Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreme
606 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex...

@Kater_1967
Natürlich gehorche ich und lass die Damen machen was sie gerne mit mir anstellen wollen.

Aha....und wenn diese alten und molligen Damen dann von dir mit intimen Gesten ihre Lust stillen wollen,
eine Fuss- oder Rückenmassage oder dein Gesicht als Hocker nutzen möchten,
wie gehst du dann damit um ?
*******anu Mann
1.186 Beiträge
wenn sie nun garnicht
meinen Faible entsprechen, nutze ich mein Stop-Wort, und steige höflich aus *knicks*

Denn alles ist ein Spiel, von dem beide Seiten etwas haben wollen.


LG Pip
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich schmunzel so vor mich hin....
soso, liebe männer , ihr steht als trotzdem euren mann?
sorry, aber ich habe schon viele cfnm events erlebt, da "stand" meist nix.....
trotz junger attraktiver ladys.
*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Gerade dann ist es ein Kick
Wenn ich sonst auf schlanke und vielleicht auch jüngere Frauen stehe.
Ist es nicht gerade dann dieser ganz besondere Kick gezwungen zu werden, selbst wenn man es gar nicht will.
Ich edenfalls habe keine Chance wenn die Dame oder die Damen eine Erektion wollen, das bekommen Frauen immer hin.
Es bedarf (jedenfalls bei mir) nur bestimmte Situationen oder Stimulationen und er steht.
Zwang, Erniedrigung und Demütigung kann ja sehr erregend sein
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ah, die männer glauben also, die damen legen hand an ?
Der Mann,
sollte schon ohne Hand anlegen funktionieren oder selber dafür sorgen dass er funktioniert
*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
dafür sorgen
ist gut *ggg*
*********odrom Mann
184 Beiträge
Aus Erfahrung
Sind bei solchen Events nur Hängeschwänzchen
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
leider kann ich das bestätigen
Wenn es erwartet wird,
dann hat er bzw. meiner zu stehen
...
das beweise mal!
Das zeige ich Ihnen gerne,
Live und real.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
? Sex
Sex ist wohl auch Geschmack Sache... sogar im Kontext CFNM...

mir hat vor kurzem eine Liebe Freundin gestanden das Sie Sex nur kurz und heftisch genießen kann... wenn Kerle ewisch auf Ihr rum turnen törne Sie das eher ab...

Die Beste aller Femdoms hingegen konnte nie Genug hopsen Aktiv wie Passiv

ich finde das ganze Geplänkel hier ziemlich üwwerzogen... wo iss die Liebe?

die gar so Hässlichen Damen... die schlappen Kerle und der mangelhafte Sex??????

hab isch was verpasst... iss denn schon saure Gurken Zeit wegen Urlaub...

*schmetterling* Alles *kissenschlacht* Liebe + oyo *regenbogen*
Liebe?
ich glaube da sind wir gerade im falschen Thread *g*

Bei vielen wird doch "Liebe/Zuneigung" nur so lange geheuchelt,
bis sie das bekommen haben was sie wollen......

Sind wir denn hier in einer Flirtbörse ? Wobei es da den meisten auch nur um Sex geht *heul*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ne... sorry... nicht bös sein...
ich glaube nur die hälfte hier... wenn überhaupt...

bei meinem würde das harte seeeehr weich. er kann dann nicht. punkt. und - das mag ich an ihm sehr.... er kann dazu stehen. ich finde es auch nicht schlimm... ich selber kann nämlich auch nicht mit jedem mann im höchsten glück schwelgen.

er würde es schlicht einfach sagen. ehrlich und den beweis vorführen. und dann würde er mich hilflos ansehen... nach dem motto - hol mich hier raus... auch wenn ich kein star bin... lol
*******n68 Mann
49 Beiträge
spannende Frage
Natürlich hat Mann sein Kopfkino. Aber auch natürlich ist die reale Situation immer anders als das Kopfkino. Ich für meinen Teil habe schon eine gewisse Vorstellung, wie ungefähr so eine Damenrunde aussehen sollte, damit ich auch in meiner Rolle zur Höchstform auflaufen kann und vor allem, damit mir auch der Kick zu teil wird, den ich mir von so einer CFNM-Runde erwarte.
Andererseits ist es für mich ja eher die Situation, die mich erregt, als die Körper der Damen.
Wenn ich die dazu noch besonders reizvoll finde, wird es halt noch besser.
Alter und Körperform der anwesenden Damen spielen darüber hinaus für mich eine geringere Rolle als die Stimmung und die Sympathie inder Runde.
Außerdem: Umgekehrt besteht das Risiko schließlich auch, dass ich optisch nicht dem Kopfkino der Damen entspreche.
Ich für meinen Teil kann aus Erfahrung sagen, dass ich den Kick des CFNM auf entsprechenden Veranstaltungen auch genießen konnte, mit Damen, die von der äußeren Erscheinung nicht in die Blaupause aus meinem Kopfkino passten.
Fehlende Lust oder Hänger gibt es bei mir wohl nicht zu befürchten. Dazu ist der Kick der Situation zu groß. Gibt die Damenrunde mir allerdings nicht das Gefühl, bloßgestellt zu sein, und nackt zu sein kommt mir irgendwann so normal vor, wie am FKK-Strand, dann wird es schon schwieriger. Dann, würde ich sagen, könnte es für Standfestigkeit und Leistungsbereitschaft hilfreich sein, wenn andere bereiche meiner sexuellen Phantasie stimuliert werden; z.B. dadurch, dass ich eine Dame auch körperlich besonders attraktiv finde.
*********OeNT Mann
39 Beiträge
...ich würde,
zu aller erst sollte Mann sich klar sein ,Wünsche sind in seiner Position mal komplett fehl am Platz.
Du bist dazu da ,die Gäste incl.Gastgeberin zu bedienen,dich benutzen zu lassen .
Auch wenn die Runde weder optisch noch altersmäßig deinem Wunsch entspricht,( vorher mal das Profil der Gastgeberin lesen hilft )!
Wenn das Ding natürlich nicht hart wird ,weil z.b. dein Köpfchen etwas störend empfindet....hey dann
mach den Mund auf entschuldige dich und geh ...oder sei artig und leck saug und tu was sonst noch gern von dir genommen wird.
So seh ich das .
*******011 Mann
58 Beiträge
Mal sehen welche Hirn hat. Ansonsten anziehen und den nächsten Jazzkeller aufsuchen.
Hm, ich als Fkk-ler bin das ja gewohnt, nackig auch vor bekleideten Damen rumzulaufen, und da wird nix hart. Aber bei Cfnm ist die Situation ja eine andere, da geht es dann ja nur um mich und mein Schwänzlein, alle Damen schauen auf mich, machen Witze, greifen zu... Puh, also da würde mein kleiner gewiss hart werden. Würde es ja zu gerne einmal testen:-D
*********el55 Mann
933 Beiträge
Vorurteile gegen "alt" und "mollig" ...
Wer in so einer Runde schon mal aktiv war, weiß drei Dinge:

1. auch 72-Jährige können (generell und in einer solchen Runde) zur Höchstform auflaufen - jahrzehntelange Erfahrung und ein "versauter" Geist erreichen auch bei "Hängeschwänzchen" Unglaubliches

2. mollig hat seine Grenzen - das stimmt. Aber wer will schon ein Bügelbrett? Rundungen machen Spaß, und vor allem in einer solchen Konstellation ...

3. wer Angst hat, dass er "ihn" nicht hoch kriegt, hält Sex für Leistungssport. Gerade der oben skizzierte Personenkreis weiß wie Männer ticken. Habt einfach Vertrauen ... *engel*

Und *pimper* findet dabei eher selten statt - was dem Spaß keinen Abbruch tut !!!
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nähkästchen
Es gab für mich schon ähnliche Situationen, wenn auch nicht ganz genau in dieser Form. Wenn es denn auch erlaubt ist, das nur "eine" zu beglückende Dame anwesend war, die auf Wunsch befriedigt werden sollte........
(Klartext: Femdom schleppte eine unattraktive sub ran, die ich *pimper* sollte)

Erstmal hab ich dumm aus der Wäsche geschaut, da ich nix von dem Plan wußte und dann noch, das sie mir nun äußerlich nicht zusagte. Dann stand ich da mit meinem Talent und es ist nun auch nicht die Zeit da, sich jetzt noch stundenlang über das für und wider auszutauschen. Aber ich hab mir schon gedacht, jetzt hast fast nen Dreier und dann sowas. *heul*

Was machste also? Augen zu (wortwörtlich) und sich in Gedanken bei den ersten Kontakten mit der sub versuchen in Stimmung zu bringen. Das kann klappen, muss es aber nicht. Ob es bei mir geklappt hat, ist egal, denn kann ja eh keiner bezeugen...

By the way halte ich Szenario mit mehreren Frauen, die alle unattraktiv (in welcher Form auch immer) sind, für ebenso wahrscheinlich, wie eines wo ich 5 heiße Bräute vor mir habe.....

Böse kann es werden, wenn sich die Damen ob des Umstandes der männlichen Unsicherheit noch dazu bemüßigt fühlen, diesen Umstand dem mann gegenüber klar zu äußern.
"Na, bekommst nicht hoch...." usw. sind da durchaus gängige Sachen. Wer mal unter Druck nen Ständer bekommen sollte, weiß was ich meine.
******aos Mann
104 Beiträge
@ Weintrinker
Da geb ich dir Recht. Augen zu und durch.

Mein Glück ist das ich auf Stichelein dieser Art nicht reagiere. Da ich selbst weiß was ich leiste. Würde die Damen darauf hinweißen mich nicht so "hängen" zu lassen *g*

@*******ogel

Auch deine Ausführung treffen den Nagel auf den Kopf.

Sicher sagen viele "Ne das klappt nicht". Mann sollte bedenken das ein Körper unter Druck immer anders reagiert als im Normalzustand. Was ist mit Berührungen ... Anregen des Kopfkinos ... sowas kann auf Touren bringen.

Solang ich sowas noch nicht gemacht habe kann ich das für mich nicht beantworten.

Desweiteren ist der Geist und Verstand auch sexy. Wenn ich mich gut unterhalten und Wortspielereien machen kann fühl ich mich gut aufgehoben und entspannt. Von daher könnte es funktionieren ( Keine 100% Garantie )
Danke Weintrinker und Helli
endlich mal Sub´s die einen intelligenten Verstand durchblicken lassen.

...und ich glaube, lieber Helli, wenn ich bei der Fotosession dich gebeten hätte,
mir ein wenig das feucht gewordenen Honigtöpfchen zu lecken, hättest du dann abgelehnt ?

Kopfkino ist so wichtig, auch bei mir als FemDom, und so entsteht der Spaß beim spielen,
weil der Sub mitmacht....machmal ja auch einfach in Situationen die mir gerade Spaß machen,
ohne dass gerade Sex gedanklich im Hintergrund läuft.

Auf jeden Fall hatten Helli und ich schon viel Spaß *spank* miteinander ohne dass in meinem Kopf
was von *pimper* ablief.
******aos Mann
104 Beiträge
@ Verfuehrung2012
Ja hätte ich .... nur dann hätt ich keine Fotos mehr machen können und das hat mir ja wie du sehen konntest auch spaß gemacht

Und Spaß hatten wir definitiv und grad das ist ja das was zählt um betriebsbereit zu sein.


Wenn dies nicht gegeben ist kann es zur kleinen Qual werden ... wie sagt man so schön "Le petit mort" wäre der treffende Ausdruck
*g*
na dann hätten wir die Kamera eben mal kurz Peter gegeben *g* und er hätte dann Fotos von uns gemacht, statt umgekehrt *g*

Auf jeden Fall war deine Rückenmassage toll und ich freue mich die - beim nächsten Event dort draußen - wieder genießen zu können, revanciere mich dann auch gerne *spank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.