Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1873 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex...

*******ch2 Mann
33 Beiträge
Rollenspiel...
Möchte mich miezenspielzeug und Junger_Bull komplett anschließen! Es ist für mich gerade besonders reizvoll, in der Rolle des "ausgelieferten" Mannes zu sein und dann die Bedürfnisse von Damen zu befriedigen. Da geht es eben gerade nicht darum, was ich möchte und vielleicht bevorzuge, sondern darum, für welche Themen ich eingesetzt werde.....
****ac Mann
69 Beiträge
Na und?
Ich wünschte, ich würde solchr eine Runde bei uns finden.
****ac Mann
69 Beiträge
Tippfehler
....solche...*zwinker* das kommt, wenn man vom Smartphone aus schreibt.
Da gibt es für mich nur eines, Schwanz hoch und die Damenrunde zufriedenstellen.
schon beim betrefen des raumes mit Frauen die mich nackt wollen würde ich Hart werde und das auch gern den neugierigen Damen zeigen
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Lady_SanftMut

ier fehlt meiner Ansicht nach, der Punkt, wo ich nicht weiß, wer mich da eingeladen hat? So würde ich auf so etwas gar nicht gehen, weil das hört sich dann eher wie Notgeil an und das bin ich nicht.

Zum nächsten würde mir das nicht passieren, weil damit ein Tabu überschritten wurde und das eine verantwortungsvolle Femdom nicht tun würde.

Fazit: Mir könnte das nicht passieren und wäre auch nicht erwünscht.
****74 Paar
1.411 Beiträge
Ich muss ehrlich gesagt auch gerade etwas grinsen. Oh Schade, da hat die Realität ja mal wieder ganz knallhart zugeschlagen und das Kopfkino zertrümmert.

Nun die ernsteren Gedanken zum Thema: der Reiz anCFNM ja auch zu einem Teil die Demütigung und das Spiel mit der Hilflosigkeit. Also verstärkt das Szenario möglicherweise sogar den Kick?! Mir ginge es vielleicht so.

Und wenn man es wirklich ernst meint und sich willentlich unterordnet und nicht nur spielt - quasi trotzdem immer noch die Fäden in der Hand halten will ... wenn die Damen nicht nur als austauschbare Erweiterung des eigenen Fetischs betrachtet werden sondern als gleichberechtigte "Gegenspieler" - tja, dann hat man auch mit Damen, die einem nicht so liegen, den Abend durchzuziehen.

Ich entschuldige mich für diesen grausigen Schachtelsatz *gg* Der Sinn ist: "Augen zu und durch!"

GLG
*******ion Frau
4.652 Beiträge
Schachteln können ganz interessant sein, wenn man sie denn auf bekommt *haumichwech*

super erklärt R_M_74 *knicks*
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
@wild_feurig
Bei einer Kopfkino-Frage bzw. rein hypothetischen Frage, brauche ich gar nichts dazu schreiben. Alle anderen vor und nach dir, haben den Sinn verstanden.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Willst Du realistische oder Kopfkino Antworten und daher fehlen einfach diese Angaben.

Wir beide leben in der Realität und nicht in einer virtuellen Welt, wo man schon genug Träumer hat.

Sorry aber so sehen wir beide das halt und ich so wieso.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Zum nächsten würde mir das nicht passieren, weil damit ein Tabu überschritten wurde und das eine verantwortungsvolle Femdom nicht tun würde.

Pauschale Schuldzuweisungen und Unterstellungen sollte der Thread nicht auslösen, sondern einfach mal ein bisserl die Phantasie ankurbeln, was wäre wenn... Fiktion
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Gut, dann sage ich es so, da dieses ein Tabu wäre, würde ich mich umdrehen und gehen. Weil mich das abstoßen würde. So langt das für Dein unrealistisches Kopfkino?!

**********etary:
Alle anderen vor und nach dir, haben den Sinn verstanden.

Beschweren wir uns nicht alle immer, über die Tatsache, dass es so viel Tastenwichserei gibt? Genau das ist einfach nur schrecklich, weil die Realität vollkommen verloren geht und der Frust da schon wieder vorprogrammiert ist.

Was haben wir Femdoms und auch Subs kennengelernt, die genau das bemängeln.
Nun ? Was läuft denn hier gerade ?
Wollen wir mal friedlich wieder zu dem ursprünglichen Thema zurück kehren ?

Oder gibt es auch hier, wie auf einigen Veranstaltungen, die sich gegenseitig zerfleischenden und beurteilenden FemDoms ?

Meine Damen, Contenance !
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Wo ist denn das Problem?
Im Eingangsposting wird eis Scenario beschrieben.

Es beginnt mit der Information das es eine Runde mir nicht bekannter Frauen ist, ich nackt zu sein habe, und das sexuelle Handlungen gewünscht sind.

Soweit ok.

Dann kommt die Info das sie alle übergewichtig und älter sind.

Nun, das überschreitet für mich ein Tabu, und ich nehme mir mein Recht auszusteigen.
Denn egal ob sub oder dom, alles geschieht im gegenseitigen Einverständnis.

LG Petra/Pip
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Was abläuft?
Dieses Thema ist unter CFNM-Sex gepostet worden und nicht unter CFNM-BDSM. Die Sex-Liga hat keine Femdom, sondern treibt es gerne mit angezogenen Frauen. Das Machtgefälle ist dort nicht gewünscht. Insofern passt der Einwurf hier nicht und geht am Thema vorbei. Im BDSM-Bereich wäre es ein guter Einwurf.

Meine Contenance habe ich hier noch nicht verloren. Da müssen hier ganz andere Sachen ablaufen *lol*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Stabil gebaut?
Bin selber älter und stabil gebaut. Warum also sollte mich das stören. Und so viel Kreuz sollte man von Erwachsenen schon verlangen, dass sie sich das vorher überlegen ob sie an einer Party mit x Unbekannten teilnehmen.
******y70 Mann
46 Beiträge
Klare Sache...
Anweisungen meiner Herrin sind strikt zu befolgen, also habe ich den anwesenden Damen nach deren Wünschen zu Diensten zu sein. Ob die Damen (oder Herren :-)) meinem Geschmack entsprechen hat dabei keine Rolle zu spielen.
********sert Paar
16 Beiträge
Finde mollige, reife Damen haben auch ihren Reiz, zumindest auf mich. CFNM ist ja kein Wunschkonzert für den Sklaven. Würde auch ausführen was meine Miss von mir erwartet.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
eingreifen
Leider muss ich hier noch mal eingreifen. Es geht nicht um den Kontext in einer BDSM-Beziehung. Diejenigen, die bei CFNM nur auf Sex stehen, haben keine Herrin, die haben, wenn überhaupt, eine Partnerin, die darauf steht, dass der Mann nackt und sie angezogen rumläuft, ob in einem Club, auf Privatparties, im eigenen Schlafzimmer oder wo auch immer.

Ich bitte alle Interessierten, die neu hinzugekommen sind oder sich dazugesellen, den Eingangsthread auf Seite 1 zu lesen.

Vielen Dank *danke*
Gruppenmodse *tipp*
*****953 Mann
176 Beiträge
augenz nd dh auch das Alter und mollige hat doch was schönes
...kein Problem damit!
Das...
alles ist nur Geschmacksache und sollte auch respektiert werden. Es sei denn es gibt eine Vereinbarung.
das kommt darauf an
Der Eingangstext:
"Du wirst zu einer Damenrunde gerufen, wo du keine Dame kennst. Was gewollt wird, ist klar: Du nackt, sexuelle Handlungen zwischen den Akteuren erwünscht. Du kommst in die Runde ... peng! Es erwischt dich kalt, nur Übergewichtige und deutlich ältere Frauen. Was machst du?"
1. Wenn ich mich verpflichtet habe, den Damen zu dienen, dann muss ich meiner Pflicht nachkommen und den Damen, die es wünschen, ihre Wünsche erfüllen. Vielleicht verlange ich eine Flasche Wasser wegen der zusätzlichen Hautflächen
2. Wenn alles freiillig ist, dann muss ich zunächst den Eingangstext rügen. Er inzidiert, dass übergewichtige oder ältere Frauen weniger reizvoll sind, als schlanke oder jüngere. Das ist falsch. Es kommt nicht auf das Äußere an, die inneren Werte sind viel bedeutsamer. In jeder Runde von Frauen, die vielleicht anders sind, als ich es erwartet habe, gibt es welche, die mir gefallen und solche, bei denen es nicht der Fall ist. Aber auch diesen Damen würde ich versuchen, ihre Wünsche zu erfüllen!!!
********m_58 Mann
449 Beiträge
Ich würde das viel lieber mal erleben
Wie hier hypothetisch darüber zu schreiben
Wo sind den die damen die zu so was einladen
*******y_bi Paar
47 Beiträge
Eifelturm....
Wie wäre es wenn du nach solch einer Veranstaltung suchst und dich bei dem Veranstalter bzw bei den teilnehmenden Ladys angemessen bewirbst?
Von alleine wird niemand auf die Idee kommen einfach ne Einladung auszusprechen *gruebel*

Grüsse der Sklave *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.