMut Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor - Geschichten, Anekdoten, Gedanken, Jokes...
Hallo Ihr Lieben,

in einigen Teilen Deutschlands und angrenzende Länder soll ja schon der Sommer gesichtet worden sein. Bei mir im Norden noch nicht wirklich. Bei einer Morgentemperatur von 5° frage ich mich, wie ich meinen "naked male" über den neuen Winter bekommen soll... *zwinker*

Ich möchte heute ein neues Forenthema anstoßen und hoffe auf rege Beteiligung. Was könnt' ihr dazu beitragen? Was habt ihr Outdoor schon erlebt? Ganz unabhängig, ob ihr zu den 'Zeigen und Sehen', den 'BDSM-er' oder den 'Sexelchen' euch zählt. Lasst uns teilhaben an euren Anekdoten, Gedanken, Geschichten!

*hotman* *neck* *sixpack* *peitsche* *knackarsch* *osolemio*
Wie passend!
Also mit diesem Thread erwischt du mich and er Wurzel...

Mein erstes, bisher einziges und meine CFNM-Lust perfekt beschreibendes Erlebnis:

http://www.joyclub.de/my/homepage/3196942-185621.entdeckt_in_den_duenen.html

Hoffe es findet Anklang!

Beste Grüße,
badada
*******rry Mann
508 Beiträge
Outdoor hab ich schon einiges erlebt, lieber als profanes öffentliches rummachen mag ich dabei das das diskret prickelnde, respketvolle Grenzüberschreitungen. Bei so einer Gelgenheit hab ich auch das erste Paar kennengelernt, mit dem ich länger Sex hatte. Mit beiden...

Habe grad keine Zeit habe, ausführlicher zu werden. Den Rest des Tages wird mir der Beitrag von Badadadeng nicht mehr aus dem Kopf gehen. Vom Ablauf her eine typische Männerphantasie, aber das ist so authentisch und so gut geschrieben, das kann nur so erlebt sein. Kompliment zu dem Schreibstil, und Glückwunsch zum Erlebten *top*
******ose Frau
4.630 Beiträge
Schon vieles
Outdoor - wir mögen es - die Gelegenheiten sind jedoch rar, oder man müsste in unseren Gefilden lange Wege auf sich nehmen.

Unsere schönsten Outdoors:

Auf dem Hoteldach eines Hotels in Mallorca, wunderbare Aussicht dabei! vor zwei Jahren.

Schlauchbootfahrt, an ein unwegsames Uferteil, wunderbares Plätzchen, zuerst gebrätelt, dann gespielt. Vor einem Jahr

Im Pinienwald zwischen Meer und Hotel, einmal bei Vollmond und einmal unter Tags, auch vor einem Jahr.

Heute, im kretischen Pinienwald, an der Südküste, mit allem drum und dran - herrlich. Aber das nächste mal werden wir wohl ans Antibrumm denken *zwinker*
prüfend
*********tMut Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es nicht mehr dazu zu berichten oder Links auf die eigenen Seiten? *sabber*
******ose Frau
4.630 Beiträge
@TE
Was hast denn du schon so erlebt, in den freien Wildbahnen draussen?
*******f_59 Mann
152 Beiträge
Vielleicht kommt noch mehr...
Es ist nicht gerade viel, was da bisher berichtet wurde. Ich hoffe es kommt noch mehr. Ich selbst hatte noch nie ein Erlebnis dieser Art. Würde aber zu gerne....
*******rry Mann
508 Beiträge
Was geiles und lustiges
Bei mir in der Nähe gab es einen Baggersee mit einem inoffiziellen FKK Bereich, wo man an einer Stelle mehr oder weniger offen sexeln konnte. Daran anschließend ein kleines Wäldchen, wo es richtig zur Sache ging. Meist Männer untereinander, aber auch Pärchen hatten sich da vergnügt.

Einmal ist da eine Frau mit ihrem Mann und ihrem Lover verschwunden und hat sich abwechselnd im Stehen von einem ficken und vom anderen streicheln lassen. Das ging dann in so eine Art Gangbang-Abgreifen und Bukkake mit den umstehenden Männern über. Mit einem Partner hat die dabei geschmust und der andere hat aufgepasst, daß sich keiner der Herren daneben benimmt. War aber gar nicht nötig, die waren alle in Ordnung (was bei sowas leider keine Selbstverständlichkeit ist). Die meisten kannten sich auch vom Sehen, war eine gute Mischung.

Die Frau war zunehmend hin und weg, überall Hände an und in ihr, Schwänze die sich an ihrer Haut rieben, ihre Hände an den Schwänzen... Sie lief förmlich aus, und bald lief das Sperma an ihrem Rücken, ihrem Po und ihren Beinen runter.

Irgendwann hebt die den Kopf, macht die Augen auf, schaut sich um und sagt wie in Trance: "Boah, sooo viele!?!"

Allgemeins Lachen
Vorbei...
War gut
*ja*
prüfend
*********tMut Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
@******sen: Als Mod sehe ich mich eher in der Rolle als "Gedanken-Anstößerin", denn als Geschichtenerzählerin. Wer sich aber für eine Geschichte von mir interessiert wird auf meiner Seite hier fündig: Homepage "Erotische Geschichten" von Lady_SanftMut *wink*
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
First Date mit einer Lady.
Unsereins total entspannt, mal sehen wer das so auftaucht. Dann kommt eine derartig blonde Blondinne da im Mercedes SL-Cabrio angerauscht, das ich erstmal sprachlos bin. Geile Milf, geile Karre....wo bin ich denn hier?
Los einsteigen meint sie und ab in den nächsten Wald....naja, sie fuhr bestimmt einen (!!!) ganzen Meter tief rein in den Wald *rotwerd*
Kleiner verschämter Hinweis, das es sicher noch tiefer in den Wald gehen könne und sie das Verdeck auf hätte ignorierte sie mit der Bemerkung, ich sollte mich mal in Ruhe um meine Sachen kümmern.
Gefühlte zwei Sekunden später hatte die auch schon alles ausgepackt an mir und prüfte mal genau, was ich "zu bieten" hab.
Natürlich blieben wir nicht unbeobachtet und ein älterer Radfahrer kam vorbei. Erst einmal, dann zweimal, dann dreimal......
Sie rief beim dritten Mal zu, er möge doch bitte näher kommen, wenn er sich für das Geschehen interessieren würde. Und schwups weg war er für den Rest des Dates.

Nicht unbedingt die ganz kuriose Nummer, aber derartig selbstbewußt von der Dame von Anfang bis Ende durchgezogen, da fehlten mir komplett nachher die Worte.
-------

Mit ner Lady auf ner Parkbank gesessen. Sie wollte gerade das ich mir etwas einführe und so stand u.a. auch ein Packung handelsüblicher Pflegecreme mit auf der Bank. Plötzlich Radfahrer in Sichtweite und schnell alles einpacken. Sitzt da also ein Mann mit nicht korrekt geschlossener Hose, eine Frau in schwarz mit "strengem" Lederrock und daneben steht eine Flasche Pflegecreme..... Der Anführer der Radlergruppe grüßt direkt mit einem "Viel Spaß mit der Creme" und informiert so den ersten Teil der Gruppe. Alle nachfolgenden Radler (Männer und Frauen) bekommen das nach und nach mit und wünschen immer wieder etwas wie "Viel Spaß, Schönen Nachmittag usw..."
Und es war eine verdammt große Radlergruppe......

---------

Lady und unsereins auf nem Hinterhofparkplatz vor nem PK. Ich will ganz verstohlen da nur rein, da meint sie "Moment mal..." und spricht eine Kassierein von dem Supermarkt unter dem PK an, ob sie ein paar Bilder machen könne. Die sagt sofort "ja, klar" und fängt wild an zu knipsen. Ich war durchaus erleichtert, als die Lady die Fotosession beendete.
Aber auch sehr überrascht, wie tiefenentspannt die Kassiererin damit umging.
****110 Mann
6.033 Beiträge
Meine erste
Outdoorsession, war Anfang März vor einem Jahr. Ich hatte eine 3 Stunden Session bei einer sadistischen Domina gebucht, der Anfang fand im Haus statt, dann wurde ich nackt, bei einer Außentemparatur von 9 Grad in einen Erdkäfig für eine halbe Stunde gesperrt. Anschließend hieß es raus da, auf allen vieren quer durch den Garten und ab in den Keller. Nach einer längeren Behandlung im Keller mußte ich dann wieder durch den Garten bis vor die Balkontür.
Meine zweite Outdoorsession war dann im Sommerurlaub. Ich wurde von einer Herrin gezwungen, mich im Auto auszuziehen, dann bei über 30 Grad auf das heiße Blech zu legen, bekam meine ersten Schläge ab, dann wurde ich in ein Ledergehänge gezwängt, und mit Ketten im Treppenabgang aufgehängt. Das ganze fand zwar in einem von der Straße nicht einsehbarem Hof statt, aber es waren ein paar Arbeiter von 2 Firmen auf dem Hof, die sich das Spiel auch nicht entgehen ließen.
prüfend
*********tMut Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Köstliche Geschichten! *guterbeitrag*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.