Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, die 5.!!!!

***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen, die 5.!!!!
Hier können sich die neuen Gruppenmitglieder vorstellen.


Von mir schon mal allen neuen ein *willkommen*


LG

ribag
*******er37 Frau
218 Beiträge
Hallo
Hallo Ihr CFNM-Liebhaberinnen und -Liebhaber,

nachdem ich schon einige interessante, unterhaltsame, informative und erregende Unterhaltungen im CFNM-Chat hatte, freue ich mich, nun auch "offiziell" Teil der Gruppe zu sein *g*

vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

ich bin ein Newbie beim Thema und würde mich gerne auf eine Party wagen.
dort möchte ich vor allem beobachten, sichten und erblicken.
Aktion wird es bei meinem ersten Besuch nicht geben *zwinker* die Eindrucke werden schon so "genug" sein *zwinker*

ich sehe eine CFNM-Party als inspirierende Reise, um meine weibliche Dominanz und meinen Voyeurismus zu erforschen... es ist für mich kein Widerspruch, dass ich auch sehr gerne nackt im Sonnenschein auf einer Blumenwiese tanze *zwinker*
Ahoi ...
... in die aufgeschlossene Runde!

Habe mir meiner Art entsprechend erlaubt, die Beiträge in diesem spannenden Forum erst mal ein wenig beobachten zu dürfen.
Und jetzt schon noch allein der Höflichkeit halber hier meine Vorstellungs- Meldung.
Überhaupt Danke für die Aufnahme!

Stehe auf diesen besonderen Kitzel als "ansehbarer" Kerl in einer Runde aufreizend toll gekleideter und selbstbewußter Frauen, die ihrerseits genau wissen, was sie wollen ...
Und um den Mund nicht zu voll zu nehmen: Auch EINE solchermaßen geneigte Dame ist schon eine gern erlebte Herausforderung.

Bin immer gespannt, "mehr" Erfahrungen zu machen ...
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Servus
es kitzelt mich enorm, gekleidet und meiner Selbst bewusst, nackten Männern gegenüber zu treten.

Genau zu wissen, was ich möchte, und Männer warten zu lassen, das kickt mich.

Ich bin genauso ein Fan der Partys, bei welchen ich nackt bin.

Danke, für die promte Aufnahme
****ude Mann
1 Beitrag
bin neu hier..
Vielen Dank fürs schnelle aufgenommen-werden!


> Ich möchte mich gern mit anderen CFNM-Liebhabern austauschen und auf dem laufenden sein,wo Parties oder treffen stattfinden.
> Ich liebe es , für die Damenwelt ein nacktes Lustobjekt zu sein- die Blicke,die Kommentare,das ganze Gefühl.. Auch wenn es jetzt so klingen mag: ich habe noch nicht allzu viele Erfahrungen gemacht,aber ein paar schöne eben schon .
*******nHH Mann
152 Beiträge
Schönen guten Morgen,
Danke für dieße doch sehr schnelle Aufnahme in eine Gruppe die wirklich alles offen legt, da der Mann sich nackt präsentiert so wie Gott ihn schuf.
Das den bekleideten Ladys gegenüber die sich wie Sie es möchten mit den Männern Vergnügen möchten und können.

Nun ich bin ein jungebliebener Hamburger mit einer sportlichen Figur und blauen Augen.
Ich komme aus dem Hamburger Westen wo ich mein Single Dasein lebe und zuweilen auch genieße.

Zum jetzigen Zeitpunkt war ich nur auf Partys in Hamburg im Catonium, aber liebend gerne würde ich eine Lady auch mal außerhalb von Hamburg begleiten.
Ich bin mobil und fahre auch gerne mal übers Wochenende weg, allerdings wenn eine Lady nach Hamburg kommen möchte bin ich offen für so einiges.
Übernachtung inclusive.

Liebe Grüße
Thorsten
****_rp Mann
154 Beiträge
Hallo alle zusammen und vielen Dank für die die schnelle Aufnahme.
Zu meiner Person muss sich jeder selbst einen ersten Eindruck verschaffen. Dazu lade ich euch gerne auf einen Besuch in mein Profil ein. *zwinker*

Ich bin 32 und Unternehmer im Ecommerce Bereich. Aktuell wohne ich in der Nähe von Frankfurt, bin aber bis in den Raum Rheinland-Pfalz flexibel. Auf Partys war ich zwar noch nie, ich freue mich aber auf erste Ideen und Anregungen und natürlich auf den sicherlich interessanten Austausch mit euch hier.

Liebe Grüße
Tobi_RP
Hallöle
ich bin auch ne neue hier *lol*
bin sehr gespannt, weil ich erst vor paar Tagen diese Gruppe entdeckt habe, von der ich nicht wußte, das es sie überhaupt gibt... *floet*

hoffe, mal bei einer dieser Partys dabei sein zu können...

lg
die Hofi *wink*

****are Mann
19 Beiträge
Neu in Hamburg
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich bin vor vielen Jahren bereits per Zufall auf das CFNM aufmerksam geworden. Allerdings war es damals noch nicht so bekannt.

Ich selbst bin eher weniger zeigefreudig, aber finde es dann schon spannend mich "einseitig" nackt zeigen zu müssen. Insbesondere dann, wenn es auch ein wenig peinlich wird.

Falls Paare oder Männer mal einen nackten Mann subtil vorführen sollen, steh ich gern zur Verfügung. Vorzugsweise im Norden.
****997 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich hier sein zu dürfen.
Ich würde gerne mal auf solche Partys gehen und Gleichgesinnte treffen.
Persönlich habe ich noch keine Erfahrungen machen können, aber hoffe das es sich ändern wird.

Lg
*********umor Mann
172 Beiträge
Eine von zwei Seiten
Hallo allerseits,

bei der Suche nach CMnF bin ich als erstes hier gelandet. Die Strenge Dame unter den Moderatoren hat mich dennoch problemlos aufgenommen und mir auch geholfen die zweite Seite zu finden. Perfekt.

Genauer betrachtet bin ich hier gar nicht so falsch, denn so abwegig ist auch diese Variante nicht (und Switscher sind ja im Joy keine Seltenheit).
Es gibt Tage, an denen würde ich am liebsten meine Klamotten ausziehen und nackt herumlaufen. Dann ist die normale Sauna eigentlich nicht der Ort der Wahl. Eher der Club, in dem die attraktive Bedienung hinter der Theke in reizvoller Bekleidung Dienst tut. Noch schärfer ist es an solchen Tagen, die bizarre Ärztin zu besuchen und von ihr nicht nur (aber auch) gemustert und kontrolliert zu werden.
Leider fehlen mir in anderen Zusammenhängen noch die Erfahrungen: in welchen Situationen wird CFNM zum erregenden Spiel.
Ich bin hier alleine unterwegs.
Wie ist das bei anderen? Hauptsächlich Paare?
Mich würde der Austausch mit Frauen interessieren, wie sie dieses Spiel erleben und wo und wie sie Ihre Lust, einen nackten Mann "zur Verfügung" (wie immer die aussieht) zu haben, ausleben.
Ich freue mich auf interessante Kontakte und heiße Gespräche zu Kopfkino und realem.

Vorfreudige Grüße
Willi
******ers Paar
103 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir sind schon ein paar Mal auf CMNF Parties gegangen und mögen diese Praktik sehr gern. Wir hoffen hier nette Kontakte zu knüpfen und freuen uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

LG Iceflyers
****ak Mann
92 Beiträge
Ein Single als CFNM-Newcomer freut sich auf Bekanntschaften!
Herzlichen Dank zunächst für die schnelle Aufnahme in dieses Forum!
Sehr gerne möchte ich hier Frauen und Paare kennen lernen, die mit einem devoten zeigefreudigen Mann etwas anfangen können.
Da ich als Single noch ein Newcomer beim Ausleben von CFNM bin, möchte ich insbesondere die "alten Hasen" bitten, mir ein bisschen bei den wichtigsten Verhaltensregeln und Kontakten behilflich zu sein. Vielleicht werde ich zur Vorstellung als "Neuer" ja auch mal zu einer CFNM-Party eingeladen?
Ich freue mich sehr über jeden Kontakt!
Devote Grüsse aus Bayern...
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

ich bin Arndt (36 - bi und devot - und komme aus Augsburg) und suche reale Kontakte.
Freue mehr sehr darauf Euch kennenzulernen und ich bin auch reisefreudig.

Liebe Grüsse
Arndt
Servus in die Runde
Ich freue mich , dass ich in dieser Gruppe aufgnommen worden bin.
Ziemlich schnell , wie ich finde.
Dafür ein grosses DANKE.
Angemeldet habe ich mich, weil ich das Thema CFNM spannend finde. Fernab von 0815-Sex reizt es mich schon , in einer anderen Form einzutauchen. Eintauchen in eine spannende Materie, spannend neue Menschen kennenzulernen und mit diesen zu kommunizieren. Spannend an realen Treffen teilzunehmen.
Lieben Gruß an alle
Tom
****67 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mich reizt das Thema, der Gedanke mich vor dominanten Damen nackt zu präsentieren,
begutachtet zu werden und nicht zu ahnen was folgt.
Die eine oder andere Erfahrung ist gemacht, wobei ich die ganz großen Veranstaltungen bisher nicht kenne.
Bisher war es so, dass mir eine durchaus ausgeprägte maso Neigung zuerkannt wurde, die ich bisher aber nur in leichtem Mass kennengelernt habe und ich mir infolgedessen nicht sicher bin.

Ich freue mich darauf, hier mehr zu erfahren, zu lernen und auf den Austausch von Erfahrungen.

Liebe Grüße
Doxy67
********9987 Mann
36 Beiträge
Danke Danke Danke
Habe bald meine erste Veranstaltung und will mich vorbereiten

Freue mich auf die Community und hoffe auf viele Bekanntschaften und Kontakte

Zu mir ich bin ein Neuling in der Szene und möchte diese Fantasie in zukunft ausleben

Lg Euer Michael
Ein freundliches Hallo an die Gruppe und ein liebes Danke an das Team für die schnelle Aufnahme.


CFNM interessiert mich sehr.
Besonders Augenmerk liegt bei mir in dem Bereich, der in BDSM übergeht, wie man sicher unschwer an meinem Profil (Femdom) erkennen kann.

Denn gerade CFNM transportiert meines Erachtens nach stark den Aspekt 'oben-unten', 'Macht-Scham', 'Überlegenheit-Unterwürfigkeit' usw...


Ich freue mich auf Bereicherung und Inspiration durch euch und hoffe ebenfalls, die Gruppe bereichern zu können.

Zudem sehe ich Gruppen auch als Möglichkeit, in Kontakt zu anderen Paaren zu treten.


Herzliche Grüße,
Dea
********mies Paar
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Freut mich hier in der Gruppe zu sein und gleichgesinnte Femdoms kennen zu lernen.
********ined Paar
9 Beiträge
Ebenfalls vielen Dank für die Aufnahme.
Was gibt es schöneres als eine wunderschön gekleidete Frau oder Frauengruppe und dazu ein Untergebener mit Halsband und sonst nichts ausgestattet, der sich dafür schämt und doch zum bersten geil ist, weil er als devoter Sklave einfach darauf steht.

Wir haben ein wachsendes Interesse an der Konstellation und suchen Austausch, Spielgefährtinnen und eventuell Veranstaltungen unter diesem Motto.

LG aus Bonn *g*
****r1 Mann
54 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Pitar1 aus
Wolfsburg und finde es sehr reizvoll mich vor anderen nackt zu unterwerfen und zu dienen.
Auch Fesselspiele und leichte Folterungen dürfen ruhig dabei sein. Wo und wie entscheiden ja die Damen. Alles andere wird sich ja zeigen.
L.G.
*********sande Frau
421 Beiträge
Auf Entdeckungsreise ...
Hallo liebe Gruppenmitglieder und Mods,

nach der schnellen Freischaltung will ich es nicht versäumen kurz hallo zu sagen. Ich bin nach einer langjährigen monogamen Beziehung gerade auf einer wunderbaren Entdeckungsreise und habe meine Freude an CFNM und vielen anderen Spielarten gefunden, wobei ich allerdings hier noch ganz am Anfang stehe. Ich freue mich auf einen regen Austausch und darauf vielleicht den einen oder anderen auch persönlich auf einem Event o.ä. zu treffen.

LG
BiB
...aus dem Norden!
...dann auch von mir ein Danke für die schnelle Aufnahme und ein "Hallo" in die Runde.
Im BDSM-Bereich nicht unerfahren, aber noch relativ am Anfang der Leidenschaft CFNM freue mich hier auf regen Austausch und hoffe auf Anregungen der erfahrenen Ladies hier.

Herzliche Grüße
chick
*****013 Paar
250 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Erst mal ein bisschen beobachten dann hoffe ich auch meine Lady einbeziehen zu können.
*********R_sn Mann
99 Beiträge
Ein "Hallo" aus Sachsen
Eins vorab, vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin wirklich gespannt wer und was mich hier so erwartet. Ein Eingeständnis sollte ich auch noch unterbreiten, ich bin hinsichtlich CFNM völlig unerfahren. Doch es ist für mich durchaus vorstellbar bzw. diese Fantasie habe ich schon seit geraumer Zeit. Kurzum ich suche auf diesem Weg Frauen oder Paare, die diverse Veranstaltungen mit mir an ihrer Seite wahr nehmen möchten.

LG S. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.