Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1872 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex...

*******961 Mann
39.533 Beiträge
Wie gesagt mich erregt es wenn Frau mich nackt sieht.
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Wie weit Mann geht
Es ist immer eine Frage der Harmonie - so auch bei der Frage nach der Ejakulation:
Es kann schwierig sein, wenn die Chemie nicht stimmt, diesen Höhepunkt zu erreichen.
Erfüllender wäre es, wenn aus der Spannung von Unterwerfung und Dominanz eine Ejakulation entsteht.
Aber das Sahnehäubchen ist es, wenn die Damen genau das gemeinsam mit Worten, Blicken, Befehlen und Taten so lange herauszögern wie möglich . . .
*******_bw Mann
52 Beiträge
eine Frage der inneren Einstellung
Jede Frau ist der "vollkommene Ausdruck der Liebe und Schönheit des Lebens"

Ich richte meine Gedanken auf das was ich attraktiv, positiv ausstrahlend bei den anwesenden Damen finde. Bis jetzt sah ich noch keine Frau, die nicht mehrere besondere Momente in Ihrer Persönlichkeit erkennen ließ.

Egal ist was ich die Damen wünschen, ob es ein "Strip" ausgehend von eleganter Kleidung und anschließend... ist

Toll ist, wenn ich ausgesucht werde und dann eingeladen bin das Besondere bei den anwesenden Damen wahrzunehmen.
********oy76 Mann
3 Beiträge
Ich bin devot....das sagt alles
Hallo,
Ich selbst stehe unheimlich auf ältere Damen. Also ab 60 Jahren. Wenn im Vorfeld mir gesagt wird dass die Dame oder Damen mich auch sexuell nehmen wollen und ich durch meine Anwesenheit zugestimmt habe dann mache ich natürlich auch die Beine für die Dame breit.
Ich habe zu gehorchen.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Es geht
Ich bin gern nackt und zeige mich gern.

Mit Unterstützung einer ganz lieben Dame habe ich in die Szene gefunden und lebe es gern aus. Mittlerweile habe ich Klientinnen.

Also, Jungs, es macht Spaß, bleibt locker, es geht...
Der Gedanke ist sehr interessant. Ich würde natürlich tun, was die Dame/n wünschen/ verlangen. Schließlich sollen Sie Ihren Spaß haben und es genießen *zwinker*
*****ety Mann
30 Beiträge
Da heißt es gehorchen und sein bestes geben.
Es als Herausforderung annehmen?
Tja das ist dann sicherlich erstmal ein gewisser Moment der Überraschung *schock*
Aber wer sagt eigentlich, dass solche "Blind Date"-Geschichten immer die eigenen Erwartungen tatsächlich erfüllen? Es laufen ja nicht nur junge Topmodels (egal welchen Geschlechts) umher, also rein statistisch macht's schon keinen Sinn sich hier im Voraus einen Blockbuster im Kopfkino auszumalen. Viel eher wäre "hoping the best, expecting the worst" angesagt *lach*

Zurück zur Damenrunde, die nicht meinen Vorstellungen entspräche:
Erstmal versuchen mir meine Verwunderung nicht anmerken zu lassen und dann mal sehen. Sofort ablehnen fände ich daneben. Die haben sich gefreut, ich mich bis eben auch und haja das war das Risiko. Es könnte ja trotzdem ganz interessant werden *zwinker*
Klappt das, so wegen Steifen kriegen usw.? Kann natürlich schwierig werden, kann aber genauso gut tadellos funktionieren. Fakt ist, wenn ich mich erst gar nicht versuche auf die Situation einzulassen, dann klappt es garantiert nicht *ggg*

Ich hatte schon Sex mit "so einer" einer Dame. Es funktionierte, sie hatte ihren Spaß und es war auch für mich ein positives Erlebnis *happy*

LG
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Hand aufs Herz
Zitat von **********etary:
Sex...
Du wirst zu einer Damenrunde gerufen, wo du keine Dame kennst. Was gewollt wird, ist klar: Du nackt, sexuelle Handlungen zwischen den Akteuren erwünscht. Du kommst in die Runde ... peng! Es erwischt dich kalt, nur Übergewichtige und deutlich ältere Frauen. Was machst du?

Da es um Sex geht und ich ehelich sein will:

Ich wäre raus. Allerdings wäre ich auch nie so verblendet, und würde irgendjemandem vorher gegenteiliges versprechen. Ich würde mich auch nie als Sklave bezeichnen. Schon gar nicht pauschal.

Sofern klar ist, dass Sex im Spiel sein wird, würde ich mich eben auch gar nicht erst auf solch eine "Event" einlassen. Irgendwo hinrennen und mich von irgendwelchen Leuten bzw. Frauen vögeln lassen, die ich zuvor weder gesehen noch gehört habe, ist halt nicht meins.

Mein Eindruck ist auch der, dass sich einige hier nicht ganz im Klaren über den Unterschied von Realität und Fantasie sind. Ist wie mit Vergewaltigungsfantasien. Da kann man noch so sehr drauf abfahren, aber eine ECHTE Vergewaltigung fühlt sich für NIEMANDEN gut an.

Und auch bei den Herren, deren Fetisch genau darin besteht, sich selbst völlig aufzugeben und willenlos "jeder" Frau zu unterwerfen, die es verlangt, bezweifle ich, dass diese so gar keine Grenzen diesbezüglich haben.
Am Ende sind wir alle Menschen mit eigenen Bedürfnissen. Völlig egal, ob Sub, ob Dom oder nichts von beidem.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Anders gefragt
Zitat von ********oy76:
Ich bin devot....das sagt alles
Hallo,
Ich selbst stehe unheimlich auf ältere Damen. Also ab 60 Jahren. Wenn im Vorfeld mir gesagt wird dass die Dame oder Damen mich auch sexuell nehmen wollen und ich durch meine Anwesenheit zugestimmt habe dann mache ich natürlich auch die Beine für die Dame breit.
Ich habe zu gehorchen.

Die Frage war ja, wie das ganze aussieht, wenn die Damen "so überhaupt nicht den Vorstellungen entsprechen".
Stell dir doch mal ein paar Frauen vor, die wirklich so überhaupt nichts bei dir auslösen und das nicht bloß wegen ihrer Optik. Deiner Antwort entnehme ich auch mal, dass du auf dominante Frauen stehst. Was ist, wenn diese so überhaupt keine Autorität oder eben Dominanz auf dich ausstrahlen?

Wie sähe es dann aus?
******olz Frau
3.914 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt, Kaffeekränzchen haben ja nichts mit Dominanz zu tun und CFNM ja auch nicht, wie ich hier letztens von einem Mann las *g*

Also wenn ich zum Kaffee lade, sind da nur dominante Ladys, bis auf eine, die mal dominant war und der es inzwischen zu langweilig geworden ist mit den Buben, die im Grunde nicht mal wissen, ob sie dienen wollen.
Aber glaubt mir, auch die kann es noch *g*
*******k_46 Mann
113 Beiträge
Wie ist das eigentlich gemeint die Frage mit dem Sex beim CFNM?
Wenn ich in einer CFNM "Situtaion" bin, dann erwarte ich natürlich, dass ich von der Dame oder den Damen dominiert werde, gerne auch mit SM-Spielen.
Auch erwarte ich, wenn die Damen es wünschen, dass mich die Frauen anal mit Strapon dann nehmen wie es ihnen beliebt.
Ich werde bei solch einer Veranstaltung als devoter keine Dame aktiv ficken, den ficken ist nun mal ein dominates Verhalten und ein Rollentausch im Spiel ist immer abtörnend und die Stimmung geht verloren, jedenfalls bei mir.
Orales Vergnügen den Damen bereiten ist natürlich ein Muß für einen Diener, den man ja in der "Situation" darstellt.
Voraussetzung bei alldem ist natürlich eine gewisse Sympathie zu den Damen, sonst geht gar nichts!
Das gilt für jedes Spiel.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Eingangsposting und Klarstellung der TE:
**********etary:
Sex...
Du wirst zu einer Damenrunde gerufen, wo du keine Dame kennst. Was gewollt wird, ist klar: Du nackt, sexuelle Handlungen zwischen den Akteuren erwünscht. Du kommst in die Runde ... peng! Es erwischt dich kalt, nur Übergewichtige und deutlich ältere Frauen. Was machst du?

**********etary:

@******d07: Es geht um Sex. Das habe ich doch ganz klar geschrieben. Nix mit Anstand.

@ alle SM-er: Das steht hier nicht von ungefähr bei CFNM - Sex drin! Was man von Subs erwarten kann ist jedem SM-er klar.

Also bewusst kein Kontext zu BDSM - schlicht und einfach Sex in einer Damenrunde.
Und die letzten Antworten lauten dann wohl *nene* nicht vorstellbar *zwinker*
Die anfänglichen Antworten waren eher trotzdem "seinen Mann stehen", aber ganz spannend, dass sich auch welche trauen zu sagen, dass es ihnen nicht liegen würde.
*********le_ag Frau
62 Beiträge
Zitat von *******k_46:

Ich werde bei solch einer Veranstaltung als devoter keine Dame aktiv ficken, den ficken ist nun mal ein dominates Verhalten und ein Rollentausch im Spiel ist immer abtörnend und die Stimmung geht verloren, jedenfalls bei mir.

Ich mag und will auch durchaus mal Sex, dann nehme ich mir den Kerl. Oder lass mich nehmen. Flüstere es ihm vorher bestimmt ins Ohr... für mich ist der Akt nicht zwingend dominant. Wenn ICH Lust drauf habe, nehm ich ihn mir. So what...
*********phire Frau
116 Beiträge
Zitat von *******rple:


Ich mag und will auch durchaus mal Sex, dann nehme ich mir den Kerl. Oder lass mich nehmen. Flüstere es ihm vorher bestimmt ins Ohr... für mich ist der Akt nicht zwingend dominant. Wenn ICH Lust drauf habe, nehm ich ihn mir. So what...

Seh ich genauso - bis auf „ich lass mich nehmen“, das geht bei mir einfach nicht mehr, denke ich.
Aber ich habe durchaus Gelüste und dann nehm ich mir, was vor mir kniet, liegt, sitzt, jammert, stöhnt, wimmert, bettelt. ICH will das! Warum sollte ich mir das versagen?

It‘s for MY pleasure, dears! *mrgreen* *zwinker*
*********on_B Mann
14 Beiträge
Zitat von **********etary:
Sex...
Du wirst zu einer Damenrunde gerufen, wo du keine Dame kennst. Was gewollt wird, ist klar: Du nackt, sexuelle Handlungen zwischen den Akteuren erwünscht. Du kommst in die Runde ... peng! Es erwischt dich kalt, nur Übergewichtige und deutlich ältere Frauen. Was machst du?

Also ich finde es erst recht interessant! Das ist doch gerade das spannende und erregende am CFNM, dass ich keinen Einfluss darauf habe, wer mich da abgreift, anstarrt, auslacht, etc. - mir ist es wichtig Damen vor mir zu haben, die so etwas genießen - Punkt! Ich finde es insbesondere erniedrigend, wenn ich Damen ausgeliefert bin und sich Damen an mir vergreifen, die ich auf offener Straße nicht als potentiellen Sexualpartner ansprechen würde...!
******x_C Frau
464 Beiträge
Zitat von *********on_B:

Also ich finde es erst recht interessant! Das ist doch gerade das spannende und erregende am CFNM, dass ich keinen Einfluss darauf habe, wer mich da abgreift, anstarrt, auslacht, etc. - mir ist es wichtig Damen vor mir zu haben, die so etwas genießen - Punkt! Ich finde es insbesondere erniedrigend, wenn ich Damen ausgeliefert bin und sich Damen an mir vergreifen, die ich auf offener Straße nicht als potentiellen Sexualpartner ansprechen würde...!

Dem muss ich widersprechen. CFNM ist lediglich eine Form von Dresscode, keine Veranstaltungsreihe oder Praktik. Zu keinster Zeit, es sei denn, es ist für die Veranstaltung konkret so ausgeschrieben, hat der aktive Part übergriffig zu werden, weder körperlich noch psychisch. Selbst wenn ein Sub alleine unterwegs ist, ist er ganz sicher nicht Freiwild, auch wenn das mancher für sich wünscht.
*********on_B Mann
14 Beiträge
Zitat von ****n_C:
Zitat von *********on_B:

Also ich finde es erst recht interessant! Das ist doch gerade das spannende und erregende am CFNM, dass ich keinen Einfluss darauf habe, wer mich da abgreift, anstarrt, auslacht, etc. - mir ist es wichtig Damen vor mir zu haben, die so etwas genießen - Punkt! Ich finde es insbesondere erniedrigend, wenn ich Damen ausgeliefert bin und sich Damen an mir vergreifen, die ich auf offener Straße nicht als potentiellen Sexualpartner ansprechen würde...!

Dem muss ich widersprechen. CFNM ist lediglich eine Form von Dresscode, keine Veranstaltungsreihe oder Praktik. Zu keinster Zeit, es sei denn, es ist für die Veranstaltung konkret so ausgeschrieben, hat der aktive Part übergriffig zu werden, weder körperlich noch psychisch. Selbst wenn ein Sub alleine unterwegs ist, ist er ganz sicher nicht Freiwild, auch wenn das mancher für sich wünscht.

Ihren Standpunkt vollziehe ich nach, teile ihn aber nicht. CFNM ist weit mehr als ein Dresscode - für mich ist das eine Praktik, denn durch die einseitige Nacktheit unterwerfe ich mich per se den anwesenden Damen, ich lasse zu, dass jede anwesende Dame „alles“ sieht und sofort meine Erregung erkennt... - das ist für mich die einseitige Offenbarung.
Vielleicht waren die oben erwähnten „möglichen Handlungen“ zu weitgehend, dienten aber nur der Versinnbildlichung dessen, was ich sagen wollte... - und ja, vielleicht spielte da auch gerade mein Kopfkino eine Rolle (aber nur eine untergeordnete😉)...
******x_C Frau
464 Beiträge
@ Clemens_von_B
Natürlich wird damit ein Machtgefälle begünstigt. Alles andere bedarf Absprachen, letztendlich von beiden Seiten.
Was Du letztendlich mit Deinen Beiträgen sagen möchtest, verstehe ich.
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Mal ne dumme zwischenfrage stell

Was hat cfnm mit dom und dev zu tun...
Doch nur in teilen

Muss ich devot sein oder maso, wenn ich meine sexy gekleidete Partnerin zu einer party begleite? sicherlich nicht.
Genauso ist wenn wir in einen swingerclub gehen .... müssen wir nicht mit jedem auf der wiese landen.

Zurück zum Thema
********0425 Mann
9 Beiträge
Ich hätte die größte Freude
**dG Mann
1.880 Beiträge
Also mich würde die Situation trotzdem grundsätzlich erregen und so Klischeehaft es jetzt klingen mag Optik ist nicht alles. Wenn es eine frivole und lustige Runde ist und die Teilnehmer Sympathisch sind – klar würde da was gehen ;-). Umgekehrt würde auch nichts gehen wenn die Gruppe zwar aussieht wie Supermodels aber frigide sind und den Charakter eines Mülleimers haben.
Zitat von ****n_C:
Zitat von *********on_B:

Also ich finde es erst recht interessant! Das ist doch gerade das spannende und erregende am CFNM, dass ich keinen Einfluss darauf habe, wer mich da abgreift, anstarrt, auslacht, etc. - mir ist es wichtig Damen vor mir zu haben, die so etwas genießen - Punkt! Ich finde es insbesondere erniedrigend, wenn ich Damen ausgeliefert bin und sich Damen an mir vergreifen, die ich auf offener Straße nicht als potentiellen Sexualpartner ansprechen würde...!

Dem muss ich widersprechen. CFNM ist lediglich eine Form von Dresscode, keine Veranstaltungsreihe oder Praktik. Zu keinster Zeit, es sei denn, es ist für die Veranstaltung konkret so ausgeschrieben, hat der aktive Part übergriffig zu werden, weder körperlich noch psychisch. Selbst wenn ein Sub alleine unterwegs ist, ist er ganz sicher nicht Freiwild, auch wenn das mancher für sich wünscht.
Damit bin ich überhaupt nicht einverstanden.
Mann IST FREIWILD, nur weiß er nicht für was. Was hat es für einen Sinn, da nackt herum zu stehen - als Dekoration? Sicher nicht - dafür schauen wir nicht gut genug aus.

Ich meine als Mann aber auch, dass es keine Rolle spielt, ob wir eine Erektion bekommen oder nicht - "es liegt ja in der Hand" der Frauen und sie soll das "Freiwild" ruhig auch verspotten oder quälen, wenn sie Lust hat. Der Mann soll ja auch der Entspannung gewisser Gefühle dienen.
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Nicht nur nackt sondern auch durch eine Augenbinde der weiblichen Führung ausgeliefert, (nicht nur) das Gehör übersensibel und dann Tuscheln und Kichern hören und plötzlich abgegrätscht werden . . .
Natürlich ist CFNM mehr als ein Dresscode! ;-))
Zitat von *******_bw:
eine Frage der inneren Einstellung
Jede Frau ist der "vollkommene Ausdruck der Liebe und Schönheit des Lebens"

Ich richte meine Gedanken auf das was ich attraktiv, positiv ausstrahlend bei den anwesenden Damen finde. Bis jetzt sah ich noch keine Frau, die nicht mehrere besondere Momente in Ihrer Persönlichkeit erkennen ließ.

Egal ist was ich die Damen wünschen, ob es ein "Strip" ausgehend von eleganter Kleidung und anschließend... ist

Toll ist, wenn ich ausgesucht werde und dann eingeladen bin das Besondere bei den anwesenden Damen wahrzunehmen.
Ach Du Schleimer!
Ich finde CFNM gerade deshalb so anziehend, weil Frauen da ihre Männer-Verachtung ausleben können, weil sie mir "Macho" unterstellen. Die Strafen und Demütigungen verdiene ich ja.
Sei' geflüstert! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.