Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
zum Thema
Leben ohne Erwartungshaltung? 749
Ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Erwartungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktputzer/-dienstleister: Kopfkino versus Wirklichkeit

********rlin Frau
1.345 Beiträge
@sehbaer55 - *bravo*
Danke für diese Klarstellung - eines Mannes, der dies mit Leidenschaft tut *spitze*

Hier, für Dich ganz alleine *blumenschenk* *bussi*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ja, ich kann sehbaer nur empfehlen.......er putzt zuverlässig und hat die richtige sichtweise zu dem thema
***vo Mann
83 Beiträge
Pflichtbewußt und untergeben
Wenn ich mich als Putzsklave anbiete, dann heißt das auch richtig putzen!

Als devoter Diener habe ich keinerlei Ansprüche zu stellen. Mit meiner Nacktheit unterwerfe ich mich vollkommen und erwarte Befehle, das gibt mir schon den Kick. Wenn es der Dame Spaß macht nehme ich "Annehmlichkeiten" gern in Kauf.
Ich bin gut!!Und kochen kann ich auch, also ich stehe bereit....
*********le_01 Mann
14 Beiträge
"echte" Nacktputzer
...wiese werden Nacktputzer eigentlich immer mit Sklaven gleichgesetzt!??
Liebe Nutzer (Damen und Herren), dann müssen sie sich auch nicht wundern, dass viele Nacktputzer es nicht wirklich ersnst nehmen mit den Aufgaben!

Ich erwarte und bekomme jedesmal ein angemessenes TG - dafür leiste ich auch Nacktputzarbeiten in ausgezeichneter Qualität (und erwarte auch keine "Spiele")!
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@DWT_Nutte_01 - Gut, dass Du das
herausgearbeitet hast *spitze*

Es geht eben in diesem Thread um die Freude an der Sache - nicht um Zahldienste.

Zahldienste - das ist dann wieder ne ganz andere Wiese *ja*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Ich erwarte und bekomme jedesmal ein angemessenes TG

Du bekommst Geld dafür?
******s01 Mann
39 Beiträge
Nun ja, ich habe einfach nur Spaß am nackten Putzen, möchte die Dame damit zu frieden stellen. Wenn es danach eine Belohnung gibt ok, wenn nicht auch gut. Aber bezahlen lassen würde ich mich dafür nie.
Einzig selbst würde ich auch nicht so viel investieren, d.h. die Fahrtkosten und -zeiten sollten sich in einem überschaubarem Rahmen befinden. Bei mir eben vorwiegend Berlin und das nordwestliche Brandenburg.
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Wie schon mehrmal beschrieben kann mann ja vorab klären ob der Nacktputzer seine Belohnung in Form von Geld oder eben auch in "Naturalien" bekommt.Es kann ja jeder seinen Fetisch ausleben wie er möchte,es müssen sich nur immer die richtigen finden,das aber ist das Problem.
Aber es sollte hier keiner den anderen verurteilen nur weil jemand sich bezahlen lässt.
Bzw .der eine bezahlt in Euros der andere in Prügel oder anderen Köstlichkeiten,lol.
*********le_01 Mann
14 Beiträge
danke
vielen Dank für die Einschätzung!!

... und nochmals - viele - der offensichtlich überwiegend Damen - würden sich leichter tun und eine besseren Service bekommen,wenn sie zumindest die Option Tg offenlassen...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
wenn ich dafür Geld zahlen muß, engagiere ich eine echte Putzfrau.
Da kann ich das Haus verlassen, meine Besorgungen machen und muss nicht dabei sein.
*********le_01 Mann
14 Beiträge
...
aha - wieso??

einem Nacktputzer der dafür bezahlt wird trauen sie wohl nicht?
aber einer dafür einer ausländischen Putzfrau - sehr interessant!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
wo habe ich ausländische putzfrau? ich hab ne deutsche
*******f_59 Mann
152 Beiträge
Nacktputzer vs ausländische Putzfrau
*gehirnschnecke* *flenn*
Langsam wird die Diskussion krank
*******f_59 Mann
152 Beiträge
oder einen ausländischen Nacktputzer???
*panik*
*********le_01 Mann
14 Beiträge
...
...naja aber wenn so schräge Kommentare kommen...!??

"bei einer "normalen (was auch immer das heißt) Putzkraft kann ich das Haus verlassen und Besorgungen machen" - wie blöd ist das denn!??
*********le_01 Mann
14 Beiträge
...
ok. - also deutsche Putzfrau...

...und worin besteht das Problem eines deutschen (falls gewünscht!) nackten Putzmannes?
besteht da die Gefahr das er die Wohnung ausräumt??
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Ruhig Blut ihr Lieben...
... es hieß am Anfang des Threads: "Lasst uns teilhaben an euren Erlebnissen..." und nicht, "lasst uns teilhaben an euren Jobs/Bezahldiensten"! UND der Thread ist an ALLE gerichtet, nicht nur an die BDSMer!

@******tte: Egal wer bei mir putzt, die ersten Male bin ich dabei. Schließlich ist es auch eine Vertrauenssache und Vertrauen baut sich nicht so mir nichts, dir nichts auf. Außerdem kann es grade in den ersten Wochen noch zu fragen kommen, wie "wo kommt das hin?", "wo steht xy", "soll ich das auch mitputzen?", etc. pp. Wenn es sich eingespielt hat, verlässt frau sicher das Haus und hofft, dass beim Wiederkommen wenigstens die Kaffeemaschine und der Kaffee noch da ist. *kaffee*

@**l: Ich muss feststellen, dass ich in einer recht unwirtlichen Gegend wohne (zwischen HH und H). In B und RP scheinen mehr interessante Nacktmolche rumzulaufen. Da ich auf dem Lande lebe, ist Mobilität unabdingbar und Diskretion. Nackt Fensterputzen geht z. B. gar nicht, was ich sehr schade finde. Gerade die Bewegungen bei einer großen Fensterfront finde ich sehr... hüstel amüsant.
Ich stehe auf richtiges Putzen und habe meinen Nacktmolch das richtige Bad- und Kücheputzen natürlich gezeigt. "Ein gut geputztes Bad dauert 2 Stunden (alte Hauswirtschafterin-Weisheit)" - Wurde anfangs nicht geglaubt... dann aber nach dem Blick auf die Uhr auch noch überzogen... Belohnungen für gutes Putzen hängt halt auch davon ab, wie verspannt ich beim Zusehen werde... Eine anschließende Massage für mich, kann dann auch eine Belohnung für ihn sein. *zwinker*
****ver Mann
82 Beiträge
unterschiedlich ...
Nun - wenn man die Beträge liest, dann sieht man wieder mal
ganz klar wie unterschiedlich die Einstellungen und die Erwartunge sind!

Ebenfalls ganz klar - um Frust zu vermeiden ist es absolut wichtig vorher
abzuklären was jeweisl erwartet wird.

Nur reines Spiel: Der Putzeffekt ist nicht wirklich wichtig -
das zur Schau stellen und das Rundherum ist eigentlich Zweck.

Echtes Putzen: Wie der eine Sklave bereits geschildert hat -
eine Dienstleistung die bezahlt wird - mit dem Unterschied,
dass der Putzmann nackt ist - und ist OK - wenn alle Beiteiligten
(wie immer) zufrieden sind - dann natürlich auch gegen Bezahlung
wie eben Putzfrau/mann zusteht.

Echtes Putzen mit "Entgelt" in Form von anschließendem
Spiel: Da wurde vorhin auch schon erwähnt, dass es "Strafen"
gibt die der Sklave liebt - und echte Strafen. Die ersten gibt es
für erfolgreiches Putzen, die zweiten für schlechtes Putzen
(oder Verweis aus der Wohnug - wie bereits auch erwähnt).

Nun - es wird sicherlich noch einige weitere Varianten geben -
wichtig ist immer das berühmte SSC!
Und das "C" dabei ist eben auch bei Nacktputzen unerlässlich -
der Consens - was wird jeweils erwartet!

Wenn das beachtet wird, dann sollte es immer "passen"!
********ker1 Mann
3.578 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie immer und überall
ist Kommunikation der Schlüssel.

Sagen was ist, sich dran halten und dann "was auch immer" einfach machen bzw. geniessen. Klingt einfach, scheint aber kompliziert zu sein.

Wahrscheinlich wird einfach zu häufig ein "klären wir schon" oder "schauen wir dann mal" akzeptiert oder selbst aus ausreichend erachtet. Bei wem der Fehler liegt, ist mal vollkommen egal.

Klare Absprache und gut ist. Ob einer gut putzt oder nicht, das siehste nach 2 Minuten.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Anklang
es war auch kurz mal angeklungen.... Der Job des Nacktputzers braucht neben der Korrekten Abmachung auch ein gutes Maß gewachsenes Vertrauen... wenn das schon nach dem dritten Besuch Stagniert.... sucht mer eben ne andere Putzstelle... es hat Da eh nen Fachkräfte Mangel ähnlich dem bei Femdom...

Zumal vielen Damen des auch zu nervig ist sich zu erklären... und in Folge einfach + wie immer+ lieber Selber geputzt wird, schadee es geht auch anders

Klar die Schnelle Nummer geht in jedem Kontext und produziert auch beiderseits immer wieder die Selben Auswüchse... nur lags am Putzen???

Alles*schmetterling* Liebe + oyo *regenbogen*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@However - *lach* bei mir wird nur RASK geputzt -
denn wirkliche Putzqualitäten werden von den Männern eh nicht mehr geliefert, wenn ihnen die Errektion bis zur Halskrause steht *aua*

Putzen im KG - auch darüber können wir reden - wenn du damit fertig bist, mein Bad mit der Zahnbürste, welche Du zum Putzzwecke, nicht mit den Händen, sondern ausschließlich mit Deinem Mund geführt, auf Hochglanz poliert hast *bravo*

Noch Fragen, die Herren - es gibt sie, die Kerls, die auf diese Sessions stehen - und niemals darauf kämen, einen Obolus zu erwarten.

Und eben die anderen, welche die Primärmotivation Bezahlung erwarten.

Jedem die Bühne, die er braucht und die sein Herz zum Tanzen bringt *blume*

Aber bitte nicht Jammern, wenn die (un-)heimlich gehegten Wünsche nicht erfüllt werden.

*spitze* auf die Kerls, die dies wirklich mögen und genießen, wenn Frau ihre Putzleistungen in Strapsen und Killerheels als "gelungen" bestätigt *blumenschenk*

- und den anderen würde ich raten, einfach mal bei den Kleinanzeigen zu schauen, da gibt Angebote en mass *ja* - GEGEN VERGÜTUNG!
@*****-jo,hört sich gut an, mit der Zahnbürste, nur mit KG bekleidet, das Bad zu schrubben... Fehlen nur noch n paar Freundinnen von euch, die drüber lachen, und dann wäre der Sklave doch glücklich
Putze nackt
Die Wünsche der Dame sind mein Befehl
*******_55 Mann
652 Beiträge
leider
sind in der Szene einige Traumtänzer unterwegs, die uns "Profis" das Leben schwer machen.

Echte Arbeiter werden dann mit Nacktmolchen in einen Topf geworfen...und das wars...

... die Klischees und Vorurteile sind da...
**********dchen Paar
81 Beiträge
Also ich versuche mir dabei alle Mühe zu geben.
Nur sind die Ansprüche häufig sehr hoch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.