Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1878 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex...

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
brav... brav...
Ja, ihr habt es richtig erkannt, dass ich es nicht mag, wenn man die Threads zerschießt. Außerdem mag ich es nicht, wenn man einen Thread, der im Diskussionsforum CFNM-Sex steht, umwandelt zu CFNM-BDSM. Das war hier überhaupt nicht die Frage. Und damit können die reinen CFNM-Sex-Aspiranten so gar nichts anfangen. Es sind Stinos, Vanillas Leute. Bitte nehmt in Zukunft darauf Rücksicht. Wir befinden uns hier nicht in der Sklavenzen****, sondern im Joyclub, wo es weitaus mehr erotische Vorlieben gibt als nur BDSM.

Wenn das Eingangsthema noch nicht gestorben ist, kann hier meinetwegen gern weiter lustig philophobiert werden. *baeh*

*modda*
******ose Frau
4.623 Beiträge
Nun, ich finde halt, dass CFNM Sex eben klar nur im Bereich Swinger oder BDSM liegt.
Swinger können sich sowieso frei bewegen, wenn die Damen nicht gefallen, einfach wieder weg - nein Danke sagen und das wäre es gewesen. Oder sie sagen, ich will nur nackt sein, mehr nicht. Oder sehe ich das jetzt komplett falsch?

In eine Runde gerufen werden, in der lauter ältere und übergewichtige Damen sitzen, ist für mich bereits BDSM, Machtgefälle. Und was der nackte Mann dann macht, ist eben aus dieser Perspektive interessant.

Nochmals zur Ausgangsfrage, da würde mich diese Unterscheidung interessieren:

Was macht der Swinger Mann, welcher mit BDSM nichts am Hut hat, in dieser Situation?

Was macht der Sklave/Sub Mann in dieser Situation?
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Swinger macht nix.
sklave alles gewünschte.

Das kannst jetzt noch mit ein paar "hätze, würde, könnte" usw. ausschmücken, aber der Grundgedanke bleibt in meiner (SM-)Welt immer gleich.
******ose Frau
4.623 Beiträge
********ker1:
Swinger macht nix.
sklave alles gewünschte.

Das kannst jetzt noch mit ein paar "hätze, würde, könnte" usw. ausschmücken, aber der Grundgedanke bleibt in meiner (SM-)Welt immer gleich.

Genau so in etwa sehe ich das auch, danke @********ker1
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ein Stino, Vanilla, der in so eine Damenrunde kommt, wo die Damen ihm nicht zusagen, wird wahrscheinlich dankend verschwinden. Warum sollte er denn Sex mit ihnen haben, wenn die Frauen ihm nicht gefallen ?
Es gibt ja eben KEIN Machtgefälle , wie bei BDSM CFNM Event.
Aus welchem Grunde sollte er also bleiben ?
*******i65 Mann
502 Beiträge
Was heißt Übergewicht ? Das ist Relativ. Und ältere Damen sind doch toll, von ihnen kann man bestimmt noch was lernen. Sie wissen genau, was Sie wollen und verlangen es auch.
Also, wo ist das Problem ?
******d07 Mann
163 Beiträge
@ goldenhands
Ob Damen einem zusagen oder nicht, hängt wohl nicht so sehr vom Äußeren ab. Ein muffeliges Gesicht oder zickiges Verhalten verderben die Stimmung mehr als ein paar Nahrungsvorräte auf den Hüften. Mit 95 % der Frauen kann man Sex haben, wenn die richtigen Antennen montiert sind. Allenfalls 5 % sind von der Natur so gebaut, dass einem die Lust schon vom bloßen Anblick verliert. *ja*
*****ert Mann
523 Beiträge
Dann will ich mich auch mal einmischen
Ich gehe in der Regel zu BDSM-orientierten CFNMs. Da ist mit entsprechenden Tabus und ggf. Stoppwörtern klar, was nicht geht oder Grenzen überschreitet. Wenn überhaupt kommt es dort evtl. zu Facesitting oder Cunnilingus, selten zu Strap-On-Einsatz oder fisten. "Sex" habe ich dort so gut wie nicht erlebt, aktiv gar nicht und gesehen vielleicht eine Handvoll und dann wohl zwischen festen Paaren.
Hier geht es aber eindeutig um CFNM ohne BDSM. Folglich ist klar, was von mir gefordert ist. Aber, was heißt "übergewichtig"? Ich schätze durchaus eine vollschlanke, auch gut vollschlanke Dame, die selbstverständlich eine attraktive Erscheinung sein kann. Und weder Gefühl noch Temprament sind an ein bestimmtes Alter gebunden.
Wenn ich niemanden auf dieser CFNM kenne, kommt dem ersten Eindruck ein hoher Wert bei. Nicht ohne Grund sind die Damen dort ja auch zumindest zu Anfang bekleidet. Versteht sie es, sich attraktiv zu präsentieren, erweckt sie auch Interesse, das ich auch ausdrücke. Es gibt immer eine Möglichkeit, sie anzusprechen, ihr einen Drink zu holen, oder anderweitig behilflich zu sein. Es kommt darauf an, wie sie reagiert. Das heißt nicht, dass sie gleich zugreifen muss. Sie kann mich auffordern, mich zu präsentieren, mich mit anderen vergleichen, sich Schultern oder Füsse massieren lassen oder anderes. Auch auf einer CFNM ohne BDSM sind wir Männer ja Verfügungsmasse. Andernfalls wäre es eine normale Swingergeschichte.
Um es kurz zu machen, es kommt stark darauf an, ob die Damen ungeachtet des Gewichtes oder Alters verstehen, das nötige Interesse zu wecken. Ohne das hätte mein Dick wahrscheinlich Probleme die nötige Haltung aufzubringen. Und in einem solchen Falle würde ich ggf. auch mal diskret verschwinden.
Ich bin nicht mehr auf jede Gelegenheit angewiesen und auch (noch und hoffentlich lange noch) nicht notgeil, alles mitmachen zu müssen.
bert
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
CFNM - Sex ist für mich, dass weder ER noch SIE Interesse am BDSM oder artverwandtem haben, aber sich daran erregen können, wenn SIE angezogen bleibt (wie auch immer, Dessous oder Kleidung) und ER die ganze Zeit nackt bleibt. Was dann an einzelnen sexuellen Handlungen getätigt wird, wäre sicherlich im gegenseitigen Einvernehmen. Ich glaube kaum, dass eine Stino-Dame einen Mann überfällt und sich ihr vermeintliches Recht nehmen wird. Das ist dann weder das eine noch BDSM, sondern schlicht am Rande der Legalität.
****ge Mann
49 Beiträge
schwierige Frage...
... Es ist wirklich eine schwierige Frage, die nicht so leicht zu beantworten ist. Das sieht man ja auch an der länge der Diskussion.
Selber habe ich auch BDSM Neigungen, aber da dies ja nicht Thema der Eröffnungsfrage ist versuche ich diese beiseite zu legen, auch wenn dies natuerlich nur bedingt möglich ist.

Natuerlich spielt eine gewisse äusserliche Anziehungskraft eine Rolle. Dies zu leugnen wäre einfach falsch, aber man muss sich auch im klaren sein dass äusserliche Anziehungskraft nicht immer nur auf das Aussehen und primäre Sexualorgane mit einschliesst, sonder auch so subtile Dinge wie ein Lächeln oder ein Augenaufschlag.

Nun zu frage, "was man macht, wenn man nur uebergewichtigen und älteren Frauen gegenuebersteht":

Persönlich wuerde ich sagen äusserliche Anziehung ist wichtig, aber da ich auch auf reife Frauen stehe und wie gesagt äusserliche Anziehung nicht nur mit Gewicht und Körbchengrösse definiere, wuerde ich vorerst bleiben und mich dem Spiel hingeben. Aber eine gewisse skepsis spielt natuerlich mit.

Zu letzt kann man sagen dass die Frage und damit natuerlich auch die Antwort eine hypotetische ist und es in der Realität oft anders aussehen kann. Realistisch gesehen spielen so viele zusätzliche Faktoren rein, dass es auf die individuelle situation ankommt.

Weis nicht ob das jetzt ne Antwort auf die Eingangsfrage war, vielleicht mehr meine Gedanken dazu als ne wirkliche Antwort.
*******004 Mann
3 Beiträge
Für mich...
...

steht die Demütigung eines nackten Mannes im Vordergrund (sicher erschrecken hier jetzt einige männliche NM's). Aber das Präsentieren eines nackten Körpers, unabhängig vom Erscheinungsbild und Alter der Frau, steht doch eigentlich im Vordergrund.

Ich gebe zu das Forum nicht gänzlich durchgelesen zu haben, mir geht es um das Beantworten der ursprünglichen Frage.

Ich stelle mich als "Objekt" zur Verfügung. Demut hat hier für mich einen wesentlichen Aspekt. Dabei spielt des Bild der Frau nur eine zweite Rolle. Lediglich der Wunsch der Frau, sich an mir in vielerlei Hinsicht zu erfreuen ist hier wichtig!

Dabei sollte ich auch nicht verschweigen, dass mein eigenes Erscheinungsbild im Vergleich zu Adonis sicherlich zu wünschen übrig lässt-. Woher weiß ich, wie die Frau mir gegen über DAS bewertet??

LG,

Quentin
Wort halten
Wenn ein CFNM - Sex Date von mir vereinbart wurde, gehe ich hin.
Mir geht es um das Nacktsein vor angezogenen Frauen.
Da ich mich dann als CFNM Sex Objekt zur Verfügung gestellt habe, stehe ich auch meinen Mann.
freue mich den Damen ihre Wünsche zu erfüllen
**if Mann
2.514 Beiträge
Manche scheinen es ja wirklich nötig zu haben und können immer und überall.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Real trügt dann oftmals der Schein. Das sind dann halt Erfahrungen, die gemacht werden müssen.
**********women Mann
1.775 Beiträge
No Problem
Bei geht es primär um Sympathie beim Sex und nicht ums Aussehen - daher Schwanz hoch und die Damen zufriedenstellen - aber bitte keinen Hochleistungssportler(Ficker) erwarten!. *pimper*
Es verlangt
bereits die Kavaliersehre eine Damenrunde zufrieden zu stellen. Je verschiedener die Damen desto mL_Cehr Erfahrungen lassen sich für mich sammeln.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Dauerständer
Mitlerweile wird ein Dauerständer erwartet.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
echt ?
*******_55 Mann
652 Beiträge
*liebguck*
wer sagt das ältere und übergewichtige nicht sexy sind?
also der Beitrag hat ja inzwischen schon ziemlich viele antworten gesehen...

ich habe ein CFNM treffen mit jungen Damen erlebt...ähnlich wie hier beschrieben, aber um ehrlich zu sein ist gerade diese Konstellation - älter und übergewichtig- extrem geil und erregend...

also dazu würde man mich jederzeit bekommen und ich würde es als schöne Pflicht sehen zu dienen....

sklave andi
Wär für mich kein Problem,
denn ich zeig mich gern und ich werd auch gern berührt!

Und das alter hat für mich noch nie eine Rolle gespielt, Reife Frauen finde ich sowieso sehr sexy und GEIL.
*******_55 Mann
652 Beiträge
und
besonders die mit den kalten Händen.
der nm als solcher...
ist doch aus einem ziemlich egoistischen Interesse da, "egoistisch" bitte jetz nicht allzu negativ besetzen, er zieht Erregung und Lust aus der Situation, selbst nackt, (wenn auch nur) ein Stück weit ausgeliefert zu sein...

Ich hab das ebenfalls schon erlebt und kann nur sagen, der situationsbedingten Erregung tut die altersmäßige Zusammensetzung keinen Abbruch.

...Immer unter der Voraussetzung, dass alle das gleiche Ziel hatten, und man(n) nicht tatsächlich vor nem asexuell kaffeekränzchen steht.
Sicht der Dinge
Mir geht es um den "Seitenwechsel". Im Beruf und normalerweise auch im Bett bin ich eher der dominante Part, von daher ist es für mich sehr reizvoll die Kontrolle - in dieser Form - nackt, abzugeben. Da spielt dann das Äußerliche der Damen nicht die "entscheidene" Rolle. Was jetzt aber nicht als Notgeil verstanden werden soll!!, sondern das Ziel für mich ist, bei einer solchen Session nackt vor angezogenen Damen zu sein und als Sexobjekt benutzt zu werden und dementsprechend zu dienen.

... da ich mich für ein CFNM Sex-Objekt-Date angeboten habe, weiß ich ja, dass es um eindeutig sexuelle Handlungen geht und z.B. nicht "nur" um das generell Nacktsein vor angezogenen Damen, insofern kann ich mich dann nicht beschweren, wenn selbiges eingefordert wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.