Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maso... Möbelstücke, Geräte, etc. ...

prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Themenersteller 
Maso... Möbelstücke, Geräte, etc. ...
... womit, worauf lasst ihr euch gerne quälen. Plaudert aus eurem Nähkästchen. Was habt ihr zuhause rumliegen oder stehen. Auf welche Gegenstände freut ihr euch in Partyräumen und was erwartet euch bei euren Femdoms?
Zuhause habe ich nur den üblichen Kleinkram,also Fesseln,kg's,Dildos,Ketten,Lederkram,Halsbänder usw.Auf Veranstaltungen freue ich mich über Kreuze,Flaschenzüge, Käfige-eben alles,woran Sklave gefesselt oder angekettet werden kann,ob nur zum zur Schau stellen oder zum spielen...An einer realen Herrin mangelt es mir leider,aber mit etwas Glück findet sich auf Veranstaltungen relativ schnell eine dominante Dame...
*********fnung Mann
2.188 Beiträge
Habe Probleme, Wünsche zu äußern.....
Hinzu kommt, daß ich, um es ehrlich auszudrücken wohl Sessions erleben durfte, aber nur eine von einem anderen sklaven abgebrochene CFNMParty "real" mitmachte......Leider muß ich dies hier so offen schreiben
.

Wünsche finde ich schmeichelnd, andererseits wiederstrebt mir, hier meine finstersten Hoffnungen offen als sklave vorzutragen.

Zuhause habe ich meinen Lycraganzanzug, Latexsklavenmasken, vers. Dinge wie Reizstromgeräte, anderes...Nichts besonderes, auch weil ich ohne feste Herrin darin keinen bisherigen Bedarf sah.

Wovon hoffe ich, allzugerne an gegenseitiges Vertrauen, um dann sich in wahrhaftige Wehrlosigkeit wiederzufinden, wo eine Herrin, bis auf langanhaltende Spuren, Ihre Lust lebt...Achja, ein Fable habe ich doch, ich liebe das Leiden durch auch gerne Genitalreizstrom, anderen Fiesheiten wie Brennesseln, Brustwarzenfolterungen, all so Dingen an mir...

Danke, vollerhoffnung. *smile*
*********Lust Paar
937 Beiträge
Zuhause sind wir der Familie gerecht etwas zurückhaltender. Da sind zwar ein paar Haken an der Decke in denen (die meißte Zeit des Jahres) Blumenampeln oder Windspiele hängen, aber manchmal auch der Subbi. Am Bett versteckte Seile und ein zerlegbarer Bodenpranger.

Besonders mag meine Lady dann ihre Gerte, einen weichen Flogger, eine kurze Bullwhip oder Brennesseln einsetzen.


In Clubs steht der Sub besonders auf einen öffentlich stehenden Pranger. Je fester fixiert, desto besser. Es können auch Strafböcke sein, aber die Fixierung im Pranger ist unübertroffen. Optimal wäre dann noch ein Bodenlanger Spiegel, damit er das glückliche Gesicht der Lady sehen kann, wenn sie zum Schlag ausholt.
Streckbank ist auch gut, nur kommt die Lady da schlechter an die empfindlichen Stellen heran.

Frei, z.B. in einem Gang, stehendes Andreaskreuz in Verbindung mit einer Augenbinde ist herrlich und treibt das Kopfkino auf Hochtouren.

Nicht so spannend sind für uns Käfige oder Zellen.

Leider sind in vielen "normalen" Clubs die SM Spielmöbel eher lieblos in einem viel zu kleinen Raum gedrängt. Frei nach dem Motto "Hauptsache nen SM-Raum haben". Wenn aber die Füße des Subs schon auf dem Gang sind und die Lady beim Ausholen mit der Peitsche die Spinnenweben von der Wand zieht, dann machen solche Räume keinen Spaß *g* Dann doch lieber ins Catonium oder ähnliche Häuser.
******aer Mann
2.435 Beiträge
Meine Herrin und ich haben keine Möbel zuhause die aus SM ausgelegt sind. Ein Sitzhocker, Seile etc.
beim Schlagen stehe ich aber eigendlich ganz gerne und meine tollste Spielgelegenheit war ein Holzrahmen im Raum mit großem Spiegel, in dem man angebunden werden kann und die Person hinter sich sehen kann. (stand im Keller vom 2. Stittsam in Hamburg)
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
mein partner lässt sich gern überraschen. ihm ist fast egal worauf er zum schreien gebracht wird, hauptsache es ist eine überraschung... er vertraut mir total. auch meine spielpartner/in tun dies.

ich nehme gern mit...

so bette ich nicht nur auf die streckbank... sondern verbinde die augen... spiele im hintergrund etwas

zb. :



und erzähle etwas vom kerker, verliess in den alten schlössern... von inquisition und deren richter...

und dann nehme ich ihn mit... in einen ganz eigenen film...

oder ich an das die pfosten in der mitte des raumes... breitbeinig... nackt.. die arme hoch nach oben an die ösen fest fixiert... die augen blind...

ein lied... was zur stimmung passt...

zb.



erzähle ihm etwas von spionage und das diejenigen die erwischt werden... im kerker zur folter der befragung unterzogen werden...
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
streckbereich...
oder Pfosten und glory hole bereich
oder der kerker
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ich habe ihn aber auch schon einmal zu einer alten kirche gefahren... sie war offen..

auf den bänken musste er sitzen ziemlich mittig... dort verband ich die augen...

spielte auf einem handy...



und von hinten setzten sich meine freundinnen hinter ihm...

der rest ist eure fantasie.. es war herrlich..

wir waren dort allein... er hatte einen wickelrock mit eingriff an...

eine entführung der anderen art...
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
mit kopfhörern auf den ohren vom handy,.. konnte er nicht sehen... nicht hören...


nur hände, die ihn anfassten...
Schwärm
Hach puh ,da werd ich so was von neidisch....so was mag ich absolut....da wäre ich nackt an der Kette der Herrin durch die Innenstadt gekrochen....
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
*bussi*

schöne vorstellung... sowas änliches habe ich tatsächlich mal gemacht... allerdings

im herrenwickelrock.. drunter nichts... nur einen kg und dann durch hamburg...

sehr interessant...
Mit KG ist Mann ja auch gut gekleidet,lach,den Wickelrock hätte ich abgelehnt... Man hätte halt nur schneller als die Polizei sein müssen;-)
****110 Mann
5.972 Beiträge
Ohne Bekleidung läßt es sich schneller laufen, wenn man sportlich ist.
Ja,und wenn die Herrin dann noch etwas mehr an der Kette zerrt,wird Sklave eh etwas schneller-da könnte sogar n unsportlicher Sklave noch n Marathonlauf gewinnen,da bräuchte er nicht mal die Peitsche aufm Hintern;-)
*********fnung Mann
2.188 Beiträge
es giebt Sie, die dominanten Ladys mit wirklicher Fatansie..
Sicher vielen ist dies nicht so gegeben wie Ihnen, so einfallsreich schönes zu inszenieren...Mein Respekt,
es war wirklich schön zu lesen, zu welcher Fantaise Sie doch fähig sind.....

Ihnen werte Lady Gabi, wie allen Anderen noch ein schönes Fest ! *top*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Humbler
den mag ich besonders
Sub kann sich nicht aufrichten und hat so ne affenähnliche Haltung. Damit ihn arbeiten lassen.... *smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Darf ich leider nicht sehen,da mir diese über 18Prufung zu teuer ist bzw einfach nur doof....
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
weil weihnachten ist schenke ich dir 14 tage premiummitgliedschaft, damit du die bilder sehen kannst, denn der humbler macht kleine schwänzchen groß.....
naja ein bischen
du bekommst gleich post
Lach,kleines Schwanzlein, jo,damit kann ich dienen,wäre vieleicht n lohnenswertes Versuchsobjekt....
****110 Mann
5.972 Beiträge
Dann
schnell anmelden bei Goldenhands im Januar, da kannst du ihn zur Schau stellen. Bin dann auch dabei.
Prinzipiell gerne,aber,Berlin,unerreichbar ,unbezahlbar weit weg....leider,sonst wäre ich sofort dabei....nackig vor Publikum mach ich mich gern,da hab ich kein Problem.Und wenns ne Mitfahrgelegenheit geben würde, OK,wäre ich dabei....
*********n_ffm Mann
130 Beiträge
Fernreisebusse oder blablacar
@*******ein
Es gibt doch günstige Fahrgelegenheiten. Suche mal im Internet bei Fernreisebussen oder über verschiedene Portale eine Mitfahrgelegeheiten .

... dann ist die Fahrt nach Berlin auch bezahlbar
Grüße aus Frankfurt
bondagefan_ffm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.