Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22123 Mitglieder
zum Thema
Können Kopfmenschen gut als Sub dienen?118
Ich bin ein Kopfmensch. Ist das ein Problem für einen männlichen Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domina

*******966 Mann
1.677 Beiträge
Vor allem: Welche Gefühle hat die (bezahlte) Domina mir gegenüber in der Session? Ich bin ihr Objekt. Sie muss mich bearbeiten. Das deckt sich zufällig zu 100 Prozent mit dem, was ich wollte, nämlich beherrscht werden, erniedrigt werden, Objekt sein, mit dem sie machen kann, was sie will. Sie muss mir nicht vorheucheln. Ich erwarte ihre Liebe nicht, nicht mal ihre Zuneigung. Ideal wäre, wenn sie mich als idealen Spielpartner ansehen würden.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Abhängigkeit...
Eigentlich wäre ja der Sub von der Domina abhängig... da awwer Geld im Spiel ist... kehrt sich das häufig um...

Nicht zuletzt weil nette + solvente Kunden eben für die Dame angenehmer sind als mäckelige Freier... besteht also durchaus auch ein regelnder Rückkanal

was dem Verhältnis gut tut... wie das so nett stand am Bett :::

Love me or Leave me ... *love2*

*kissenschlacht* Alles *hi5* Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
**if Mann
2.514 Beiträge
Nachtrag.
Manchmal ist man so in sich gefangen und man hat das Gefühl, man tritt nur noch auf der Stelle. In der Situation kann ich nur jedem raten, einfach das Geld in die Hand zu nehmen.
So wie man dort auftaucht, und das geht nun mal nur am besten mit einer Frau, wird man auf einmal für die Frauen wieder interessant. Es ist so, als hätte man einen gordischen Knoten durchgehauen.
Als submissiver Mann muss man alle Mittel nutzen und ich denke, das ist eines Mannes würdig. Und das ist genau das, was die Frauen an uns mögen, unsere Triebhaftigkeit, denn sie könnte ja ihnen dienen.
Mal ne frage in den Raum geworfen
Was kostet so eine std Domina
Hab gehört 250-400€
******san Frau
1.453 Beiträge
Eine Stunde kostet ca. 240€.
Das kommt aber darauf an was du möchtest.
Bei zum Beispiel NS und KV Spielchen wird auch schon mal Aufschlag genommen.
Bei Interesse kannst du auch einfach anrufen und dich dort erkundigen.
Das sind meistens sehr nette Damen die Auskunft geben....
Keine Angst!
****110 Mann
6.075 Beiträge
In etwa stimmt der Preis pro Stunde. Wenn mehr Stunden genommen werden, ändert sich der Preis natürlich. Als Beispiel: 1 Stunde = 250,00€, 2. Stunde ebenfalls, 3 Stunden = 650,00€.
Ist aber von Domina zu Domina verschieden, manche geben einen Preisnachlaß auch erst, wenn mehr als 4 Stunden genommen werden.
Dann kommt es auch noch auf die Region an. Wo wenig Dominas im Umkreis sind, ist der Preis höher, als da wo viele sich um den Markt streiten. Da kann es auch sein, daß die Preise unter 250,00€ die Stunde liegen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Das sind aber schon Preise super eingerichteter Studios .
Ich habe keine SM Studio mehr, sondern empfange in eher privaten Ambiente ohne teure Ausstattung und kann somit mit 100 Euro die Stunde agieren.
Allerdings biete ich keine Intimitäten mit mir, mein Körper ist tabu und extreme Dinge mag ich auch nicht.

Wie ihr seht, sind die Preise sehr verschieden, abhängig von der Stadt, Angebot und Wünsche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.