Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1881 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex...

prüfend
*********tMut Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Sex...
Du wirst zu einer Damenrunde gerufen, wo du keine Dame kennst. Was gewollt wird, ist klar: Du nackt, sexuelle Handlungen zwischen den Akteuren erwünscht. Du kommst in die Runde ... peng! Es erwischt dich kalt, nur Übergewichtige und deutlich ältere Frauen. Was machst du?
*******tch Mann
92 Beiträge
Sex
Als gehorsamer Sklave erfülle ich natürlich die Wünsche
Ich halte was ich verspreche und bleibe. Schwanz einziehen gibt es bei mir nicht.
Durchführung
Freuen mich den Damen zu Diensten zu sein
Ich bin mal so ehrlich...
...und gebe zu, dass es bei mir diesbezüglich schon gewisse Grenzen gibt *zwinker*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Ich grins mir gerade einen... das enttäuschte herabfallen der Mundwinkel würde ich ja zu gerne sehen *smile*
******d07 Mann
163 Beiträge
Nein...
... es wird mich nicht kalt erwischen, solange die Grundregeln des Anstands eingehalten werden. Dann werde ich keine Probleme haben, vor älteren und nicht gerade vollschlanken Damen splitternackt aufzutreten. *cool*
prüfend
*********tMut Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
@******d07: Es geht um Sex. Das habe ich doch ganz klar geschrieben. Nix mit Anstand.

@ alle SM-er: Das steht hier nicht von ungefähr bei CFNM - Sex drin! Was man von Subs erwarten kann ist jedem SM-er klar.
alles
Ich würde alles machen was gewünscht wird
******d07 Mann
163 Beiträge
In meinen Augen
schließen sich Sex und Anstand keineswegs aus.
*********odrom Mann
192 Beiträge
Herrin
Meine Herrin würde das mir nicht antun
********naex Mann
653 Beiträge
Sex
Natürlich gehorche ich und lass die Damen machen was sie gerne mit mir anstellen wollen.
prüfend
*********tMut Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Es geht um eine Damenrunde, die so gar nicht deinem Faible entspricht. Sehr übergewichtige und/oder alte Frauen. Beim telefonischen Vorgespräch wurden eindeutig sexuelle Handlungen am Sexobjekt Mann vereinbart.
Von Anstand ist hier nicht die Rede. Und wer sich als CFNM - Sex als Objekt zur Verfügung stellt, erwartet wohl alles - aber keinen Anstand. Und was heißt hier Anstand überhaupt? Wie anständig willst du die sexuellen Handlungen ablehnen? Alle Damen freuen sich auf einen jungen knackigen Kerl "der für alles zu haben ist" und dann lehnst du "alles" anständig ab?

Nochmals: ES GEHT NICHT UM CFNM-BDSM!!! Wenn doch, hätte ich es hier nicht eingestellt. *baeh*
Wie bereits geschrieben - Durchführung!
Da heisst es für mich nur eines, Schwanz hoch und die Damenrunde zufriedenstellen.
******d07 Mann
163 Beiträge
ohh, ich glaube, hier herrscht ein Missverständnis
hinsichtlich des Begriffs Anstand. Was vereinbart wurde, ist vereinbart, und damit erst einmal nicht unanständig. Doch jeder, wirklich jeder, Mensch hat seine Grenzen und Tabus, die beachtet und geachtet werden sollten. Diese vorher ausdrücklich oder implizit getroffene Vereinbarung zu missachten, ist fehlender Anstand. In der äußeren Handlung unterwirft sich der Mann den Frauen; ok. Es wurde vereinbart, dass es vom Mann wenig steuerbar zu sexuellen Handlungen kommen kann. Das ist alles ok, würde ich auch alles mitmachen. Und ob die Damenrunde meinem Faible entspricht oder nicht, kann ich erst feststellen, wenn ich die Damenrunde. Aber auch da gilt: pacta sunt servanda. Die Vereinbarungen müssen eingehalten werden. So, wie es mein Vorschreiber kurz und bündig geschrieben hat. *zwinker* Und so lange die absolut unattraktive Damenrunde ihren Spass hat, kann ich da viel mitmachen *anbet* . Wersich auf ein solches blind date einlässt, weiss um diese Risiken. Bloß die Tabus sollten auch vorher vereinbart werden und beachtet werden. Das meine ich mit Anstand.

Vielleicht ist es jetzt etwas klarer.
******aos Mann
104 Beiträge
Definition
Naja erstmal könnte manns definieren was ist alt und was ist mollig *g*

wenn man nen 18 Jährigen hat wäre ne 35 Jährige Frau ja schon alt *g

aber du hast es ja dann noch besser beschrieben ...so

Es geht um eine Damenrunde, die so gar nicht deinem Faible entspricht

Das ist echt ne schwere Frage. Ich denke ich würde sagen das man zudem steht das man sich dafür beworben hat. zumal bedeutet die Konstellation nicht gleich was schlechtes oder gar züchtig .. denke da kann man was erleben... Positiv denken.

Meiner Meinung nach bedürfen gewisse Dinge immer einer genaueren Betrachtung und sind pauschal kaum zu beantworten. Die Frage ist durchaus interessant.
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
selbst wohl schon zu alt, dennoch.....
habe ich früher als junger Mann, als an sich gt. Tänzer sowas mal erleben können, wäre ich damals nicht zu schüchtern gewesen, was im Nachhinein nur schade war, sich mal so richtig in Vertrauen, dem zu stellen, was da kommt....Ob demütigend, oder qualvolles an mir, hätte sicher nie geschadet, meine Grenzen mal real zu erfahren....
***i8 Frau
2.493 Beiträge
**********etary:
Es geht um eine Damenrunde, die so gar nicht deinem Faible entspricht.

Ich finde die Fragestellung sehr interessant.

Und ehrlich gesagt wundert es mich, dass hier noch keiner der Männer geschrieben hat: "selbst wenn ich wollen würde - ich könnte dann nicht mehr".

Ich behaupte mal, dass nicht jeder in der Lage sein wird, einen Steifen zu kriegen, wenn die Damenrunde so gar nicht zu seinem Kopfkino passt. *gruebel*

Damit dürfte zumindest alles, wofür eine Erektion hilfreich oder notwendig ist, bei dem ein oder anderen schwierig bis unmöglich werden.
******d07 Mann
163 Beiträge
Ich behaupte mal, dass nicht jeder in der Lage sein wird, einen Steifen zu kriegen, wenn die Damenrunde so gar nicht zu seinem Kopfkino passt.

Ja, das kann passieren. Und?? *pueh* Ich bin ein Mensch und keine Maschine. *ja*
*********odrom Mann
192 Beiträge
Viagrar
Würde helfen! Wie notgeil muss Mann sein um nicht ehrlichbzu sagen ! Sorry

Schließlich wurden wichtige Details verschwiegen !

Auch wenn meine Herrin das befehlen würde, würde er sclaff bleiben
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Notgeil...
uuund ich dachte das Sterotyp Notgeil wäre eine reine Männerdomäne...

so kann mer sich irren... *roseschenk*

*schmetterling* Alles *kissenschlacht* Liebe + oyo *regenbogen*
***i8 Frau
2.493 Beiträge
******d07:
Ich bin ein Mensch und keine Maschine.

Ja. Und das ist gut so.

Ich merke mal an, dass mein Ehemann und Sub an allererster Stelle ein Mensch für mich ist - nämlich mein Partner! DAS kommt für mich auch immer vor dem Sub-sein.
... mitgelesen
Also liebe Männerwelt,
auch wenn ich hier so lese, dass ihr alles tun werdet, was eure Herrin/Besitzerin/Benutzerin sagt, so stimme ich denn noch mit dem letzten Beitrag überein, dass die erotische Anziehungskraft ihre Grenzen hat.

aber als Herrin, lieber "juli8", "Gerhard07" oder "Galaxyhypodrom" sorgt und fühlt man trotzdem mit euch. Vielleicht bleibt ihr ja auch im Dunkel solange die sexuelle Handlung im Gange ist und das böse Erwachen kommt erst danach.

Als blindes Lustobjekt zwischen den ganzen Damen, die so " ... garnicht euren Vorstellungen entsprechen ...", werdet ihr trotzdem den Damen alle Wünsche erfüllen und wenn nicht, dann wird es geeignete Mittel zur Führung geben.
***i8 Frau
2.493 Beiträge
*******e_76:
aber als Herrin, lieber "juli8", "Gerhard07" oder "Galaxyhypodrom" sorgt und fühlt man trotzdem mit euch. Vielleicht bleibt ihr ja auch im Dunkel solange die sexuelle Handlung im Gange ist und das böse Erwachen kommt erst danach.

Ähm... ich bin eine Frau.
Dann eben die Augen verbinden.....da muss Mann jetzt durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.