Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4001 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel?

***ag Frau
1.777 Beiträge
Nun hat mich ein Herr gefragt, ob er auch mit einem Keuschheutgürtel zur CFNM-Party kommen darf. Mal abgesehen, daß er da ja unter Umständen weniger von hat...ich bin mir extrem unschlüssig, was ich antworten soll und wollte mal Eure Meinungen dazu hören.


Im Mystery, wo es ja eine Mischung von Swingen und SM ist, lassen wir die immer zu.
Kann ach mal ganz interessant damit werden.....
***i8 Frau
2.496 Beiträge
Nachdem hier zuerst nur über KGs debattiert wurde, gab es schon Meinungen, dass selbst ein Halsband zuviel sei.

*schiefguck*

Wenn ich mit meinem Mann auf eine CFNM Party gehe und ich möchte, dass er ein Halsband anzieht, dann hat er ein Halsband an. Und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wen das stören sollte. Das gleiche gilt für mich für die KG-Frage: wenn ich wollen würde, dass er einen KG trägt, dann sollte das andere Frauen wohl nicht stören. Weder ist er dadurch "angezogen" noch entgeht anderen Frauen dadurch eine Spielmöglichkeit. Denn immerhin entscheide ich ganz alleine, wer was mit ihm machen darf. Mein Mann, meine Regeln.

Selbstverständlich ist er auf Partys auch schon mit Hand- und Fußfesseln rumgelaufen. Nachdem er nämlich irgendwo fixiert war, habe ich die Dinger gleich für das nächste Spiel dran gelassen.

Auf den Veranstaltungen, auf denen ich bisher war, sind übrigens IMMER auch Männer mit KG oder Halsband rumgelaufen. Und ich habe jedenfalls auch nie mitbekommen, dass es irgendwen gestört hätte.

Sollte ein Singel-Mann ohne Herrin auf einer Party mit KG erscheinen, stört mich ehrlich gesagt auch nicht, ob er nen KG trägt, weil zu Hause eine Keyholderin das so möchte oder weil er sich selber damit demütigen will oder weil er es genießt, keine Erektion haben zu können oder weil er sich damit sicherer fühlt oder oder oder...

Ich glaube noch nicht mal, dass er dadurch für andere Frauen weniger "spannend" zum bespielend wirkt.
Also Halsband ist ja wohl das mindeste, das habe ich von meiner Online-Herrin, und sie erlaubt mir zwar, das ich auf Bdsm-Party, Stammtisch oder Cfnm gehen darf, ob alleine oder in Begleitung, aber sie erwartet von mir, das ich ihr Halsband dabei trage. Sie ist leider zu weit weg, um sich regelmäßig zu treffen, ist aber trotzdem meine Herrin.
Ich habe mal nachgefragt bei der nächsten größeren Veranstaltung zu der ich möchte, Black Obsession in Mainz, für die geht nackt mit KG, Halsband, Arm und Beinfesseln in Ordnung, auch wenn ansonsten Lack Leder Latex oder festliche Kleidung erwünscht ist, zähle ich noch unter nackt, was gestattet wird. Na, da freu ich mich doch... Suche übrigens noch eine dominante Dame als Begleitung, die Dame, die zugesagt hatte, hat aus persönlichen Gründen absagen müssen, leider....
*********lavet Paar
306 Beiträge
Sollte vom Veranstalter vorgegeben werden
Ich finde das kann der Veranstalter am besten mit der Party Beschreibung Regeln.

Es gibt ja auch Partys da sind Cockringe, Schuhe und Harness erlaubt !

Ich denke jeder hat hier seine eigenen Vorlieben. Wenn man sich Anmeldet was man so wenigstens was einen erwartet . Oder man lässt es eben !
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
für meine partys gilt......nackt.....ganz nackt, keine halsband, kein cockring, kein kg....das wäre ja schmuck oder hinter dem kg kann mann ja etwas verdecken. es steht auch so in meinen infos..
" halsbändern, cockringe, kg dürfen zwar mitgebracht werden, aber erst auf wunsch der damenwelt angelegt werden"
einzige ausnahme bei paaren, da bestimmt die herren...wenn sie wünscht, das ihr sub so etwas trägt...ok....
aber das sollte jeder veranstalter für sich entscheiden, hilfeich wäre dies, es klar zu formulieren
******aer Mann
2.455 Beiträge
Also ein Feigenblatt kommt garnicht in Frage?
*floet*
****110 Mann
6.062 Beiträge
@smusebaer
vielleicht doch, dann aber maximal Größe 1mm. Oder ein Tattoo als Feigenblatt.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Wenn ein Kg als Schmuck gilt, dann müssen auch Ohrringe, Pircings entfernt werden. Wie schon erwähnt, der Veranstalter sollte es in seiner Partybeschreibung was erlaubt ist und was nicht.
******aer Mann
2.455 Beiträge
Jeder Mann bekommt ein Feigenblatt, die Frauen dürfen die Jagen und mit den erbeuteten Feigenblättern gehts zur Sklavenauktion ^^

Also ich hab mal nebenbei gesagt schon Intiempiercings gesehen die MEngenmäßig schon fas als Bekelidung durchgingen ^^

Ansonsten Ladys rule. Wenn es zu viel ist, wird es ausgezogen.
Jep, und selbstverständlich habe ich bzw meine evtl Begleitung den Schlüssel, um das Teil, was aber gewiss nichts verbirgt, abzulegen und dem Schwänzlein dann die Freiheit lässt, zu seiner maximalen Größe anzuschwellen , zur Belustigung des Publikums.....
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
männers!

wir schreiben hier über cfnm ... nicht über wünscht euch was!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
...und das bedeutet NACKT und nicht das Mann sein Schwanz hinter, bzw in einem KG verstecken soll......es sei denn seine Herrin wünscht dies
*****ert Mann
526 Beiträge
Bei der Anfangsfrage ging es doch darum, dass sich ein offenbar Solo-Mann für eine CFNM angemeldet hat und einen KG tragen wollte, sei es auf Wunsch seiner Herrschaft oder aus eigenem Interesse.
Da ich die Münchner CFNM nicht kenne, weiß ich jetzt nicht, ob sie BDSM- oder Sex-orientiert sind.
In beiden Fällen bedeutet es aber, dass Mann als mehr oder weniger passives Subjekt auf dem Event erscheint. Sich dem Handeln und der Entscheidung der anwesenden Damen zu unterwerfen kann z. B. durch das Tragen eines KG gesteigert werden. Deshalb sollten bei BDM-orientierten Veranstaltungen durchaus auch Halsbänder, Arm- und Fußfesseln durchaus getragen werden, auch wenn goldenhands2 dies erst auf ausdrücklich geäußerten Wunsch der anwesenden Damen vorsieht. Es ist ein zusätzliches stimmungsbeeinflussendes Element der Unterwerfung.
Bei KG kommt hinzu (falls der KGT nicht völlig impotent sein sollte), dass die Damen durch entsprechende Aktionen dafür sorgen können, dass der KG ihm seine Unfähigkeit verdeutlicht, aktiv zu werden. Und wenn sie dann mit den Fingernägeln über die sich aus den Gittern drängende Haut streift hatte ich bisher, allerdings nur beim Zuschauen, den Eindruck, dass es beiden Seiten mehr als angenehm war. Trägern von vollwandigen KGs haben da allerdings ein Problem.
Und die Idee, den Schlüssel zu versteigern oder zu verlosen finde ich sehr anregend. (Ein zweiter Schlüssel sollte ohnehin immer sicher verwahrt sein.)
Im Übrigen, die geschilderten Hygieneprobleme sind bei sorgfältigem Umgang, wie immer, nicht zu befürchten.
bert
**ba Paar
1.907 Beiträge
@sklabert
Deine Sichtweise ist ganz klar BDSMorientiert und spiegelt ganz klar die Männersicht wider.
Wenn du den Schwanz in einem KG versteckst, nimmst du den Damen die Möglichkeit, den Schwanz nach ihrer Lust zu stimulieren.
Nackt ist eben nackt! Da spricht ja nichts dagegen, dass Frau in ihrem Spiel dem nackten Mann Arm- und Fußfesseln anlegen kann.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
dem beitrag von weba stimme ich voll zu.

lg. gaby
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
bei meinen Partys gilt
NACKT

ohne Schnickschnack und Deko
AUSSER........bei einem Paar will die Herrin es von Anfang an so.

Mitbringen können die Herren gerne KG, Halsbänder, Fuß-und Handfesseln
gerne.......
auf Wunsch der Damen dürfen diese Dinge angelegt werden
bzw ist das Anlegen durch eine Dame schon ein schöner Einstieg

aber eben nur dann

Ich bekam natürlich auch Anfragen von Herren, dass sie zwar solo kommen aber ihre Herrin daheim wünsche, dass ein KG bei der Party getargen wird.
Bin ja nicht blöde........also war meine Antwort, das seine Herrin mich anrufen solle und dies mir so darlegen
Warum gab es da wohl keinen weiteren Kontakt ?
Ein Schelm......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.