Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2005 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Untreue an?449
Hier im Joyclub werden wohl wenige Moralapostel unterwegs sein.
zum Thema
Wo fängt für euch Sex an?334
Auf Grund eines Gespräches, welches ich am WE mir einer lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer fängt an...

prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Themenersteller 
Wer fängt an...
Da es hier bei CFNM - Sex nicht um Unterwerfung geht, also der BDSM-Bezug völlig außer acht gelassen wird, erzählt uns doch mal, sowohl die Damen als auch die Herren, wie fängt es an bei CFNM-Treffen mit euch. Wer macht den ersten Schritt. Was erwarten die Damen? Worauf stehen die Herren. Ziehen die Damen sich irgendwann mit aus oder bleiben sie dabei immer angezogen. Wer hatte schon Erlebnisse auf rein sexueller Basis? Geht es nur ums "amseln"? ... usw. ...
****us Mann
919 Beiträge
Wer beginnt
Ich denke die Herren machen den ersten Schritt, denn die Erregung in ihren lenden zeigt der Dame das es mit sex auch was werden könnte.

Ich habe es schon erleben dürfen und die dame bleibt immer etwas verpackt.

So mag ich es auch.

Lg Frank
Dame bleibt angezogen
Ich habe sowas auch schon erleben dürfen.
Bei mir war es so, dass die Dame zwei Freundinnen da hatte und ich Ihnen den Sekt servieren sollte.
Nach dem ersten Glas und etwas Getuschel der Damen, nahm meine Dame das Zepter in die Hand und fragte mich ob ich den Mut hätte, nackt zu servieren.
Welcher Mann lässt sich das zwei mal sagen? Ich habe mich dann komplett ausgezogen und musste mich vor die Damen stellen um begutachtet zu werden.
Meine Erregung war nicht zu übersehen, was den Damen großen Spaß bereitete.
Ich musste dann den ganzen Abend nackt bleiben und wurde hin und wieder von den einzelnen Damen "angefasst" . Zum Abschluss des Abends und einigen Gläsern Sekt der Damen wollten Sie sehen wie es mir kommt.
Da mich der Abend eh schon völlig antörnt hat, habe ich Ihnen diesen Wunsch dann auch noch erfüllt.

War echt geil!

Leider ist meine Dame weg gezogen! Also welche Frau möchte sowas mit mir auch erleben?
ich zeige Bereitschaft, die Frau entscheidet über denAusgang
ganz klar, ich stehe den Damen zur Verfügung.

Zuerst Angezogen, sobald sie wünschen, dass ich mich ausziehen soll, ziehe ich mich aus. Jede Form der Berührung, aktiv oder passiv, geht dem Wunsch der Frau voraus. Was ich wünsche steht an einem solchen Abend nicht zur Debatte. Ich habe keinerlei Einfluss auf des sexuelle geschehen. Ein ruinierter Orgasmus, Selbstbefriedigung vor den Augen der Damen, Zwangsentsamung oder eine Strap-On Session alles dient nur ihren sexuellen wünschen.

Wenn ich so schreibe, kriege ich schon wieder Lust zu dienen... *smile*
*******_55 Mann
652 Beiträge
ich bestätige das
Ich bin aktiver Nacktputzer bei einigen Damen. Ich kann die Situation von @***mo bstätigen.

Aber: 80 % ist wirkliches Putzen. Danach ist es situationsbedingt. Wer gut und effektiv putzt, wird gut belohnt.
*********fnung Mann
2.184 Beiträge
mein erstes, einziges platzte....
Meine damalige Herrin wollte vor vielen Jahren eine Session im Sinne von CFMM aufziehen wo die Männer, sklaven nackt sind und so waren wir 6 Personen, drei Ladys, drei sklaven.

Leider platzte diese Session weil ein sklave damals nicht mit klarkam daß er vor 5 Augenpaaren nackt sein mußte, und die Ladys ihm falsches boten...Bzw. er scheiterte, sprich fühlte sich überfordert...Fazit, eine leider absolut mißlungene Zusammenkunft, wo ich mir selbst so viel erhofft hatte...So gab es leider nie wieder so ein Zusammentreffen....Stop, einmal hatte ich mit genau dieser Herrin das Glück daß ich einmal mit zwei Herrinnen spielen durfte.....Dies ging aber deutlich in Richtung reine Session wo ich als sklave, zur sklavenhure hergenommen wurde, und mich sowas von fertig machte, daß tiefe Dankbarkeit, mir heute noch ein Lächeln in Erinnerung hält, was diese Herrin, Ihre Freundin mir damals schönes erleben ließen.....

Große CFNMPartys habe ich nie erlebt, da denke habe ich einfach etwas Bammel, an eine für mich unpassende, zu harte Dom zu geraten, die mich als etwas entwöhnter zu hart drannimmt.

Ein mir bekannter sklave sagte mal, ich würde an gr. Partys nicht mehr teilnehmen, was mich dann eben doch ein wenig nachdenklich stimmte....Andererseits es arbeitet in mir, es doch bald mal zu erleben, das Gefühl von wirklichem Ausgeliefertsein, dem Ungewissen, wer mich evtl auswählen würde... Macht neugierig, dies muß ich so schreiben.

Fände dann auch Arbeitsdienste als nackter Mann, sklave, absolut ok.

Irgendwann wäre es sicher schön, genau im überschaubaren Rahmen, erneut an so was mal wieder teilzunehmen. *smile*
****110 Mann
5.957 Beiträge
Wer fängt an...
Da es hier bei CFNM - Sex nicht um Unterwerfung geht, also der BDSM-Bezug völlig außer acht gelassen wird, erzählt uns doch mal, sowohl die Damen als auch die Herren, wie fängt es an bei CFNM-Treffen mit euch.
Kommt eigentlich auch auf den Veranstalter einer CFNM Party an. Bei dem einen Veranstalter sind schon nach dem Einlass die Herren nackt, bei anderen Veranstaltern erst kurz vor Beginn der eigentlichen Party. Ich persönlich bevorzuge die 2. Variante. Dann können die Damen schon von Anfang an sich ein Bild der devoten Männer machen und Ihr Kopfkino schon mal laufen lassen. Was die bekleideten Damen mit den Herren machen bzw. machen dürfen ist nach Absprache zu klären. Insofern ist schon eine Art der Unterwerfung im Sinn des BDSM gegeben, da der nackte Mann der Frau ja ausgeliefert ist. Ob das bei der Party auf Vorführung, Verführung etc. hinausläuft ist reine Entscheidungssache der Frau. Natürlich spielt auch der SEX dabei eine Rolle.
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Themenersteller 
@**do + @****er hoffnung: Es ist sehr lieb von euch, eure Stories zum Besten zu geben, aber ich schrieb hier im CFNM-SEX, hier geht es nicht um Unterwerfung, Sklave, Devotion etc. pp., sondern rein um den sexuellen Aspekt. Ich weiß, wir haben viele Gruppenmitglieder, die mit BDSM so rein gar nichts anfangen können. Denen sei dieser Thread gewidmet! Ich bitte darum, dieses bei weiteren Einträgen zu beachten. *danke*
*******_55 Mann
652 Beiträge
die Frau fängt an
In Berlin hat sich eine kleine Partyszene gebildet.

1. Verwöhnmodus: Hier ist es in der Regel so, dass die Männer von Anfang an nackt sind (Buttler, Kellner usw.), die Frauen anfangs bekleidet. Sie fangen an, Anweisungen zu geben und sich verwöhnen zu lassen: Kaffee bringen, Fußbänkchen, Fuss- und Rückenmassage.

2. Belohnungsmodus: Später sind Handjob und Blowjob als Belohnung nicht selten.
Von ihrem Balkon aus gesehen?
Ganz meine Meinung @**********etary… es nervt manchmal schon und artet z.T. auch in unerträgliche Schleimerei aus, wenn vereinzelte Unterwürfigkeit übertrieben wird. M.E. ist CFNM auch auf einen rein exhibitionistischen Nenner zu bringen. Das möchte ich an einem realem Beispiel erklären: Als Gelegenheitsraucher stehe ich gerne nackt am Fenster, meist ist es spät am Abend, dunkel und ein einzelnes Licht im Raum brennt. Ich genieße jeden aromatischen Zug an meiner Zigarette und genieße meine Nacktheit, was inzwischen immer deutlich an mir zu sehen ist - denn im gegenüberliegenden Haus steht sie auf ihrem Balkon. Zu Beginn waren es zufällige Begegnungen, auch zog ich mich zunächst augenblicklich zurück, wenn sie dort stand. Doch nachdem sich diese zufälligen Ereignisse wiederholten, wurde ich mutiger und in meiner vollkommenen Nacktheit behielt ich meine Position am Fenster bei. Mittlerweile entwickelte sich diese spannende Situation zu einem Ritual um ca. 0:30 Uhr. Das kleine Licht wurde inzwischen lange schon so im Raum positioniert, das der ebenfalls rauchenden Beobachterin die günstigste Ausleuchtung meiner Lust geboten wird, während dessen ich meine Zigarette natürlich ebenfalls genieße und dabei mit der zweiten Hand, mal hart mal zärtlich, meine Standhaftigkeit fördere. Nun! Es wird interessant, ob und wie lange es weitergeht … …
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Themenersteller 
Wow...
was für eine spannende Szenerie! Da weiß eine Frau ihrerseits zu genießen...
********Boss Frau
935 Beiträge
Balkon
und das du uns ja auf dem Laufenden hälst.......
und keine Kleinigkeit auslassen *zwinker*
Irgendwie auch cfnm, ...
... mich für Eure Beiträge herzlich zu bedanken @ strongSecretary & Fusslady_BM und mich dabei mit Freuden zu meiner augenblicklichen Nacktheit zu bekennen, entspannt genießen und afterworks abzuschalten ... *danke*
*******n68 Mann
49 Beiträge
keine festen Abläufe
Meine gelegentlichen cfnm-Erlebnisse folgen keinen festen Abläufen. Eigentlich besteht darin auch ein wesentlicher Reiz. Der Zufall spielt eine große Rolle, je größer, desto besser.
Tue ich aber selber im Vorfeld viel dazu, eine cfnm-Situation herbei zu führen, besteht der Reiz auch ein wenig in dem Nervenkitzel, erwischt zu werden. Hier ist für mich die wesentliche Abgrenzung zum Exibithionismus.
Außerdem wird für mich der Reiz nicht ganz so hoch, wenn bereits ein sexuelles Verhältnis zu der Dame besteht. Alleine mit ihr fehlt dann die Scham.
Auf cfnm-Parties habe ich für mich gelernt, dass ich es wesentlich aufregender finde, wenn ich nicht von vornherein mit anderen männern nackt bin, sondern wenn das Ausziehen Teil des Erlebnisses ist. Das muss nicht in Form eines Strips sein. Weg gehen und nackt wiederkommen geht auch. Andererseits ist eines meiner aufregendsten cfnm-Erlebnisse das, wo ich ein blind date mit einer Dame hier aus dem JC hatte, welche mir die Aufgabe stellte, nackt mit Erektion in einer Umkleidekabine in der Damenabendgarderobe-Umkleidekabine eines Kaufhauses auf sie zu warten.
Natürlich hatte ich tierisch Angst, von einer Verkäuferin erwischt zu werden und dann stand auch plötzlich eine vor der Kabine... (Aber das ist eine andere Geschichte)
******san Frau
1.453 Beiträge
Nanu, erzähl weiter....
erst anfangen und wenn es interessant wird aufhören.
Das geht ja gar nicht.
Wir sind neugierig! *zwinker*
*******n68 Mann
49 Beiträge
@Lady_Asan
Die Fortsetzung habe ich mal hier hin geschrieben:
CFNM: Mein aufregenstes CFNM-Erlebniss
******san Frau
1.453 Beiträge
Super!
Habe ich mir schon durchgelesen.....
das Kompliment kommt noch, wenn ich wieder welche vergeben kann.
Auch meine sind hier begrenzt..... *zwinker*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Tolles Date
Geiles Erlebnis. Einerseits würde ich das auch mal erleben, weiß aber jetzt schon dass ich bissl schiss dabei hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.