Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
zum Thema
Leben ohne Erwartungshaltung? 749
Ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Erwartungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktputzer/-dienstleister: Kopfkino versus Wirklichkeit

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Nacktputzer/-dienstleister: Kopfkino versus Wirklichkeit
Immer wieder trifft man als Femdom auf Nacktmolche, die sich bei ihnen als Nacktputzer, -dienstleister... bewerben, aber von ganz anderen Voraussetzungen ausgehen als die Dame selbst. Als Beispiel sei genannt, dass man seine Wohnung wirklich richtig geputzt haben möchte, ohne Wenn und Aber, der Nacktbewerber sich aber als absolute Null herausstellt. Mancher, der auch dem BDSM zugeneigt ist, putzt extra schlampig und freut sich innerlich schon auf eine Abreibung. Derlei Beispiele gibt es bestimmt viele hier.
Wer wurde schon mal enttäuscht von den Damen, aber auch von den Herren hier und mag berichten?
Wie handeln die Damen es mit der Bestrafung?
Wie ist der Ablauf einer Putzsession/Dienstesession?
Welche Erwartungen hegt ihr (m/w)?
usw.

Lasst uns teilhaben an euren Erlebnissen. Die Diskussionsrunde ist eröffnet... *kissenschlacht*
*********trix Frau
127 Beiträge
MadameBeatrix
Meine Devise
schlecht geputzt = Reaktion von meiner Seite "Ignoranz"
gut geputzt = dann darf er einen Wunsch äußern, den ich dann gerne umsetze
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Nacktputzer????
Wo???
ich hatte etliche Interessenten,aber da ich immer dazuschreibe,ich erwarte auch wirklich "putzen",sind die Jungs nie wirklich aufgetaucht.
*******e69 Mann
100 Beiträge
nacktputzer
Also wenn ich einen Auftrag zum putzen bekomme , dann putze ich auch richtig. Denn das ist ja der Auftrag. Bislang waren alle mit meiner Arbeit zufrieden. Selbst bei den jungesellinnen Abschieden wo ich zur Belustigung putzen sollte habe ich dies gewissenhaft gemacht. Es kam immer gut an. Belohnung war das zur schau stellen dabei.
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Erfahrungen
Es gibt ja Strafen, die einem Sklaven gefallen und wirkliche Strafen.
Wenn mein Sklave extra schlecht putzen würde, gäbe es eine echte Strafe.

Wenn man nicht mit dem Sklaven zusammen ist, er also nur mal
zum Putzen vorbeikommt, ist es ratsam, ihm gleich von Anfang an zu sagen:
Wenn du gut putzt gibt es etwas, das du magst.
Wenn du schlecht putzt, gibt es sofort die Haustür.

*zwinker*
Lady Sas
*******t41 Frau
17 Beiträge
Nacktputzer
ich hatte schon manchmal einen Sklaven hier, aber leider meist nur einmal.
Ich erwarte Gehorsam und saubere Arbeit.
Ein Spiel gibt's bei mir nur, wenn ein Sklave sauber arbeitet.
Ansonsten gibt's den Weg zur Haustüre....
Klönschnack...
...im Vorfeld, und jeder beteiligte weiß, was er oder sie genau zu erwarten hat und was nicht. Dann gibt's auch keine lagen Gesicher *zwinker*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@dominant - oh ja, wie sehr ich diese
Haltung unterstütze *top*

Es gibt jede Menge notgeile Kerls, die denken, sie wedeln mal fünf Minuten durch die Wohnung und haben dann EIN ANRECHT auf stundenlange Spiele *lach* *haumichwech*

*nono* so funktioniert das nicht, ihr Herren - auch hier gilt "NO TOPPING FROM THE BOTTOM" - und wenn ihr eure Funktion noch nicht verinnerlicht habt, dann könnt Ihr nachhause gehen und nochmals üben, was es mit der Demut auf sich hat *ja*

Und bis man den richtigen findet, Ladies - schmeisst den Rest raus, wenn sie Nichts taugen!

Nacktputzer

ich hatte schon manchmal einen Sklaven hier, aber leider meist nur einmal.
Ich erwarte Gehorsam und saubere Arbeit.
Ein Spiel gibt's bei mir nur, wenn ein Sklave sauber arbeitet.
Ansonsten gibt's den Weg zur Haustüre....

Danke

******ekt Mann
632 Beiträge
Nacktputzer...
Dafür gibt es doch professionelle Reinigungskräfte/Firmen!
Ok, die kosten halt auch etwas... wie so vieles im Leben!
*sarkasmus*
*****sus Mann
29 Beiträge
Meine reale Erfahrung mit Nacktputzen ist, dass es sich vom Kopfkino schon unterscheidet. Man rennt eben nicht dauergeil durch die Wohnung der Herrin und es wird einem auch nicht dauernd Aufmerksamkeit geschenkt. Es ist richtige Arbeit.

Da es sich aber um einen Befehl der Herrin handelt, führe ich den natürlich gewissenhaft aus. Auf eine Belohnung kann man nur hoffen. Das liegt aber natürlich nur in ihrem Ermessen. Sollte die Belohnung nicht erfolgen so ist es für mich manchmal schon Belohnung genug die Herrin zufrieden gemacht zu haben.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Ich finde es ganz schlimm, dass so viele Nacktputzer so schlechte Dienste leisten. Wir Männer, die darauf stehen, werden dadurch in unseren Möglichkeiten sehr eingeschränkt. Wichtig ist die Klärung im Vorfeld. Der Mann hat alles sauber zu machen und darf dies als Gegenleistung nackt tun. Mehr nicht!! *anbet* *sabber*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@Objekt - na schön, dass Du auch dieses
Thema nicht verstanden hast.

Wenn Frau eine saubere Wohnung haben möchte, dann putzt sie entweder selbst, beauftragt eine Firma - oder lässt einen Nackputzer seine Freude daran mitteilen.

Ich kenne übrigens KEINE ehrenhafte Femdom (ja, ich bin nun mal ganz konkret, es gibt tatsächlich auch unehrenhafte FemDoms - leider, sehr leider... - doch von denen sprechen wir an dieser Stelle mal nicht), die nicht in der Lage sind, ihr Zuhause in Ordnung zu halten, oder - so es denn notwendig wäre, sich eine Putzfirma zu leisten.

Wenn Du keine Freude an diesem Spiel hast, dann sei Dir gewahr, dass dieser Thread auch nicht Deine Wiese ist. Such Dir doch einen anderen aus - und höre auf, solch unpassende, anmassende Kommentare zu posten *wink*

Ach ja, und auch für Deine Vorlieben gibt es gut bezahlte Profis - viel Spass beim In-Die-Tasche-greifen *wink* (ja, diese Damen haben tatsächlich höhere Stundensätze als Putzhilfen *ja*)
******s01 Mann
39 Beiträge
Nackt putzen
Also laut Duden ist ein Nacktputzer eine "männliche Person, die unbekleidet Raumpflege betreibt". Mehr steht da nicht und ich denke mehr ist es so auch erst einmal nicht. Es ist doch schön, auf diese Weise einer Femdom zu helfen und diese glücklich zu machen. Wenn dabei auch eine "Belohnung" für den Putzer raus springt ist das sicherlich schön, aber nicht vordergründiges Ziel des Nacktputzens.
Also ich finde es auch schon so recht anmachend, nackt in fremden Räumen zu sein, den Blicken der Femdom ausgeliefert zu sein oder wenn eventuell noch Besuch da sein sollte. Da hat ja so jeder seine individuelle Scham-bzw. Peinlichkeitsgrenze, die man auch da überwinden muss und was den gewissen Kick auch ausmacht.
Und ja, selbst in der "Aufregung" sollte man schon in der Lage sein, ordentlich zu putzen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Ich erwarte Gehorsam und saubere Arbeit.
Ein Spiel gibt's bei mir nur, wenn ein Sklave sauber arbeitet.
Ansonsten gibt's den Weg zur Haustüre....

Genauso sehe ich es auch.
Ich kläre vorher mit dem Bewerber ganz genau, das schlampiges Putzen nicht ausschimpfen und Popoklatschen zur Folge hat...ich lass mich da nicht provozieren und erfülle ihn so seine Wünsche kostenlos zu einem sonst teuren Dominabesuch zu kommen.
Und wer nicht verstanden hat, das dies einfach auch ein "Spiel" ist, dem sei mal gesagt, "wirtschaftlich" lohnt es sich nicht.
Wenn ich eine Putzfrau beschäftige ,bezahle ich so um die 50 Euro, habe danach eine top saubere Wohnung und zwar flink und präziese und vor allem, ohnn das ich die 4 Stunden neben ihr stehen muss, sie beaufsichtigen und meine kostbare Zeit vergeude.
Ein Nacktputzer braucht meist wesentlich länger und will beaufsichtigt werden, ich muss also neben ihm stehen. In diesen vier Stunden könnte ich aber auch meinem Job nachgehen und Geld verdienen.Ich verbringe also meine "kostbare" Zeit mit ihm.
Also nix von wegen ich nutze Jemand als billige Arbeitskraft.
Es ist ein Spiel und hätte ich nicht Spaß daran, würde ich einfach eine echte Putzfrau bestellen und gut ist.

Es ist ein Spiel und eine Win win Situation, sollte es zumindest sein
Angebot
Ja - wenn ich putze - putze ich richtig - ich liebe es nackt vor einer Dame - nur mit Arbeitshandschuhen und gern aus gegebenen Anlass - abgebundenem Geschlecht - der Arbeit nachzugehen - insbesondere die Nasszelle in allen Bereichen sollte gereinigt werden - schön fühlt es sich an dabei von Zeit zu Zeit von der Dame beobachtet zu werden.
Gern übernehme ich alle anstehenden Arbeiten. Ich hatte bereits in Berlin das Vergügen einer Dane so zu dienen - die Dame war nicht unzufrieden und hat mich nach der Arbeit mit einem kleinen Spiel belohnt.
So hoffe ich nun gern auf Anfragen im Gebiet Hamburg Schleswig Holstein
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Klar!!!
Nacktputzen ist genauso klar definierbar wie ein Gemütlicher Abend... 100 Leudee 100 verschiedene Antworten...ich hatte schon Damen die mich, wohl aus Angst vor den Nachbarn, erst mal drei Stunden im Keller alleine werkeln ließen um dann fest zu stellen das Sie sich das ganz anders vorgestellt hätten und wenn ich mal Lust hätte dürfe ich Sie gerne zum Essen Einladen...

Die Nächste Putzstelle hat schon obwohl Alles tip top sauber Eimer, Bürsten & Lappen bereit um tüchtig mit zu putzen

Andere lassen Musik Laufen drücken Dir einen Staubwedel in die Hand und schauen Dir nur wohlwollend lächelnd zu...

Wie überall wo Fantasie, Lust + Liebe eine Rolle spielen ist die Bandbreite Gewaltig...

off Topic::: ich Selbst hätte noch Aktiv Zeit für ein versautes Money Pig (Zahlschwein) bei Interesse bitte CM mit Betreuungswünschen...*dance*

Alles Liebe + oyo*regenbogen*
***i8 Frau
2.496 Beiträge
*******oyo:
Andere lassen Musik Laufen drücken Dir einen Staubwedel in die Hand und schauen Dir nur wohlwollend lächelnd zu...

Das ist doch mal fein *lach*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Auch da...
Gibt es viele Meinungen dazu... awwer Vorspiel ist Eigentlich immer Fein...*gg*

*kissenschlacht* Alles*schmetterling* Liebe *roseschenk* + oyo *regenbogen*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Musik
läuft bei mir auch wenn Sklaven da sind.
Ich bin immer "Nett" zu meinen Untergebenen *top* *freu*
*******t41 Frau
17 Beiträge
Sklaven...
ich bin meist besonders nett.. " frechgrins "

*zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Schön zu wissen...
und ich bin wirklich besonders Gefällig wenn ich eine Spur Ahnung hab?

Was denn gewünscht wird??? Putzen ob mit oder mit ohne Klamotte iss ja nur ein gaanz kurzer Abschnitt des Tages...

im Angebot sind noch, NACKT::: Müll raus tragen, Gärtnern, Campen, Shoppen, Handwerkern, kochen, bedienen, tanzen, massieren, oder auch einfach nur dabei sein....

*kissenschlacht* Alles*schmetterling* Liebe *roseschenk* + oyo *regenbogen*
*******f_59 Mann
152 Beiträge
@ Pearl_Berlin
Es gibt jede Menge notgeile Kerls, die denken, sie wedeln mal fünf Minuten durch die Wohnung und haben dann EIN ANRECHT auf stundenlange Spiele *lach* *haumichwech*

Mit "notgeile Kerls" hast du auf jeden Fall schon ins Schwarze getroffen. Ich würde die Beschreibung noch ergänzen: Extrem egoistisch
Die Interessen der Partnerin (Auftraggeberin) gehen denen doch gerade mal am Ar... vorbei. Nur das eigene Aufgeilen und Befriedigen zählt. Das Putzen ist doch in diesem Fall nur ein Vorwand, um sein egoistisches Ziel zu erreichen. Solche Leute sollten doch besser zu Hause vorm Spiegel onanieren.
Ich habe mich nie als Nacktputzer beworben und werde dies auch nicht tun. Putzen ist nun mal nicht mein Ding und daher wäre es für mich schwer jemand zufrieden zu stellen. Aber es gibt ja noch viele Variationen beim CFNM:
Partys zB. haben gar nichts mit putzen zu tun
Im Dienstleistungsbereich gibt es auch andere Möglichkeiten, wo ich auch eine akzeptable Leistung bringen kann:
Computer reparieren, aufrüsten, umbauen, diverse handwerkliche Tätigkeiten, oder bei einem Kaffekränzchen nackt bedienen.
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Schlumpf_59
das ist nicht nur bei Nacktputzern so,ich habe sehr viele Anfragen von "Anfängern",
die davon überzeugt sind ,sie sind devot oder wollen es unbedingt probieren,aber wenn ich dann anfange sie aufs bett zu fesseln oder zu spanken,kommt sehr oft,Jetzt würde ich dich gerne ficken!!!!
Dazu sind werder ich noch sie da,tztztz.
So nach dem Motto,ich halte mal das aus,Hauptsache ich kann sie dann flachlegen und da gehts überhaupt nicht um meine Interessen,sondern nur und die der sogenannten "Sklaven"
Ich sehe...
...da unter der Oberfläche dieser Diskussion ein ganz anderes Thema: Erwartungen, Ansprüche, Fantasien und Wünsche im FEMDOM bzw. CFNM-Kontext im im Konstrast zur guten, alten Realität. Darüber hinaus: Ist die Erwartungshaltung selbst nicht der Spaßkiller #1 in allen Bereichen des Lebens? Warum erlauben wir uns überhaupt Ansprüche an unsere Umwelt?

Vielleicht sollten wie uns alle mal darüber unterhalten, statt hier tagelang über's Putzen zu reden *g*

Beste Grüße
KC
*******_55 Mann
652 Beiträge
es kommt immer darauf an
war die Leute wolle. Das kann man vorher ausmachen.

Ich bin schon eine ganze Weile Nacktputzer. Ich bin kein Sub oder Sklave. Ich mache es, weil es mir Spaß macht, nackt zu sein. Ich bin nicht notgeil. Ich mache es aus Lust und Laune.

Aber vorher wird abgesprochen, was gewollt ist. Dann gibt es keine Enttäuschung.

Ist ausgemacht, dass nur geputzt wird, wird nur geputzt. Das ist in der Mehrzahl der Fälle so. Das ist in der Regel auch ausreichend.

Wird ausgemacht, dass auch gegrapscht wird, geht mehr.

Doch, die meisten wollen wirklich Putzleistung und ein bißchen Zuschauen.

Wer also einen kostenlosen Fick erwartet, weil er nackt mit dem Lappen durchs Bad wedelt, ist ist wirklich falsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.