Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1881 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex...

*******paar Paar
2.572 Beiträge
Der besagte junge Herr möge sich den Damen hingeben..(Augen zu und Kopfkino ist angesagt)
Sicherlich wird es auch nicht zu seinem Schaden sein...
Die älteren, übergewichtigen Damen werde zufrieden sein...
und unser bestellter Jüngling natürlich ebenso. Vermutlich
verlässt er die Location anschließend auf allen Vieren und hat wieder
Mal etwas dazugelernt.

Ganz ehrlich.... die Welt besteht nicht nur aus 20 bis 30 jährigen Germanys Top Model s.
********eiss Mann
871 Beiträge
Alleine das Gefühl benutzt zu werden,
dienen zu dürfen erregt mich so sehr, dass ich mich sehr gerne hingebe. Es ist oftmals entscheidend was der Grund der Erregung ist und der ist bei mir oftmals die Situation. LG Andi
Die Situation
al nackter Mann in einer Frauenrunde zu sein erregt mich stets sehr. Da spielt die Sigur der Damen keine Rolle. Die Vorfreude, alle Damen als Leckdiener zu verwöhnen, ist schon wie ein Höhepunkt.
********lave Mann
6 Beiträge
Du wirst zu einer Damenrunde gerufen, wo du keine Dame kennst. Was gewollt wird, ist klar: Du nackt, sexuelle Handlungen zwischen den Akteuren erwünschT

Na das nenn ich doch mal jackpot.

Du kommst in die Runde ... peng! Es erwischt dich kalt, nur Übergewichtige und deutlich ältere Frauen. Was machst du?

Und wo soll jetzt das Problem sein?? Gibt es etwa dinge die schlanke junge Frauen haben, ältere kräftigere aber nicht???
Bisher ist mir da nie etwas aufgefallen.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Erwartungen
ich mach das ja nun schon eine Weile.

Jungs habt keine Angst, es funktioniert gut.
******988 Mann
16 Beiträge
Wenn die es schaffen
Also bei mir ist es so..wenn mir die anwesenden Damen oder die Praktiken die sie an mir ausüben wollen überhaupt nicht gefallen und ich einfsch nur abgeturnt bin, dann kommt er auch nicht hoch ^^ und das hat nix mit impotenz zu tun!!
Aber wenn die "älteren Damen" wissen was sie tun dann kann auch alles funktionieren *zwinker* und notfalls ficken die dann mich und nicht ich sie 🤣
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Ich mag's authentisch und nicht erzwungen
**********etary:
Sex...
Du wirst zu einer Damenrunde gerufen, wo du keine Dame kennst. Was gewollt wird, ist klar: Du nackt, sexuelle Handlungen zwischen den Akteuren erwünscht. Du kommst in die Runde ... peng! Es erwischt dich kalt, nur Übergewichtige und deutlich ältere Frauen. Was machst du?

Und genau aus diesem Grund bin ich ein Freund davon, sich erst mal ein wenig kennenzulernen bzw. überhaupt zu wissen, mit wem man sich da egtl. trifft.

Es kann ja nicht mal garantiert werden, dass ich da nicht auf einige herabsähe. Woher weiß ich vorher, dass die besagten Ladies es überhaupt "drauf haben" und es nicht so irgendeiner erzwungenen Pseudo-Veranstaltung wird?

Generell bin ich der Überzeugung, dass alles Zwischenmenschliche, ob sexuell, oder nicht, am besten ist, wenn es einfach entsteht.
Das ist doch wie mit Speed Dating oder so. Einfach nur erzwungener Mist in meinen Augen.
********1984 Mann
2 Beiträge
CFNM-Session
Hallo! Solange ich nicht befürchten muss, dass sich Unbefugte an meinen Wertsachen zu schaffen machen, und ich beim einsatz von kameras eine maske trage, bin ich optimistisch und geil.
Meiner Meining nach muss sich jeder Mann dieses Risiko bewusst sein, wenn er sich ohne feste Begleitung/Herrin auf so eine Veranstaltung begibt. Ich finde es macht gerade den Reiz der Damenwahl aus, dass man es sich eben nicht aussuchen kann und man seinen Mann stehen muss, auch wenn jetzt nicht gerade deine "Traumfrau" dich ausgewählt hat.
Für mich persönlich glaube ich, dass ich es in den meisten Fällen hinbekommen würde. Von den äußerlichen abgeshen gibt es eher andere Sachen die mich abturnen. Wie zum Beispiel schlechter Körpergeruch oder Hygiene.
Wenn grundsätzlich nur ältere Damen anwesend sind hätte ich damit überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, gerade als Femdom wirken Sie auf mich sehr attraktiv und anziehend.
*****mer Mann
144 Beiträge
Sub oder Sklave?
Wenn ich mich auf ein solches BlindDate einlasse, muss klar sein, ob ich mich dabei als Sub verstehe und ankündige, oder als Sklave. Der Sub kann noch intervenieren, wenn ihm etwas nicht passt. Der Sklave jedoch hat ohne eigenen Willen umzusetzen, was verlangt wird! Natürlich unter Einhaltung seiner Tabus, die der Damenrunde bekannt sein müssen.

Als Sub würde ich vielleicht erst ausprobieren, ob sich da etwas regt bei mir. Wenn nicht, dann könnte ich abbrechen. Als Sklave jedoch heisst es: mitgegangen - mitgefangen. Da müsste ich den Abend wohl durch! Ein Abbruch oder Rückzug würde mich als Sklave zukünftig unglaubwürdig machen.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Im Endeffekt...
...kommt es drauf an.

Wenn es jetzt darum geht, dass ich sexuelle Handlungen an einer der Damen vornehmen soll, muss diese schon attraktiv für mich sein. Das hat mehrere Faktoren als bloß das Körpergewicht.

Wenn solche Dinge gar nicht gefragt sind, sind mir andere Dinge wichtiger. Vor einem Haufen ungebildeter, offensichtlich minderintelligenter Frauen, die man eher als Proleten einstufen würde, würde ich mich auf jeden Fall schlecht dabei fühlen, mich in irgendeiner Weise zu präsentieren und könnte mich wohl auch nicht hingeben.
Sex
Ich würde alles machen was gewünscht und gefragt wird
Bild ist FSK18
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
es wäre manchmal schön, wenn man eben NICHT alles macht..zB ungefragt Schwanzbilder einstellen. Jungs , das nervt
Sex...
@*******ands
Jedem das seine ...
Bussi Lover
Eine Selbstverständlichkeit,
in einer Damenrunde zu Diensten zu sein. Mein Wille als reiner Leckdiener ist nicht zu brechen. Jede Dame hat ein Recht auf meine Dienste
******olz Frau
3.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder mal Kopfkino,
welches fern der Realität ist und nur auf ganz wenigen Parties passiert,
wenn denn ein Mann wirklich sehr attraktiv ist *g*
****us Mann
919 Beiträge
******olz:
Wieder mal Kopfkino,welches fern der Realität ist und nur auf ganz wenigen Parties passiert,
wenn denn ein Mann wirklich sehr attraktiv ist

So ist es, alles nur ein Traum und ganz weit weg. Wenn man eine zum verwöhnen bekommt ist das schon ein Lottogewinn.

Lg
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Wieder mal Kopfkino fern der Realität - das ganze virtuelle Tippen ist nix anderes als Kopfkino und das wechseln vom Kopf in sinnliche echte Erlebnisse sind die große Ausnahme, auch wenn alle ganz viele Freunde haben und viele "Klicks". So ist das in der digitalen Welt. Und wenn dann doch wirklich was verabredet wird, ist es oft peinlich oder verhuscht. Meistens - Ausnahmen gibt es dem Vernehmen nach noch. Sonst wären die Chats schon lange weg und die Foren geschlossen! ;-))
******sMS Mann
143 Beiträge
Es ist völlig egal ...
... welche Frauen anwesend sind. Solange es Frauen sind, erfülle ich natürlich ihre Wünsche und habe sehr großen Spaß dabei
*****ndo Mann
16 Beiträge
kräftige Damenrunde
Ich glaube, dass ich es sogar noch wesentlich geiler finden würde solchen Damen ausgeliefert zu sein. Irgendwie besteht ja darin auch der Sinn, dass man selbst Freiwild ist und nur sehr wenig bis gar kein Mitspracherecht hat welche Damen einen dabei für ihre Lusterfüllung missbrauchen.

Für mich wäre es nicht das erste Mal in dem Sinne.
******olz Frau
3.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
4. Aug
RoseStolz:
Wieder mal Kopfkino,welches fern der Realität ist und nur auf ganz wenigen Parties passiert,
wenn denn ein Mann wirklich sehr attraktiv ist

Tersus
So ist es, alles nur ein Traum und ganz weit weg. Wenn man eine zum verwöhnen bekommt ist das schon ein Lottogewinn.
Lg

Ja, welche FemDom möchte auch einen Mann der in einer festen Beziehung ist ?
Ich zumindest nicht und ich weiß es auch von den anderen Damen,
es sei denn sie sind selbst in festen Händen und suchen nur was für nebenbei.
Aber da gibt es dann nichts was in Richtung Lust aussehen könnte, es sei dann man steht auf *spank* und *peitsche*
*******erne Mann
105 Beiträge
Sexuelle Handlungen
Wenn ich einer Damengruppe als Nacktputzer oder nackte Bedienung zur Verfügung stehen darf, bin ich oft auch Spielzeug für Handjobs, manchmal auch Blowjob, oder es wird eine Masturbaation angeordnet.
Mal gibt es eine Art Vorstellungsgespräch, mal schicke ich auch nur Fotos und es ist dann ein Blinddate.
Ich bin natürlich kein Callboy und will nicht behaupten, das ich mit jeder Dame ins Bett gehen könnte, aber mit den oben genannten Dingen habe ich kein Problem.
Zugegeben, Frauen, die ich völlig gruselig finde, waren bis jetzt nicht dabei.
Aber grundsätzlich ist ja die CFNM Situation, das man nackt einer Dame zur Verfügung stehen darf, für mich etwas sehr sehr angenehmes.
Machmal sind sexuelle Handlungen auch nicht vorher ausdrücklich erwähnt worden, sondern entwickeln sich einfach. Die Stimmung ist heiter und ausgelassen und man macht dann gerne mit wenn sich mehr ergibt
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Ich mag reife Frauen, die vieles wettmachen, was junge...
oft in Ihrer leider eigenen "Schönheit", -Selbstverliebtheit übersehen, daß eine reife Frau letztendlich einem Mann, wie sklaven viel mehr zurückgeben kann, natürlich nie muß....

Eine passende Verpackung, der gewisse Blick, Worte die einem geneigten sklaven nur noch den Wunsch hochkommen lassen, für diese Lady. Ladys sexuell, wie strafbar zu sein empfinde ich als schön....Klar es passt vielleicht nicht immer, aber dann kann man immer noch auf nette, höfliche Weise, sich nett zurückziehen.

War vor 31 Jahren der Liebhaber einer deutlich älteren Frau, die durchaus attraktiv mir wirklich, auch menschlich guttat und ich denke heute noch gerne an diese für mich Bereicherung als Mann zurück.

Hatte ganz früher nur einmal die Erfahrung als sklave mehrer Damen machen dürfen...Ich empfands damals neu, ja ich war auch ein klein wenig unsicher, aber am Ende war es eine tolle Erfahrung als damals noch junger Mann, die mir in schöner Erinnerung ist. *oh* *ja* , was ich als *geschenk* empfand.

Wir alle werden älter, auch Männer, dies vergessen leider viel von uns !!!

Denke als auch Tänzer, daß viele der jungen Frauen für Männer meiner Generation gar nicht sooo interessant sein dürften, ist der Altersunterschied zu hoch, wobei man dies natürlich nicht verallgemeinern sollte.

Nachträglich noch liebe Grüße, wegen 2019.... LG., Günther *zwinker*
*******961 Mann
39.461 Beiträge
Cfnm ist cfnm
Cfnm gibt mir den Kick mich nackt den Damen zeigen zu können mit allen Makeln, die ich und wohl jeder hat.
Wenn mir das zugestanden wird also gestehe ich es den Damen auch zu. Damit sollte cfnm man(n) immer rechnen.
Also egal ob jung ob alt ob schlank oder nicht ein cfnm zeigt sich nackt und die Damen haben dann ein Recht auf eine Erektion.
Frage
Ejakulierst Du dann auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.