Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domina

******_sh Frau
1.254 Beiträge
*********eeker:
dass geschlechtsunabhängig die devote Neigung etwa 7 mal häufiger vorkommt als die dominante. Das ist doch auch der Grund, weshalb dominante Menschen problemlos mehrere devote finden, die sich ihnen liebend gerne unterwerfen.

Dann frage ich mich... warum nicht nur Ich sondern auch andere dominante Damen die ich hier kenne.... solche Probleme und Schwierigkeiten haben den passenden Mann zu finden.
******aer Mann
2.461 Beiträge
Dominant, devot im BDSM stellen wir sehr spezielle Anforderungen an den Sexualpartner,
stecken jedoch bei allen anderen Wünschen nicht zurück.
Das schrenkt die Auswahl ein. Erschwerend komm hinzu, das viele Plattformen für SM von Männern mit einem starken Focus auf SM und erotik gesehen werden. Da geht leider das normal menschliche manchmal etwas verlohren.
Nicht aufgeben, und nicht stressen lassen ^^
*******011 Mann
58 Beiträge
Dann frage ich mich... warum nicht nur Ich sondern auch andere dominante Damen die ich hier kenne.... solche Probleme und Schwierigkeiten haben den passenden Mann zu finden.

Weil Dithmarschen soweit von Konstanz wech is. (Spaß!)

Im Ernst:
Es geht hier nicht um die Befriedigung eines Kopfkinos sondern um Vertrauen und Respekt. Es geht um die Partnerin von der man sich führen lässt.

Meiner Erfahrung nach rutscht den meisten "dominanten Damen" das Herz in die Hose, wenn Sie die Möglichkeit haben einen starken Mann zu führen. Das hat nichts
"ich bin dann jetzt mal devot"
zu tun, sondern "nur bei Dir bin ich devot, das immer, weil ich Dir bedingungslos vertraue".

Dieses Vertrauen gibt es aber nicht gratis. Das muß wachsen. Und das Fundament ist der Respekt füreinander.

Das Kopfkino ist nur ein Spiegel dessen, was wir wirklich verlangen. Fehlt uns devoten Männern die dominante Dame an unserer Seite, ist es legitim, das bei einer Professionellen auszuleben.
Das Kopfkino ist nur ein Spiegel dessen, was wir wirklich verlangen.

Das ist genau der Punkt, der mich nervt und der wahrscheinlich auch anderen Damen auf den Senkel geht: es werden Dinge "verlangt" .. Topping from the bottom sozusagen. Nenn mir eine, die darauf steht .. oder einen, der damit Erfolg hat.

Fehlt uns devoten Männern die dominante Dame an unserer Seite, ist es legitim, das bei einer Professionellen auszuleben.

Das sehe ich ganz genau so.
Ich frage mich ja, was so schlimm daran ist als Devoter auch ein Kopfkino zu haben und dieses befriedigt haben zu wollen?

Ich denke die große Herausforderung im Bereich BDSM ist die des doch sehr kleinen Kreises potentieller Partner und des extrem großen Facettenreichtums in dieser Welt.

Es ist nicht falsch 24/7 und TPE zu wollen. Es ist nicht falsch sich nadeln lassen zu wollen, es ist auch nicht falsch ausschliesslich maso zu sein und es ist auch nicht falsch einen "Wunschzettel" im Rahmen eines "kinky Games" bespielen zu wollen. Richtig ist, was beide wollen und was beide antreibt. Oder alle drei, vier ... *zwinker*

Und per definitionem wird der Kreis der potentiell passenden extrem klein ... deswegen tun sich alle schwer.

In diesem Sinne ... ich wäre bereit meinen Wunschzettel bespielt zu bekommen *zwinker*

P.S. Noriko und BigSeduction tragen Partnerlook auf den Avataren
*******011 Mann
58 Beiträge
es werden Dinge "verlangt" .. Topping from the bottom sozusagen.

Jeder Mensch hat ein Verlangen. Es sollten sich die finden, die sich im Verlangen ergänzen. Tops, die glauben sie könnten alles ausleben ohne das Verlangen des Subs zu berücksichtigen, sind respektlos und damit absolutes "No go".
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
*******011:
Tops, die glauben sie könnten alles ausleben ohne das Verlangen des Subs zu berücksichtigen, sind respektlos und damit absolutes "No go".

Ich weiß, dass ist das falsche Forum. Aber genau diesen Punkt kann ich sehr gut nachvollziehen. Und genau dieses Problem hast du als dominanter Mann genauso. (Ich bin Switcher.) Der dominante Part ist nicht der Fantasieerfüller. Und meines Verständnisses nach ist das auch eigentlich nicht das Ziel des devoten Parts eine konkrete Fantasie erfüllt zu bekommen. Dafür sollte man wirklich besser eine professionelle Dienstleistung in Anspruch nehmen.

Ohne die Ungewissheit, die Unsicherheit und ja auch die Angst und Scham funktioniert das (für mich) auch gar nicht. Zumindest wäre es für mich dann mehr Fetisch als BDSM. Was ja völlig ok ist. Nur ist es dann eben auch völlig ok, wenn der dominante Part sagt: "Ne du, lass mal."

Die Fantasien des devoten Parts zu kennen, hilft ungemein. Aber meist eher so, wie der es sich eben in seiner Fantasie nicht ausgemalt hat. Für mich beginnt der Kick doch erst da, wo der dominante Part die Grenzerfahrung verschenkt und dafür das Vertrauen und Dankbarkeit zurückbekommt. Das geht für mich nicht nach Drehbuch.

Nur sind wir dann wieder in der Diskussion, ob CFNM mehr Fetisch oder mehr BDSM ist.
so viele tolle Antworten
@ Mr_Hook:
`Gibt eindeutig zu wenige Damen :((

oder zu junge Männer, die nur eine Lehrerin suchen *g*

@*****o_M:
Es gibt so viele "ich bin dann jetzt mal devot" Männer

Genau meine Erfahrung....und die zwei wirklich devoten Männer, die ich näher kennen lernen durfte, hatten dann satte Ansprüche an eine dominate Frau wie mich, wo ich mich dann wieder fragte,
ob sie wirklich glauben was bestimmen zu können....sie wollten dann nur devote Spielbeziehungen und ihr Kopfkino befriedigen, was ist daran dann wieder devot ?

@********tion:
ihres Kopfkinos, kurz: IHRE Befriedigung. Sie suchen jemanden, der diese Dienstleistung erbringt - und danach möchten sie zurück ins "normale Leben". Das hat aber nichts mit Devotion zu tun, das ist reine Triebbefriedigung.


DANKE, für diese wunderbare Beschreibung, trifft sich völlig mit meinen Erfahrungen *g*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
dev Mann
Ich trau mich einfach mal
klar habe ich rechtschreibung in der schule gehabt aber schreibe alles klein
ich suche eine nette dom dame mit respekt und anstand
ich weiss schwer zu finden
bin für vieles offen
bin würde ich sagen leicht dev
mag dom damen
lasse mich zu einem bestimmtem grad benutzen
bin singel besuchbar
schaukel vorhanden
finde dein profil toll
nee geil
xxx


Und solange das hier standard ist Mädels.... werden wir leider ums verrecken keinen Mann finden
**********g2012:
ob sie wirklich glauben was bestimmen zu können....sie wollten dann nur devote Spielbeziehungen und ihr Kopfkino befriedigen, was ist daran dann wieder devot ?

vielleicht sollten wir einfach anfangen alles zu glauben was uns erzählt wird... uns also einreden das sie ganz ganz devot sind und unsere Ansprüche einfach in den Keller schrauben *lol*
vielleicht ist das einfach so,
dass es für die einen eine ernsthafte Sache und eine Lebenseinstellung ist mit echter Veranlagung, für vermutlich die übergroße Mehrheit, jedoch nur eine interessante Variation des Sexes - ein Rollenspiel.
Das sollte man ehrlich miteinander abklären. Jedem sollte seine Version wertfrei überlassen bleiben.
@charles_henry
da gebe ich Dir völlig Recht. Was ist so schwer dran, gleich klar und deutlich zu artikulieren, was man möchte?

(...) die übergroße Mehrheit, jedoch nur eine interessante Variation des Sexes - ein Rollenspiel.

Das ist genau der Punkt: das ist nicht Devotion, das ist Triebbefriedigung - ich bleib dabei. Völlig wertfrei übrigens. *zwinker*
******on3 Mann
15 Beiträge
Wir dominanten Frauen lassen uns jedoch nicht zur Triebbefri
Könnte Mann dazu mal erfahren, was ein sub für die Damen darstellen soll und was die Damen für eine Wunschliste haben, vielleicht wissen die Männer (sub) dann,ob man die Damen zufrieden stellen kann,oder nicht. Das würde so manches klar stellen und jeder weis was er bekommt. Oder?
Ganz einfach, @******on3:
Wir machen einfach, was WIR wollen, nicht das, was Sub will.
Und wir schaffen das auch ganz ohne Regieanweisung des Subs.
***i8 Frau
2.499 Beiträge
******on3:
Könnte Mann dazu mal erfahren, was ein sub für die Damen darstellen soll und was die Damen für eine Wunschliste haben

Das wird von Frau zu Frau anders sein. ich bin mir sicher, dass ich andere Vorlieben, Wünsche, Ideen und Vorstellungen habe als dominante Frau A oder B oder C.

Am besten hilft da (wie fast immer): miteinander reden! Die konkrete Dame einfach fragen. Was nützt es dir, wenn dir hier im Forum eine Frau schreib,t was sie für Wünsche hat, die Dame mit der du dich triffst, das aber ganz anders sieht.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Forest Gumps Mama sagt
Das Lebbe iss wie eine Praline....

mer wass nie so genau was Drinn iss...

Frankfort iss total eingeschneit... *winterdienst*

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
***i8:

******on3:
Könnte Mann dazu mal erfahren, was ein sub für die Damen darstellen soll und was die Damen für eine Wunschliste haben

Das wird von Frau zu Frau anders sein. ich bin mir sicher, dass ich andere Vorlieben, Wünsche, Ideen und Vorstellungen habe als dominante Frau A oder B oder C.

Am besten hilft da (wie fast immer): miteinander reden! Die konkrete Dame einfach fragen. Was nützt es dir, wenn dir hier im Forum eine Frau schreib,t was sie für Wünsche hat, die Dame mit der du dich triffst, das aber ganz anders sieht.

Das sehe ich auch so. Und ich finde an Wunschlisten auch gar nichts verwerfliches, welche dieser Wünsche sich mit meinen decken und welche ich erfülle ist doch nochmal ein ganz anderes Thema *zwinker*
Wenn jemand eine Vorstellung hat was ihn kickt, was eher schwierig ist und was ein Tabu ist, so ist das doch sehr hilfreich. Viel schlimmer finde ich die, die in ihrer Devotion völlig unreflektiert sagen sie würden "alles" machen um ihrer Dame zu gefallen. Meist ist das nämlich nicht so und beide gehen dann mit einem faden Beigeschmack da raus.
Auch wenn das auch eine sehr reizvolle Diskussion ist schweifen wir damit aber langsam ziemlich von der ursprünglichen Fragestellung ab.

*zumthema*

Domina
Wer von den Subbies nimmt hin und wieder die Dienste einer Professionellen in Anspruch und warum?
Wer bucht sich hin und wieder eine Eskort-Lady als Partybegleitung?

Merkwürdigerweise sind mir auch schon einige Männer über den Weg gelaufen, die genau das bestätigen was StrongSecretary geschrieben hat. Da sie - obwohl durchaus attraktiv und intelligent - nicht die passende FemDom gefunden haben bei einer Domina waren. Und es gibt da auch wirklich heiße Feger unter diesen Damen, was ich so auf Partys mitgekriegt habe. Die Aussage war die Männer einfach mal den Einstieg bekommen wollten, was sich bis dato nur im Kopfkino abspielte und sich nicht (oder nicht so ganz einfach) realisieren ließ. Ich finde das durchaus legitim, hab da aber - wie einige Männer hier schrieben, die sich das gegen Geld nicht vorstellen können - da auch so ein komisches Bauchgefühl. Mir würde das Bezahlen die Lust rauben. Einige scheinen das so ähnlich zu sehen, gönnen sich das aber wie ne Massage oder sowas trotzdem, andere scheinen da gar keinen Unterschied zu machen.
Und gerade auf Partys finde ich das okay. Wenn er keine andere Begleitung hat (z.B. weil Frau daheim die Neigung nicht teilt) und das eine Möglichkeit für ihn ist seine Sehnsucht auszuleben. Warum dann nicht.
Ich denk dann nur manchmal ob sich da nicht der eine oder andere etwas zu viel zumutet und den professionellen Maßstab dann als die Realität mit allen anderen bewertet.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Auf CFNM Parties z.B. ist meistens Sub-Überschuss und zwar ziemlich extrem. Dominante Frauen sind eher selten. Das fangen die Veranstalter etwas mit Versteigerungen etc. auf, was aber nicht so richtig funktioniert, denn das macht ja nur Sinn, wenn es einen Mangel an etwas gibt, das man dann versteigern könnte.

Die meisten kommen als Paare und sind in den ersten Stunden auch nahezu ausschließlich mit sich selbst beschäftigt. Da kommst du solo nicht ins Spiel und wenn, müsste man eben vorher abklären, was passieren soll. So gehen null Uhr mag das dann etwas aufbrechen, aber solange abhängen will ich auch nicht. Ich geh dann meistens, denn das ist nur Zeitverschwendung. Und nach ein oder zwei Stunden ist auch der Reiz am Sich-nackt-zeigen erledigt.

Bei Dominas läuft das natürlich anders, direkter, schneller. Auch wenn das kein billiges Vergnügen ist, du weißt, dass etwas passiert. Und wenn du die richtige erwischt hast, dann ist das richtig gut. Bei den Parties hängt man halt die meiste Zeit nur herum.

Je nach dem wird eine Domina wohl dieses und jenes durchziehen. Sie kennt den Sub ja nicht. Wenn man dann ein bisschen äußert, zumindest, was gerade nicht so gut ist, wird die Session wahrscheinlich gut.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Endlich...
nimmt der Fred ma widder Fahrt auf... *danke* @**********hen70

ich finde die Bezahl Freundinnen in erster Linie realistisch + unkompliziert...

ob das jetzt ::: ne Massage Fee... ne Bizarrlady... ne Domina... oder Göttin ist... das Verhältnis ist vom Ersten Moment an klar + kompromisslos Ehrlich...

+ es passt auch nicht immer! da sind genauso viele Emotionen im Spiel wie bei anderen befriedigenden Beziehungen auch...

Partybegleitungen hab ich schon einige gesehen... allerdings erschließt sich mir diese Spielart auch noch nicht... + was das bezahlen + Geld annehmen betrifft... habe ich mich schon mit dem Größten Vergnügen bezahlen lassen + treffe nur gaaanz selten auf Menschen die völlig Kosten Neutral sind...

Das liegt iwi in der Natur der Sache... das Vergnügen in der Heutigen Zeit auch immer mit Nebenkosten verbunden ist...da sin mer einfach ma nicht so kleinlich...

*kissenschlacht* Alles *hi5* Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
******ose Frau
4.600 Beiträge
Das Hauptding in dieser Sache ist doch - Geschäft ist Geschäft!

Eine professionelle Dame ist da, um Wünsche und Träume zu erfüllen, und dafür kriegt sie ihr Geld. Eine solche Lady tut, was Wunsch des Kunden ist, und ist eine Scheinwelt - welche legitim ist und absolut Sinn macht. Ich finde es absolut in Ordnung, wenn Männer ihre Wünsche bei einer solchen professionellen Frau erfüllt bekommen, zumal diese sich wirklich sehr viel Mühe geben, die Wünsche gemäss Vorstellungen der Kunden zu erfüllen, meistens und hoffentlich!

Nur hat das mit dem reellen Leben sehr wenig zu tun. Eine privat lebende und auslebende Femdom wird zwar die Wünsche ihrer Subs durchaus erfüllen wollen, aber die Ebene, auf der dies passiert, ist doch grundlegend anders. Da regiert nun tatsächlich Sie und nicht das Geld.

Da darf natürlich ein angehender SUB wohl seine Erfahrungen abstreifen, und in eine neue Welt eintauchen, wenn er real auf eine Femdom trifft. Denn da sagt eben nicht er, wo es langläuft, sondern sie, und niemand tut dann eben so, als wäre es echt, um nachher das Geld in Empfang zu nehmen.

Das eine lässt sich nicht mit dem anderen vergleichen, auch wenn technisch vielleicht einiges ganz ähnlich abläuft. Aber es ist auch ziemlich schnurz, denn beides ist absolut in Ordnung. Und ich sehe nicht ein, warum es nicht lustvoll sein soll, wenn Geld im Spiel ist. Besser bezahlen und dabei ein paar Stunden glücklich sein, erfüllt und zufrieden - als aus falschen Vorstellungen heraus eben auf dem trockenen zu bleiben, und über die ungerechte Verteilung der Dominanz zu jammern.

Nur wenn es dann privat klappt, daran denken, da ist eine ganz andere Situation, und deshalb auch die Erwartungen anpassen.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Eine Domina liefert eine sehr spezialisierte sexuelle Dienstleistung. Sie würde es nicht machen, wenn sie sich in die Situation Master & Servant nicht hineindenken könnte oder ohnehin gerne Macht ausübt.

Natürlich ist es ein Spiel, eine Rolle, die mit der Session einen Anfang hat und ein Ende. In dem Moment spielen wir doch beide, ich die Devotion, sie die Dominanz - das sind ja keine (zumindest nicht bei mir) Alltagsrollen. Für diese eine Stunde mache ich Urlaub von mir selbst. Von daher ist es für mich absolut ok, ihr Geld zu geben.
******ose Frau
4.600 Beiträge
@*******966
Ja, ich kann dich gut verstehen. Es ist mit den dienstleistenden professionellen Dominas wie mit Robotern, sie tun das, was der Klient, respektive der User will.
Programm ist eben Programm.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Lady_Rose

Würde ich gar nicht so funktional sehen. Professionelle Dominas wissen natürlich, was sie tun müssen. Vom Ergebnis her, das Adrenalin überschwemmt mein Gehirn genauso, egal, ob ich die Frau bezahle oder nicht, wenn die Session gut läuft. Und mal ehrlich - wo soll man denn sonst eine dominante Frau herbekommen, die nicht ausgerechnet die Lebenspartnerin ist?

Wenn ich mich hier in JC mit der Suchfunktion und entsprechenden Kriterien umsehe, habe ich vielleicht 5 Treffer im 50km-Radius in "meinem" Gebiet, wenn überhaupt.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Absolut, ich bin deiner Meinung.

Eine Domina auch kein Roboter, und es ist zu hoffen, dass sie nicht wie eine Maschine agiert - aber das mit den Robotern ist ja das andere Thema.

Ich habe schon gesagt, ich finde es absolut in Ordnung, auch Geld dafür zu bezahlen. Und wenn die Dienstleistung beim Kunden das Gehirn mit Adrenalin überschwemmt, um deine Worte zu nehmen, dann ist das Ziel erfüllt. Aber es bleibt dennoch ein Geschäft. Und das schleckt auch keine Kuh weg, oder?
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Aber es bleibt dennoch ein Geschäft. Und das schleckt auch keine Kuh weg, oder?

Ok, was aber ist kein "Geschäft" im Sinne von Nehmen und Geben?
Eine Hand wäscht die andere, beide das Gesicht, sagte meine halbrussische Ex-Freundin immer..

Wenn jemand eine Beziehungspartnerin hat, die dominant ist und das eben gerne mit ihrem Mann/Freund auslebt, super. Das ist vielleicht wie ein Treffer im Lotto.

Bei mir speziell vermute ich, ist das so eine Phase. Irgendwann stehe ich auf was anderes. Von daher finde ich das ok und gut, die Domina meines Vertrauens zu bezahlen.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Geschäfte...
machen wir doch iwi Alle... verkaufen Gebrauchte bezahlen ne Putze, kassiren Lohn, machen üwwerstunden oder verticken was bei Ebay...

Null Problemo... für mich ist Vorspiegelung+ heucheln von Gefühlen wie das Täglich in Millionen "glücklicher" stino Ehen passiert biel schlimmer...

Eine Dienstleistung die Beide zufrieden stellt... ist vielleicht nicht gaaanz billig awwer Ehrlich in jedem Falle... wenn es klemmt... wobei auch immer... gibt es Alternativen...

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.