Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2082 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex...

**********etary 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.069 Beiträge
Frau
**********etary ThemenerstellerGruppen-Mod2.069 Beiträge Frau

Sex...
Du wirst zu einer Damenrunde gerufen, wo du keine Dame kennst. Was gewollt wird, ist klar: Du nackt, sexuelle Handlungen zwischen den Akteuren erwünscht. Du kommst in die Runde ... peng! Es erwischt dich kalt, nur Übergewichtige und deutlich ältere Frauen. Was machst du?
*******tch 
100 Beiträge
Mann
*******tch 100 Beiträge Mann

Sex
Als gehorsamer Sklave erfülle ich natürlich die Wünsche
*************** 

***************  

Ich halte was ich verspreche und bleibe. Schwanz einziehen gibt es bei mir nicht.
*****_79 
146 Beiträge
Mann
*****_79 146 Beiträge Mann

Durchführung
Freuen mich den Damen zu Diensten zu sein
************* 

*************  

Ich bin mal so ehrlich...
...und gebe zu, dass es bei mir diesbezüglich schon gewisse Grenzen gibt *zwinker*
*****o_M 
1.290 Beiträge
Frau
*****o_M 1.290 Beiträge Frau

Ich grins mir gerade einen... das enttäuschte herabfallen der Mundwinkel würde ich ja zu gerne sehen *smile*
******d07 
150 Beiträge
Mann
******d07 150 Beiträge Mann

Nein...
... es wird mich nicht kalt erwischen, solange die Grundregeln des Anstands eingehalten werden. Dann werde ich keine Probleme haben, vor älteren und nicht gerade vollschlanken Damen splitternackt aufzutreten. *cool*
**********etary 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.069 Beiträge
Frau
**********etary ThemenerstellerGruppen-Mod2.069 Beiträge Frau

@Gerhard07: Es geht um Sex. Das habe ich doch ganz klar geschrieben. Nix mit Anstand.

@ alle SM-er: Das steht hier nicht von ungefähr bei CFNM - Sex drin! Was man von Subs erwarten kann ist jedem SM-er klar.
*****k52 
484 Beiträge
Mann
*****k52 484 Beiträge Mann

alles
Ich würde alles machen was gewünscht wird
******d07 
150 Beiträge
Mann
******d07 150 Beiträge Mann

In meinen Augen
schließen sich Sex und Anstand keineswegs aus.
*********odrom 
131 Beiträge
Paar
*********odrom 131 Beiträge Paar

Herrin
Meine Herrin würde das mir nicht antun
*******7_bw 
353 Beiträge
Mann
*******7_bw 353 Beiträge Mann

Sex
Natürlich gehorche ich und lass die Damen machen was sie gerne mit mir anstellen wollen.
**********etary 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.069 Beiträge
Frau
**********etary ThemenerstellerGruppen-Mod2.069 Beiträge Frau

Es geht um eine Damenrunde, die so gar nicht deinem Faible entspricht. Sehr übergewichtige und/oder alte Frauen. Beim telefonischen Vorgespräch wurden eindeutig sexuelle Handlungen am Sexobjekt Mann vereinbart.
Von Anstand ist hier nicht die Rede. Und wer sich als CFNM - Sex als Objekt zur Verfügung stellt, erwartet wohl alles - aber keinen Anstand. Und was heißt hier Anstand überhaupt? Wie anständig willst du die sexuellen Handlungen ablehnen? Alle Damen freuen sich auf einen jungen knackigen Kerl "der für alles zu haben ist" und dann lehnst du "alles" anständig ab?

Nochmals: ES GEHT NICHT UM CFNM-BDSM!!! Wenn doch, hätte ich es hier nicht eingestellt. *baeh*
*****_79 
146 Beiträge
Mann
*****_79 146 Beiträge Mann

Wie bereits geschrieben - Durchführung!
Da heisst es für mich nur eines, Schwanz hoch und die Damenrunde zufriedenstellen.
******d07 
150 Beiträge
Mann
******d07 150 Beiträge Mann

ohh, ich glaube, hier herrscht ein Missverständnis
hinsichtlich des Begriffs Anstand. Was vereinbart wurde, ist vereinbart, und damit erst einmal nicht unanständig. Doch jeder, wirklich jeder, Mensch hat seine Grenzen und Tabus, die beachtet und geachtet werden sollten. Diese vorher ausdrücklich oder implizit getroffene Vereinbarung zu missachten, ist fehlender Anstand. In der äußeren Handlung unterwirft sich der Mann den Frauen; ok. Es wurde vereinbart, dass es vom Mann wenig steuerbar zu sexuellen Handlungen kommen kann. Das ist alles ok, würde ich auch alles mitmachen. Und ob die Damenrunde meinem Faible entspricht oder nicht, kann ich erst feststellen, wenn ich die Damenrunde. Aber auch da gilt: pacta sunt servanda. Die Vereinbarungen müssen eingehalten werden. So, wie es mein Vorschreiber kurz und bündig geschrieben hat. *zwinker* Und so lange die absolut unattraktive Damenrunde ihren Spass hat, kann ich da viel mitmachen *anbet* . Wersich auf ein solches blind date einlässt, weiss um diese Risiken. Bloß die Tabus sollten auch vorher vereinbart werden und beachtet werden. Das meine ich mit Anstand.

Vielleicht ist es jetzt etwas klarer.
******aos 
92 Beiträge
Mann
******aos 92 Beiträge Mann

Definition
Naja erstmal könnte manns definieren was ist alt und was ist mollig *g*

wenn man nen 18 Jährigen hat wäre ne 35 Jährige Frau ja schon alt *g

aber du hast es ja dann noch besser beschrieben ...so

Es geht um eine Damenrunde, die so gar nicht deinem Faible entspricht

Das ist echt ne schwere Frage. Ich denke ich würde sagen das man zudem steht das man sich dafür beworben hat. zumal bedeutet die Konstellation nicht gleich was schlechtes oder gar züchtig .. denke da kann man was erleben... Positiv denken.

Meiner Meinung nach bedürfen gewisse Dinge immer einer genaueren Betrachtung und sind pauschal kaum zu beantworten. Die Frage ist durchaus interessant.
*********fnung 
1.203 Beiträge
Mann
*********fnung 1.203 Beiträge Mann

selbst wohl schon zu alt, dennoch.....
habe ich früher als junger Mann, als an sich gt. Tänzer sowas mal erleben können, wäre ich damals nicht zu schüchtern gewesen, was im Nachhinein nur schade war, sich mal so richtig in Vertrauen, dem zu stellen, was da kommt....Ob demütigend, oder qualvolles an mir, hätte sicher nie geschadet, meine Grenzen mal real zu erfahren....
***i8 
1.704 Beiträge
Frau
***i8 1.704 Beiträge Frau

strongSecretary:
Es geht um eine Damenrunde, die so gar nicht deinem Faible entspricht.

Ich finde die Fragestellung sehr interessant.

Und ehrlich gesagt wundert es mich, dass hier noch keiner der Männer geschrieben hat: "selbst wenn ich wollen würde - ich könnte dann nicht mehr".

Ich behaupte mal, dass nicht jeder in der Lage sein wird, einen Steifen zu kriegen, wenn die Damenrunde so gar nicht zu seinem Kopfkino passt. *gruebel*

Damit dürfte zumindest alles, wofür eine Erektion hilfreich oder notwendig ist, bei dem ein oder anderen schwierig bis unmöglich werden.
******d07 
150 Beiträge
Mann
******d07 150 Beiträge Mann

Ich behaupte mal, dass nicht jeder in der Lage sein wird, einen Steifen zu kriegen, wenn die Damenrunde so gar nicht zu seinem Kopfkino passt.

Ja, das kann passieren. Und?? *pueh* Ich bin ein Mensch und keine Maschine. *ja*
*********odrom 
131 Beiträge
Paar
*********odrom 131 Beiträge Paar

Viagrar
Würde helfen! Wie notgeil muss Mann sein um nicht ehrlichbzu sagen ! Sorry

Schließlich wurden wichtige Details verschwiegen !

Auch wenn meine Herrin das befehlen würde, würde er sclaff bleiben
*******oyo 
3.901 Beiträge
Mann
*******oyo 3.901 Beiträge Mann

Notgeil...
uuund ich dachte das Sterotyp Notgeil wäre eine reine Männerdomäne...

so kann mer sich irren... *roseschenk*

*schmetterling* Alles *kissenschlacht* Liebe + oyo *regenbogen*
***i8 
1.704 Beiträge
Frau
***i8 1.704 Beiträge Frau

Gerhard07:
Ich bin ein Mensch und keine Maschine.

Ja. Und das ist gut so.

Ich merke mal an, dass mein Ehemann und Sub an allererster Stelle ein Mensch für mich ist - nämlich mein Partner! DAS kommt für mich auch immer vor dem Sub-sein.
************** 

**************  

... mitgelesen
Also liebe Männerwelt,
auch wenn ich hier so lese, dass ihr alles tun werdet, was eure Herrin/Besitzerin/Benutzerin sagt, so stimme ich denn noch mit dem letzten Beitrag überein, dass die erotische Anziehungskraft ihre Grenzen hat.

aber als Herrin, lieber "juli8", "Gerhard07" oder "Galaxyhypodrom" sorgt und fühlt man trotzdem mit euch. Vielleicht bleibt ihr ja auch im Dunkel solange die sexuelle Handlung im Gange ist und das böse Erwachen kommt erst danach.

Als blindes Lustobjekt zwischen den ganzen Damen, die so " ... garnicht euren Vorstellungen entsprechen ...", werdet ihr trotzdem den Damen alle Wünsche erfüllen und wenn nicht, dann wird es geeignete Mittel zur Führung geben.
***i8 
1.704 Beiträge
Frau
***i8 1.704 Beiträge Frau

mysterie_76:
aber als Herrin, lieber "juli8", "Gerhard07" oder "Galaxyhypodrom" sorgt und fühlt man trotzdem mit euch. Vielleicht bleibt ihr ja auch im Dunkel solange die sexuelle Handlung im Gange ist und das böse Erwachen kommt erst danach.

Ähm... ich bin eine Frau.
*********s1324 
2.874 Beiträge
Frau
*********s1324 2.874 Beiträge Frau

Dann eben die Augen verbinden.....da muss Mann jetzt durch.