Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Erwarte ich zu viel von Sex? Was gibt es da noch zu erleben?180
Man kann es sich kaum vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt.
zum Thema
Keine Erwartungen haben - wie geht das?100
Sie schreibt; Ich lese immer wieder; " Keine Erwartungen zu haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktputzer/-dienstleister: Kopfkino versus Wirklichkeit

****yon Mann
15 Beiträge
Ich mag es, wenn meine Femdom dabei hinter mir steht mit dem Rohrstock oder einem Gummipaddel und mich bei Vergehen über einen Gegenstand legt und mich abstraft. Wenn ich gut putze, darf ich mir im Anschluss daran das Instrument aussuchen, womit ich meine 1000 Belohnungsschläge erhalte. Das motiviert natürlich ungemein, besonders gründlich zu sein.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Nacktmaler
so sieht es in diesem Moment in meinem Treppenhaus aus.......
****110 Mann
5.968 Beiträge
nicht schlecht. Frische Farbe kommt ins Spiel.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
So macht das Spaß

dieser Herr erwartet nichts, malert aber super und bekommt nachher eine Überraschung von mir.
Es gibt sie sehr wohl, die "Perlen" unter den "Dienstleistern".
Wie bei allen.....selten, aber Frau kann auch Glück haben
Und heute habe ich Glück *g*
*****bra Mann
3.122 Beiträge
********nds2:
..dieser Herr erwartet nichts, malert aber super und bekommt nachher eine Überraschung von mir...

Und das 'nichts erwarten' ist das, was viele nicht begreifen. Einfach ankommen und wirklich und ernsthaft bereit sein, ohne Gegenleistung etwas zu geben. Das macht die Freude größer, wenn dann unerwartet eine Belohnung kommt.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Du hast es auf den Punkt gebracht
*******fnm Mann
63 Beiträge
...da hätte ich auch etwas beizutragen....
Ich durfte die Fenster einer sehr sehr netten Fotografin reinigen... *g*

Ich hab es genau gesehen
@ stefancfnm
bitte nur eigene Bilder hochladen oder verlinken
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Ich würde mich als nackter Handwerker anbieten...
Da ich gerne nackt bin und mich zeige, würde ich gerne regelmässig als Nackt-Putzer oder Nackt-Handwerker dienen...
Ich habe keine Erfahrung, aber möchte es gerne tun...
Vielleicht braucht eine Dame hilfe in der Wohnung oder Haus...?
*******fnm Mann
63 Beiträge
...oh...
Ich bitte vielmals um Entschuldigung...auf meinem Profil ist dazu auch ein Album, da ich die Bilder auch zur Verfügung gestellt bekommen habe:

Fotoalbum "Nacktputzen I" von stefancfnm

...und noch eine Ergänzung mit Bezug zum Eröffnungsthread:

Bei der Putzaktion stand die vollständige und gewissenhafte Reinigung der Fenster an erster Stelle...vor lauter Konzentration auf die Arbeit konnte ich anfangs gar nicht an Erotik denken. Da die Gastgeberin aber auch professionelle Fotografin ist, fragte ich in einer Pause, ob ich vielleicht Referenz-Bilder meiner "Arbeit" bekommen könnte. Dies machte ihr dann auch sichtlich immer mehr Spass und am Ende bestätigte sie mir neben der sehr guten Ausführung der Arbeit auch zusätzlich, dass es für sie auch ein "prickelndes" Erlebnis war (ihre erste Erfahrung mit Nacktdienstleistung). Da die Dane keine FemDom ist, kann ich auf mögliche Bestrafungen nicht eingehen. Eine "Belohnung" gab es für mich außer den Fotos übrigens auch nicht, auch wenn ich nichts dagegen gehabt hätte - die Situation war aber irgendwie nicht passend dafür und ich bin auch so sehr glücklich nach Hause gefahren.
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Secret_Fantasy
ich könnte Hilfe gebrauchen,aber leider etwas weit,wie immer.
Auch einen Maler und Tapezierer wäre nicht schlecht,aber die Perle aus Berlin anreisen lassen...??
@ dunkelelfe2013
dann stelle doch mal eine suchanzeige hier ein.

CFNM: CFNM - Dating

denke mal so wirst du schnell jemanden finden

Mfg Mod BlackAngel_s
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
genau
wer suchet
der findet
es gibt sie überall
die Perlen
Ich drücke die Daumen
Geben & Nehmen
Hallo in die Runde,

auch wenn der Thread schon etwas älter ist, würde ich gerne etwas dazu schreiben.

Die Phantasie, einer Dame als Nacktputzer / Handwerker zu dienen, habe ich schon lange.
Habe aber keinerlei Erfahrung damit.

Vor einigen Jahren habe ich eine Anzeige gelesen und mich daraufhin gemeldet.
Fazit war: Das die Dame nicht anwesend gewesen wäre, während ich ihre Wohnung nackt hätte putzen dürfen.
Meine Lust ging sofort den Keller runter....

Ich denke, es geht um Zeigen & Sehen!?
Warum wird hier über Belohnung geschrieben?

Ist es nicht Belohnung genug, dass Mann nackt, beim Putzen / Heimwerken gesehen wird?
Wo ist der Reiz des Nacktputzen, wenn Frau dann das Haus verlässt?
Wozu einen Mann nackt putzen lassen, wenn ich eh nicht da bin?
Ich persönlich, käme mir dabei etwas verar.... vor!

Es ist ein Geben und ein Nehmen, solche Dienste in Anspruch zu nehmen, bzw, sie anzubieten.

Der Reiz der Frau sollte darin liegen, einen nackten Mann nackt bei der Arbeit zu beobachten.
Und der Reiz des Mannes darin, sich der Herrin nackt und schutzlos zeigen zu wollen.

Ich glaube Euch aber gerne, dass es viele Kerle gibt, die auf etwas ganz anderes hinaus sind und die würde ich auch vor die Tür setzen.
Es gibt aber bestimmt auch Frauen, die wirklich nur ne "Putze" für umsonst suchen, um Geld zu sparen.

Bei der Dame allein zu sein, wenn ich ihr Heim putze, kann ich mir persönlich nur vorstellen, wenn sie auch meine feste Herrin ist.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
Da ich meinen Sub, der für gewöhnlich nackt putzt, zu Hause habe, mache ich mir darum wenig Gedanken.

Extra schlampig putzen, damit er eine Abreibung bekommt? Es kommt darauf an.. Bei eine Nichtmaso, dem es WIRKLICH weg tut mag das funktionieren und dann gibt es ordentlich was. Bei einem Maso finde ich eine Schwachstelle - die hat jeder und dann nutze ich die. Viele reagieren auf Bastonade "allergisch" - ich in dem Falle nicht und den nächsten Lacher gibt es, wenn sie nach Hause humpeln. Aus dem Alter, mich als kostengünstigen Domina-Ersatz herzugeben bin ich lange raus.

WENN ich jemals einen Nacktputzer brauchen sollte, dann ausschließlich zum gründlichen sauber machen. Das muss genügen und hat dem Sub in dem Falle Ehre genug zu sein überhaupt in mein Reich eingelassen zu werden.
Mein Sub beim putzen der Duschwanne mit Zahnbürste
Fleissiger Nacktputzer
Hallo, liebe CFNM-Gemeinschaft, ich bin ein sehr fleissiger
Nacktputzer und würde gerne all denjenigen von euch,
die mal von möchtegern-Nacktputzern enttäuscht waren,
die Wohnung komplett staubfrei machen. Ich sehe auch
gut aus, bin vollkommen unkompliziert, freundlich, fröhlich
und lasse mich beim nackigen Putzen gerne fotografieren
und filmen. Ihr bekommt Bilderrechte und könnt gerne
alles veröffentlichen, nur möchte ich auch selber Kopien
davon haben für meine Sedcard... Also, wenn jemand in
Hannover / Hamburg / Bremen / Niedersachsen und eventuell
auch in NRW (euer Geschlecht ist egal) die Wohnung komplett
geputzt haben möchte und dabei auch noch einen hybschen,
gepflegten, rasierten Nacktputzer sehen, fotografieren, filmen
und, wenn erwünscht, benutzen - schreibt mich bitte an! *arsch* *blowjob*
Ach ja - ihr könnt auch Gäste einladen

LG
Tony

P.S. Hier bin ich bei einem Einsatz zu sehen
Bild ist FSK18
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
lecker Kerlchen und fleißig dazu. ich drücke dir die Daumen das du passendes findest
*******ener Mann
146 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******s01 Mann
39 Beiträge
Beweis
Wenn eine Dame in Berlin/Brandenburg Putzhilfe benötigt, ich könnte sie z.B. am 12.10 abends, am 13. vormittags oder abends und am 14. vormittags bis nachmittags unterstützen. In der Wirklichkeit *zwinker*
**********_Herz Frau
217 Beiträge
....
zu weit weg....
******s01 Mann
39 Beiträge
Berlin/Brandenburg
Und wieder diese Woche Mittwoch bis Freitag Zeit zum nackt putzen/arbeiten/dienen. Bei Bedarf einfach kurze Info. *g*
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
NRW/Sauerland
Gibt es eigentlich auch "Anbieter" hier im Raum ? *gruebel*

Solange mal noch selber (angezogen) putze *teufel*
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Ich bin gerne nackt und zeige mich auch gerne...
Diene gerne als Nackt-Putzer, Nackt-Handwerker und als nackter Diener...
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Zu weit...
....weg und damit wird es unrealistisch. Habe übers Wochenende jemand aus Sachsen da aber das kann nichts wöchentliches werden, allein wegen der Entfernung.
Habe auch noch keinen Ersatz gefunden.
Nacktputzer/-butler - Erotischer Kick für Mann und Frau!
Für mich ist es das persönliche Gefühl im Adamskostüm schutzlos den Blicken der Frau ausgeliefert zu sein!

Du spürst ihre Blicke, wie sie dich begutachtet und genüsslich deine erogenen Körperteile in allen Bewegungen verfolgt! Seinen Fetisch ausleben zu können, ist Belohnung für beide!

Gern möchte ich meine Dienste als Nacktputzer/-butler auch hier zur Verfügung stellen! Also, welche Lady sucht den Kick?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.