Sex...

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 16
  6. 17
  7. 18
91232261
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
11. Aug 15

Sex...
Du wirst zu einer Damenrunde gerufen, wo du keine Dame kennst. Was gewollt wird, ist klar: Du nackt, sexuelle Handlungen zwischen den Akteuren erwünscht. Du kommst in die Runde ... peng! Es erwischt dich kalt, nur Übergewichtige und deutlich ältere Frauen. Was machst du?
Danke11x
 
 
11. Aug 15

Sex
Als gehorsamer Sklave erfülle ich natürlich die Wünsche
 
 
11. Aug 15

Ich halte was ich verspreche und bleibe. Schwanz einziehen gibt es bei mir nicht.
 
 
11. Aug 15

Durchführung
Freuen mich den Damen zu Diensten zu sein
 
 
11. Aug 15

Ich bin mal so ehrlich...
...und gebe zu, dass es bei mir diesbezüglich schon gewisse Grenzen gibt *zwinker*
 
 
11. Aug 15

Ich grins mir gerade einen... das enttäuschte herabfallen der Mundwinkel würde ich ja zu gerne sehen *smile*
Danke12x
 
 
11. Aug 15

Nein...
... es wird mich nicht kalt erwischen, solange die Grundregeln des Anstands eingehalten werden. Dann werde ich keine Probleme haben, vor älteren und nicht gerade vollschlanken Damen splitternackt aufzutreten. *cool*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
11. Aug 15

@Gerhard07: Es geht um Sex. Das habe ich doch ganz klar geschrieben. Nix mit Anstand.

@ alle SM-er: Das steht hier nicht von ungefähr bei CFNM - Sex drin! Was man von Subs erwarten kann ist jedem SM-er klar.
 
 
11. Aug 15

alles
Ich würde alles machen was gewünscht wird
 
 
11. Aug 15

In meinen Augen
schließen sich Sex und Anstand keineswegs aus.
 
 
11. Aug 15

Herrin
Meine Herrin würde das mir nicht antun
 
 
11. Aug 15

Sex
Natürlich gehorche ich und lass die Damen machen was sie gerne mit mir anstellen wollen.
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
11. Aug 15

Es geht um eine Damenrunde, die so gar nicht deinem Faible entspricht. Sehr übergewichtige und/oder alte Frauen. Beim telefonischen Vorgespräch wurden eindeutig sexuelle Handlungen am Sexobjekt Mann vereinbart.
Von Anstand ist hier nicht die Rede. Und wer sich als CFNM - Sex als Objekt zur Verfügung stellt, erwartet wohl alles - aber keinen Anstand. Und was heißt hier Anstand überhaupt? Wie anständig willst du die sexuellen Handlungen ablehnen? Alle Damen freuen sich auf einen jungen knackigen Kerl "der für alles zu haben ist" und dann lehnst du "alles" anständig ab?

Nochmals: ES GEHT NICHT UM CFNM-BDSM!!! Wenn doch, hätte ich es hier nicht eingestellt. *baeh*
 
 
11. Aug 15

Wie bereits geschrieben - Durchführung!
Da heisst es für mich nur eines, Schwanz hoch und die Damenrunde zufriedenstellen.
 
 
11. Aug 15

ohh, ich glaube, hier herrscht ein Missverständnis
hinsichtlich des Begriffs Anstand. Was vereinbart wurde, ist vereinbart, und damit erst einmal nicht unanständig. Doch jeder, wirklich jeder, Mensch hat seine Grenzen und Tabus, die beachtet und geachtet werden sollten. Diese vorher ausdrücklich oder implizit getroffene Vereinbarung zu missachten, ist fehlender Anstand. In der äußeren Handlung unterwirft sich der Mann den Frauen; ok. Es wurde vereinbart, dass es vom Mann wenig steuerbar zu sexuellen Handlungen kommen kann. Das ist alles ok, würde ich auch alles mitmachen. Und ob die Damenrunde meinem Faible entspricht oder nicht, kann ich erst feststellen, wenn ich die Damenrunde. Aber auch da gilt: pacta sunt servanda. Die Vereinbarungen müssen eingehalten werden. So, wie es mein Vorschreiber kurz und bündig geschrieben hat. *zwinker* Und so lange die absolut unattraktive Damenrunde ihren Spass hat, kann ich da viel mitmachen *anbet* . Wersich auf ein solches blind date einlässt, weiss um diese Risiken. Bloß die Tabus sollten auch vorher vereinbart werden und beachtet werden. Das meine ich mit Anstand.

Vielleicht ist es jetzt etwas klarer.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 16
  6. 17
  7. 18
  • Retro Babydoll mit intigrierter Hebe & String…
    Retro Babydoll mit intigrierter Hebe & String-Tanga schwarz
    Schwarzes 2-teilliges Set- Aus leicht dehnbarem Stoff - Im Rückenbereich aus…
    Preis: 45,50 EUR
  • EDITH Body LC 14016 schwarz
    EDITH Body LC 14016 schwarz
    LivCo Corsetti - EDITH Body LC 14016 schwarz Body
    Preis: 24,75 EUR
  • C&B GEAR Snap Cock Ring 22cm
    C&B GEAR Snap Cock Ring 22cm
    Penisring    - kann die Erektion verlängern und zu stärkeren Orgasmen führen    - ideal…
    Preis: 9,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Rough Sex
    Rough Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • World Wide Sex & More
    World Wide Sex & More
    Andere Länder - Andere Sitten, vor allen was Sex u. Erotik angeht - aber auch in vielen anderen Bereichen ;-)
  • slow sex
    slow sex
    slow sex - mal zeit und raum für sex ohne hektik und stress, ohne erwartungsdruck und ziellandung.