Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, die 5.!!!!

Daniel mag Cougars
Hallo,
träume immer wieder davon mal komplett nackt von einer Gruppe wirklich reifer Damen begrabscht zu werden *ggg*
Vielleicht komme ich hier diesem Traum ja näher.
******s65 Mann
248 Beiträge
Neu dabei
Hallo in die Runde,

freu mich dabei zu sein und mich mit Euch auszutauschen.

Viele Grüße
Marinus.
Danke
Hallo für die Aufnahme!!!

Bin ein CFNM begeisterter Mann in offener Beziehung aus Berlin, der in *berlin* spannende cfnm szenarios sucht. *g*

Grade kein Premium daher kann ich nur antworten :))))
*******atch Paar
1.159 Beiträge
To do
Hallo in die Runde.
Ich habe seit über einem Jahr eine to so Liste.
Diese arbeite ich regelmäßig ab, es kommen aber auch kontinuierlich neue Ideen, wünsche dazu.
CFNM steht dabei schon länger auf dem Plan.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt des Umsetzens.
Darauf freue ich mich sehr und lese hier zwischenzeitig Euro Erfahrungsberichte

Lieben Gruß
*********picy Mann
645 Beiträge
Devoter Toyboy
Schon lange spüre ich meine devote, exhibitionistische Ader und fand aber bisher keine Gelegenheit sie richtig auszuleben.
CFNM ist ein Part davon.
Gibt es hier eine dominante Frau die mich von meinem Leiden erlöst?
Ich wäre dir dankbar von dir zu lesen. Lg Alex
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
*herz*liches *willkommen* allen Neuzugängen!

Habt viel Spaß und bringt euch ein!

Es grüßt die Gruppen-Modse

strongSecretary *tipp*
******n89 Mann
18 Beiträge
Immer interessiert und noch nie ausprobiert
Ich interessiere mich schon eine ganze Weile für dieses Thema. Es ist für mich sehr aufregend wenn ich daran denke wie ich in einem Raum voller bekleideter Frauen meine Hüllen fallen lasse und gern zu Diensten stehe.
Naja und halt alles was an so einem Abend halt passieren kann. Freue mich auf interessante Konversation und Kontakte *zwinker*
Hallo zusammen,
mein Kopfkino dreht sich auch schon eine ganze Weile um den Gedanken CFNM.
Wobei es für mich persönlich schon eher in die Richtung CFNM Sex geht. Maso bin ich wohl eher weniger veranlagt.

Leider hatte ich bis jetzt noch keine Gelegenheit dieses lüsterne Spiel real zu erleben.
Vielleicht findet sich ja hier eine oder mehrere Damen, die Interesse an einem gemeinsamen Spiel hätten.

LG
*******ome Mann
421 Beiträge
Neu dabei aus OWL
da diese Konstellation für mich einen besonderen Reiz hat und ich es gerne lebe.
Im privatem als auch im Club Partyrahmen.
Als Objekt genutzt vorgeführt verwendet zu werden empfinde ich nicht erniedrigend.
Genieße den Moment das Tun

Gruß eagleshome *wink*
*********picy Mann
645 Beiträge
CFNM toyboy
Hallo zusammen,
freu mich Teil der Gruppe zu sein.
Bin jung und sportlich und zeige mich gerne Frauen und gebe mich ihren Wünschen hin.
Gerne auch unterwürfig einer Femdom.
Erlöse mich von meinem exhibitionistischen Verlangen...
Bild ist FSK18
********nsee Mann
696 Beiträge
danke für die Aufnahme in die Gruppe CFnm
hallo und guten Abend,
besten Dank für die Aufnahme in die CFnm-Gruppe.

Sehr gern zeige ich mich den Damen und lasse mich begrabschen und auch spanken oder auch ....... (das lieber per PN)

lg paul, ein Mitte-50er
*****Mia Frau
2 Beiträge
Einen...
.... wunderschönen guten Morgen 🌺

Ich Danke für die Aufnahme😘

Diese Gruppe koennte der Beginn einer neuen Reise sein deren Facetten ich bisher nur erahne!

Die Vorstellung eine CFNM Party zu besuchen und meine bisher ganz geheimen dominanten Fantasien zu leben lässt mein ❤️ hüpfen...

Ich freue mich auf einen Austausch und kennenlernen Gleichgesinnter Ladys und Maenner.

Möge die Reise beginnen..

❤️-lichst
KlaraMia
Hallo CFNM!
Dass diese ungewöhnliche, aber unglaublich reizvolle Spielart eine eigene Gruppe hat, freut uns sehr!
Wir sind auf diesem Gebiet zwar (noch) unerfahren, haben uns allerdings mit diesem Szenario schon oft auseinander gesetzt. Und hoffen jetzt, Gleichgesinnte und Austausch zu finden.
Liebe Grüße, Die Unheimlichen
*********ate13 Mann
79 Beiträge
Viel-Saitig...
Gerne nehme ich die Chance war, mich hier zu präsentieren. Eloquent und humorvoll, sinnlich verspielt, suche ich ein starkes Gegenüber, das mich zu bändigen weiß. Erziehungsmaßnahmen sind hierzu hilfreich *zwinker*

LG, Leon
Bild ist FSK18
********nsee Mann
696 Beiträge
@ Klara Mia
Für deine Reise wüsste ich einen guten Begleiter 😀
Wien/Zürich
Hallo!

Danke für die schnelle Aufnahme! Leider war ich noch nie auf einer CFNM-Party, aber einmal ist immer das erste Mal...
„Ich bin zwei Frauen: Die eine will die Freude, das Abenteuer, die Leidenschaft, welche das Leben ihr bieten kann voll auskosten; die andere will Sklavin einer Routine eines Familienlebens sein, all der Dinge, die geplant und erfüllt werden können. Ich bin Hausfrau und Hure zugleich, im selben Körper, und beide befinden sich in einem ständigen Kampf miteinander.“
Paulo Coehlo aus dem Buch „ Elf Minuten“

Ich bin eine dominante Frau und versuche meinem masochistischen Gegenüber mit aufrichtigem Respekt, ungeteilter Aufmerksamkeit und liebevoller Achtsamkeit zu begegnen. Nur wenn ich als die dominante Frau authentisch, ehrlich und selbstsicher agiere, fallen physischen und psychischen Grenzen bei meinem Gegenüber. Egal bei Mann oder Frau.
Ich versuche im Spiel das Vertrauen und die Hingabe des masochistischen Gegenüber zu finden.
Ich bin 52 Jahre und spiele gerne mit Lust dieses Spiel.
Dominanz ist ein Stück Arbeit und verlangt von mir als Lady viel Fingerspitzengefühl und umfangreiches Wissen.
Ich bin keine Domina, ich liebe es FemDom in meinem „Nachtschatten“-reich zu sein.
mit dominantem und
kollegialem Gruß
Lady Desire von Noxumbra
Ein nettes Hallo auch von uns
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir leben seid knapp 4 Wochen in einer D/S Beziehung. Diese Art der Beziehung ist die erste für uns. Interessieren tun wir uns schon sehr lange dafür hatten aber bisher leider nicht die Möglichkeit es real auszuleben.
Wir wünschen uns regen Austausch und nette Kontakte.
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe
LG Matthias
*********nz_be Frau
3 Beiträge
Newbie
Ihr lieben cfnmler,
ich betrete neuland und freue mich auf den austausch in der gruppe. Die vorstellung mit einem nackten mann auszugehen entspricht sehr meinen dominanten neigungen. es wäre außerdem wahnsinnig inspirierend für mich. Ich freue mich über die aufnahme. Ein nettes hallo in diese runde!
*******aron Paar
75 Beiträge
eine vielleicht neue CFNM-Idee?
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir denken über eine vielleicht neue Spielart nach, haben uns für den 7.4.2018 zu einer Veranstaltung, die so zum ersten Mal durchgeführt werden soll, angemeldet: CFNM

Hier gibt es 2 Varianten, eine "bizarre Zone" und eine "erotische Zone". Wir haben mit BDSM absolut nichts am Hute, und uns interessiert daher nur die "erotische Zone".

In dieser Veranstaltung sind nur Paare zugelassen, also keine Herrenüberschuß. Das Besondere ist u.E. das Prinzip Damenwahl. Die Männer befinden sich nackt und mit verbunden Augen in einem Raum, die Frauen kommen hinzu, begutachten die Männer ausgiebig, dürfen sie dabei ganz genau betrachten, auch betasten und berühren, und sie wählen dann einen aus (wohl kaum den eigenen Partner). Die Frau bestimmt das weitere Geschehen: Sie darf den Mann entführen, nach ihren eigenen Wünschen bespielen und sich selbst verwöhnen lassen so wie SIE es mag und befiehlt, nur ist es in dieser "Zone" nicht erlaubt, sich gegenseitg Schmerzen zuzufügen. Irgendwann darf sie dem Mann die Augenbinde abnehmen...

Nach 2 Stunden kann das Spiel von neuem beginnen.

was haltet ihr von diesem Spiel, könnte es funktionieren?
Danke für die rasante Aufnahme
Tag zusammen,
mich interessiert das Knistern beim CFNM, die Ungeschütztheit - auch ohne Schmerzen. Ich hoffe, dass das geht....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.