Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1075 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitvertreib mit Spielen, Wettbewerben, ...

*********eeker Mann
1.505 Beiträge
****yon:
Wer sie kennt, mit ihr vielleicht sogar mal gespielt hat, weiß, dass sie das glatte Gegenteil von dem ist, was du meinst aus ihren Zeilen lesen zu müssen.

Ich kenne sie nicht. Da hast du völlig Recht. Ich beurteile ihre getroffenen Aussagen. Die sind eindeutig. Ist doch wunderbar, wenn sie in Wirklichkeit völlig anders ist.

Es ist offensichtlich, dass mein Verständnis eines Safewords sich von dem hier in dieser Diskussion gepflegten grundlegend unterscheidet. Ich werde dies im Hinterkopf behalten.

**********etary:
Körperverletzung ist es dann, wenn ich Grenzen überschreite bzw. auf jemanden ohne sein Einverständnis etwas an ihm ausführe. Da kann schon eine Ohrfeige eine Körperverletzung sein oder jemanden "ein Bein zu stellen".

Ich glaube auch abgesehen von der Bedeutung des Safewords ist der Unterschied gar nicht so groß. Sie beschreibt hier genau das was ich kritisiere. Für mich ist in dem Moment in dem das Safeword benutzt wird, diese Grenze bereits überschritten. Und die bewusste Herbeiführung dieser Situation ist damit die bewusste und willentliche Grenzüberschreitung. Das ist dann nicht aus versehen passiert. Für mich bleibt es so, dass für mich nach der Verwendung des Safewords der Abend gelaufen wäre. Da dies bewusst herbeigeführt wurde, wäre auch nicht nur der Abend beendet. Dies wird hier anders gesehen, dass werde ich tolerieren.

Ich kann sehr schwer glauben, dass irgendjemand mit verbunden Augen die Situation noch ausreichend unter Kontrolle hätte. Aber unterstellen wir mal diese Fähigkeit. strongSecretary schlägt ja vor dies gar nicht selber auszuführen, sondern einen anderen Sub mit dieser Aufgabe zu betrauen. Ein weiterer massiver Kontrollverlust.

Ja, ich kenne sie nicht. Daher bleibt mir nur genau das zu beurteilen, was vorgeschlagen und geschrieben wurde. Ich greife auch nicht sie als Person an, auch wenn mir das von Beginn an unterstellt wird. Ich kritisiere den Vorschlag für dieses Spiel.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Geflügelte Worte
Wenn du die Szene, wie auch immer rum kennst, dann frage doch mal, ob sie das geflügelte Wort/Satz "aua ist kein Safeword" kennen. Im Vergleich dazu gibt es den Satz "das ist zum Mäusemelken". Wer würde eine Maus melken wollen? Genau so ist es, dass man das Safeword nicht missbraucht und sehr genau weiß, was es bedeutet.

Vorher sprach ich im Thread von Codewort. Ich praktiziere derzeit gern den Ampelcode: Rot = Abbruch des Spiels, Gelb = Pause, Grün = weitermachen. Das Safeword, wo also eine unwissentlich, nicht beabsichtigte Grenzüberschreitung am Sub ausgelöst wurde, habe ich noch nie erleben müssen.

Es geht in diesem Thread um Spielvorschläge. Ob man das fantasielos findet, was hier vorgeschlagen wird oder geil ist nebensächlich. Wie wäre es mit eigenen Vorschlägen?

Und um wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen: Was haltet ihr von Spielen, wie "Ringelpietz mit anfassen", wo die Nacktmolche einen Kreis bilden müssen und den Vordermann am Gemächt packen und so im Kreis zu laufen? Wer zuerst loslässt erhält Strafpunkte, die dann im Laufe des Abends von seiner oder einer Femdom "abgearbeitet" werden? Alles natürlich nur im Kontext zu SSC. *spank*
****110 Mann
6.066 Beiträge
Super Idee
das lag mir auch schon auf der Zunge, ich konnte es nur nicht ausspucken und zu Buchstaben zusammensetzen. Es gibt so viele Kinderspiele die sich wunderbar in diesen Kontext interpretieren lassen.
Hmmmmm,...
Hallo zusammen,

alles was Ihr schreibt hat bestimmt seine Berechtigung, aber worum ging es eigentlich?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder auf das Thema zurückkehren würdet und weitere Vorschläge für Spiele machen würdet.

Ich bin zwar neu in der Gruppe, aber fände es besser, wenn Ihr Eure Meinungsverschiedenheiten ( Zu denen ein Jeder sein Recht hat! ), per p M lösen würdet. Sonst wird jeder Thread zur Face....

Wie wäre es mit Schubkarrenrennen? *smile*
******aer Mann
2.456 Beiträge
Ringelpiez mit Anffassen?
Also ich dachte gerade an eine Andere Variante, alle Männer bekommen ein Band um den Schwanz/Hoden gebungen mit viel losem Band, die Bänder werden in einem Bündel gesammelt, und dann können die Ladys wenn sie möchten einen ziehen wie in der Lotterie ^^

Schubkarrenrennen mit aktiven Ladys, die mit (langen) Federn die Teams "stören" (ja genau Füße Kitzeln ist eine tolle idee^^)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.