Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zum Thema
Er will mich zu seiner Sklavin machen102
Bin irgendwie durch zufall in die BDSM Welt reingekommen und ein…
zum Thema
Leckerein für den Sklaven, die Sklavin55
Von euch würde ich gerne mal wissen, welche „Leckereien“ ihr eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin dazu nehmen...

prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin dazu nehmen...
Wer von den Femdoms hat schon mal eine Sklavin zu ihren Sessions mit dazu genommen. Nicht für sich selbst, da vll. sie hetero ist, sondern um ihren Sklaven zu reizen, befehlen diese zu beglücken oder gar als Belohnung? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht etc. pp.?
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ein thema,
das schwierig ist. ich habe das schon gemacht. es war grossartig. ich habe sozusagen beide dominiert.

aber... es ist schwierig manchmal. man ist dann sehr gefordert und kommt letztlich schnell mal selbst zu kurz. auf dauer geht das nicht. und wenn dann er auch noch so angefixt davon ist, das er es wieder möchte - es geht nicht um die jeweilige sklavin sondern darum eine zweite frau dabei zu haben, zu sehen wie zwei frauen spielen, benutzen zu müssen und so weiter - dennoch ist es auf dauer schwierig. und wenn er so angefixt ist das er es immer wieder haben möchte, kann das auf dauer eine belastungsprobe werden zumal die frauen ja nicht am strassenrand stehen.

männliche zweite subs zu bekommen ist nicht so schwierig, aber weibliche subs zu bekommen, die sich von einer frau dominieren lassen aber von einem männlichen sub benutzen lassen, das ist schwierig.

im mom. habe ich das gerade abgeblockt bei meinem partner, da es mich letztlich nicht glücklich macht.

nicht, das ich es beiden nicht gönnen würde... so ist das nicht... nur ich als partnerin, femdom, freundin - was auch immer - muss nicht eventmanager und frauenorganisator sein. irgendwo ist mal schluss.

allerdings muss ich dazu sagen: ich bin switcher.. ich mag also auch gern mal dominiert werden. so habe ich mich dabei ertappt, das ich gern die sklavin gewesen wäre... also möglich, das es unter anderen umständen besser wäre.

danke für dieses thema. ich bin sehr gespannt, was hier andere dazu schreiben.

lg. gaby
kann nur als Mann antworten
habe die Kombination vor einigen Jahren erlebt und kann aus meiner Sicht sagen, "es hat 'was!"
Von einer dominanten Frau befohlen und vorgeschrieben bekommen, wie und wann man die Sklavin zu behandeln hat, übt schon einen gewaltigen Reiz aus. Hilflos hinnehmen zu müssen, wie die Sklavin die Befehle der Dom am Sub ausführt, steht dem in keiner Weise nach. Eine Wiederholung wird wohl mangels Mitspielern ein Traum bleiben müssen - leider!
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Femdom sich bei diesem Spiel nicht pudelwohl fühlt, dann verzichte ich dankend auf die zweite Frau. Femdom soll sich nicht gefordert oder gar überfordert im Spiel fühlen, sondern frei ihrer Lust freien Ausgang zu lassen.

Männerphantasie hin oder her, irgendwo hätte mir unter diesem Aspekt das Zuckerstück einen zu sauren Beigeschmack.


Kommt es dann aber doch mal dazu, ist es natürlich schon ein richtiger Hammer. Soweit im Kopfkino....
Schon mal drüber nachgedacht, das nicht jede sub für den eigenen sub attraktiv oder von der Chemie her passend ist? Mag selten sein, kommt aber auch vor. Dann, genau dann, aber seinen Mann "zu stehen" kann auch Femdom kicken.

Die zweite sub kann ja in vielen mögllichen Arten miteingebunden werden, wobei der Entzug der sub für den mann in gewissen Momenten schon sehr sehr "ärgerlich" sein kann.

Der befohlene "Beischlaf" kann Himmel und Hölle sein. Es liegt auch daran, was Femdom so dabei sagt oder macht. Das ganze ist ein Spiel, das durch die verschiedensten Personen verschiedene Schattierungen bekommen kann (oder soll?).

Mit ein paar Bemerkungen oder Aufforderung jetzt zügig "Bereitschaft" unterhalb des Bauchnabels herzustellen, kann auch das genaue Gegenteil bewirkt werden. Ein in der Hand locker schwingender KG, der Satz "entweder jetzt oder nie" bzw. "wenn der kleine nicht will, dann kommt er wieder unter Verschluß" oder oder oder können es zu einem Horrorszenarion für den geneigten sub werden lassen.

Auch wenn der Befehl erfolgreich umgesetzt wird, kann durch eine gelangweilte zweitsub das Spiel nicht ganz so schön ausgestattet werden, wie es herr sklave denn so sich vorstellt.

Es gibt zig Arten und Möglichkeiten dies alles wunderbar zu gestalten. Die Frage ist nur, für wen es wunderbar sein soll.......?


Und die führende Lady sollte wirklichen Spaß daran haben und im Zweifel auch "gönnen können".....

*my2cents*
****24 Frau
456 Beiträge
Ich habe das mal erlebt.
Ich hatte bei einer Sklavenversteigerung 2 männl. Subs geschenkt bekommen. Die beiden waren noch jung und unerfahren. Ich habe beide sich über einen Tisch beugen lassen und sie erst soft, mit den Händen, dann etwas stärker mit verschiedenen Schlaginstrumenten gespankt, um ihre Grenzen herauszufinden. Anschließend ließ ich die beiden Subs ihre ersten Bi-Erfahrungen miteinander machen. Als eine mir bekannte weibl. Sub vorbeikam, ließ ich sie - nach Absprache mit ihrem Dom - mit den Subs spielen, indem sie die beiden beidhändig gewichst hat, während die Subs gleichzeitig ihre nackten Brüste streicheln durften. Alle 3 wurden von mir ab und zu mit der Peitsche etwas angespornt.
Es war alles sehr harmonisch und alle 3 Subs waren sehr brav!
Irgendwann habe ich das Spiel abgebrochen, da es für die beiden Jungs für's erste Mal doch sehr reizüberflutend war.
In ähnlicher Weise habe ich schon einmal einen männl. mit einem weibl. Sub spielen lassen. Beide fanden es sehr schön!
Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
LG
**if Mann
2.514 Beiträge
Als Frau wäre ich da vorsichtig. Mir wäre es im Moment egal und würde sagen, nur zu, wenn mir jemand eine Frau auf dem silbernen Tablett servieren würde, denn letztendlich zählt für mich nur dies und der Rest ist Zinnober.
Wie schaut sie denn aus ?
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Das ist eine der schönsten Spiel-Konstellationen.
Da die Sinne doppelt angesprochen werden und sehr dynamische Varianten möglich sind.
****24 Frau
456 Beiträge
@leif
Es geht nicht darum, wie die Frau aussieht (die Subs haben bei mir meistens die Augen verbunden), sondern wie man sie miteinander spielen läßt.
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, so etwas kann sowohl als auch für beide Seiten sein, also von beglückend bis schlimme Strafe. Für den männlichen Sub auch recht erniedrigend ihn nur auf das Sexuelle zu reduzieren, ebenso für die Frau. So kann es aber auch je nach innerer Einstellung für beide der Kick sein gerade darauf reduziert zu werden. Für die Femdom kann es auch von ... bis ... gehen. Ausgang ungewiss. Kann sie damit umgehen, was sie letztlich selbst angezettelt hat oder findet sie immer mehr Gefallen daran. So etwas ist ja auch ausbaufähig, wie z. B. beide Subs Bauch an Bauch aneinander zu fesseln und Femdom beschäftigt sich mit einem Dom oder Drittsub und lässt die beiden anderen hilflos zuschauen... *wiegeil*
wichtiger Aspekt
die Aussage von strongSecretary "Für den männlichen Sub auch recht erniedrigend ihn nur auf das Sexuelle zu reduzieren, ebenso für die Frau" trifft die Sache ziemlich gut.
Gerade die Hilflosigkeit und das Ausgeliefert sein hatte für mich den großen Reiz ausgemacht. Die Tatsache, dass es interessierte Zuschauer gab, steigerte die Erniedrigung noch.
Eröffnet sicher viele Möglichkeiten....
Zuerst möchte ich dazu sagen, dass natürlich die bekleideten Damen immer alles in der Hand haben und über alle nackten Diener gleich bestimmen können. Als zweites sollten die nackten Sklavinnen trotzdem noch über den Herren stehen.
Dies sollte verhindern, dass die Sklavinnen zum reinen Lustobjekt für die Herren führen können.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sich z.B. meine Grenzen deutlich nach hinten verschieben würden und ich viel mehr aushalten könnte, wenn eine nackte Sklavinn am Spiel beteilligt ist und diese mich entwedwer mit festhält, oder anders involviert ist.

Hierzu möchte ich einmal mögliche Szenarien vorstellen, die ich mir persönlich sehr gut vorstellen könnte.

1. Immer zwei Sklaven (Männlein und Weiblein) werden stehend aneinander Bauch an Bauch gefesselt und werden von den Damen gespankt, wobei sicher der Mann mehr aushalten muss. Die Damen werden sich sicher belustigen darüber, dass der Mann mehr wimmert, als die Frau. Wenn einer der beiden zu laut seinen Schmerz zum Ausdruck gibt, bekommt er zur Belohnung den nächsten Schlag gleich auch noch ab. *peitsche*

2. Der Sklave steht freistehend mit gefesselten Händen im Raum und die Sklavin soll ihn spanken. Sie wird sicher eher zu sanft anfangen, weil sie nciht weis, was sie erwartet und sie dem Sklaven nicht weh tun möchte. Dann geben aber die Damen die Anweisung, dass die Sklavin stärker spanken solll, weil sie sonst für jeden zu sanften Schlag einen Schlag kassiert. (Diesen Anblick stelle ich mir sehr interessant vor, von einer nackten Sklavin gespankt zu werden.) *spank*

3. Die Sklavin ist zuerst noch leicht bekleidet und der Sklave steht gefesselt am Kreuz (oder kniend auf dem Boden). Jetzt bekommt der Sklave die Anweisung einen Punkt im Raum zu fixieren und diesen nicht aus den Augen zu verlieren. Er darf seinen Blick nie von diesem Punkt lösen, sonst gibt es eine Bestrafung.
Nun soll sich die Sklavin kurz vor dem Sklaven hin stellen und wird von den Damen entkleidet (oder macht dies selbst ). Jetzt soll sie beginnen den Sklaven zu reizen, ohne ihn zu berühren. Sie könnte dem Sklaven tiefe Einblicke geben, oder sich selbst streicheln.......
Der Sklavin wurde natürlich eine Bestrafung angedroht, wenn sie es nicht schafft den Sklaven geil zu amchen. (Sie gibt also alles) *hotbum*
Naja, mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit kann der Sklave den Blick nicht nur auf die Wand fixieren und bekommt sicher einen Ständer. Und damit hat die Sklavin ihr Ziel erreicht und der Sklave wird bestraft. (Die Bestrafung darf der Gewinner, also die Sklavin ausführen) *spank*

4. Der Sklave muss seine Kraft unter Beweis stellen und sich in die Liegestütz Position begeben. Auf seinem Rücken sietzt die Sklavin. (Um Kräfte zu schonen, geht auch eine Position auf allen Vieren). Nun können die Damen die beiden Sklaven bespielen und sehen, was sie so aushalten. Mit einen nackten Frau auf dem Rücken, wird sicher der Sklave über sich hinaus wachsen.
Wenn die Damen es wünschen, kann auch der Sklave mit der Sklavinn auf dem Rücken Runden um die Damen drehen und darf von Dame gezüchtigt werden.

5. Ganz einfach, dem Sklaven winkt eine Belohnung von der Sklavinn, wenn er eine gewisse Prüfung aushält. Interessant wird dies, wenn die Sklavin selbst die Schläge oder ähnliches ausführt und damit selbst in der Hand hat, obh sie den Sklaven belohnen muss oder nicht.

6. Die Sklavin steht kurz vor dem Sklaven. Der Sklave darf sie sich anschauen, aber nicht berühren . Der Sklave wird von hinten gespankt und kurz vor seiner Nase steht die nackte Sklavin. Seine Hände sind frei, aber er darf sie nicht berühren, sondern nur anschauen. Wenn jetzt noch die Sklavin auch gespankt wird, sorgt das für einen intensiven schmerzerfüllten Blickkontakt.

7. Der Sklave steht wie bei 6. gefesselt stehend im Raum und wird von der Sklavin verwöhnt. Ob mit Hand, Mund, oder Zauberhöhle. Dem Sklaven wird genau gesagt, wann er kommen darf und wann nicht. Wenn er nicht kommen darf, wird die Sklavin ihn trotzdem versuchen zum Orgasmus zu bringen. Dabei wird er aber die ganze Zeit gespankt. Und wenn die Damen es wünschen, dass er kommen soll, dann muss er zügig kommen. Die Sklavin macht dann zwar schön weiter bei ihm, die Damen allerdings versuchen dies durch verschiedene Methoden zu verhindern..... *peitsche*



Ich kann logischer Weise nur von mir sprechen und würde mich freuen, wenn ihr schreibt, wie ihr das seht.
Wenn ihr Partys kennt, wo solche Szenarien vorkommen könnten, würde ich mich sehr über eure Antwort freuen. *top*

Wenn Damen auch an solchen Szenarien Freude verspüren, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

LG
M.
zu viele "Vorphantasien"
davor kann ich nur warnen. Wer mit so viel Kino im Kopf in ein Spiel geht, verlässt es mit hoher Wahrscheinlichkeit frustriert. Man(n) bringt sich nur selbst um's Vergnügen.
Außerdem vermute ich, dass eine wirklich dominante Dame sehr schnell die Regie übernehmen würde.
LG, Charles_Henry
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja... Gedanken sind frei... *janein*

Warum nicht auch mal ein paar Gedanken von einem Sub-jekt? Was letztlich geschieht, ob man den einen oder anderen Gedanken aufnimmt, obliegt eh den Akteuren. Erwarten sollte man sie jedenfalls nicht, zumindest nicht im Spiel mit Femdoms... *blauesauge*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
so
ist es!

strongsecetary - vollkommen deiner meinung!
Ich wollte zu keiner Zeit, dass es nach Erwartung klingt.

Es sollten nur Möglichkeiten sein und Stoff für Diskussionen liefern.

Ich wollte nur anregen, dass eine Sub beim CFNM auch viele Möglichkeiten bieten könnte.....
Schade
Schade, dass hier niemand mehr etwas zu schreiben hat.
Ich dachte, es könnte den angezogenen Damen gefallen, wenn sie mit einem Sklaven spielen können und sich verwöhnen lassen können, ohne sich die Finger schmutzig machen zu müssen, wenn sie den Sklaven erregen wollen.
Ich könnte meine Erregung nicht zurück halten, wenn mir die Lusthöhle einer Sklavin gezeigt wird. Auch nicht, wenn es mir verboten wurde. Was dann zur Bestrafung, oder Demütigung führen könnte.
Ich finde es eröffnet sehr viele Facetten, wenn eine Sklavin dazu genommen wird und es hat nichts mit befriedigung des männlichen Subs zu tun.......
********ends Paar
293 Beiträge
Ich nehme...
...gerne ab und zu das eine oder andere knackige Mädel in meinem Alter oder ein wenig jünger als Zofe mit dazu; es hat dann fast immer seinen ganz besonderen Reiz, sowohl für meinen Subbie als auch für mich; und natürlich für die Zofe. Hier haben wir schon sehr schöne und für alle beglückende Situationen mit viel Herzklopfen erlebt (oder vielmehr gemeinsam "erspielt"). Da kommt es zum großen Teil auch darauf an, wie sich die Zofe auf mich/uns einstellt. Da haben wir auch schon bei dem ein oder anderen "zu jungen" Mädel erlebt, dass die dann auf einmal müde wurde!! Eine meinte sogar "Ich bin so müde und Ihr könnt aber mit mir machen was Ihr wollt wenn ich schlafe"!! Das letztere ist natürlich ein NoGo und eine Garantie für ein Nimmerwiedersehen. *zwinker*

Aber sonst? Immer her mit den willigen Dingern(w) *peitsche*

Guter Thread übrigens, interessante Erfahrungen die hier ausgetauscht werden. Weiter so!

VLG
Die KinkyFriends
(Sie)
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Themenersteller 
Gebe ich mal wieder meinen Senf dazu...
ohne sich die Finger schmutzig machen zu müssen, wenn sie den Sklaven erregen wollen.


Dafür nehme ich grundsätzlich Handschuhe... *zwinker*
selbst ist die Frau
wenn auch mit *zwinker* Handschuhen. Da weiß Femdom wenigstens, dass es richtig gemacht wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.